AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER WESTFIELD SHOPPING CITY SÜD

Die neuesten Jobangebote werden oben angezeigt.
Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 - 25 h / Woche
Gehalt :
Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 25 Std 1262,00 brutto.
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.

Erfahrung im Verkauf von Vorteil.

Bist Du bereit für Levi’s®?


Dann sende Deine Bewerbung  an attila@indiandreams.at


 


 

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Stunden / Woche
Gehalt :
Du verdienst laut Kollektivvertrag ab €12,72 auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung richtet sich nach Erfahrung und Qualifikation.
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

DAS ERWARTET DICH

  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
  • Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
  • Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
  • Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
  • Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

 

DAS BRINGST DU MIT

  • Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
  • Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

 

UNSERE BENEFITS

  • Attraktive Personalrabatte, Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate-Benefit-Plattform, Prämien zu Jubiläen
  • Beratungsangebote in den Bereichen Ernährung, Sport und Mental Health, vergünstigte Mitgliedschaft bei verschiedenen Fitnessketten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Präsenz- und Online-Schulungen
  • Flache Hierarchien und Du-Kultur, Team-Events, Corporate-Volunteering-Möglichkeiten

 

Wenn wir dein Interesse an unserem comma Store in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der S.OLIVER GROUP bearbeitet.

Wenn wir dein Interesse an unserem comma Store in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der S.OLIVER GROUP bearbeitet.


 


Deine Ansprechpartnerin


Marlene Hoffmann



HR Talent Acquisition


Freier Group Austria GmbH

 

 

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS, LIEBESKIND BERLIN und COPENHAGEN STUDIOS - das alles sind Marken der S.OLIVER GROUP.

Seit über 50 Jahren immer in Mode. Inspiriert vom Unternehmergeist unseres Gründers Bernd Freier gehen wir selbstbewusst in die Zukunft. Wir treffen Entscheidungen schnell und konsequent und gestalten unser Unternehmen sowie die Modebranche aktiv: mit Leidenschaft, Teamgeist, Expertise und Innovationsfreude. Dafür suchen wir neue Talente, die unsere Begeisterung für Mode teilen und den zukünftigen Erfolg der S.OLIVER GROUP mitgestalten möchten. Create! Don't wait.

comma – Wir begleiten Frauen auf ihrem Weg mit femininer Business- und Freizeitmode für jeden Anlass. Wir wollen Frauen darin bestärken, ihre weibliche Seite mit passender Mode auszudrücken, zu feiern und selbstbestimmt ihren Weg zu gehen.

Vertragsart :
Teil- oder. Vollzeit
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.700,- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil
Du findest Nageldesign spannend? Und möchtest in diesem Bereich Erfahrung sammeln und diese an unsere Kunden weitergeben? Dann bewirb Dich jetzt als Verkäufer*in von kosmetischen Produkten (m/w/d) und werde Teil des Jolifin Store Teams in der Westfield Shopping City Süd.

 

In diesen Bereichen wirkst Du mit:

• Aktive Kundenansprache und ausführliche Kundenberatung im Bereich Nageldesign
• Kompetente Beratung in allen Warengruppen, Marken- und Produktneuheiten
• Mitverantwortung für Wareneingang, Lagerhaltung und Produktpräsentation
• Abwicklung eines reibungslosen Kassiervorgangs inkl. Verpacken, Umtausch und 
Reklamationsbearbeitung

Dein Profil als Verkäufer*in:

• Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf
• Die Eigeninitiative, dein Wissen über Produkte, Neuheiten und Trends in allen Warengruppen 
stetig weiterzuentwickeln
• Empathische und freundliche Kommunikationsweise
• Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab

Was wir Dir bieten:

• eine angemessene und leistungsbezogene Bezahlung
• eine fundierte und erstklassische Einarbeitung (Produktschulung)
• tolle Arbeitskollegen und angenehme Firmenphilosophie
• einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
• Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Schicke Deine Bewerbung an bewerbung@jolifin-store.de. Egal ob Du eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle suchst. Wir freuen uns auf Dich!

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Std.  / Woche
Gehalt :
Lohn je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.860,- EUR auf Vollzeitbasis (14 mal jährlich)
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Wir suchen Verstärkung für unser Team Teilzeit bis zu 15 Wochenstunden

Mitarbeiter für Theke und Rezeption (m./w./d.))

Sie haben Freude an gastronomischen Aufgaben und am Miteinander in unserem Team. Auch der freundliche Umgang mit unseren kleinen und großen Gästen ist eine Selbstverständlichkeit für Sie.

Aufgaben:
* Kaffee und Snacks zubereiten
* Bedienen der Gäste an der Theke
* Kindergeburtstage vorbereiten
* Tische abräumen
* Eintritte kassieren

Teilzeitbeschäftigung bis zu 15 Wochenstunden oder Geringfügig

Einsatzzeiten je nach Möglichkeit.

Sie sind...
* ehrlich und verantwortungsvoll
* verlässlich und pünktlich
* gepflegt im Aussehen
* freundlich im Umgang mit unseren kleinen und großen Kunden
* offen für neue Herausforderungen.

Bewerbungen bitte per Email mit Lebenslauf und Foto an bewerbung@farbie.at.

Wir freuen uns, Sie in einem ersten Gespräch kennen zu lernen.

Lohn je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.860,- EUR auf Vollzeitbasis (14 mal jährlich)

Vertragsart :
Teilzeit 10 Wochenstunden
Gehalt :
Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.705,- EUR auf Vollzeitbasis
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Ihre Aufgaben
Fach- und stilgerechte Beratung unserer Kunden
Optimale Warenpräsentation

 

Ihr Profil
Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
Freude an Mode und Menschen
Hohe Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit

 

Wir bieten
Attraktiven Arbeitsplatz in einem bekannten Unternehmen
Angenehme Atmosphäre in einem modernen Shop
Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.705,- EUR auf Vollzeitbasis

Bewerbungen (Lebenslauf, Foto) bitte persönlich im Shop oder per E-Mail sisleyscs@yahoo.com

 

SISLEY ist ein weltweit bekanntes, internationales Modeunternehmen und Teil der Benetton Group.

Vertragsart :
Teilzeit 15 Wochenstunden
Gehalt :
Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.705,- EUR auf Vollzeitbasis
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Ihre Aufgaben
Fach- und stilgerechte Beratung unserer Kunden
Optimale Warenpräsentation

 

Ihr Profil
Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
Freude an Mode und Menschen
Hohe Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit

 

Wir bieten
Attraktiven Arbeitsplatz in einem bekannten Unternehmen
Angenehme Atmosphäre in einem modernen Shop
Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.705,- EUR auf Vollzeitbasis

Bewerbungen (Lebenslauf, Foto) bitte persönlich im Shop oder per E-Mail sisleyscs@yahoo.com

 

SISLEY ist ein weltweit bekanntes, internationales Modeunternehmen und Teil der Benetton Group.

Vertragsart :
Vollzeit
Gehalt :
Für diese Position ist ein Mindestgehalt von EUR 2200 brutto pro Monat vorgesehen, je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Du bist bereit die Welt zu verändern? Wir bei waterdrop® glauben an eine Welt, in der Wasser nicht abgefüllt sein muss. Wir möchten Menschen dabei helfen, mehr Wasser zu trinken und ein nachhaltiges Leben zu führen. Wir sind stolz darauf, dass mit dem Vertrieb unserer Produkte unzählige Plastikflaschen eingespart werden konnten, und wir unseren Beitrag zu einer Welt mit weniger CO2 leisten. Weltweit gibt es bereits über 2 Millionen zufriedene Kunden, denen wir unsere Produkte in mehr als 30 Läden in ganz Europa, Asien und den USA, sowie in über 11.000 Einzelhandelsmärkten und bei zahlreichen B2B Partnern und natürlich online anbieten. Wenn du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchtest, haben wir die passende Herausforderung. Auf dich wartet ein dynamisches, internationales und engagiertes Team.

