AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25h/Woche
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.675,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Datum :
2020-08-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 3500 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In Österreich wird insbesondere die junge, trendige Marke Tezenis weiter ausgebaut und bietet nun bereits an 11 Standorten eine vielfältige Auswahl: mit dem Schwerpunkt auf Unterwäsche und einem breiten Angebot an Produkten aus den Bereichen Nachtwäsche, Bademode sowie sportliche Freizeitbekleidung.

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Tezenis Filiale Vösendorf SCS suchen wir:


VerkäuferIn, Teilzeit (25h/Woche) 

Deine Aufgaben
AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf mit Fokus auf Kundenberatung 
Kassieren sowie Einpacken der Ware
Unterstützung beim Visual Merchandising
Mithilfe bei der Organisation des Lagers

Dein Profil
Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Motivation
Freundliches und gewinnendes Wesen
Hohe Teamfähigkeit 
Interesse für- und gutes Gespür für Mode

Unser Angebot
Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen, modischen und jungen Unternehmen
Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.675,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Zusätzlich monatliche Bonifikationen bei Zielerreichung
MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: karriere@calzedonia.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15-25 Wochenstunden
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 1.675,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2020-08-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Tauche ein in die Welt von Anna & Clara Grene
Anna und Clara Grene laden Dich ein, in eine neue Design Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit einzutauchen. Die Geschichte von Søstrene Grene beginnt 1973 in Aarhus/Dänemark mit den beiden Grene Schwestern Anna und Clara. Auch heute noch als Familienunternehmen geführt, legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Die Schwestern Grene betreiben Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, den Niederlanden, Frankreich, Irland, Deutschland, der Schweiz, Belgien Finnland und seit Dezember 2017 auch in Österreich in der SCS in Vösendorf.

Wo sind wir?
In unserem Store in der SCS suchen wir für das Weihnachtsgeschäft 2020 tatkräftige Unterstützung für unser Storeteam als Mitarbeiter (m/w) im Verkauf in Teilzeit (15-25 Wochenstunden).

Was bringst du mit?
• Begeisterung für den Handel
• Freude an schönen Dingen
• Positive Ausstrahlung
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Erfahrung mit Kassiertätigkeit und der Lagerorganisation
• Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit

Was bieten wir?
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in wunderschönem Ambiente in einem dynamischen Team.

Willst Du Teil unseres Teams werden und den Spirit der Schwestern verbreiten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per Email an jobs@elkhygge.at

Bruttogehalt monatlich ab € 1.675,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt der Kollektivvertrag für das Wiener Gastgewerbe. Das Mindestentgelt für diese Position beträgt je nach Qualifi kation zwischen EUR 1.540 und EUR 1.650 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40h). Es besteht Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2020-08-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren COFFEESHOP COMPANY Store in der SCS suchen wir einen
BARISTA & SERVICEKRAFT (M/W)
im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung zum sofortigen Einstieg.

Aufgabengebiet:
• Getränke- und Speisenzubereitung
• Zubereitung von Kaffeespezialitäten
• Einsatz von technischen Geräten
• Beratung und Verkauf
• Hygienemanagement
• Service

Anforderungen:
• Abgeschlossene Ausbildung zur/m Systemgastronomie-Fachfrau/-mann von Vorteil
• Mind. 1 Jahr Berufserfahrung
• Barista-Ausbildung oder Erfahrung als Barista wünschenswert
• Begeisterung für Kaffee

Deine Bewerbung beinhaltet:
• Bewerbungsschreiben
• Lebenslauf inkl. Foto
• Deine letzten zwei Zeugnisse

Der Barista liebt und lebt Kaffee. Wichtigste Tätigkeit ist die Zubereitung von einzigartigen Kaffeespezialitäten, sowohl
im Geschmack als auch in der äußeren Anmutung.

