AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Anfang der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
geringfügig
Stunden :
10h
Gehalt :
Die gesetzliche Geringfügigkeitsgrenze liegt bei 438,05 Euro im Monat.
Datum :
2018-05-18
Standort :
SCS
Jobprofil

Fitting-Experten (m/w)

SCS, Vösendorf
1 geringfügige Mitarbeiterin (10h)
Ab sofort

Die neue Unterwäschen Marke in Österreich!
Der skandinavische Marktführer CHANGE Lingerie ist das einzige Unterwäsche Label weltweit, dass verstanden hat, dass sich der weibliche Körper – im speziellen der Busen – nicht in 5 oder 6 standardisierten Größen pressen lässt.
Die Idee von CHANGE Lingerie ist es – und das schon seit über 20 Jahren, jeder Frau den perfekt passenden BH anzubieten. 
Dafür hat CHANGE Lingerie ein eigenes Größensystem ausgearbeitet, das maximale Individualisierung bietet. Maßgeschneiderte BHs und doch von der Stange. Cup A-M Umfang 60-100 ergeben 110 verschiedene BH-Größen.
Bauen Sie CHANGE Lingerie in Österreich mit auf.  

Welche Persönlichkeit suchen wir:
    • Loyalität & Verlässlichkeit stehen bei uns an erster Stelle!
    • Extrovertiertheit, Kommunikationstalent
    • Was zählt ist die Liebe zu Unterwäsche, Seide und Spitze
    • Verkauf und Beratung ist Ihre Leidenschaft
    • Ein perfekter Service und Organisation zählen zu Ihren Stärken
    • Viel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und positive Ausstrahlung
    • Stressresidenz! 
    • Flexibilität – zumindest an 3 Tagen/Woche verfügbar.

Was dürfen Sie erwarten:
    • Ein tolles Betriebsklima & Infrastruktur
    • Von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben
    • Selbstständige Arbeitsweise
    • Eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
    • Entwicklungsperspektiven
    • Intensive Einschulungen
    • Mitarbeiter-Rabatt
    • Tolle Aufmerksamkeiten zwischendurch

Ihre Zuständigkeiten:
Wir als Fitting-Experten tun alles, um den Kunden mit dem perfekten BH auszustatten. Dazu gehört die Vermessung des Kunden, intensive Gespräche mit dem Kunden – Analyse, Beratung und Aufklärung, Kassa- sowie Lagertätigkeiten und Warenbewirtschaftung.

Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit eine neue Marke in Österreich mitaufzubauen und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlage an sylvia.palla@changelingerie.at
Die gesetzliche Geringfügigkeitsgrenze liegt bei 438,05 Euro im Monat. Bitte nennen Sie in Ihrer Bewerbung die Tage Ihrer Verfügbarkeit.

VIEL ERFOLG
Dein CHANGE Lingerie Team

 

 

Vertragsart :
geringfügig
Stunden :
geringfügig
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.586 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
Datum :
2018-05-18
Standort :
SCS
Jobprofil

STELLEN MIT AUSSICHT.

Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel LOWA Marken-stores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in der SCS eine/n


VerkäuferIn geringfügig


Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Einzelhandelsausbildung, haben Spaß an unseren beiden Marken und können Berufserfahrung - vorzugsweise im Sportfachhandel - vorweisen. Sie haben eine sportliche Ausstrahlung und können auf sympathische Art vermitteln und beraten. Kurz gesagt: Sie sind ein Verkaufstalent. Eine serviceorientierte und kompetente Kundenbetreuung ist für Sie selbstverständlich. Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie beratungsintensiven Produkten betrachten Sie als Motivation.


Wir bieten:
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, einen sicheren, modernen Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung.
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.586 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).