Du führst, motivierst dein Store Team, stets in enger Zusammenarbeit mit deinem Area Manager
Du bist für die Umsetzung der Sales & Marketing Aktivitäten zuständig
Aktiver Verkauf unserer Produkte, sowie Kundenberatung und -betreuung in unseren Stores/Verkaufspunkten
Verantwortung für Kassaprozesse und Logistikprozesse
Recruiting, Personalführung und Personalpläne
Gemeinsam mit dem Culture Manager gewährleistest du die Implementierung der Unternehmenskultur sowie eine stetige Weiterentwicklung des Store Teams

Das bringst du mit:
Du kannst selbstbewusst auf Menschen zugehen
Kommunikation, Engagement sowie Durchsetzungsvermögen wurden dir in die Wiege gelegt
Du bist ein absoluter Teamplayer und hoch-motiviert unser Unternehmen mit deinen Fähigkeiten sowie selbstständiger Arbeitsweise nach vorne zu bringen
Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und ein Grundverständnis in Englisch - weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Du bist ein Vorbild und lead by example ist kein Fremdwort für dich
relevante Berufserfahrung im Retail (z.B. Store Manager, Assistant Store Manager, Saleslead etc.) gesammelt

Das bieten wir dir:
Ein ambitioniertes und internationales Team mit dem der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommt
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmens Europas
Discount auf deine waterdrop-Einkäufe und viele kostenlose Merchandising Artikel
Legendäre Teamevents und qualifizierte Schulungen Für diese Position ist ein Mindestgehalt von EUR 2200 brutto pro Monat vorgesehen, je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Wanna Drop in? Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton.

Responsible
Dina Abarcan
Vertragsart :
 
Gehalt :

1. Lehrjahr: 800,00€
2. Lehrjahr: 1.025,00€
3. Lehrjahr: 1.300,00€
4. Lehrjahr: 1.350,00€

Datum :

1. September 2023
auch als Lehre mit Matura möglich

Dauer: 3 Jahre

Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Karriere mit Lehre

WARUM KLEIDER BAUER?

  • attraktives Gehalt

  • Bonuszahlungen bei sehr guten Noten

  • intensive Betreuung durch die Ausbilder zu allen verkaufsrelevanten Ausbildungsinhalten wie z.B. Kundenberatung, Warenkunde, aktuelle Trends, interne Arbeitsabläufe

  • Laufende Talententwicklung
    - Praktika in der Zentrale sowie in anderen Filialen möglich
    - Innerhalb der Lehre kann zusätzlich eine interne Visual-
    Merchandising-Qualifizierung erworben werden
    - Monatliches Feedback
    - Lehrlingsworkshops und Praxistrainings

  • Buddy-System: Vertrauensperson vor Ort, die nicht der Vorgesetzte ist

  • Kennenlernen sämtlicher Verkaufsabteilungen sowie von Kassa und Logistik für ein umfassendes Verständnis von Handelsabläufen

    Außerdem stehst du bei uns schnell auf eigenen Füßen, denn wir setzen auf Eigenverantwortung und Eigeninitiative! Unser Zusammenhalt innerhalb der Filialteams, gelebte Werte wie Vertrauen, Respekt und Toleranz und die Tatsache, dass wir lieben, was wir tun machen Kleider Bauer zu einem Arbeitsort, zu dem du jeden Tag gerne gehen wirst.

 

DIE MODEWELT GEHÖRT DIR MIT DEINER AUSBILDUNG BEI KLEIDER BAUER

Bewirb dich per Mail an karriere@kleiderbauer.at oder hol dir noch mehr Infos auf unserer Website kleiderbauer.at/karriere

 

Du hast noch Fragen?

Dann wende dich doch direkt an Norma Kasper vom Ressort
für Aus- und Weiterbildung unter norma.kasper@kleiderbauer.at

rbauer.at

WO DIE TRENDS ZUHAUSE SIND

Bei Kleider Bauer finden internationale Top-Marken ihr Zuhause in Österreich. Wir sind regional verwurzelt und gewachsen – und von Dornbirn bis Wien und von Klagenfurt bis Wels ist Kleider Bauer aus vielen Stadtbildern im Land nicht wegzudenken. Im Spannungsfeld zwischen Trends und Tradition ist es unsere Architektur- und Bauabteilung, die den Spagat für 25 Filialen möglich macht: Ob Altstadt-Romantik mit hauseigenem Lichthof oder futuristische Fläche im modernen Shoppingcenter. Hier erhält jeder Store den Look, der zu ihm und seiner Umgebung passt.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit / geringfügig
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.864,41 (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 2.275,54 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, sowie EUR € 508,48 pro Monat (10,5 Wochenstunden) bei geringfügiger Beschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
ab sofort
Standort :


Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf. Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ? Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

 

Anforderungen

  • kaufmännische Ausbildung
  • niveauvolles Auftreten
  • ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
  • unternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • flexibel, teamfähig, kreativ
  • hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Stressresistenz
  • professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
  • Kassatätigkeit inklusive Abschluss
  • Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
  • als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
  • Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

 

Unser Angebot für Sie

  • selbstständiges, facettenreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit
  • positives Unternehmens- und Teamklima mit offener Kommunikation
  • gute Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
  • krisensicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • verlässlicher Arbeitgeber

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:


Confiserie Heindl,

z.H. Fr. Gröller

Willendorfer Gasse 2-8

1230 Wien


oder karriere@heindl.co.at

Vertragsart :

Vollzeit

Gehalt :
ab 2.200 € brutto, je nach Erfahrung. Monatliche Prämien je nach Zielvorgaben und Verkäufen.
Datum :

ab sofort

Standort :

Westfield Shopping City Süd

Jobprofil

MAISONS DU MONDE ist aufgrund seiner DNA und seines neuen Unternehmenszwecks („Raison-d’être“) ein einzigartiges und inspirierendes Unternehmen, das sich aus Menschen zusammensetzt, die sich seit jeher für die Entwicklung eines wünschenswerten, nachhaltigen und kundenorientierten Unternehmens einsetzen. Warmherzig, denn die Menschen sind unser größtes Kapital. Unsere Art des Zusammenlebens, die aus einfachen und freundschaftlichen Beziehungen besteht und auf gegenseitiger Hilfe und Nähe beruht, ist entscheidend.

 

Inspiriert, dank der ständigen Kreativität im Dienste unserer Kunden, die uns seit 25 Jahren immer weiter voranbringt.

Nachhaltig, weil wir uns für die edelsten Anliegen rund um Umwelt- und Bürgerprojekte engagieren, unterstützen wir die Chancengleichheit und die Entwicklung jedes Einzelnen mit einem Blick, der stets auf Weltoffenheit gerichtet ist.

MAISONS DU MONDE möchte sich zur begehrtesten und nachhaltigsten Präferenzmarke Europas im Bereich Möbel/Deko entwickeln.
Unser Geschäft sucht eine/n Erstverkäufer*in.
Ihre Aufgaben im Geschäft:

  • Koordination des Verkaufsteams
  • Kompetente Kundenberatung und Erfüllung der Erwartungen unserer Kunden
  • Kassen –und Inventurtätigkeiten sowie Mitbetreuung der Lieferungen
  • Produktaufstellung, regelmäßige Nachfüllung der Regale und Einhaltung der optischen Gestaltungsvorgaben der Marke
  • Umgang mit den kommerziellen Zielvorgaben des Geschäfts

 

Profil:

  • Sie lieben Maisons du Monde und teilen unsere Werte Leidenschaft, Engagement, Mut und hohen Anspruch.
  • Sie engagieren sich für Umwelt- und CSR-Themen
  • Ein Gespür für die Kundenbeziehung
  • Vielseitigkeit, Reaktionsvermögen und Setzen der richtigen Prioritäten
  • Disziplin, Organisationstalent Einsatz und Engagement
  • Ausbildung im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung im Verkauf

 

Zusätzliche Informationen: Treten Sie einer expandierenden europäischen Marke bei!

In unseren Geschäften erwarten Sie:

  • Eine individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Manager und des Teams während unserer Integrationsphase „HOME“
  • Das ganze Jahr über Schulungen dank unserer „My MDM Coach“-App
  • Entfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (70% unserer Manager stammen aus der internen Beförderung)
  • Regelmäßige Herausforderungen
  • Ein Paket bestehend aus einem festen und variablen Gehalt sowie vielfältigen Sozialleistungen
  • Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team

 

Wir sind offen für alle Talente der Welt, da alle unsere Stellen behindertenfreundlich sind und erfüllen die Kriterien der Charta der Vielfalt, auf die wir stolz sind, Mitglied zu sein. Bis bald, um gemeinsam ein neues Abenteuer zu erleben!