Für diese Position gilt der Kollektivvertrag für das Wiener Gastgewerbe. Das Mindestentgelt für diese Position beträgt
je nach Qualifi kation zwischen EUR 1.540 und EUR 1.650 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40h).
Es besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, bestehend aus Anschreiben und Lebenslauf mit Foto, per
E-Mail unter dem Betreff ,,Barista SCS’ an: karriere@coffeeshopcompany.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 42.000,- € und 61.600,- € brutto jährlich.
Datum :
2020-09-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Hörakustikermeister (w/m/d)
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 700 Niederlassungen europaweit, über 200 davon mit einem Hörakustikstudio.Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Als Hörakustiker bei Fielmann arbeiten Sie mit modernster Technologie. Sie beraten kompetent und individuell, finden die beste Lösung für jeden Kunden.

Das bietet Fielmann

- erstklassige Karrierechancen
- hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen
- umfassendes Einarbeitungs- und Trainingsprogramm
- Prämien für überdurchschnittliche Leistungen
- vergünstigte Mitarbeiteraktien
- eine kostenlose Brille pro Jahr

Das bringen Sie mit

- mehrjährige Praxiserfahrung in der Hörakustik
- Freude am Umgang mit Menschen
- verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise

 

Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 42.000,- € und 61.600,- € brutto jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an personal_austria@fielmann.com oder per Post an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, Telefon: 01 71871770.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 34.300,- € und 51.800,- € brutto jährlich.
Datum :
2020-09-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Hörakustiker (w/m/d)

Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 700 Niederlassungen europaweit, über 200 davon mit einem Hörakustikstudio.Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Als Hörakustiker bei Fielmann arbeiten Sie mit modernster Technologie. Sie beraten kompetent und individuell, finden die beste Lösung für jeden Kunden.

Das bietet Fielmann

  • erstklassige Karrierechancen
  • hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen
  • umfassendes Einarbeitungs- und Trainingsprogramm
  • Prämien für überdurchschnittliche Leistungen
  • vergünstigte Mitarbeiteraktien
  • eine kostenlose Brille pro Jahr

Das bringen Sie mit

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker (Hörgeräteakustiker)
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise

Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 34.300,- € und 51.800,- € brutto jährlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, möglichem Eintrittstermin und gewünschtem Einsatzort per E-Mail an personal_austria@fielmann.com oder per Post an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, Telefon: 01 71871770.

 
 

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Du verdienst auf geringfügiger Basis ab € 10,03 brutto/Stunde. 
Datum :
2020-09-09
Standort :
SCS
Jobprofil

AUSHILFE IM VERKAUF (M/W/D)
 
 TÄTIGKEITSFELD
Sales

UNTERNEHMENSBEREICH
s.Oliver Retail

EINSATZORT
Vösendorf

ZEITPUNKT
ab sofort

DAS ERWARTET DICH
- Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
- Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
- Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden und Fans unserer Marke werden
- Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
- Als Markenbotschafter für s.Oliver repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen
DAS BRINGST DU MIT
- Du bist offen und aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
- Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!
ÜBER UNS
Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

s.Oliver bietet in Sachen Stil, Qualität, Passform und Preis immer genau die richtige Lösung. Als ehrlicher und stilsicherer Freund präsentiert s.Oliver Mode für die ganze Familie und alle Lebenslagen. In seinen Anlass- und Businesskollektionen kombiniert die Marke auf elegante Weise luxuriöse Stoffe mit klassisch-stilvollen Schnitten und begeistert mit hochwertigen Looks, die Eindruck hinterlassen.

 

Deine Bewerbung

Du verdienst auf geringfügiger Basis ab € 10,03 brutto/Stunde. 

Wenn wir dein Interesse an unserem s.Oliver Store in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung oder per Mail unter karriere@at.soliver.com.

 

 

 

Dein Ansprechpartner
Julia Moik
Freier Group Austria GmbH

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
30/38,5 Std./Woche
Gehalt :
Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit
Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung
Datum :
2020-09-07
Standort :
SCS
Jobprofil

WERDEN SIE TEIL DES SMYTHS TOYS TEAMS IN VÖSENDORF / SCS!

 Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen.

Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab sofort in unserem Store SCS / Vösendorf ein.
Es handelt sich um eine Anstellung von 30 / 38,5 Stunden pro Woche (Montag bis Samstag / 5 Tage pro Woche / Wechseldienst zwischen 08:00 und 19:00).
WIR SUCHEN:
• Sie begeistern sich für den Verkauf von Spielzeug und Babyartikeln
• Sie setzen sich mit hohem Engagement für unsere Kunden ein
• Sie übernehmen Verantwortung und packen Dinge an
• Sie können flexibel im Rahmen unserer Öffnungszeiten für unsere Kunden da sein
IHRE SCHWERPUNKTE:
• Sie helfen unseren Kunden aktiv dabei, das Richtige für ihr Kind zu finden
• Sie beraten und bieten unsere Serviceleistungen an
• Sie bearbeiten Wareneingänge und pflegen Ihren Lagerbereich
• Sie kassieren und bearbeiten Kundenanfragen 
WIR BIETEN:
• Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld
• Eine umfangreiche individuelle Einarbeitung
• Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen
Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit
Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung
LET‘S PLAY!
Bewerben Sie sich spielend leicht direkt in der Filiale oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner: Bernd Fencl / Marktleiter
Smyths Toys HandelsgmbH., Am Nordring 12, 2334 Vösendorf , Mail: wien1@smythstoys.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden pro Woche
Gehalt :
Du verdienst auf geringfügiger Basis ab € 10,03 brutto/Stunde. 
Datum :
2020-09-11
Standort :
SCS
Jobprofil

Als renommiertes Obst- & Gemüse Unternehmen in Ebreichsdorf, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Kiosk in der Shopping City Süd (SCS)  eine/n 

Food- & Beverage Assistent/in
(Verkäufer/in)
für 30 Stunden pro Woche


Ihre Aufgaben:
Als Food- & Beverage Assistent/in bei SanLucar haben Sie ein grundlegendes Interesse an Obst, unterstützen das Team in der Shopping City Süd (SCS) und repräsentieren stets unser Unternehmen nach außen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

    • Umsetzen ansprechender Warenpräsentation
    • professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
    • Leichte Reinigungstätigkeiten
    • Kassatätigkeit inklusive Tagesabschluss
    • Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihr Profil:
Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig und ordnungsliebend und bringen folgende weitere Eigenschaften mit:

    • Ausgezeichnete Umgangsformen und professionelles Auftreten
    • Flexiblität, Teamfähigkeit und Kreativität
    • Positive Ausstrahlung und Freundllichkeit
    • Spaß und Erfahrung im Verkauf
    • Hohes Maß an Eisatzbereitschaft und Motivation
    • Unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Wir bieten ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von € 1.155,-- für 30h/Woche.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an m.chen-blesic@sanlucar.at.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
1586€ Brutto laut Kollektivvertrag auf Basis Vollzeit
Datum :

2020-09-15

Standort :
SCS
Jobprofil

TALLY WEiJL ist ein unabhängiger und führender Fashion Brand für Frauen. Gegründet 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring mit der Mission, allen Frauen den Zugang zu den neusten Trends zu ermöglichen. So ist das Schweizer Modeunternehmen in den vergangenen Jahren auf über 800 Retail-, Franchise- und Online-Stores herangewachsen. Um die Welt für Frauen noch aufregender zu machen, entwirft TALLY WEiJL die angesagtesten Looks für sie und bekräftigt sie auf jedem ihrer Wege.
 