Sie bewerben sich:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühest möglichen Eintrittstermins per e-mail an:

e.pinggera@schoeffel.com
Schöffel Austria GmbH
Edith Pinggera - Retail Manager Austria

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 WoStd
Gehalt :
Wir bieten einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung bis zu 2.300 brutto möglich, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.
Datum :
2018-05-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 900 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 11 Shops in Österreich.
Derzeit suchen wir für Wien:

STORE MANAGER/IN
(38,5 WoStd)

AUFGABENBEREICH

    • Führung unserer Flying Tiger Copenhagen Filiale 
    • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Filiale
    • Warenbestellung und Annahme
    • Merchandising der Ware nach unserem Konzept
    • Schulung, Führung und Motivation der Mitarbeiter

PROFIL
    • Verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar
    • Eine flexible, dynamische und positive Einstellung
    • Ein Sinn für Ordnung und Gestaltung
    • Gute Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung
    • Durchschnittliche Englischkenntnisse
    • Erfahrung im Einzelhandel und als Filialleiter(in) ist hilfreich

Wir bieten einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung bis zu 2.300 brutto möglich, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.
Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: personal@tiger-stores.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25-30 Stunden pro Woche
Gehalt :
Sie verdienen ab € 1.586,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Datum :
2018-05-16
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsberater (m/w) für 25-30 Stunden pro Woche

 

TÄTIGKEITSFELD: Sales
UNTERNEHMENSBEREICH: LIEBESKIND BERLIN
EINSATZORT: Vösendorf
ZEITPUNKT: ab sofort


IHRE AUFGABEN
Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum


IHR PROFIL
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und Flexibilität


ÜBER UNS
Alles begann im Jahr 2003 mit einer Lederhandtasche, einer Vision und Liebe zu der Stadt, die uns zu dem macht, was wir sind: LIEBESKIND BERLIN – unabhängig, lässig und unkonventionell. Dies spiegelt sich in unseren Taschen, Ready-to-Wear Kollektionen, Accessoires, Schmuck und Schuhen wider. Unser Look vereint Eleganz und Unbeschwertheit und bringt den Spirit Berlins in die Welt.

Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben.

LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.


IHRE BEWERBUNG
Sie verdienen ab € 1.586,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
 
Wenn wir Ihr Interesse an unserem Liebeskind Berlin-Store in der Shoppingcity in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung oder Sie schreiben ein E-Mail an karriere@at.soliver.com.


 

 

Vertragsart :
Teilzeit / Geringfügig
Stunden :
Teilzeit / Geringfügig
Gehalt :
Gehalt gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung mindestens 1.500,- EUR auf Vollzeitbasis
Datum :
2018-05-15
Standort :
SCS
Jobprofil

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10, 15, 25, 30 h / Woche
Gehalt :
angemessene Bezahlung - KV-Mindestgehalt ab 1.586,- (Vollzeit), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
Datum :
2018-05-14
Standort :
SCS
Jobprofil

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Sie verdienen in Vollzeit ab € 2.000,00 brutto/Monat zzgl. einer attraktiven Überzahlung, die sich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation richtet.
Datum :
2018-05-11
Standort :
SCS
Jobprofil

STORE MANAGER (M/W)

 

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

 

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event - die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

 

Von der ersten Produktidee bis zur Inszenierung im Rahmen der Werbekampagnen investiert jeder Mitarbeiter (m/w) eine ganz besondere Leidenschaft und Expertise in seine/ihre Arbeit bei comma und gestaltet so den Erfolg der Marke. Wen wir suchen? Macher, Gestalter, Vordenker und Teamplayer, die Teil dieser Erfolgsstory sein wollen.

 

IHRE AUFGABEN


- Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf in stilvoller Arbeitsatmosphäre mit Vorbildfunktion
- Verantwortung für das gesamte Store-Team und den Store-Umsatz, Erstellung des Personaleinsatzplanes
- Optimale Organisation der Warenbewirtschaftung sowie ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum
- Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum
- Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservices sowie Stammkundengewinnung


IHR PROFIL


- Erfolgsorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Textilbranche in einer vergleichbaren Führungsposition
- Hohe analytische Fähigkeiten in Bezug auf betriebswirtschaftliche Kennzahlen sowie die Fähigkeit zur Ableitung und Umsetzung konkreter Maßnahmen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit
- Vorbild mit ausgeprägter Verkaufsorientierung, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
- Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
- Teamgeist und Flexibilität sowie disziplinierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken


WIR BIETEN IHNEN


- Mitarbeiterrabatt
- Sportangebote
- Teamprämien
- Prämien zu Jubiläen
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Fahrtkostenzuschuss
- Gute Verkehrsanbindung
- kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)
- s.oliver Academy inkl. Coaching
- Mitarbeiterevents


Sie verdienen in Vollzeit ab € 2.000,00 brutto/Monat zzgl. einer attraktiven Überzahlung, die sich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation richtet.