Stunden :
(30h/ Woche)
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 2124€,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in C1 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale Westfield SCS Vösendorf suchen wir:

Verkaufsberaterin, (30h/ Woche)

 

 

Ihre Aufgaben

Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

 

Ihr Profil

Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen! Ungarsich und/oder tschechisch werden gewünscht.

 

Unser Angebot

Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 2124€,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in C1 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

 

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben:

calzedonia.scs.at@gmail.com

 

Sie können auch gerne ihr Lebenslauf direkt in unseren SCS Shop hinterlassen.

 

Vielen Dank,

Calzedonia Westfield SCS

Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.392,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe D/Stufe 1
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Spaß bei der Arbeit mit einem jungen Team? Dann werde Teil der Calzedonia Group die weltweit von Mailand, Wien, Berlin, Paris über Hong Kong und Shanghai bis nach New York an zahlreichen prominenten Plätzen weltweit mit den Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri vertreten.

 

Wen suchen wir?

Filialleiter Trainee / Store Manager Trainee (m/w/d), Vollzeit

 

Wo suchen wir?

Calzedonia Westfield SCS

 

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Filialleitung bei der Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele
  • Ausbildung zur Filialleitung mit dem Ziel eine eigene Filiale zu führen
  • Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen
  • Tägliche To-Do’s wie Visual Merchandising, Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses

 

Dein Profil

  • Du möchtest Erfahrung für eine zukünftige Führungsrolle sammeln
  • Du bist ein Teamplayer und hast Freude am Verkauf 
  • Du bist freundlich, motivierst KollegInnen und hilfst ihnen bei der Zielerreichung
  • Du bringst Berufserfahrung im Handel oder ähnlichen Branche mit (z.B. Tourismus)

 

Unser Angebot

  • Individuelle Einschulung für einen optimalen Start sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und laufende interne Trainings 
  • Ein abwechslungsreicher Job in einem jungen Unternehmen und vielen neuen Herausforderungen 
  • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.392,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe D/Stufe 1 
  • Zusätzlich monatliche Prämie bei Zielerreichung 
  • Gratisprodukte aus den jeweils neusten Kollektionen 
  • MitarbeiterInnenrabatt

 

Jetzt online bewerben: calzedonia.scs.at@gmail.com

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit / Geringfügig
Stunden :

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag – Mittwoch: 9:00 - 19:00 Uhr 

Donnerstag – Freitag 9:00 – 20:00 Uhr

Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr 

Gehalt :
Ges. verpf. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 2.124,00€ brutto auf 38,5h/Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd 
Jobprofil

Wir suchen für unsere neue RINASCIMENTO Filiale in der Westfield Shopping City Süd (WESTFIELD SCS)

Mitarbeiter als Shop Assistant (w/m/d):
• Vollzeit
• Teilzeit
• Geringfügig

 

AUFGABENBEREICHE:

• Die effiziente Verwaltung der Verkaufswege und die Unterstützung der Kunden bei ihren Einkäufen.

• Das regelmäßige Auffüllen des Verkaufsraums und des Lagers, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets verfügbar sind.

• Die aktive Unterstützung bei der visuellen und geschäftlichen Organisation, um ein ansprechendes Einkaufsumfeld zu schaffen.

• Über Verkaufsaktionen stets informiert sein und weitergeben können

 

DEIN PROFIL:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil, keine Bedingung)

• Berufserfahrung (von Vorteil)

Leidenschaftlich: Du arbeitest mit Begeisterung, Engagement, großer Energie und Motivation, um unsere Kunden zufriedenzustellen.

Aufgeschlossen: Du bist neugierig, flexibel und offen für Veränderungen, um kontinuierlich das Beste für unser Unternehmen zu erreichen. #

Kooperativ: Du liebst es, Teil eines Teams zu sein und in einer Gruppe zu arbeiten, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.

 

WIR BIETEN:

• Ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit Fortbildungsmöglichkeiten

• Kreative Tätigkeit (verschiedene Aufgabenbereiche – hohes Lernpotential)

• Ein motiviertes und freundliches Team, das dich unterstützt und fördert.

• Mitarbeiterrabatt Karte

• Ges. verpf. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 2.124,00€ brutto auf 38,5h/Woche

Du fühlst Dich angesprochen? Schicke uns einfach Deine Bewerbung an:
rinascimento@danutex.at
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.392,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe E/Stufe 1 (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation)
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Spaß bei der Arbeit mit einem jungen Team? Dann werde Teil der Calzedonia Group die weltweit von Mailand, Wien, Berlin, Paris über Hong Kong und Shanghai bis nach New York an zahlreichen prominenten Plätzen weltweit mit den Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri vertreten.

 

Wen suchen wir?

Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

 

Wo suchen wir?

Calzedonia Westfield SCS

 

Deine Aufgaben

  • Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele
  • Führung und Motivation der MitarbeiterInnen
  • Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen
  • Tägliche To-Do’s wie Visual Merchandising, Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses

 

Dein Profil

  • Du hast bereits Erfahrung in einer Führungsrolle
  • Du bist ein Teamplayer und hast Freude am Verkauf
  • Du bist freundlich, motivierst KollegInnen und hilfst ihnen bei der Zielerreichung
  • Du bringst Berufserfahrung im Handel oder ähnlichen Branchen mit (z.B. Tourismus)
  • Unser Angebot Individuelle Einschulung für einen optimalen Start sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und laufende interne Trainings
  • Ein abwechslungsreicher Job in einem jungen Unternehmen und vielen neuen Herausforderungen
  • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.392,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe E/Stufe 1 (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation)
  • Zusätzlich monatliche Prämie bei Zielerreichung
  • Gratisprodukte aus den jeweils neusten Kollektionen
  • MitarbeiterInnenrabatt

 

Jetzt online bewerben: calzedonia.scs.at@gmail.com

Vertragsart :

Stunden :
38.5 Wochenstunden flexibel einsetzbar zwischen Montag und Samstag
Gehalt :
Deine monatliche Lehrlingsentschädigung beträgt € 880,- im 1. Lehrjahr, € 1130,- im 2. Lehrjahr, € 1430,- im 3. Lehrjahr.
Datum :
01. August 2024
Standort :

Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Viele erfolgreiche H&M Karrieren haben wie du angefangen: mit einer Lehre in einem unserer Stores. Wir bieten dir eine offene, kreative und freundliche Lernumgebung mit einer inklusiven Denkweise und der Möglichkeit, deine Zukunft selbst zu gestalten.

 

Was du bei uns lernen wirst:
• Wie du Kund*innen begeisterst, indem du spannende & kreative Einkaufserlebnisse gestaltest.
• Wie du dafür sorgst, dieses Einkaufserlebnis zu erschaffen. Es soll Freude machen, in den Store zu kommen – für dich und unsere Kund*innen.
• Freundlichkeit, Teamwork, tolle Mode und deren Präsentation.
• Wie du professionelle Verkaufsgespräche führst und was moderner Kundenservice bedeutet.
• & noch vieles mehr.

 

Was du mitbringst:
• Du bist offen, kommunikativ und arbeitest gern im Team.
• Du hast Spass an Mode und hilfst unseren Kunden*innen gut auszusehen und sich gut zu fühlen.
• Du übernimmst Verantwortung, arbeitest selbstständig und packst mit an.
• Du bist zuverlässig und erledigst deine Aufgaben sorgfältig.
• Du bist du selbst & so viel mehr.

• Lehrling im Einzelhandel (m/w/d)
38.5 Wochenstunden flexibel einsetzbar zwischen Montag und Samstag
• Start: 1. August 2024
• Deine monatliche Lehrlingsentschädigung beträgt € 880,- im 1. Lehrjahr, € 1130,- im 2. Lehrjahr, € 1430,- im 3. Lehrjahr.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
(30 Std. / Woche)
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.124,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe C/Stufe 1
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Spaß bei der Arbeit in einem jungen Team? Dann werde Teil der Calzedonia Group die weltweit von Mailand, Wien, Berlin, Paris über Hong Kong und Shanghai bis nach New York an zahlreichen prominenten Plätzen mit den Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri vertreten ist.

 

 

Wen suchen wir?

Verkäufer (m/w/d), Teilzeit (30h/Woche)

 

Wo suchen wir?

