AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Angemessene Bezahlung – KV-Mindestgehalt NEU ab 1,740,- (Vollzeit), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Datum :
25-03-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäuferin 20 h - Vösendorf SCS

 

Deine Aufgaben als Verkäuferin: 

• Beratung und Bedienung deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb Kabine
• Umsetzung unseres Word-Class-Service Konzeptes im Rahmen der Kundenbetreuung
• Unterstützung des Teams bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

 

Dein Profil als Verkäuferin: 

• Du hast bereits erste Erfahrung im Verkauf oder im kundenorientierten Service gesammelt
• Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf und schaffst es deine Kunden täglich aufs Neue zu begeistern
• Du kannst Dich mit unseren Markenwerten Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy identifizieren
• Du verfügst über ein gepflegtes Auftreten sowie ein Gespür für Mode und Trends
• Zuverlässigkeit und Flexibilität runden dein Profil ab

 

Wir bieten dir: 

• Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Verkäuferin in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail
• Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team
• Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
• Angemessene Bezahlung – KV-Mindestgehalt NEU ab 1,740,- (Vollzeit), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
• Lukrative Sozialleistungen

 

Möchtest du als Verkäuferin ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden?

Dann freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Wir bieten Ihnen ein kollektivvertragliches Mindesgehalt von € 1.700,-- brutto auf Basis Vollzeit.
Datum :
02-04-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Möchten Sie gerne am Aufbau einer großen Premium-Marke beteiligt  sein?
Suchen Sie ein vielfältiges und lebendiges Umfeld, in dem Ihre kaufmännische Kreativität und Flexibilität gefordert ist? Bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Stelle als Verkaufsmitarbeiteri/in in Teilzeit für unseren Store in der SCS.

 

Für einen Liebhaber mediterraner Produkte, der serviceorientiert ist und in einem kleinen Team arbeiten möchte, bietet diese Position viele Möglichkeiten!

 

Verkaufsmitarbeiter M/V (in Teilzeit)

 

Die Hauptaufgaben sind:

• Verkauf: Kundenberatung

• Kundenbindung

• Kooperationen

• Visual Merchandising Präsentation

• Kassenführung 

 

Persönlichkeitsmerkmale:

• Kunden- und Serviceorientiert

• Selbstständige Arbeitsweise

• Zahlenorientierte Denkweise

• Motiviert

 

Wir bieten Ihnen ein kollektivvertragliches Mindesgehalt von € 1.700,-- brutto auf Basis Vollzeit.

 

Erforderliche Ausbildung und Fähigkeiten:

• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und entsprechende Berufserfahrung.

• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

• Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel

 

Bitte senden Sie ihre ausführliche Bewerbung, CV und Zeugnisse an Brigitte Igaz : wien-scs@oilvinegar.at, oder geben diese in unserem Store ab.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std. / Woche
Gehalt :

Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab brutto € 1.700 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.)

Datum :
02-04-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

KOMM IN UNSER TEAM!

Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel LOWA Marken-Stores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Vösendorf, SCS, ab Mai eine/n

OUTFITBERATER/IN Outdoor & Sport (m/w/d)
Teilzeit (20 Stunden)

Dein Profil:

  • Du bringst Begeisterung für Outdoor & Sport mit und hast Spaß an unseren Marken
  • Du bietest eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Deine positive Ausstrahlung und Freude an der Aufgabe stecken an

 

Wir bieten:

  • Gute Einarbeitung mit einem tollen Team
  • Eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung
  • Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab brutto € 1.700 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.)

 

Bewirb dich jetzt:

Schöffel Austria GmbH
Edith Pinggera - Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std./Woche
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 1.700,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
02-08-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Tauche ein in die Welt von Anna & Clara Grene
 
Anna und Clara Grene laden Dich ein, in eine neue Design Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit einzutauchen. Die Geschichte von Søstrene Grene beginnt 1973 in Aarhus/Dänemark mit den beiden Grene Schwestern Anna und Clara. Auch heute noch als Familienunternehmen geführt, legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Die Schwestern Grene betreiben Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, den Niederlanden, Frankreich, Irland, Deutschland, der Schweiz, Belgien Finnland und seit Dezember 2017 auch in Österreich in der SCS in Vösendorf.

 

 

Wo sind wir?

In unserem Store in der SCS suchen wir für ab Mai 2021 tatkräftige Unterstützung für unser Storeteam als Mitarbeiter (m/w) im Verkauf in Teilzeit (20-25 Wochenstunden).

 

 

Was bringst du mit?