Dein Beitrag für unseren gemeinsamen Erfolg
- Als Aushilfe im Verkauf berätst du unsere Kundin mit viel Motivation und hast Spass umfassend
- Du kennst unsere Kollektionen und Trends und lässt Dein Wissen in die Beratung der Kundin einfliessen
- Du bist mitverantwortlich für die Erreichung der gesetzten Ziele und unterstützt dein Team mit vollem Einsatz
 
Das zeichnet dich aus
- Du bist 100% verkaufs – sowie kundenorientiert
- Du bleibst auch in hektischen Zeiten ruhig und flexibel
- Du bist stolz auf dein gepflegtes Erscheinungsbild
- Arbeiten im Team bereitet dir Freude
- Die trendige Fashionwelt ist Deine Leidenschaft
 
Deine Vorteile bei uns
- Wir fördern berufliche Weiterentwicklung und bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen, offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
- Attraktive Mitarbeiterrabatte ( 50%)
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
- Kollektivvertragliche richtet sich nach Qualifikation und beruflichem Hintergrund

 

Möchtest du ein Teil unserer Fashion Story und ein begeistertes Mitglied unserer TALLY Family werden. Dann teile dein individuelles
Talent mit uns und bewerbe dich jetzt bei Aylin Özmen tally-587798@cvmail.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10-15 Std./Woche
Gehalt :
1586€ Brutto laut Kollektivvertrag auf Basis Vollzeit
Datum :

2020-09-15

Standort :
SCS
Jobprofil

TALLY WEiJL ist ein unabhängiger und führender Fashion Brand für Frauen. Gegründet 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring mit der Mission, allen Frauen den Zugang zu den neusten Trends zu ermöglichen. So ist das Schweizer Modeunternehmen in den vergangenen Jahren auf über 800 Retail-, Franchise- und Online-Stores herangewachsen. Um die Welt für Frauen noch aufregender zu machen, entwirft TALLY WEiJL die angesagtesten Looks für sie und bekräftigt sie auf jedem ihrer Wege.
 
Dein Beitrag für unseren gemeinsamen Erfolg
- Als Verkäufer/in berätst du unsere (Young & Golden) Kundin mit viel Motivation und Spass umfassend
- Du gewinnst neue Kunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen mit Deiner positiven Ausstrahlung
- Die Präsentation des Warensortiments und des Shop Aufbaus verwirklichst du entsprechend internen Guidelines
- Du kennst unsere Kollektionen und Trends und lässt Dein Wissen in die Beratung der Kundin einfliessen
- An der Kasse rundest Du mit deiner freundlichen und offenen Art das Einkaufserlebnis der Kundin ab
 
Das zeichnet dich aus
- Eine erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung im Einzelhandel
- Du bist 100% verkaufs – sowie kundenorientiert
- Du konntest bereits Erfahrung in einer ähnlichen Stelle sammeln
- Die trendige Fashionwelt ist Deine Leidenschaft
- Die Kommunikation und Arbeit im Team gehören zu Deinen Stärken
- Du bist stolz auf dein gepflegtes Erscheinungsbild
- Du sprichst fließend Deutsch und jede weitere Sprache ist ein Vorteil
 
Deine Vorteile bei uns
- Wir fördern berufliche Weiterentwicklung und bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen, offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
- Attraktive Mitarbeiterrabatte (50%)
- Internationale Arbeitserfahrung
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
- Kollektivvertrag richtet sich nach Qualifikation und beruflichem Hintergrund

 

Möchtest du ein Teil unserer Fashion Story und ein begeistertes Mitglied unserer TALLY Family werden. Dann teile dein individuelles
Talent mit uns und bewerbe dich jetzt bei Aylin Özmen tally-587798@cvmail.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Gehalt: € 635,50 brutto/Monat bei 15h/Woche
€ 847,33 brutto/Monat bei 20h/Woche
Datum :

2020-09-15

Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen Verstärkung während der Weihnachtszeit für unser Team ab November im Ausmaß von 15-20h/Woche!  
Du liebst Weihnachten und Glitzer und möchtest einmal in die Arbeitswelt von Lush reinschnuppern?  
Du liebst das Verkaufen und willst unseren Kund*innen den besten Service bieten?
Du hast einen Überblick über unser Sortiment und sorgst dafür, dass alles sauber und aufgefüllt ist und unserem LUSH Standard entspricht?

Bewirb dich gleich heute mit Motivationsschreiben und Lebenslauf im Shop oder per Mail hier: scsvoesendorf@lush.at  
Einsendeschluss ist der 27.09.2020!  