Intimissimi Westfield SCS Vösendorf

 

 

Deine Aufgaben:

·       Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen

·       Unterstützung beim Visual Merchandising

·       Tägliche To-Do’s wie Lagerordnung, Kassa, Sauberkeit im Store

 

 

Dein Profil:

·       Du magst Mode & neue Trends

·       Du bist ein Teamplayer und hast gerne Spaß bei der Arbeit

·       Du begeisterst KundInnen gerne von unseren Produkten

·       Du hast schon Berufserfahrung oder möchtest deine Karriere bei uns starten

 

 

Unser Angebot:
• Individuelle Einschulung für einen optimalen Start sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und laufende interne Trainings
• Ein abwechslungsreicher Job in einem jungen Unternehmen und vielen neuen Herausforderungen
• Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.124,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe C/Stufe 1

• Zusätzlich monatliche Prämie bei Zielerreichung • Gratisprodukte aus den jeweils neusten Kollektionen
• MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)
• Corporate Benefits (attraktive Rabatte bei ausgewählten Partnerunternehmen)
• Vergünstigte Versicherungsleistungen auf Kranken- und Unfallversicherungen
• Rabatte bei ausgewählten Telefonanbietern: Magenta & Drei
• Star of the Area Award
• Wir feiern deinen Start bei der Calzedonia Group jedes Jahr mit einem zusätzlichen freien Tag

 

 

Jetzt online bewerben: karriere@calzedonia.at
Stunden :

Vollzeit
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein kollektivvertragliches Gehalt ab € 2.229,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) plus Zulagen, sowie Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Datum :

ab sofort
Standort :

Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

DAS IST DER JOB

  • Du unterstützt deine Filialleitung bei der Führung der Filiale – mit allem, was dazu gehört
  • Dein Team leitest du in Vertretung – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching
  • Deine Mitarbeiter* werden von optimal eingearbeitet
  • Für den Erfolg deiner Filiale behältst du in Zusammenarbeit mit deinem Vorgesetzten die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und setzt passende Maßnahmen um
  • In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf
  • Im BackOffice erledigst du administrativen Aufgaben

 

DAS ÜBERZEUGT UNS

  • Du bist Kaufmann* - deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen!
  • Du besitzt Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel
  • Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch
  • Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich
  • Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Mittelpunkt; dein Modebewusstsein steckt auch andere an
  • Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken
  • Anpacken ist für dich kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer

 

DAS SPRICHT FÜR UNS

  • Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Regelmäßige Teamevents
  • 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion
  • Corporate Benefits
  • viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
  • Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten

 

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.

Stunden :

Vollzeit
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein kollektivvertragliches Gehalt von € 2.229,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit), plus Zulagen, sowie Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Datum :

ab sofort
Standort :

Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

DAS IST DER JOB

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Warenpflege und -präsentation
  • Kassier Tätigkeiten
  • Unterstützung beim Auf- und Zusperren der Filiale, Organisation des Tagesablaufes
  • Erster Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
  • Unterstützung beim Erstellen von Personaleinsatzplänen
  • Führung und Einarbeitung des Teams

 

DAS ÜBERZEUGT UNS

  • Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau, Handelsschule o.Ä.)
  • Erste Berufserfahrung im Einzelhandel von Vorteil
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Planungs- und Organisationstalent
  • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

 

DAS SPRICHT FÜR UNS

  • Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Attraktives Prämiensystem
  • Regelmäßige Teamevents
  • 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion
  • Corporate Benefits
  • Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
  • Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten

 

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.


Stunden :

Vollzeit (Montag bis Freitag)
Gehalt :
Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag je nach Stundenausmaß ab € 2.229,- auf Vollzeitbasis (38,5 Std./Woche)
Datum :

ab sofort
Standort :

Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

DAS IST DER JOB

  • Verantwortung für die erfolgreiche Warenpräsentation in den Filialen
  • Analyse und Kontrolle der Verkaufsraumgestaltung sowie Erarbeitung von Optimierungspotentialen
  • Planung und Durchführung von Visual Merchandising Schulungen für das Filialteam
  • Kundenberatung und Verkauf
  • Förderung von Visual Merchandising Talenten
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkaufsleitung und Visual Merchandising Team

 

DAS ÜBERZEUGT UNS

  • Abgeschlossene gestalterische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising
  • Kreativität und Gespür für Trends
  • Erfahrung in der Durchführung von Schulungen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Planungs- und Organisationstalent
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität

 

DAS SPRICHT FÜR UNS

  • Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Regelmäßige Teamevents
  • 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion
  • Corporate Benefits
  • Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen, bspw. zum Filialleiter*
  • Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten

 

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.

Vertragsart :

 

Teilzeit

Gehalt :

 

Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag je nach Stundenausmaß ab € 2.124,- auf Vollzeitbasis (38,5 Std./Woche)

Datum :

ab sofort
Standort :

Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

DAS IST DER JOB

• Deine Präsenz in der Filiale sorgt für ein positives Einkaufserlebnis für unsere Kunden*

• Du unterstützt dein Filialteam im Visual Merchandising; deine Kreativität zeigt unseren Kunden* neue Styles und trägt zu einer positiven Umsatzentwicklung bei

• Mit deinem Einsatzwillen inspirierst du deine Kollegen* in der Filiale

• Dein freundliches Auftreten an der Kasse lässt unsere Kunden* zu Stammkunden* werden

 

DAS ÜBERZEUGT UNS

• Eine abgeschlossene Ausbildung

• Erste Erfahrung im (Textil-) Einzelhandel – ist von Vorteil, aber kein muss

• Das Wohl unserer Kunden* liegt dir am Herzen

• Du bist ein Teamplayer*, der mit viel Engagement zusammen mit den Kollegen* die Fläche rocken will

• Flexibilität und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus

• Du hast Spaß an Mode und identifizierst dich mit NEW YORKER

 

DAS SPRICHT FÜR UNS

• Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen

• Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag je nach Stundenausmaß ab € 2.124,- auf Vollzeitbasis (38,5 Std./Woche)

• Regelmäßige Teamevents

• 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion

• Corporate Benefits

• Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen, bspw. zum Filialleiter*

• Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen

• Flexible Arbeitszeiten

 

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.

Vertragsart :
Vollzeit
Gehalt :
Ab € 2.300 brutto/Monat (Vollzeit Basis)
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Um außergewöhnliche Kaffeemomente zu schaffen, braucht es besondere Mitarbeiter:innen! Menschen, die mehr sind als die Daten und Fakten in ihrem Lebenslauf. Menschen mit Leidenschaft und Teamgeist – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter oder sexueller Orientierung. Menschen wie dich! Du möchtest deine Ideen einbringen, legst Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung und bist bereit gemeinsam mit uns Dinge zu bewegen? Dann werde Teil unseres Teams. #WeAreNespresso

 

FREUE DICH AUF FOLGENDE AUFGABEN:

• Kundenberatung und aktiver Verkauf der gesamten Nespresso Produkt-Palette

• Kassentätigkeit inkl. Abschluss und Kundendatenpflege

• Sicherstellung eines angenehmen Ambiente in der Boutique

• First Level Support bei technischen Fragestellungen zu Maschinen

 

DAS BRINGST DU MIT:

• Abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung von Vorteil

• Erste Erfahrung und Leidenschaft für den direkten Kundenkontakt bzw. Verkauf

• Professionelles Auftreten mit hoher Kommunikationskompetenz

• Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

 

WARUM ES DIR BEI UNS GEFALLEN WIRD:

• Arbeit in einem engagierten und motivierten Team

• Sicherer Arbeitsplatz in einem nachhaltigen Unternehmen

• Fundierte Einschulung

• Rabatte auf Nespresso Produkte

• Nespresso Starterpaket inkl. Maschine

• Essenszuschuss

• Family Benefit und Betriebliche Altersvorsorge

• Ab € 2.300 brutto/Monat (Vollzeit Basis)

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt auf unserer Website
Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-32 h
Gehalt :
Entgeltangaben des Unternehmens: Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkaufsmitarbeiter (w/m) liegt über Kollektivvertrag und beträgt 1850,- Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40h). Bereitschaft zur weiteren Überbezahlung bei Qualifikationen.
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

MRCURRYWURST in der Shopping City Süd bietet klassisch authentisches Streetfood.

Du hast Lust in einem jungen und witzigen Team zu arbeiten?