• Begeisterung für den Handel

• Freude an schönen Dingen

• Positive Ausstrahlung

• Ausgeprägte Kundenorientierung

• Flexibilität und Belastbarkeit

• Erfahrung mit Kassiertätigkeit und der Lagerorganisation

• Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise

• Teamfähigkeit

 

 

Was bieten wir?

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in wunderschönem Ambiente in einem dynamischen Team.

 

 

Willst Du Teil unseres Teams werden und den Spirit der Schwestern verbreiten?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per Email unter der Referenz SA7700 an jobs@elkhygge.at

 

 

Bruttogehalt monatlich ab € 1.700,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :

Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr

Datum :
14-04-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Ihre Aufgaben

- Kompetenter Verkauf unserer Kollektionen
- Botschafter der Premium Lifestyle Marke
- Betreuung und Aufbau von Stamm-/und Neukunden
- Selbstständiges Arbeiten innerhalb des Verkaufsteams
- Mitwirkung bei der Warenpräsentation
- Reklamationsbearbeitung
- Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche
- Kassiertätigkeiten


Ihre Qualifikationen

- Teamfähigkeit
- Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung
- Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
- Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
- Offene, zielorientierte Persönlichkeit
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Hohe Verkaufsaffinität
- Gute Englischkenntnisse

Was wir bieten

- Herzliche & offene Unternehmenskultur
- Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Vertragsart :
Samstags, geringfügig
Stunden :
 
Gehalt :

Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr

Datum :
22-04-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 3500 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In Österreich wird insbesondere die junge, trendige Marke Tezenis weiter ausgebaut und bietet nun bereits an 11 Standorten eine vielfältige Auswahl: mit dem Schwerpunkt auf Unterwäsche und einem breiten Angebot an Produkten aus den Bereichen Nachtwäsche, Bademode sowie sportliche Freizeitbekleidung.

 

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Tezenis Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

 

VerkäuferIn

(samstags, geringfügige Basis)

 

 

Deine Aufgaben

  • AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf mit Fokus auf Kundenberatung
  • Kassieren sowie Einpacken der Ware
  • Unterstützung beim Visual Merchandising
  • Mithilfe bei der Organisation des Lagers

 

Dein Profil

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Motivation
  • Freundliches und gewinnendes Wesen
  • Hohe Teamfähigkeit
  • Interesse für- und gutes Gespür für Mode

 

Unser Angebot

  • Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen, modischen und jungen Unternehmen
  • Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
  • Zusätzlich monatliche Bonifikationen bei Zielerreichung
  • MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

 

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: karriere@calzedonia.at

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std./Woche
Gehalt :

Dein monatliches Bruttogehalt auf Teilzeitbasis wird dem Vollzeitgehalt - je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Ein Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt ab € 1.700,- (14 mal jährlich). Es besteht, je nach Qualifikation und Erfahrung, die Bereitschaft zur Überzahlung.

Datum :
22-04-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

VerkäuferIn (Sales Assistant) w/m/d (25 h, befristet bis Februar 2022)

  • SCS-Straße, 2334 Vösendorf, Österreich
  • Teilzeit
  • Abteilung: COS

Unternehmensbeschreibung

 

Bist du auf der Suche nach einem Job bei einer Marke, die in dich und deine Karriere investiert? Arbeitest du gerne im Team? Möchtest du zu einem besonderen Shopping-Erlebnis für Kundinnen und Kunden beitragen?

Wenn deine Antwort darauf „Ja“ lautet, würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören …

COS ist  auf der Suche nach talentierten VerkäuferInnen (Sales Assistants m/w/d) für unser großartiges Team in der Shopping City Süd. Es handelt sich um eine bis Februar 2022 befristete Stelle.

COS ist eine Fashion-Marke für Frauen und Männer, die sich zeitlose, moderne, funktionelle und durchdachte Designs wünschen. Mit neu interpretierten Klassikern und Basics für den Alltag kreiert COS Stücke, die über die Saison hinaus aktuell bleiben. Seit unserem Launch 2007 haben wir in über 40 Ländern weltweit Stores eröffnet, alle an sorgfältig ausgewählten Standorten. Dabei verfolgen wir ein Designkonzept, das die ursprünglichen Eigenschaften der Gebäude bewahrt und gleichzeitig einen modernen, zeitgemäßen Raum schafft.