Wenn wir Ihr Interesse an unserem comma-Store in der Shopping City Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung oder Sie senden ein E-Mail ankarriere.austria@comma-fashion.com


Ihr Ansprechpartner: Mag. Eva Moor, Freier Group Austria GmbH

 

 

Vertragsart :
TEILZEIT
Stunden :
(15 bis 20 Std./Woche)
Gehalt :
Überkollektiv monatliches Bruttogehalt ab Euro 1600 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2017 bei Beschäftigungsgruppe 2).
Datum :
2018-05-11
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKÄUFER (M/W)
TEILZEIT (15 bis 20 Std./Woche)
POS AGENT / VERKÄUFER (M/W)

 

Deine Aufgaben:
- Aktive Beratung und Unterstützung bei der Kaufentscheidung
- Schaffung eines Einkaufserlebnisses
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Ordnung, Sauberkeit, ausreichende Bestückung der Verkaufsfläche
- Visual Merchandising
- Stammkundenakquise und -pflege
- Kassiertätigkeit und Umgang mit Reklamationen

 

Dein Profil:
- Verkaufserfahrung
- Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Teamfähigkeit
- Flexibilität und Selbstständigkeit
- Gutes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Dynamik und unternehmerische Denk- und Handlungsweise
- Modebegeistert und stilsicher
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Freude am Umgang mit Kunden

 

Wir bieten dir:
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Sehr hohe Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten, stark wachsenden Unternehmen
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
- Große Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
- Überkollektiv monatliches Bruttogehalt ab Euro 1600 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2017 bei Beschäftigungsgruppe 2).
- Strandmeister Mitarbeiterrabatt

 

STRANDMEISTER steht für Fashion und die Liebe zu Details in Outfits sowie für erstklassige
Beratung und Kundenservice. Mit diesen beiden Visionen haben wir uns ein Konzept
ausgedacht, das am deutschsprachigen Markt einzigartig ist. Wir sind ein aufstrebendes
österreichisches Unternehmen dem Einzigartigkeit sehr wichtig ist, denn das ist auch unser
Team!

 

Du übst Deinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und arbeitest gern in einem
dynamischen Team?

 

Wenn Du zudem durchsetzungsstark bist und ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mitbringst, freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen
(Referenzen und Zeugnissen) an:

 

Strandmeister Zentrale
HS 099
z.H. Christopher Magbanua
service@strandmeister.at
Hertha-Firnbergstrasse 10/4/2
1100 Wien

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Stunden
Gehalt :
Gehalt. lt. Kollektiv 1505,-, Überzahlung - je nach Erfahrung und Qualifikation ist möglich.
Datum :
2018-05-09
Standort :
SCS
Jobprofil



Du verkaufst mit Deinem Know-how


Du bist engagiert und zuverlässig.


Lebenslauf - Bewerbung bitte an voesendorf@ltur.at



 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Stunden
Gehalt :
€ 1.654, Basis 38,5 Stunden
Datum :
2018-05-08
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Dekoration ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,50 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2018-05-07
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Entgelt ab 1.586 € für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche.
Datum :
2018-05-04
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.586,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Datum :
2018-05-04
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Für diese Position ist je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ein Gehalt von €2.000 brutto monatlich.- sowie zusätzliche Provisions- und Bonuszahlungen vorgesehen.
Datum :
2018-05-02
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
12h od. 16h
Gehalt :
Gehalt: laut Kollektiv. ab 450€
Datum :
2018-04-30
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
geringfügig
Stunden :
7h/Woche
Gehalt :
Das Nettogehalt laut Kollektiv 280,00€ + Provision.
Datum :
2018-04-26
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Lehrling
Stunden :
Lehrling
Gehalt :
Der im Kollektivvertrag festgelegte Mindestlohn beträgt je nach Lehrjahr (Stand 2018) zwischen € 590,- bis € ,- brutto/Monat. Zusätzlich werden bei uns sehr gute Leistungen in der Berufsschule honoriert.
Datum :
2018-04-26
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit / Aushilfe
Stunden :
38,5 / TZ / bis zu 10h
Gehalt :
Für die Position als Modeberater/in auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) gilt ein Bruttomindestgehalt/Monat ab EUR 1.550,-. Abhängig Ihrer beruflichen Erfahrung, Dienstjahren und Qualifikation ist eine Überbezahlung gegeben.
Datum :
2018-04-26
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Die Mindestvergütung beträgt 1636€/brutto (Vollzeit), wobei Vorbeschäftigungen entsprechend der Regelungen des Kollektivvertrags berücksichtigt werden.
Datum :
2018-04-24
Standort :
SCS
Jobprofil