Wir suchen 1 Verkaufsmitarbeiter (w/m/d)

Geringfügig/Teilzeit (20-32 Stunden) für unsere Filiale in der SCS in Vösendorf

Dein Aufgabenbereich:

- Zubereitung unserer Currywurst

- Vorbereitungsarbeiten für die Zubereitung

- Anrichten von Speisen

- Verkauf von Speisen und Getränke

- Bonieren und Kassieren

- Reinigung des Arbeitsbereiches und Müllentsorgung unter Einhaltung der Hygienebestimmungen

Dein Profil:

- Du bist motiviert, engagiert und zuverlässig, eigenständige Arbeit ist für dich kein Problem

- Du behälst auch in hektischen Situationen den Überblick

- Du verfügst über Berufserfahrung in vergleichbaren Gastroküchen

- Du verfügst über ausreichende Deutschkenntnisse zur Verständigung über Arbeitsaufträge

- Du arbeitest gerne im Team

Unser Profil:

- flexible Arbeitszeiten, nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten der SCS Vösendorf

- super Arbeitsklima, sowie viel Spaß im Team

- Sonderkonditionen (Rabatte) bei unseren Kooperationspartner

- Freiwünsche sowie Urlaubswünsche werden bei uns sehr ernst genommen

- dein Trinkgeld ist auch dein Trinkgeld

Bitte vollständige Bewerbung (mit Lichtbild) an Herrn Michael Reinhart unter: office@mrcurrywurst.at
Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 h
Gehalt :
Entgeltangaben des Unternehmens: Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkaufsmitarbeiter (w/m) liegt über Kollektivvertrag und beträgt 1850,- Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40h). Bereitschaft zur weiteren Überbezahlung bei Qualifikationen.
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

MRCURRYWURST in der Shopping City Süd bietet klassisch authentisches Streetfood.

Du hast Lust in einem jungen und witzigen Team zu arbeiten?

Wir suchen 1 Verkaufsmitarbeiter (w/m/d)

Vollzeit (40h) für unsere Filiale in der SCS in Vösendorf

Dein Aufgabenbereich:

- Zubereitung unserer Currywurst

- Vorbereitungsarbeiten für die Zubereitung

- Anrichten von Speisen

- Verkauf von Speisen und Getränke

- Bonieren und Kassieren

- Reinigung des Arbeitsbereiches und Müllentsorgung unter Einhaltung der Hygienebestimmungen

Dein Profil:

- Du bist motiviert, engagiert und zuverlässig, eigenständige Arbeit ist für dich kein Problem

- Du behälst auch in hektischen Situationen den Überblick

- Du verfügst über Berufserfahrung in vergleichbaren Gastroküchen

- Du verfügst über ausreichende Deutschkenntnisse zur Verständigung über Arbeitsaufträge

- Du arbeitest gerne im Team

Unser Profil:

- flexible Arbeitszeiten, nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten der SCS Vösendorf

- super Arbeitsklima, sowie viel Spaß im Team

- Sonderkonditionen (Rabatte) bei unseren Kooperationspartner

- Freiwünsche sowie Urlaubswünsche werden bei uns sehr ernst genommen

- dein Trinkgeld ist auch dein Trinkgeld

Bitte vollständige Bewerbung (mit Lichtbild) an Herrn Michael Reinhart unter: office@mrcurrywurst.at
Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
32 bis 40 h
Gehalt :
Das Mindestentgelt für die Stelle als Filialleitung (w/m) beträgt 2250, - Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40h). Bereitschaft zur Überbezahlung bei Qualifikationen gerne möglich.
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

MRCURRYWURST in der Shopping City Süd bietet klassisch authentisches Streetfood.

Du hast Lust, ein junges dynamisches Team zu leiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen 1 Filialleitung (w/m/d) Vollzeit (32-40h) für unsere Filiale in der SCS in Vösendorf

 

Dein Aufgabenbereich:

- Vorbereitungsarbeiten für das Herstellen der Speisen

- Anrichten von Speisen

- Verkauf von Speisen und Getränken

- Bonieren und Kassieren

- Reinigung des Arbeitsbereiches und Müllentsorgung unter Einhaltung der Hygienebestimmungen

- Übernahme aller Bestellungen

- Erstellen der Dienstpläne für die Filiale SCS

- Leitung und Führung eines kompletten Teams

- Vorbild für Kollegen als auch Gäste

- Ansprechpartner für jeden Mitarbeiter als auch für jeden Kunden

- Beschwerdemanagement

- Überprüfung und Einhaltung aller Richtlinien und Hygienestandards

- Qualitätskontrolle

- Überprüfung sowie Kontrolle des Lagers

- Probleme lösen und Erfolge feiern

 

Dein Profil:

- Du bist motiviert, engagiert und zuverlässig, eigenständige Arbeit ist für dich kein Problem

- Du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick

- Du verfügst über Berufserfahrung in vergleichbaren Gastroküchen

- Du verfügst über ausreichende Deutschkenntnisse zur Verständigung über Arbeitsaufträge

- Du arbeitest gerne im Team

 Du bist ein absoluter Teamleiter und kannst dein Team zum Erfolg führen

 

Unser Profil:

- Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten der SCS Vösendorf

- Super Arbeitsklima, sowie viel Spaß im Team

- Sonderkonditionen (Rabatte) bei unseren Kooperationspartnern

- Freiwünsche sowie Urlaubswünsche werden bei uns sehr ernst genommen

- Dein Trinkgeld ist auch dein Trinkgeld

Bitte Bewerbung (mit Lichtbild) an Herrn Michael Reinhart unter: office@mrcurrywurst.at Entgeltangaben des Unternehmens: Das Mindestentgelt für die Stelle als Filialleitung (w/m) beträgt 2250, - Brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40h). Bereitschaft zur Überbezahlung bei Qualifikationen gerne möglich.

Bitte vollständige Bewerbung (mit Lichtbild) an Herrn Michael Reinhart unter: office@mrcurrywurst.at
Vertragsart :
Vollzeit
Gehalt :
Für diese Position gilt ein monatliches Mindestgrundgehalt von € 2600 brutto/Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden). Eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist möglich.
Datum :
ab sofort
Standort :


Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Deine Aufgaben:

  • Erstellung, Implementierung und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagement- und des Qualitätssicherungssystems
  • Sensorik und Qualitätskontrolle
  • Mitarbeit bei der Produktentwicklung
  • Schulungsbedarf ermitteln, Schulungen und Leistungskontrolle organisieren und durchführen
  • Hygiene-, Reinigungs- und Desinfektionskonzepte erstellen erstellen, implementieren, schulen und überwachen
  • Reinigungskontrolle (MIBI, ATP) und Dokumentation
  • Produktanalysen: Koordination von externen Analysen und Durchführung von internen Analysen
  • Erstellen und Prüfen von Rohstoffspezifikationen
  • Erfahrung mit der Durchführung/Begleitung von Audits (IFS Food, Bio, Fairtrade,Vegan)
  • Reklamationsbeauftragter
  • Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit QM
  • Erstellung von Prüf-/Kontrollplänen, Durchführung von Kontrollen aller Art in der Produktion
  • Regelmäßige Qualitätsrundgänge in der Produktion zwecks Feststellung von Abweichungen aller Art
  • Erfahrung mit GS1 Sync und Warenwirtschaftsprogrammen von Vorteil
  • Organisation von Food Defense und Food Fraud Prävention
  • Organisation und Durchführung von Lagertests

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene HTL oder abgeschlossenes Bachelorstudium (Schwerpunkt Lebensmitteltechnologie/-chemie, Mikrobiologie, Qualitätsmanagement/ Hygiene)
  • Vertiefte Kenntnisse hinsichtlich Anwendung des EU-Lebensmittelrecht und der -hygiene, HACCP/HARPC Systemen
  • Erfahrung mit GS1 und Warenwirtschaftssystemen
  • Pflegen von verschiedenen elektronischen Datenbanken (intern, Kunden)
  • Erstellen von Artikelstammblätter und Spezifikationen
  • IT-Affinität
  • Anwendungspraxis mit integrierten QM-Systemen nach IFS/ISO
  • Idealerweise Erfahrung mit nut.s Nutritional Software
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

 

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit mit umfangreicher Einarbeitung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Gute Verkehrsanbindung
  • langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
  • positives Unternehmens- und Teamklima mit offener Kommunikation
  • hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:


Confiserie Heindl,

z.H. Fr. Gröller

Willendorfer Gasse 2-8

1230 Wien


oder karriere@heindl.co.at

Die Confiserie Heindl ist ein Wiener Familienbetrieb mit Standort im Süden Wiens. Neben der Herstellung exquisiter Pralinen- und Konfekt Spezialitäten betreiben wir auch 30 Eigenfilialen.
Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 - 30 Std. / Woche
Gehalt :
1700 € mit der Bereitschaft zur Überbezahlung. 
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Wir suchen ab sofort für unseren Flagshipstore in der Shopping City Süd eine Teilzeitkraft 20-30 Std. die Woche um unser Team zu unterstützen.

