AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
9,5 Stunden
Gehalt :
Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.625,- EUR auf Vollzeitbasis
Datum :
2019-11-12
Standort :
SCS
Jobprofil

SISLEY ist ein weltweit bekanntes, internationales Modeunternehmen und Teil der Benetton Group.
Für unseren Store in der SCS suchen wir ab sofort motivierte, flexible und erfahrene 

Verkaufsberater/in (w/m)
in Teilzeit 9,5 Stunden 
für Donnerstag und Samstag


Ihre Aufgaben
    • Fach- und stilgerechte Beratung unserer Kunden
    • Optimale Warenpräsentation

Ihr Profil
    • Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
    • Freude an Mode und Menschen
    • Hohe Kundenorientierung
    • Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
    • Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten
    • Attraktiven Arbeitsplatz in einem bekannten Unternehmen
    • Angenehme Atmosphäre in einem modernen Shop
    • Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.625,- EUR auf Vollzeitbasis

Bewerbungen (Lebenslauf, Foto) bitte persönlich im Shop oder per E-Mail sisleyscs@yahoo.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
8-25 Wochenstunden
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Datum :
2019-11-12
Standort :
SCS
Jobprofil

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.266 Filialen in 94 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere Filiale in der SCS - Vösendorf suchen wir
VERKÄUFER (M/W/D)
8-25 Wochenstunden

DEINE AUFGABEN:

- Dem Image entsprechende Organisation und Auffüllung der Ware auf der Verkaufsfläche
- Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Tätigkeiten in der Umkleidekabine und im Warenlager
- Kassier-Tätigkeiten

DEIN PROFIL:
- Begeisterung für Mode und idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel
- Ausgesprochen Service – und Dienstleistungsorientiert
- Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE:
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden
Gehalt :
monatliches Festgehalt ab € 1634,-- zuzüglich Verkaufsprovision
Datum :
2019-11-13
Standort :
SCS
Jobprofil

Dyson Experte / Sales Promotion (m/w/d) im Saturn und Media Markt 

 

 

Job Titel: Dyson Experte / Sales Promotion (m/w/d) im Saturn & Media Markt  

Gehalt: monatliches Festgehalt ab € 1634,-- zuzüglich Verkaufsprovision

Frühster Start: so schnell wie möglich 

Stunden: 30 Std./Woche

Standort: Saturn und Media Markt – Shopping City Süd 

Ansprechpartner: Jasmin Liß – Talent Acquisition Specialist Dyson – dachjobs@dyson.com 


Beschreibung: 

Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen Dich, um diese durch Dein Verkaufstalent und Leidenschaft für innovative Technologie als Dyson Experte auf dem Markt zu repräsentieren.

Als Experte bei Dyson bist Du Teil eines motivierten Teams, bestehend aus Kollegen im Innendienst und dem Vertriebsteam im Außendienst, zu dem auch Du als Experte gehören würdest.  Der Fokus liegt auf der Umsetzung einer erfolgreichen Sell-Out Strategie damit unsere Produkte bestmöglich im Markt platziert und präsentiert werden. 


Aufgaben: 
    • Fachberatung am Point of Sale (POS) bei Saturn und Media Markt
    • Begeisterung bei unseren Kunden für unsere Produkte schaffen
    • Einsatz deines Verkaufstalents zur Erreichung von sehr guten Umsatzzahlen
    • Suche nach der besten Dyson-Lösung für jeden Kunden
    • Repräsentation der Marke Dyson auf dem österreichischen Markt 
    • POS Pflege
    • Erstellung von Reports zu deinen Verkäufen
    • Enger Austausch mit deinem Vorgesetzten und dem Vertriebsaußendienst

 

Skills:
    • Erfahrung im Verkauf, idealerweise in der Sales Promotion
    • Du bist ein Verkaufstalent und hast Freude daran, Kunden von Premium Produkten zu überzeugen
    • Leidenschaft für innovative Technologie und Produkte
    • Technisches Verständnis um Produktneuheiten schnell zu verstehen
    • Du bist ein guter Zuhörer und gehst individuell auf die Bedürfnisse deiner Kunden ein
    • Du überzeugst mit deiner enthusiastischen und positiven Einstellung
    • Der Umgang mit Excel und iPhone stellt kein Problem für dich dar