Stellenbeschreibung

 

Obwohl bei uns jeder Tag anders ist, umfassen deine Aufgaben für gewöhnlich:

  • Inspirierende Verkaufsberatung; Kommunikation mit Kunden und Unterstützung beim Zusammenstellen toller Outfits
  • Abwicklung von Lieferungen und Nachbestellungen sowie auffüllen der Warenbestände auf der Verkaufsfläche
  • Präsentation der neuesten Kleidungsstücke auf der Verkaufsfläche
  • Verkaufstätigkeit an der Kasse, im Bereich der Umkleiden und auf der Verkaufsfläche

Qualifikationen

 

Für die Rolle als Sales Assistant (m/w/d) ist Berufserfahrung nicht unbedingt erforderlich. Wir suchen vielmehr nach Menschen mit folgenden Eigenschaften:

  • Gute Deutschkenntnisse
  • Kundenorientiert
  • Motiviert und positiv
  • Aufmerksam und rücksichtsvoll
  • Anpassungsfähig
  • Offen für andere Menschen
  • Interessiert daran, unsere Produkte kennenzulernen und sie zu verkaufen
  • Bereitschaft frühmorgens, an Abenden und Wochenenden zu arbeiten

Zusätzliche Informationen

 

Warum für COS arbeiten?

Als neue/r Mitarbeiter/in bei COS erhältst du eine umfassende Einführung, erstklassiges Training sowie eine/n Mentor/in, der/die dich in den ersten Tagen, Wochen und Monaten begleitet und unterstützt. Dein monatliches Bruttogehalt auf Teilzeitbasis wird dem Vollzeitgehalt - je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Ein Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt ab € 1.700,- (14 mal jährlich). Es besteht, je nach Qualifikation und Erfahrung, die Bereitschaft zur Überzahlung. Darüber hinaus kannst du dich auf viele tolle Extras* freuen, wie zum Beispiel:

  • Personalrabatt
  • Bekleidungspauschale
  • HIP H&M Incentive Program
  • Erhöhter Urlaubsanspruch nach 10 Jahren
  • Betriebsvereinbarungen
  • H&M Benefit Plattform
  • Benefit Plattform des Betriebsrates
  • ArbeitsmedizinerIn

 

Unsere Unternehmenskultur

In den vergangenen zehn Jahren haben wir eine Unternehmenskultur entwickelt, in der die Menschen, die für uns arbeiten, unterstützt, inspiriert und ermutigt werden, all das zu zeigen, was in ihnen steckt. Unsere Marke ist kreativ, progressiv und modern; sie steht für Langlebigkeit, nicht für kurzlebige Trends.

Bei COS liegt die Messlatte hoch. Deshalb stellen wir tolle Leute ein und wollen ihnen eine Arbeitsumgebung bieten, in der Talente gesehen und wertgeschätzt werden. Wir sind davon überzeugt, dass die Vielfalt unserer Mitarbeiter/innen eine wichtige Rolle für den Erfolg von COS spielt. Wir feiern die Verschiedenartigkeit und schätzen all das, was unsere Mitarbeiter/innen zu unserem Unternehmen beitragen.

 

*Die H&M Gruppe behält sich das Recht vor die genannten Vorteile ohne Vorankündigung einseitig zu ändern oder zu beenden.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Du verdienst in Vollzeit ab € 1900,00 brutto/Monat zzgl. einer Überzahlung, die sich nach Erfahrung und Qualifikation richtet.
Datum :
29-04-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

STORE MANAGER (M/W/D)
TÄTIGKEITSFELD
Sales

UNTERNEHMENSBEREICH
LIEBESKIND BERLIN

EINSATZORT
Vösendorf

ZEITPUNKT
ab sofort

DAS ERWARTET DICH
- Du bist Markenbotschafter für LIEBESKIND Berlin, übernimmst gleichzeitig die Vorbildfunktion und sorgst damit für Motivation in deinem Team
- Nicht nur mit unseren Kunden und deinen Mitarbeitern stehst du im regen Austausch – du hast auch einen direkten Draht zu deinem District Manager und der Unternehmenszentrale und arbeitest eng mit ihnen zusammen
- Du bist nicht nur für eine optimale Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen zuständig, sondern verantwortest auch eine ansprechende Präsentation unserer Kollektionen – damit stellst du den Erfolg des Stores sicher
- Du agierst als Coach deiner Mannschaft sowohl in Team-Meetings als auch auf der Fläche und bist als Führungskraft im Rahmen der Personaleinsatzplanung dafür verantwortlich, dass deine Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
- Du verstehst dich als Unternehmer und gewährleistest, dass unsere KPIs immer up to date sind, Ziele definiert und damit entsprechende verkaufsfördernde Aktivitäten bzw. Maßnahmen eingeleitet werden