 

Du bringst mit:

Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, andere Fremdsprachen von Vorteil

Eigeninitiative, Motivation & Wille für den Job

Erfahrung im Verkauf bzw. in Hanf & CBD von Vorteil

Flexibilität, Zuverlässigkeit

Sicherer Umgang mit Kunden bzw. Kundenbetreuung

 

Wir bieten dir:

Einen freundlichen Arbeitsplatz

Familiärer Umgang

Eine ausgeglichene Work/Life Balance

Bewerbungen inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben an bewerbung@leafs.at Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Leafs Austria steht seit Jahren für premium CBD Blüten und Vollspektrum Bio Öle aus Österreich. Von der Pflanze bis zum Öl, jeder einzelne Schritt, nachhaltig aus heimischer Produktion.

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Samstags von 08:30-18:30 Uhr
Gehalt :
Dein monatliches Bruttogehalt auf geringfügiger Basis wird dem Vollzeitgehalt - je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Dieses beträgt ab € 2124,- (14 mal jährlich).
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Geringfügig (Samstags von 08:30-18:30 Uhr)

 

Stellenbeschreibung
Viele unserer globalen Führungskräfte haben hier angefangen: als Mitarbeiter*in im Verkauf. Egal ob du dir etwas dazuverdienen möchtest oder es der Start für eine Karriere in der Fashionbranche ist  - wir bieten dir die Möglichkeit.

Hauptverantwortlichkeiten:

  • Unser Fokus liegt stets auf unseren Kund*innen. Du schaffst ein Umfeld, in dem sich die Kund*innen gut zurechtfinden und gerne einkaufen.
  • Neben Kassa und Kabine, gehört die Präsentation der Ware zu deinen Hauptaufgaben.

 

Qualifikationen
Für uns sind deine Persönlichkeit und deine Talente wichtig. Wir sind der Überzeugung, dass die innovativsten Ideen und besten Entscheidungen von den Teams getroffen werden, deren Charaktere genauso vielfältig sind, wie unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen weltweit.

 

Was du für deinen Erfolg brauchst:

  • Du hast Freude daran, unseren Kunden*innen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten.
  • Du bist lernbereit, um alle Grundlagen im Verkauf kennenzulernen.
  • Du hast Spaß an Teamwork und Interesse an Mode.

 

Zusätzliche Informationen

  • Sales Advisor (m/w/d)
  • Samstags von 08:30-18:30 Uhr 
  • Dein monatliches Bruttogehalt auf geringfügiger Basis wird dem Vollzeitgehalt - je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Dieses beträgt ab € 2124,- (14 mal jährlich).

 

Benefits

Wir bieten allen unseren Mitarbeiter*innen in der H&M-Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten weltweit an. Alle unsere Mitarbeiter*innen erhalten eine Personal-Rabattkarte, die für alle Marken der H&M Group in den Geschäften und online verwendet werden kann. Der Rabatt gilt für die Marken H&M (einschließlich Beauty und Move), COS, Weekday, Monki, H&M HOME, & Other Stories, ARKET und Afound. Zusätzlich zu unserem Personalrabatt profitieren alle unsere Mitarbeiter*innen von unserem H&M Incentive Program – HIP. Mehr über unser H&M Incentive Program erfährst du hier.

Zusätzlich zu unseren globalen Benefits bieten alle unsere lokalen Märkte verschiedene wettbewerbsfähige Vergünstigungen und Vorteile an. Bitte beachte, dass diese je nach Beschäftigungsart und Land unterschiedlich sein können. Den Link zu unseren lokalen Benefits findest du hier.

 

Inclusion & Diversity
H&M ist ein Teil der H&M-Group, in der wir entschlossen sind, inklusive, vielfältige und gleichberechtigte Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten. Unsere Teams bestehen aus einer Vielzahl von Menschen, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Ideen miteinander teilen und kombinieren. Vielfältige Teams wirken sich positiv auf die Art und Weise aus, wie wir Herausforderungen angehen, auf das, was wir für möglich halten, und auf die Art und Weise, wie wir mit unseren Kolleg*innen und Kund*innen auf der ganzen Welt arbeiten. Daher werden bei unserem Einstellungsprozess alle Aspekte der Vielfalt berücksichtigt.

Wir bemühen uns um einen fairen und gleichberechtigten Prozess und bitten Dich, deiner Bewerbung kein Anschreiben beizufügen, da diese häufig Informationen enthalten, die leicht zu unbeabsichtigten Vorurteilen führen können.

H&M ist eine Modemarke, die die neuesten Styles und Inspirationen bietet, von modischen Teilen und einzigartigen Design-Kooperationen bis hin zu erschwinglichen essentiellen Kleidungsstücken. Unsere Geschäftsidee ist Mode und Qualität zum besten Preis auf nachhaltige Weise. Mehr über H&M erfährst du hier.
Vertragsart :
Samstagskraft
Gehalt :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 28.574 brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen deine Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil
Bei Swarovski verschmelzen Innovation und Inspiration. Unsere Sales Consultants sind die perfekten Botschafter dieser Message. Sie bieten unseren Kundinnen und Kunden einen herausragenden Service und eine inspirierende Markenerfahrung. Wir suchen einen offenen und engagierten Sales Consultant (w/m/d), der den Kundinnen und Kunden Kristall ans Herz und in die Hände legt, in einem leidenschaftlichen und begeisterten Team arbeiten und die Träume unserer Kundinnen und Kunden verwirklichen möchte. Erkennst du dich wieder? Dann komm zu uns! Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem kulturell vielfältigen Team, das kontinuierlich die kreativen Grenzen erweitert und echte Leidenschaft für Schmuck, Mode und Lifestyle teilt. Werde Teil einer wahren, internationalen und zukunftsorientierten Kultmarke. Lerne und wachse mit uns! Auf dich wartet eine Welt der Wunder.

 

Deine Aufgaben

Du repräsentierst unsere Marke und

• begleitest unsere Kundinnen und Kunden auf ihrer Reise durch die faszinierende Wunderwelt von Swarovski

• schaffst eine emotionale Verbindung zu unseren Kundinnen und Kunden und bietest ihnen ein bezauberndes Erlebnis im Store

• erkennst die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden und kannst ihnen inspirierende Styling-Tipps geben

• präsentierst unsere herausragenden Produkte und setzt sie perfekt in Szene.

 

Dein Profil

Du bist ein fantastischer Sales Consultant (w/m/d) und verfügst über

• eine echte Leidenschaft für unsere Marke und unsere Produkte und ein ausgeprägtes Gespür für Mode

• Begeisterung für erschwingliche Luxusmarken im Bereich Mode, Kosmetik und Lifestyle

• eine hohe Motivation und eine klare Kundenorientierung

• großes Engagement sowie eine zielorientierte Denkweise

• den Willen, deine Karriere voranzutreiben und mit uns zu wachsen

• Erfahrung im Handel oder der gehobenen Gastronomie/Hotellerie, aber auch serviceorientierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

 

Deine Vorteile

Werde Teil unseres Familienunternehmen, dann erwarten dich

• eine herzliche Atmosphäre mit gemeinsamen Werten in unserer One Culture

• eine umfassende Einarbeitung zur Vorbereitung auf deine neuen Aufgaben

• flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

• regelmäßige Trainings, Workshops und E-Learnings zu deiner Weiterentwicklung

• zusätzlich zum Gehalt anteiliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld

• unsere Produkte als Trageschmuck sowie die Zahlung einer Kleidergeld-Pauschale

• ansprechende Rabatte auf unsere Produkte.

 

Wenn du volljährig bist, teile mit uns deine Erfahrung.