Benefits: 
    • Festanstellung (30 Wochenstunden)
    • Feste Arbeitstage pro Woche 
    • Attraktives monatliches Festgehalt 
    • Bezahlter Urlaub
    • Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
    • Mitarbeiterrabatte für unsere Dyson Produkte
    • Sommerfeste, Weihnachtsfeiern
    • Bereitstellung von Arbeitskleidung (Hemd/Bluse) und einem iPhone als Arbeitsmittel

Interesse?
Dann bewirb dich gerne über Website unter: https://careers.dyson.com/en-gb/job-description/dyson-experte-sales-promotion-mwd-oesterreich-30-wochenstunden/22472 
Wir freuen uns von dir zu hören! 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 h/Woche
Gehalt :
Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.
Datum :
2019-11-13
Standort :
SCS
Jobprofil

SALES ASSISTANT IN TEILZEIT (M/W/D) – 20 H / Woche
SCS – Shopping City Süd, Austria
Apply before: 31 December 2019

Wir, ONLY Stores Austria GmbH, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort WIEN, zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als


Sales Assistant in Teilzeit (m/w/d) - 20 h/Woche
Standort: SCS – Shopping City Süd


 
Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.


Aufgabenbereiche
Bedienung der Kundschaft
Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in
 

Qualifikationen
Einschlägige Berufserfahrung
Serviceorientiert
Selbstständig und Initiative ergreifend
Großes Interesse für Mode
Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut

 

 

Wir bieten
ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
echte Karriere- und Aufstiegschancen
Schulungen und Workshops
attraktiven Personalrabatt

 

Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung hier online, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Kontaktperson ist Frau Sarah Fetty (Area Manager) sarah.fetty@bestseller.com


Über uns:

ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.
ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von trendigen Styles, die zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft werden.

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com .

Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Ferienjob
Gehalt :
8€ Netto / Stunde
Datum :
2019-11-18
Standort :
SCS
Jobprofil

Silvesterjob

Du hast zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit und Lust, dir Geld dazu zu verdienen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

WIR SUCHEN MITARBEITER FÜR DEN VERKAUF VON GLÜCKSBRINGERN!

Zeitraum: 26.12. bis 31.12.
Bezahlung: 8€ Netto / Stunde
Mindestalter: 16 Jahre

Falls du Teil unseres Teams werden möchtest wende dich bitte an:

Florian Rennhofer
02662/42786131 oder 0699/10741256
f.rennhofer@blaschek.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Samstagskraft (8 Std.)
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung).
Datum :
2019-11-19
Standort :
SCS
Jobprofil

MACH DEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF!

XXL Sports & Outdoor steht für die besten Marken, die beste Beratung und die beste Qualität, zum Top-Preis!
Für unseren Store in der Shopping City Süd suchen wir ab sofort:

2 VERKAUFSMITARBEITER (Samstags)
1x Kassa und 1x Sport (W/M)
Je 8 Std in 801-SCS


Als Verkaufsberater bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele mitverantwortlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du
durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit,
Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich.

Anforderungsprofil:
 Kontaktfreudig
 Erfahrung im Verkauf
 Flexibilität
 Belastbar
 Interesse an Sport
 Sicherer Umgang mit Geld (Kassa)

Tätigkeitsprofil:
 Verkauf und Beratung
 Bearbeitung von Reklamationen
 Inventur
 Warenpräsentation
 Warenaufbereitung
 Kassatätigkeit

Dann solltest du dich rasch bewerben!
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV
Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung).

JETZT BEWERBEN!

Schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Andreas.Reiner@xxlsports.at

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
 
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr).
Datum :
2019-11-28
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren. 

Zur Erweiterung der Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

Samstagsaushilfe Verkauf, m/w 
(geringfügige Basis)


Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden und stehen diesen während ihres Einkaufs tatkräftig zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und das Nachschlichten der Ware zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie befinden sich aktuell in einer Ausbildungsphase (Schule, Fachhochschule, Universität) und möchten begleitend Berufserfahrung sammeln? Wenn Sie bereits erste Schritte im Verkauf oder in einer ähnlich dienstleistungsorientierten Branche, wie z.B. dem Tourismus, gehen konnten, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen. Darüber hinaus überzeugen Sie mit Kundenorientierung und Einsatzwillen sowie Interesse für Mode.