Sei kreativ und zeig‘ uns deine Persönlichkeit! Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Gehalt: € 635,50 brutto/Monat bei 15h/Woche
€ 847,33 brutto/Monat bei 20h/Woche

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std./Woche
Gehalt :
ab 1.589,- € pro Monat
Datum :

2020-09-15

Standort :
SCS
Jobprofil

RAG Verkaufsberater Vollzeit SCS (m/w/d)
Mode bewusst, Style bewusst, Selbst bewusst?
Streetwear ist dir ein Begriff? Menschen keine Qual?
Dann suchen wir dich! (m/w/d)
Für 38,5 Stunden/ Woche (Vollzeit Beschäftigung)
Bitte um schriftliche Bewerbungen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) mit dem Betreff Rag Verkaufsberater SCS per Mail an jobs@rag.co.at 
Gehalt: ab 1.589,- € pro Monat

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden), ein Monatslohn ab EUR 1.540,-- brutto, abhängig von Deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.  
Datum :

2020-09-15

Standort :
SCS
Jobprofil

Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee, mit Niederlassungen in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, im Mittleren Osten sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Wir verstehen es als unsere Verpflichtung, unseren Kunden den besten Kaffee und ein unvergessliches Kaffeeerlebnis bieten zu können. Unser Leitbild ist mehr als nur Worte auf einem Stück Papier - es ist die Philosophie, die unser Handeln bestimmt und das Geschäft vorwärts treibt. Entsprechend wünschen wir uns motivierte und enthusiastische Teammitglieder, welche sich für unser Unternehmen und unsere Kultur begeistern und engagieren möchten!
Für unser bestehendes Coffeehouse SCS in Niederösterreich suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit (Dame oder Herr) als 
Barista Teilzeit 20h/Woche

Nach einer intensiven internen Ausbildung (Schulung und "Training on the Job") übernimmst Du folgende Tätigkeiten, um durch legendären Service jederzeit für Begeisterung und Zufriedenheit der Kunden zu sorgen: 
• Optimale und freundliche Bedienung und Beratung der Kunden
• Zubereitung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Getränken
• Präsentation und Angebot der passenden Speisen zum Kaffee
• Umsetzung des bei uns erworbenen Kaffeewissens durch Durchführen von KaffeeVerkostungen und Vorführung von anderen Kostproben im Team und mit Kunden
• Ordnungsgemässe Bedienung der Kasse
• Befolgung und Umsetzung der Sicherheits-, Ordnungs- und Sauberkeitsstandards
• diverse Aufräum-, Auffüll- und Reinigungsarbeiten
Wir wenden uns an aufgeschlossene, serviceorientierte und engagierte Personen, die folgende Kriterien erfüllen:
• erfolgreiche Grundausbildung oder erste Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Verkauf, sowie ausgeprägte Freude am Kundenservice
• gute Deutschkenntnisse
• Flexibel in der Arbeitszeiteinteilung (Mehrschichtbetrieb) 
Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden), ein Monatslohn ab EUR 1.540,-- brutto, abhängig von Deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Wir setzen voraus, dass Du gerne in einem Team von motivierten Kollegen tätig sein möchtest und ein respektvolles Miteinander zu schätzen weisst.
Unser Angebot: wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung. Dazu gehören ein umfassendes Training, eine gerechte Entlohnung, sowie Mitarbeiterrabbatte und Firmenanteile.
Steig jetzt bei uns ein und werde Teil der weltweiten Erfolgsgeschichte !
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine direkte Online-Bewerbung ! 
 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.
Datum :
2020-08-24
Standort :
SCS
Jobprofil

Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.


Aufgabenbereiche

Bedienung der Kundschaft
Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in
 

Qualifikationen

Einschlägige Berufserfahrung
Serviceorientiert
Selbstständig und Initiative ergreifend
Großes Interesse für Mode
Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut

Wir bieten

ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
echte Karriere- und Aufstiegschancen
Schulungen und Workshops
attraktiven Personalrabatt
Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung hier online, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Über uns:

ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe.

Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von trendigen Styles, die zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft werden.

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com .

Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 bis 35 WoStd
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.675,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2020-09-18
Standort :
SCS
Jobprofil

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. 
Für unseren Shop in der SCS suchen wir ab sofort:

VERKÄUFER/INNEN
(15 bis 35 WoStd)

AUFGABENBEREICH

    • Kassatätigkeit
    • Kundenbetreuung
    • Warenpflege & Präsentation
    • Lagerpflege

PROFIL
    • Aktiv und dynamisch
    • Gerne beschäftigt
    • Engagiert
    • Spaß an der Arbeit

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.675,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: tigervienna@gmail.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Entlohnung laut KV bei 38,5h/Woche € 1.810,- brutto das 14.mal zur Auszahlung gelangt plus Umsatzprovision möglich bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. Überbezahlung bei gegebener Qualifikation
Datum :
2020-09-18
Standort :
SCS
Jobprofil

SHOP ASSISTANT/IN
Vollzeit oder Teilzeit 

The Crazy Cheese Manufacture - SCS Vösendorf
Echter Karrieretyp? Lust auf Neues? Das trifft sich gut.

Sie lieben guten Käse und Champagner, arbeiten mit Leidenschaft im Verkauf und bereiten unseren Kunden Magic Moments.
Sie haben Spaß daran unseren Kunden fantastisch zu beraten, Ihr Charakter und ein Gespür für Geniesser sorgen dafür, dass man Ihren Rat gerne annimmt.

Wir bieten:
· Leistungsorientiertes Gehalt
· Eigenständiges Arbeiten
· Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegsmöglichkeiten
· Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen
· MitarbeiterInnen Rabatt

Ihr Aufgabengebiet:
· Verkauf von Käsespezialitäten und Champagner
· Warendisposition und Präsentation, Dekoration
· Entgegennahme der Waren, Regalbestückung
· Abwicklung der Zahlung an der Kassa
· Kontrolle von Warenbestand und Kassa
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf

Ihr Profil:
· Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Motivation
· Freundliches und gewinnendes Wesen
· Hohe Teamfähigkeit
· Interesse für- und gutes Gespür für Genießer
· Loyalität, Verlässlichkeit und Flexibilität
· Spaß am Umgang mit anspruchsvollen Kunden
· Stilvolles und sicheres Auftreten
· Gute Deutsch-und Englischkenntnisse, weitere Fremdensprachkenntnisse von Vorteil
· Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie an Organisations-, Managing- und Kommunikationsstärke

Sind Sie bereit für Crazy Cheese Manufacture? Dann senden Sie Ihre Bewerbung & Lebenslauf inkl. Foto an: recruiting@crazy-cheese.com

Erfahrung im Verkauf von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen.
Entlohnung laut KV bei 38,5h/Woche € 1.810,- brutto das 14.mal zur Auszahlung gelangt plus Umsatzprovision möglich bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. Überbezahlung bei gegebener Qualifikation

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 STD / Woche
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Datum :
2020-09-22
Standort :
SCS
Jobprofil

Möchtest du Teil der XXL Sports & Outdoor Familie werden?

Du hast Erfahrung mit Fahrrädern, gehst in deiner Freizeit gerne Skifahren und zu deinen Stärken zählen Organisation und Genauigkeit? Du hast Spaß an Verkauf und Beratung? Dann suchen wir dich!

XXL Sports & Outdoor hat bereits sechs Stores in Österreich – 2x in Wien, 1x in Wiener Neudorf, 1x in Pasching bei Linz, 1x in Seiersberg bei Graz und 1x in Wiener Neustadt! Jetzt kommen wir auch nach Parndorf! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Für unsere Filiale in der SCS suchen wir einen
Verkaufsmitarbeiter Ski/Bike/Tech (W/M/D)
25 STD TEILZEIT


Als Verkaufsmitarbeiter/in bist du für den serviceorientierten Kontakt mit unseren Gästen verantwortlich. In einem motivierten Team arbeitest du gemeinsam an vielseitigen Aufgaben und hilfst mit, die Unternehmens- und Umsatzziele zu erreichen. 