 

 

Die ORIENTIS Gruppe ist ein Familienunternehmen, das die Marken Kusmi Tea und Løv Organic besitzt und vermarktet. Die ORIENTIS Gruppe wurde 2001 gegründet und erlebt seither sehr schnelles Wachstum und Expansion nicht nur im Gründungsland Frankreich, sondern auch im deutschen und österreichischen Markt.

Vertragsart :
geringfügig (samstags)
Stunden :
8h
Gehalt :
Wir bieten je nach Filialgröße und Qualifikation ein Gehalt das über dem Branchenschnitt liegt. Die Basis dafür ist je nach Berufserfahrung ein kollektivvertragliches Grundgehalt Handel mit mindestens 4.498 € pro Jahr auf Basis Geringfügigkeit (für 8 Stunden wöchentlich) je nach Arbeitszeit.
Datum :
2018-04-25
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Wochenstunden
Gehalt :
Unsere Gehälter basieren auf dem Kollektivvertrag für den Schuhhandel, Gehaltstafel A. Bei 20 Wochenstunden somit mindestens 777,84 €.
Datum :
2018-04-23
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktkonformes Gehalt, welches kollektivvertraglich mindestens EUR 34.426 brutto pro Jahr beträgt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2018-04-18
Standort :
SCS
Jobprofil

 

VAN GRAAF ist ein internationales Modeunternehmen, das für seine herausragende Kompetenz und Stilsicherheit bekannt ist. Von hochwertigen Basics über Designer-Kollektionen bis hin zum jungen Trendlabel - als Markenspezialist bietet VAN GRAAF Qualität, Vielfalt und modisches Know-how aus einer Hand. Seit 2001 ist das dynamische Unternehmen europaweit auf Expansionskurs und seit 2010 auch in Österreich vertreten.

Vertragsart :
Teilzeit / Samstagskraft
Stunden :
Teilzeit / Samstagskraft
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 1.586,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2018-04-16
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h/Woche
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.586,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2018-04-16
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5h/Woche
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.586,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2018-04-16
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung. Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 1.586,- Euro brutto pro Monat. Überzahlung möglich
Datum :
2018-04-12
Standort :
SCS
Jobprofil

Bezeichnung: Marktmitarbeiter/in Lebensmittel / Trockensortiment
Eintrittsdatum: ab sofort
Dienstort: Interspar SCS / Vösendorf
Ausmaß: Teilzeit

 
 

Allgemeines:
INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmospähre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.

 
 

Tätigkeit:
Bestücken und Schlichten der Regale
Preisauszeichnung
Datums- und Frischekontrolle der Produkte
Freundliche, kompetente Beratung unserer Kunden

 
 

Sie bieten:
Freude am Umgang mit Kunden und Lebensmitteln, „Frischeverständnis“
Idealerweise Erfahrung im Handel
Zuverlässigkeit und Teamgeist
Gepflegtes Auftreten
Deutschkenntnisse, die eine einwandfreie Kundenkommunikation gewährleisten
Einwandfreier Leumund, Mindestalter 18 Jahre
Gültige Arbeitserlaubnis

 
 

Wir bieten:
Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung. Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 1.586,- Euro brutto pro Monat. Überzahlung möglich

 
 

Haben wir Ihr Interesse für diese Position geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
INTERSPAR Gesellschaft m.b.H.
z.H. Rita Posch
Landstrasser Hauptstraße 1b
1030 Wien
oder per mail: rita.posch@interspar.at

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung. Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 1.586,- Euro brutto pro Monat. Überzahlung möglich.
Datum :
2018-04-12
Standort :
SCS
Jobprofil

Bezeichnung: Marktmitarbeiter/in Obst & Gemüse
Eintrittsdatum: ab sofort
Dienstort: Interspar SCS / Vösendorf
Ausmaß: Teilzeit

 
 

Allgemeines:
INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmospähre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.