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit, nach Abschluss Ihrer Ausbildung weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). 


Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: 
Sandra.herzas@gmail.com

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std./Woche
Gehalt :
ein Bruttogehalt ab € 2.078 (Basis: KV Handelsangestellte, 10. BJ, Vollzeit); es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
Datum :
2019-11-28
Standort :
SCS
Jobprofil

Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe.
Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel-LOWA Markenstores.
Du bist ein ausgezeichneter Kommunikator mit einem hohen Maß an Empathie. Die Kombination aus optimaler Kundenansprache, bester Organisation und Liebe zum Detail spricht dich an.
Dann bist du genau die/der Richtige als

STORELEITER/ASSISTENZ RM (M/W/D)
Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Worum geht es genau:
• Eigenverantwortliche Führung des Stores in der SCS
• Unterstützung des Retail Managers Österreich in den Bereichen:
• Organisation und Koordination interner Abläufe
• Erarbeiten und Umsetzen verkaufsfördernder Maßnahmen
• Produkt- und Verkaufsschulung aller betriebszugehörigen Mitarbeiter

Du überzeugst uns durch:
• eine erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
• mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung (Führungserfahrung von Vorteil)
• eine hohe IT Affinität und bist routiniert in MS Anwendungen
• hohe Team- und Motivationsfähigkeit
• ausgeprägte Serviceorientierung in Kombination mit Kommunikationsstärke
• eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

• Bereitschaft neues zu lernen und mit der Aufgabe zu wachsen
• Individualität

Was dich erwartet:
• ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem modernen, mittelständischen Familienunternehmen
• angenehme Arbeitsatmosphäre
• ein Bruttogehalt ab € 2.078 (Basis: KV Handelsangestellte, 10. BJ, Vollzeit); es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und dem ehestmöglichen Eintrittstermin.

Bewirb dich jetzt:
Schöffel Austria GmbH
Edith Pinggera - Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com

Vertragsart :
Vollzeit
 
Stunden :
38,5 Wochenstunden
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 1.634,00 auf Basis von 38,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
2019-11-28
Standort :
SCS
Jobprofil

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.
Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Für unseren Store in Wien (Shopping City Süd) suchen wir

Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– in Vollzeit

DEINE AUFGABEN BEI UNS
Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

 

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Textile Einzelhandelserfahrung
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 1.634,00 auf Basis von 38,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.


INTERESSE?

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
recruiting.wien.sc@guess.eu


Guess Jeans Store • Vanessa Mrsic • Store Management • Galerie 158 • 2334 Vösendorf / Wien • www.guess.com
 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Bezahlung lt. Kollektivvertrag beträgt € 800,00 Brutto.
Datum :
2019-11-28
Standort :
SCS
Jobprofil

Sektbar sucht ab sofort Aushilfe/Teilzeit 20 Stunden/Woche.

Bezahlung lt. Kollektivvertrag beträgt € 800,00 Brutto.

Qualifikationen und Fähigkeiten:
- Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Gepflegtes und freundliches Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung in der Gastronomie (mindestens 5 Jahre)
Bewerbung und Lebenslauf bitte per E-Mail an : sekt.bar@gmx.at 

Vertragsart :
TEILZEIT
Stunden :
30h/Woche
Gehalt :
Dein marktkonformes Bruttomonatsgehalt (abhängig von Qualifikation und Dienstjahren) entspricht dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von € 1.634 brutto/Monat
Datum :
2019-12-02
Standort :
SCS
Jobprofil

Eine Welt – eine Philosophie – eine Familie, dafür steht die Unternehmenskultur von BESTSELLER. 1975 als Familienunternehmen in Dänemark gegründet, beschäftigen wir heute mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit und sind damit eines der größten europäischen Modeunternehmen. Zu unseren Marken zählen Vero Moda, Jack&Jones, Only uvm.. Mit zentralem Hauptsitz in Wien betreibt BESTSELLER seit 1998 unter anderem mehr als 50 eigene Retail Storefronts in ganz Österreich.