Anforderungsprofil:
    • Kontaktfreudig
    • Basiswissen in den Bereichen Bike und Ski
    • Flexibilität
    • Lernbereitschaft
    • Einsatzbereitschaft

Tätigkeitsprofil:
    • Verkauf und Beratung
    • Warenpräsentation/-aufbereitung
    • Abwicklung von Inventuren
    • Umsetzung der Vorgaben

Wir bieten dir:
    • Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
    • Ein internationales Arbeitsumfeld
    • Personalrabatte
    • Attraktive Prämiensysteme
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gute Aufstiegschancen
    • Familiäres Arbeitsklima

Werde Teil der XXL Familie ÖSTERREICH!
XXL Sports & Outdoor bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Liebst du die Herausforderung und übernimmst du gerne Verantwortung? Suchst du ein modernes Unternehmen mit tollen Entwicklungschancen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß bei der Arbeit? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich jetzt bewerben unter
andreas.reiner@xxlsports.at !

Lade deine Bewerbungsunterlagen hier hoch. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Datum :
2020-09-22
Standort :
SCS
Jobprofil

Möchtest du Teil der XXL Sports & Outdoor Familie werden?
Mode ist deine Leidenschaft und du betreibst selbst die eine oder andere Sportart wie Laufen, Yoga oder Wandern? Du hast Spaß an Verkauf und Beratung und ein Auge für Details? Dann suchen wir dich!
XXL Sports & Outdoor hat bereits sechs Stores in Österreich – 2x in Wien, 1x in Wr.Neudorf, 1x in Pasching bei Linz, 1x in Seiersberg bei Graz und 1x in Wiener Neustadt! Jetzt kommen wir auch nach Parndorf! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Für unsere Filiale in der SCS suchen wir einen
Verkaufsmitarbeiter Sportbekleidung (W/M/D)
20-25 Std TEILZEIT


Als Verkaufsmitarbeiter bist du für den serviceorientierten Kontakt mit unseren Gästen verantwortlich. In einem motivierten Team arbeitest du gemeinsam an vielseitigen Aufgaben und hilfst mit, die Unternehmens- und Umsatzziele zu erreichen. 

Anforderungsprofil:
    • Kontaktfreudig
    • Interesse an Sport und Mode
    • Flexibilität
    • Lernbereitschaft
    • Einsatzbereitschaft

Tätigkeitsprofil:
    • Verkauf und Beratung
    • Warenpräsentation/-aufbereitung
    • Abwicklung von Inventuren
    • Umsetzung der Vorgaben

Wir bieten dir:
    • Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
    • Ein internationales Arbeitsumfeld
    • Personalrabatte
    • Attraktive Prämiensysteme
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gute Aufstiegschancen
    • Familiäres Arbeitsklima

Werde Teil der XXL Familie ÖSTERREICH!
XXL Sports & Outdoor bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Liebst du die Herausforderung und übernimmst du gerne Verantwortung? Suchst du ein modernes Unternehmen mit tollen Entwicklungschancen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß bei der Arbeit? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich jetzt bewerben unter
andreas.reiner@xxlsports.at ! 

Lade deine Bewerbungsunterlagen hier hoch. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std / Woche
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Datum :
2020-09-22
Standort :
SCS
Jobprofil

Möchtest du Teil der XXL Sports & Outdoor Familie werden?
Du hast Erfahrung im Bereich Outdoor, gehst gerne Wandern, kletterst in deiner Freizeit oder verbringst deine Urlaube auf dem Campingplatz? Du hast Spaß an Verkauf und Beratung? Dann suchen wir dich!