Masters of Light Since 1895

Swarovski kreiert kristall-basierte Produkte in einzigartiger Qualität und Handwerkskunst, die Freude bringen und die Individualität feiern sollen. Das 1895 in Österreich gegründete Unternehmen entwirft, produziert und verkauft die weltweit edelsten Kristalle, Schmucksteine, Swarovski Created Diamonds und Zirkonia, sowie Schmuck, Accessoires, Kristallobjekte und Wohn-Accessoires. Swarovski Crystal Business hat mit ungefähr 2.400 Stores und 6.700 Verkaufsstellen in mehr als 150 Ländern eine globale Reichweite und beschäftigt mehr als 18.000 Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den Schwesterunternehmen Swarovski Optik (optische Geräte) und Tyrolit (Schleifmittel) bildet Swarovski Crystal Business die Swarovski-Gruppe. Ein verantwortlicher Umgang mit Menschen und dem Planeten ist Teil der Swarovski-Geschichte. Heute ist dieses Erbe in Nachhaltigkeitsmaßnahmen verwurzelt, die über die gesamte Lieferkette hinweg reichen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf zirkulärer Innovation, Diversität, Inklusion und Selbstentfaltung sowie in der philanthropischen Arbeit der Swarovski Foundation, die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, die positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft nehmen. Swarovski ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir geben unseren Mitarbeitern den Mut, Individualität zu zelebrieren und sind stolz darauf, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich die Menschen einbezogen, respektiert, geschätzt, verbunden und gehört fühlen. Ein Ort, an dem jeder und jede dazugehört. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung, Beförderung, Disziplinarmaßnahmen oder Entlassung, beruhen auf Verdienst, Kompetenz, Leistung und Geschäftsanforderungen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Alter, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Gesundheitszustand, Schwangerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Veteranenstatus oder einem anderen Status, der in den Ländern, in denen wir tätig sind, gesetzlich geschützt ist.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
15 Stunden pro Woche
Gehalt :

843,59 € brutto/15h

Datum :
ab 2. April 2024
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Team Westfield SCS Vösendorf sucht Sales Assistant!

Du liebst Lush, hochwertige Kosmetik, schöne Geschenke, feine Düfte und machst gerne Menschen glücklich? Verkaufen ist deine Leidenschaft und du möchtest unseren Kund*innen ein unvergessliches Erlebnis bieten?
Dann bewirb dich bei uns!

Für unser Team in der Westfield SCS Vösendorf suchen wir ab 2. April 2024 einen neuen Sales Assistant im Ausmaß von 15 Stunden pro Woche

Dein Profil:

  • Du hast erstklassige kommunikative Fähigkeiten

  • Du bist flexibel und bereit auch an Samstagen anzupacken

  • Hands on Demos sind für dich eine Selbstverständlichkeit

  • Die Begriffe Zuverlässigkeit, Empathie und Teamgeist sind dir nicht fremd

  • Du hast Freude daran, unseren Kund*innen das ultimative Lush-Einkaufserlebnis zu bieten

  • Du bringst Begeisterung für die Werte des Unternehmens und Bereitschaft, dich aktiv dafür einzusetzen

  • Warenpräsenz und Lagerpflege, sowie die Sauberkeit im Store gehören auch zu deinem Verantwortungsbereich

    Wir bieten:

  • 50 % Personalrabatt auf fast alle Produkte ab deinem ersten Arbeitstag

  • Viele Produkte für dich zum Ausprobieren, damit du mit deinen eigenen Erfahrungen besten beraten kannst

  • Ein liebevolles, wertschätzendes, vielfältiges und motiviertes Team

  • Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien

  • Umfangreiche Trainings zu unserem Sortiment

  • Internes Bonussystem

Bewirb dich mit Motivationsschreiben (oder Motivationsvideo) und mit Lebenslauf bis 24.03.2024 unter scsvoesendorf@lush.at oder bring deine Unterlagen im Shop vorbei.


Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :

Aushilfe für Juni, Juli und/ oder August
Gehalt :
Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag je nach Stundenausmaß ab € 2.124,- auf Vollzeitbasis (38,5 Std./Woche)
Datum :

ab Juni
Standort :

Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

DAS IST DER JOB

  • Kabinendienst
  • Lagertätigkeiten
  • Kundenberatung und Verkauf

 

DAS ÜBERZEUGT UNS

  • Freundliche und engagierte Persönlichkeit
  • Zeitlich flexibel
  • Erste Erfahrung im Textileinzelhandel wünschenswert
  • Spaß an einem temporeichen Job
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

 

DAS SPRICHT FÜR UNS

  • Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Regelmäßige Teamevents
  • 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion
  • Corporate Benefits
  • Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten

 

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
38,5 h / Woche 
Gehalt :
Ges. verpfl. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 2.124,00€ brutto auf 38,5h/Woche
Datum :
ab sofort 
Standort :
Westfield Shopping City Süd 
Jobprofil

Wir suchen für unsere neue CALLIOPE Filiale in der Shopping City Süd (WESTFIELD SCS) Mitarbeiter als Shop Assistent (w/m/d)

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag – Mittwoch 9:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag – Freitag 9:00 – 20:00 Uhr 

Samstag 9:00 – 18:00 Uhr

 

AUFGABENBEREICHE:

• Kundenberatung und Kundenbetreuung
• Prüfung der Lagerbestände / Warenverfügbarkeit (Farben, Größen etc.)
• Warenübernahme, -kontrolle sowie Warensicherung
• Preisauszeichnung, -änderung, sowie Preiskontrolle
• Sauberhaltung der Verkaufsflächen
• Unterstützung der Visual Merchandiser/in (Schaufenster, Figuren etc.)
• Allgemeine Kassatätigkeiten
• Über Verkaufsaktionen stets informiert sein und weitergeben können
• Allgemeine Lagertätigkeiten

 

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil, keine Bedingung

  • Berufserfahrung (von Vorteil)

  • Identifikation mit den Unternehmenswerten

  • Ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise

  • Flexibilität, Genauigkeit und Pünktlichkeit

  • Motiviertes, sicheres und gepflegtes Auftreten

  • Modebegeisterung

 

WIR BIETEN:

• Ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit Fortbildungsmöglichkeiten
• Kreative Tätigkeit (verschiedene Aufgabenbereiche – hohes Lernpotential)
• Mitarbeiterrabatt Karte
• Ges. verpfl. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 2.124,00€ brutto auf 38,5h/Woche

Du fühlst Dich angesprochen? Schicke uns einfach Deine Bewerbung an:
office@danutex.at
Vertragsart :
Vollzeit
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.124,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe C/Stufe 1
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Spaß bei der Arbeit in einem jungen Team? Dann werde Teil der Calzedonia Group die weltweit von Mailand, Wien, Berlin, Paris über Hong Kong und Shanghai bis nach New York an zahlreichen prominenten Plätzen mit den Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri vertreten ist.

 

Wen suchen wir? Verkäufer (m/w/d), Vollzeit

Wo suchen wir? Tezenis Westfield SCS Vösendorf

 

Deine Aufgaben:

• Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen

• Unterstützung beim Visual Merchandising

• Tägliche To-Do’s wie Lagerordnung, Kassa, Sauberkeit im Store

 

Dein Profil:

• Du magst Mode & neue Trends

• Du bist ein Teamplayer und hast gerne Spaß bei der Arbeit

• Du begeisterst KundInnen gerne von unseren Produkten

• Du hast schon Berufserfahrung oder möchtest deine Karriere bei uns starten

 

Unser Angebot:

• Individuelle Einschulung für einen optimalen Start sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und laufende interne Trainings

• Ein abwechslungsreicher Job in einem jungen Unternehmen und vielen neuen Herausforderungen

• Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.124,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe C/Stufe 1

• Zusätzlich monatliche Prämie bei Zielerreichung

• Gratisprodukte aus den jeweils neusten Kollektionen

• MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

• Corporate Benefits (attraktive Rabatte bei ausgewählten Partnerunternehmen)

• Vergünstigte Versicherungsleistungen auf Kranken- und Unfallversicherungen

• Rabatte bei ausgewählten Telefonanbietern: Magenta & Drei

• Star of the Area Award

• Wir feiern deinen Start bei der Calzedonia Group jedes Jahr mit einem zusätzlichen freien Tag

Jetzt online bewerben: karriere@calzedonia.at

Vertragsart :
geringfügig
Stunden :

Gehalt :
Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag je nach Stundenausmaß ab € 2.124,- auf Vollzeitbasis (38,5 Std./Woche)
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

DAS IST DER JOB

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Warenpflege
  • Warenpräsentation

 

DAS ÜBERZEUGT UNS

  • Flexibilität
  • Engagement
  • Teamfähigkeit
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

 

DAS SPRICHT FÜR UNS

  • Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Regelmäßige Teamevents
  • 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion
  • Corporate Benefits
  • Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
  • Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten

 

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Donnerstags & freitags von 15:30-20:00 Uhr
Gehalt :
Dein monatliches Bruttogehalt auf geringfügiger Basis wird dem Vollzeitgehalt - je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Dieses beträgt ab € 2124,- (14 mal jährlich).
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Geringfügig (Donnerstags & freitags von 15:30-20:00 Uhr)

 

Stellenbeschreibung
Viele unserer globalen Führungskräfte haben hier angefangen: als Mitarbeiter*in im Verkauf. Egal ob du dir etwas dazuverdienen möchtest oder es der Start für eine Karriere in der Fashionbranche ist  - wir bieten dir die Möglichkeit.