 
 

Tätigkeit:
Bestücken und Schlichten der Regale, Preisauszeichnung
Datums- und Frischekontrolle der Produkte
Einhaltung der Hygienerichtlinien
Freundliche, kompetente Beratung unserer Kunden

 
 

Sie bieten:
Freude am Umgang mit Kunden und Lebensmitteln, „Frischeverständnis“
Idealerweise Erfahrung im Handel
Zuverlässigkeit und Teamgeist
Körperliche Belastbarkeit, gepflegtes Auftreten
Deutschkenntnisse, die eine einwandfreie Kundenkommunikation gewährleisten

 
 

Wir bieten:
Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung. Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 1.586,- Euro brutto pro Monat. Überzahlung möglich

 
 

Haben wir Ihr Interesse für diese Position geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
INTERSPAR Gesellschaft m.b.H.
z.H. Rita Posch
Landstrasser Hauptstraße 1b
1030 Wien
oder per mail: rita.posch@interspar.at

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10 Stunden/Woche
Gehalt :
Die Vergütung liegt bei mind. € 1586,- (in Vollzeit), je nach Qualifikation auch darüber.
Datum :
2018-03-19
Standort :
SCS
Jobprofil

WAS? JOB IM GEORGE GINA & LUCY Store

WO? SCS Shopping City Süd (Wien)

WANN? Ab sofort

 

Wir suchen einen engagierten, qualifizierten & modebegeisterten

 

VERKAUFSBERATER (M/W)

IN TEILZEIT / 10 Std. Woche:

 

Als Verkaufsberater/-in in unserem Store

- bewirbst und verkaufst du unsere Produkte aktiv

- gehst du auf die Wünsche unserer Kunden ein und berätst diese kompetent & serviceorientiert

- baust du eine positive Kundenbeziehung auf

- unterstützt du bei der Durchführung von Verkaufsaktionen

- hast du ein Auge für die professionelle Warenpräsentation und die damit verbundene Corporate Identity

 

Du bist „frech, wild und wunderbar“ und blickst auf mehrjährige Erfahrung im Bereich Fashion und Retail zurück. Neben einer hohen Motivation und Flexibilität besitzt du eine ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit, denn ein respektvoller Umgang und ein freundschaftliches Miteinander im Kreise der GG&L Familie sind uns wichtig. Der Kontakt zu Menschen bereitet dir Freude und deine Kommunikationsstärke kommt dir bei den Verkaufsgesprächen zu Gute. Außerdem verfügst du über fließende Deutschkenntnisse und bist nach Möglichkeit sogar dazu in der Lage, Kunden auch auf Englisch zu beraten. Ein modisches Äußeres sowie deine Leidenschaft für Fashion & Lifestyle runden dein Profil ab.

 

Die Vergütung liegt bei mind. € 1586,- (in Vollzeit), je nach Qualifikation auch darüber.

 

Hört sich interessant an? Ist es auch! Wenn du gerne Teil der GG&L-Family werden möchtest, dann nutze deine Chance und sende deine Bewerbungsunterlagen an: jobs@george-gina-lucy.com. Weitere Infos erhältst du bei Mirja unter:+49 6184 9955 990 (erreichbar Mo.-Do. bis 13 Uhr) oder bei Aycan im Store.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Gross salary EUR 350,16 € p.m. Possibility for overpayment is based on education and experience.
Datum :
2018-02-26
Standort :
SCS
Jobprofil

GUESS is one of the most widely recognizable apparel companies across the globe, with over 1.500 GUESS and GUESS Accessory retail stores worldwide and counting.
A company known for innovative style, GUESS continues to dress and accessorize the world with fashion-forward apparel, handbags, watches, shoes and more.
We are dedicated to personal and professional enrichment through an environment of Open Communication, Creativity, Teamwork, Trust and Respect.

For our store in Wien (Shopping City Süd) we are looking for


Sales Assistants in part-time for Saturdays (m/f) 

Gross salary EUR 350,16 € p.m. Possibility for overpayment is based on education and experience.


Want to join us?


Then apply to this job at: Recruiting.Wien.sc@guess.eu


We are looking for talents!


Guess Austria GmbH
Store Management
Sandra Vukoja
Galerie 158 // 2334 WIEN Vösendorf // www.guess.com