VERKÄUFER/-IN
TEILZEIT (30h/Woche)


Aufgepasst! Wir haben genug von traditionellen Stellenausschreibungen und sind der Meinung, dass es Zeit ist, die Wahrheit zu sagen…

Beschreibst du dich wie folgt?
✓ Du hast die Geduld und Toleranz eines Volksschullehrers?
✓ Du bist in der Lage, für Partystimmung zu sorgen, als wärst du ein DJ im Nachtclub?
✓ Du schaffst es, Brände wie ein freiwilliger Feuerwehrmann zu löschen?
✓ Dein Verständnis für das Business gleicht dem des CEO von Amazon?
✓ Dein Bruder, dein Chef und sogar dein Finanzberater fragen dich nach Modetipps?
Wenn du JA zu allen oben genannten Punkten gesagt hast, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Zeug zum/r Sales Advisor bei JACK & JONES

Hier sind die Dinge, die passieren können, wenn du mit uns arbeitest #thejoysofretail:
o Ein Kunde kommt 15min vor Ladenschluss und hinterlässt ein Chaos, ohne etwas zu kaufen...
o Ein Kunde versucht, eine Jeans zurückzugeben, die letztes Jahr gekauft wurde...
o Dein Area Manager macht einen "Überraschungsbesuch" an einem perfekt unperfekten Tag
o Du machst eine "aufsperren & schließen" Schicht, weil zum zweiten Mal der Hund eines Mitarbeiters gestorben ist...

Deshalb ist die Arbeit mit JACK & JONES wirklich eine echte Freude:
o Du hast Spaß bei der Arbeit mit modebegeisterten Menschen, Du liebst was du tust, verschiebst deine Grenzen und wirst eine bessere Version deinerselbst...
o Du wirst Denim Experte, fängst Affären mit diversen Jeansmodellen an und bekommst einen Mitarbeiterrabatt
o Du hast einen geregelten Dienstplan, 5 Wochen bezahlten Urlaub sowie ein attraktives Prämienprogramm
o Du nimmst an allen Mitarbeiterevents und diversen Weiterbildungen teil
Um ehrlich zu sein, sind wir nicht hier, um dir die Realität des Einzelhandels zu verkaufen, aber wir sind hier, um dir einen tollen Arbeitsplatz zu bieten, coole Vergünstigungen und ein solides Team, dass dich unterstützt, wenn du mit #thejoysofretail konfrontiert wirst

BEWIRB DICH JETZT!
Dein marktkonformes Bruttomonatsgehalt (abhängig von Qualifikation und Dienstjahren) entspricht dem kollektivvertraglichen
Mindestgehalt von € 1.634 brutto/Monat

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5h/Woche
Gehalt :
Monatliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation)
Datum :
2019-12-02
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Intimissimi Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

Store Manager (m/w)


Deine Aufgaben
    • Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele
    • Führung der VerkaufsmitarbeiterInnen mit Fokus auf einen kooperativen und durch Vorbildwirkung geprägten Führungsstil sowie die Motivation der MitarbeiterInnen
    • Aktiver Verkauf und kompetente Beratung der KundInnen
    • Visual Merchandising sowie laufendes Auffüllen der Verkaufsfläche
    • Verantwortung für die Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses

Dein Profil
    • Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlich dienstleistungsorientierten Branche, wie z.B. dem Tourismus von Vorteil
    • Bestehende Erfahrung in einer Führungsrolle, so dass Mitarbeiterführung für dich ein bekanntes Gebiet ist
    • Kundenorientierung, Einsatzwillen und Teamfähigkeit sowie ein Gespür für Mode
    • Freundliches und gewinnendes Wesen

Unser Angebot
    • Eine vielseitige Führungsaufgabe in einem dynamischen und jungen Unternehmen
    • Umfassende Einschulungsphase, um dich optimal auf deine Aufgabe vorzubereiten
    • Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende interne Trainings
    • Monatliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation) 
    • Zusätzlich monatliche Bonifikation bei Zielerreichung
    • MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: karriere@calzedonia.at

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5h/Woche
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2019-12-02
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren. 