Hauptverantwortlichkeiten:

  •  Unser Fokus liegt stets auf unseren Kund*innen. Du schaffst ein Umfeld, in dem sich die Kund*innen gut zurechtfinden und gerne einkaufen.
  • Neben Kassa und Kabine, gehört die Präsentation der Ware zu deinen Hauptaufgaben.

 

Qualifikationen
Für uns sind deine Persönlichkeit und deine Talente wichtig. Wir sind der Überzeugung, dass die innovativsten Ideen und besten Entscheidungen von den Teams getroffen werden, deren Charaktere genauso vielfältig sind, wie unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen weltweit.

 

Was du für deinen Erfolg brauchst:

  • Du hast Freude daran, unseren Kunden*innen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten.
  • Du bist lernbereit, um alle Grundlagen im Verkauf kennenzulernen.
  • Du hast Spaß an Teamwork und Interesse an Mode.

 

Zusätzliche Informationen

  • Sales Advisor (m/w/d)
  • Donnerstags & freitags von 15:30-20:00 Uhr
  • Dein monatliches Bruttogehalt auf geringfügiger Basis wird dem Vollzeitgehalt - je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Dieses beträgt ab € 2124,- (14 mal jährlich).

 

Benefits

Wir bieten allen unseren Mitarbeiter*innen in der H&M-Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten weltweit an. Alle unsere Mitarbeiter*innen erhalten eine Personal-Rabattkarte, die für alle Marken der H&M Group in den Geschäften und online verwendet werden kann. Der Rabatt gilt für die Marken H&M (einschließlich Beauty und Move), COS, Weekday, Monki, H&M HOME, & Other Stories, ARKET und Afound. Zusätzlich zu unserem Personalrabatt profitieren alle unsere Mitarbeiter*innen von unserem H&M Incentive Program – HIP. Mehr über unser H&M Incentive Program erfährst du hier.

Zusätzlich zu unseren globalen Benefits bieten alle unsere lokalen Märkte verschiedene wettbewerbsfähige Vergünstigungen und Vorteile an. Bitte beachte, dass diese je nach Beschäftigungsart und Land unterschiedlich sein können. Den Link zu unseren lokalen Benefits findest du hier.

 

Inclusion & Diversity
H&M ist ein Teil der H&M-Group, in der wir entschlossen sind, inklusive, vielfältige und gleichberechtigte Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten. Unsere Teams bestehen aus einer Vielzahl von Menschen, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Ideen miteinander teilen und kombinieren. Vielfältige Teams wirken sich positiv auf die Art und Weise aus, wie wir Herausforderungen angehen, auf das, was wir für möglich halten, und auf die Art und Weise, wie wir mit unseren Kolleg*innen und Kund*innen auf der ganzen Welt arbeiten. Daher werden bei unserem Einstellungsprozess alle Aspekte der Vielfalt berücksichtigt.

Wir bemühen uns um einen fairen und gleichberechtigten Prozess und bitten Dich, deiner Bewerbung kein Anschreiben beizufügen, da diese häufig Informationen enthalten, die leicht zu unbeabsichtigten Vorurteilen führen können.

H&M ist eine Modemarke, die die neuesten Styles und Inspirationen bietet, von modischen Teilen und einzigartigen Design-Kooperationen bis hin zu erschwinglichen essentiellen Kleidungsstücken. Unsere Geschäftsidee ist Mode und Qualität zum besten Preis auf nachhaltige Weise. Mehr über H&M erfährst du hier.
Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Samstags von 13:30-18:30 Uhr
Gehalt :
Dein monatliches Bruttogehalt auf geringfügiger Basis wird dem Vollzeitgehalt - je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Dieses beträgt ab € 2124,- (14 mal jährlich).
Datum :
ab sofort
Standort :
Westfield Shopping City Süd
Jobprofil

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Geringfügig (Samstags von 13:30-18:30 Uhr)

 

Stellenbeschreibung
Viele unserer globalen Führungskräfte haben hier angefangen: als Mitarbeiter*in im Verkauf. Egal ob du dir etwas dazuverdienen möchtest oder es der Start für eine Karriere in der Fashionbranche ist  - wir bieten dir die Möglichkeit.

Hauptverantwortlichkeiten:

  • Unser Fokus liegt stets auf unseren Kund*innen. Du schaffst ein Umfeld, in dem sich die Kund*innen gut zurechtfinden und gerne einkaufen.
  • Neben Kassa und Kabine, gehört die Präsentation der Ware zu deinen Hauptaufgaben.

 

Qualifikationen
Für uns sind deine Persönlichkeit und deine Talente wichtig. Wir sind der Überzeugung, dass die innovativsten Ideen und besten Entscheidungen von den Teams getroffen werden, deren Charaktere genauso vielfältig sind, wie unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen weltweit.

 

Was du für deinen Erfolg brauchst:

  • Du hast Freude daran, unseren Kunden*innen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten.
  • Du bist lernbereit, um alle Grundlagen im Verkauf kennenzulernen.
  • Du hast Spaß an Teamwork und Interesse an Mode.

 

Zusätzliche Informationen

  • Sales Advisor (m/w/d)
  • Samstags von 13:30-18:30 Uhr 
  • Dein monatliches Bruttogehalt auf geringfügiger Basis wird dem Vollzeitgehalt - je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Dieses beträgt ab € 2124,- (14 mal jährlich).

 

Benefits

Wir bieten allen unseren Mitarbeiter*innen in der H&M-Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten weltweit an. Alle unsere Mitarbeiter*innen erhalten eine Personal-Rabattkarte, die für alle Marken der H&M Group in den Geschäften und online verwendet werden kann. Der Rabatt gilt für die Marken H&M (einschließlich Beauty und Move), COS, Weekday, Monki, H&M HOME, & Other Stories, ARKET und Afound. Zusätzlich zu unserem Personalrabatt profitieren alle unsere Mitarbeiter*innen von unserem H&M Incentive Program – HIP. Mehr über unser H&M Incentive Program erfährst du hier.

Zusätzlich zu unseren globalen Benefits bieten alle unsere lokalen Märkte verschiedene wettbewerbsfähige Vergünstigungen und Vorteile an. Bitte beachte, dass diese je nach Beschäftigungsart und Land unterschiedlich sein können. Den Link zu unseren lokalen Benefits findest du hier.

 

Inclusion & Diversity
H&M ist ein Teil der H&M-Group, in der wir entschlossen sind, inklusive, vielfältige und gleichberechtigte Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten. Unsere Teams bestehen aus einer Vielzahl von Menschen, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Ideen miteinander teilen und kombinieren. Vielfältige Teams wirken sich positiv auf die Art und Weise aus, wie wir Herausforderungen angehen, auf das, was wir für möglich halten, und auf die Art und Weise, wie wir mit unseren Kolleg*innen und Kund*innen auf der ganzen Welt arbeiten. Daher werden bei unserem Einstellungsprozess alle Aspekte der Vielfalt berücksichtigt.

Wir bemühen uns um einen fairen und gleichberechtigten Prozess und bitten Dich, deiner Bewerbung kein Anschreiben beizufügen, da diese häufig Informationen enthalten, die leicht zu unbeabsichtigten Vorurteilen führen können.

H&M ist eine Modemarke, die die neuesten Styles und Inspirationen bietet, von modischen Teilen und einzigartigen Design-Kooperationen bis hin zu erschwinglichen essentiellen Kleidungsstücken. Unsere Geschäftsidee ist Mode und Qualität zum besten Preis auf nachhaltige Weise. Mehr über H&M erfährst du hier.