DAS BRINGST DU MIT
- Du hast schon mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet, im Idealfall sogar in der Fashionbranche
- Auch privat begeisterst du dich für Mode und starke Marken – das strahlst du auch im Daily Business aus, egal ob im Kontakt mit unseren Kunden oder den Mitarbeitern
- Als leidenschaftliches Verkaufstalent steht der Servicegedanke für dich an erster Stelle. Gleichzeitig besitzt du Verhandlungsgeschick und weißt, wie du deine Mitarbeiter richtig motivierst
- Deine Führungsqualitäten konntest du bereits unter Beweis stellen und als absoluter Teamplayer vermittelst du unsere Unternehmenswerte gegenüber deinen Mitarbeitern
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

ÜBER UNS
Die Geschichte von LIEBESKIND BERLIN begann im Jahr 2003 mit einer Vision und Liebe zur Hauptstadt, die die Brand zu dem macht, was sie ist – unabhängig, lässig und unkonventionell. So entwickelte sich LIEBESKIND BERLIN zu einer internationalen Modemarke mit Fokus auf Lederverarbeitung und Liebe zum Detail. Die Brand steht für Kreativität und unkomplizierte Eleganz und trägt den Spirit Berlins in die Welt. LIEBESKIND BERLIN – the Berlin Bag Brand.

Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben.

LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver, Q/S designed by, comma, Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.

DEINE BEWERBUNG
Du verdienst in Vollzeit ab € 1900,00 brutto/Monat zzgl. einer Überzahlung, die sich nach Erfahrung und Qualifikation richtet.

Wenn wir dein Interesse an unserem Liebeskind Berlin Store in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung.

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
Freier Group Austria GmbH

Vertragsart :
Geringfügig / Teilzeit / Vollzeit
Stunden :
Geringfügig / 30h / 38,5h
Gehalt :
Ges. verpf. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 1.740,00€ brutto auf 38,5h/Woche
Datum :
29-04-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen für unsere neue TERRANOVA Filiale in der SCS (Vösendorf)
6 Mitarbeiter als Shop Assistant (w/m/d):
- Geringfügigkeit
- Teilzeit (30h pro Woche)
- Vollzeit (38.5h pro Woche)

ÖFFNUNGSZEITEN: (wie auf der SCS Homepage angegeben)
Montag – Freitag 9:00 – 19:00 Uhr
Samstag 9:00 – 18:00 Uhr

AUFGABENBEREICHE:
- Kundenberatung und Kundenbetreuung
- Prüfung der Lagerbestände / Warenverfügbarkeit (Farben, Größen etc.)
- Warenübernahme, -kontrolle sowie –sicherung
- Preisauszeichnung, -änderung, sowie -kontrolle
- Sauberhaltung der Verkaufsflächen
- Unterstützung der Visual Merchandiser_in (Schaufenster, Figuren etc.)
- Allgemeine Kassentätigkeiten
- Über Warenaktionen stets informiert sein und weitergeben können
- Allgemeine Lagertätigkeiten

PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil, keine Bedingung)
- Berufserfahrung (von Vorteil)
- Identifikation mit den Unternehmenswerten
- Ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Genauigkeit und Pünktlichkeit
- Motiviertes, sicheres und gepflegtes Auftreten
- Modebegeisterung

WAS WIR BIETEN:
- In einem wirtschaftlichen stabilen Unternehmen tätig zu
- Kreative Tätigkeit (verschiedene Aufgabenbereiche – hohes Lernpotential)
- Mitarbeiterrabatt Karte
- Ges. verpf. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 1.740,00€ brutto auf 38,5h/Woche

Du fühlst Dich angesprochen? Schicke uns einfach Deine Bewerbung mit
Motivationsschreiben an: Bewerbung@danutex.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 BIS 25 STUNDEN/WOCHE
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestgehalt dieser Position beträgt 1.200,00€ brutto (auf Basis von 76%)
Datum :
04-05-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKAUFSBERATER (M/W/D) 

OLYMP STORE | SHOPPING CITY SÜD
TEILZEIT | 20 BIS 25 STUNDEN/WOCHE 

OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In
der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden
Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und
verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen
die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von
nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs
beständig fortführen.

Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf.

 

DAS SIND IHRE AUFGABEN
 Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
 Abwicklung aller Kassiervorgänge
 Warenannahme und -pflege
 Optimale Präsentation der Verkaufsfläche

DAS BRINGEN SIE MIT
 Verkaufstalent und Modeaffinität
 Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
 Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
 Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
 Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

DAS BIETEN WIR IHNEN
 Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
 Ein konstruktives und kollegiales Betriebsklima
 Offene und direkte Kommunikationswege anstatt Hierarchie- und Bereichsdenken
 Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestgehalt dieser Position beträgt 1.200,00€ brutto (auf Basis von 76%) Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Angabe des Standorts Wien auf unserem OLYMP.COM Karriereportal.