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale SCS Vösendorf suchen wir:
Verkaufsberaterin, Vollzeit (38,5h/Woche)



Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen! Ungarisch und/oder tschechisch werden gewünscht.

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Motivationsschreiben:

sandra.hernandez@calzedonia.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
120 Std./Monat
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-12-04
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)

MITARBEITER (M/W) IM VERKAUF IN TEILZEIT

DEIN JOB:
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege und Warenpräsentation
    • Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit
    • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

DEIN PROFIL:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau)
    • Berufserfahrung im Einzelhandel
    • Kunden- und Serviceorientierung
    • Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
    • Spaß an einem temporeichen Job
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.548,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-12-04
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort

AUSHILFE (M/W) IN GERINGFÜGIGER BESCHÄFTIGUNG FÜR SAMSTAGS


DEIN JOB:
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege
    • Warenpräsentation

DEIN PROFIL:
    • Flexibilität
    • Engagement
    • Teamfähigkeit
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.548,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte gib Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-12-04
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)

FÜHRUNGSNACHWUCHS (M/W/D) IN VOLLZEIT

DEIN JOB:
    • Leitung der Filiale in Vertretung
    • Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege und -präsentation
    • Kassiertätigkeit
    • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
    • Erstellung von Personaleinsatzplänen
    • Führung und Einarbeitung des Teams
    • Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter in Absprache mit der Bereichsleitung

DEIN PROFIL:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau, Handelsschule o.Ä.)
    • Erste Führungserfahrung im Einzelhandel
    • Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
    • Unternehmerische Denkweise
    • Kunden- und Serviceorientierung
    • Planungs- und Organisationstalent
    • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
 
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.634 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
Datum :
2019-12-10
Standort :
SCS
Jobprofil

KOMM IN UNSER TEAM!


Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel LOWA Marken-stores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in der SCS eine/n

 
OUTFITBERATER/IN

Outdoor & Sport (m/w/d)
geringfügig


 
Dein Profil:
Du bringst Begeisterung für Outdoor & Sport mit und hast Spaß an unseren Marken
Du bietest eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Deine positive Ausstrahlung und Freude an der Aufgabe steckt an
 

Wir bieten:
Gute Einarbeitung mit einem tollen Team
Eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.634 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).

 

Bewirb dich jetzt:
Schöffel Austria GmbH
Edith Pinggera - Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15-20 Stunden/Woche
Gehalt :
Berechnungsgrundlage € 1634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich
Datum :
2019-12-10
Standort :
SCS
Jobprofil

#machdirdochselbst deinen Traumjob!

Bist du unsere neue Mitarbeiterin im Juliana Nails Store SCS Vösendorf?
Noch nicht? Aber hoffentlich bald!

Verkäufer/in, Teilzeit (15-20h/Woche), SCS Vösendorf

Du bist mit Herz & Seele Verkäuferin und liebst Kontakt mit anderen Menschen? In deiner Mädlsrunde fragen dich alle um die neuesten Trends in Sachen Style und Farben? Mit deinem positiven Wesen und deiner authentischen Art bist du ein richtiger Teamplayer?

Dann aufgepasst: Du könntest ein wichtiger Teil des Juliana Nails Teams in der SCS Vösendorf werden!

Bei Juliana Nails verkaufst du nicht nur Produkte, sondern auch Trends. Eine Top Beratung steht bei uns und unseren Kunden an erster Stelle.

Wir bieten dir ein super freundliches, motiviertes Verkaufsteam und natürlich die besten Kunden der Welt. Werde Botschafterin der Marke Juliana Nails, lass deiner Kreativität bei der Präsentation der Produkte freien Lauf. Was uns noch besonders wichtig ist: sei authentisch, versprüh deine Leidenschaft in unserem Store und starte deinen Arbeitstag mit viel Freude und Enthusiasmus – ganz nach dem Motto #ilovejuliananails

Berechnungsgrundlage € 1.634,- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Sende deine Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit/Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2019-12-12
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen Sie:

FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn
VZ, TZ, geringfügig


Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf. Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ? Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen

– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at


Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer
Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.