XXL Sports & Outdoor hat bereits sechs Stores in Österreich – 2x in Wien, 1x in Wiener Neudorf, 1x in Pasching bei Linz, 1x in Seiersberg bei Graz und 1x in Wiener Neustadt! Jetzt kommen wir auch nach Parndorf! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Für unsere Filiale in der SCS suchen wir einen
Verkaufsmitarbeiter Bergsport & Jagd (W/M/D)
20 Std TEILZEIT


Als Verkaufsmitarbeiter/in bist du für den serviceorientierten Kontakt mit unseren Gästen verantwortlich. In einem motivierten Team arbeitest du gemeinsam an vielseitigen Aufgaben und hilfst mit, die Unternehmens- und Umsatzziele zu erreichen. 

Anforderungsprofil:
    • Kontaktfreudig
    • Interesse an Outdoor-Aktivitäten
    • Flexibilität
    • Lernbereitschaft

Tätigkeitsprofil:
    • Verkauf und Beratung
    • Warenpräsentation/-aufbereitung
    • Inventur
    • Organisation deiner Bereiche

Wir bieten dir:
    • Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
    • Ein internationales Arbeitsumfeld
    • Personalrabatte
    • Attraktive Prämiensysteme
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gute Aufstiegschancen
    • Familiäres Arbeitsklima

Werde Teil der XXL Familie ÖSTERREICH!
XXL Sports & Outdoor bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Liebst du die Herausforderung und übernimmst du gerne Verantwortung? Suchst du ein modernes Unternehmen mit tollen Entwicklungschancen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß bei der Arbeit? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich jetzt bewerben unter
andreas.reiner@xxlsports.at !

Lade deine Bewerbungsunterlagen hier hoch. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Jobprofil

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt.
Datum :
2020-09-23
Standort :
SCS
Jobprofil

BERSHKA ist eine faszinierende Modekette der Inditex Gruppe, die schnell zum Young Fashion Vorbild auf internationalem Niveau mit den neuesten Trends wurde. Unsere Dynamik & Energie ermöglichte es uns über 1.111 Filialen in 70 Ländern seit unserer Gründung 1998 zu eröffnen – nun sind wir auf der Suche nach Fachleuten, die uns auf diesem Weg weiter begleiten wollen.

Für unsere Filiale in Vösendorf suchen wir

SHOPMANAGER (M/W/D)
in Vollzeit

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der gesamten Filiale und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an neuen Trends hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN:
- Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale
- Erreichung der Budgetziele
- Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung
- Mitarbeiterentwicklung und Trainings
- Hohe Service- und Kundenorientierung

DEIN PROFIL:
- 1 Jahr Berufserfahrung als Führungskraft
- Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
- Teamplayer und kompetente Führungspersönlichkeit
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse

DEINE VORTEILE:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt.
Datum :
2020-09-23
Standort :
SCS
Jobprofil

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.000 Filialen in 88 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere ZARA Filiale in der SCS - Vösendorf suchen wir eine/n

SHOPMANAGER STELLVERTRETER (M/W/D)
in Vollzeit


Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in deiner Filiale und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN:
- Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale
- Erreichung der Budgetziele
- Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung
- Mitarbeiterentwicklung und Trainings
- Hohe Service- und Kundenorientierung

DEIN PROFIL:
- Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft idealerweise im Einzelhandel
- Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
- Teamplayer
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse

DEINE VORTEILE:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
10 € / h brutto + Provisionen  
Datum :
2020-09-24
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäufer gesucht! - Sky Promotion halbtags

Shopping City Süd


Wir suchen: 
Sky Promoter/in ab sofort
Ihr Anforderungsprofil:
-) gepflegtes Äußeres
-) kontaktfreudig
-) extrovertiertes Auftreten
-) wortgewandt (Deutsch C2)
-) motiviert & engagiert
-) Identifikation mit dem Produkt Sky

Ihr Aufgabengebiet:
-) Kundenberatung
-) aktiver Verkauf

Wir bieten:
-) flexible Einsatzzeiten von Montag bis Samstag
-) Halbtagesschichten
-) 10 € / h brutto + Provisionen
-) sehr attraktives Provisionsmodell

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns doch gleich Ihre Bewerbungsunterlagen samt Lebenslauf und Foto an office@deltasigma.at mit dem Betreff "Sky Promotion SCS".