AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5h/Woche
Gehalt :
Monatsbruttogehalt nach Kollektivvertrag ab Euro 1.634,- für 38,5h/Woche – die Bereitschaft zur Überzahlung besteht bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung .
Datum :
2019-05-07
Standort :
SCS
Jobprofil

V.I.P men's store

V.I.P men's store ist ein junges dynamisches Familienunternehmen .
Seit seiner Gründung im Jahr 2011 hat es eine enorme Entwicklung gemacht und hat Österreichweit bereits 3 Stores.

Das Multilabel Store bietet extravagante italienische Mode für den Mann von heute der seinen eigenen Style kreieren möchte.

Für unseren V.I.P men's store in der Shopping City Süd suchen wir ab sofort
eine Vollzeitkraft.

Ihr Anforderungsprofil:
– abgeschlossene Lehre von Vorteil
– sehr gute Deutschkenntnisse zur Beratung unserer Kundinnen
– Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
– Freude am Verkauf und an der Beratung
– Eine positive Ausstrahlung und stilvolles Auftreten
– zeitliche Flexibilität

Ihr Aufgabenprofil:
-aktive Beratung und Betreuung unserer Kundinnen
- Waren übernehmen, einräumen
- Kassatätigkeit

Monatsbruttogehalt nach Kollektivvertrag ab Euro 1.634,- für 38,5h/Woche – die Bereitschaft zur Überzahlung besteht bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung .

Sind Sie interessiert ?
Dann kommen Sie einfach während der Öffnungszeiten in die Filiale und bringen Sie einen Lebenslauf bzw. Dienstzeugnisse – Kopien mit.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h/Woche
Gehalt :
Gehalt: 1‘568€ Brutto auf Basis Vollzeit
Datum :
2019-05-10
Standort :
SCS
Jobprofil

TALLY WEiJL ist ein Fast Fashion Brand für junge, selbstbewusste Frauen und gehört zu den Big Playern auf dem internationalen Fashion Parkett. Seine unwiderstehlichen, trendigen Styles und eine einzigartige Brand Experience machen das 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründete Schweizer Unternehmen seit über 30 Jahren erfolgreich. So zählt der Retailer indessen 880 Stores in 37 Ländern. Doch damit nicht genug; TALLY WEiJL trumpft auch im Online Business auf und hat sich zu einem innovativen Omnichannel-Anbieter entwickelt. Die insgesamt 2,5 Mio. Fans auf Facebook und Instagram bestätigen den Erfolg.

MODEBERATER/IN 20H

DEIN BEITRAG FÜR UNSEREN GEMEINSAMEN ERFOLG
- Als Verkäufer/in berätst du unsere (Young & Golden) Kundin mit viel Motivation und Spass umfassend
- Du gewinnst neue Kunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen mit Deiner positiven Ausstrahlung
- Die Präsentation des Warensortiments und des Shop Aufbaus verwirklichst du entsprechend internen Guidelines
- Du kennst unsere Kollektionen und Trends und lässt Dein Wissen in die Beratung der Kundin einfliessen
- An der Kasse rundest Du mit deiner freundlichen und offenen Art das Einkaufserlebnis der Kundin ab

DAS ZEICHNET DICH AUS
- Eine erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung im Einzelhandel
- Du bist 100% verkaufs – sowie kundenorientiert
- Du konntest bereits Erfahrung in einer ähnlichen Stelle sammeln
- Die trendige Fashionwelt ist Deine Leidenschaft
- Die Kommunikation und Arbeit im Team gehören zu Deinen Stärken
- Du bist stolz auf dein gepflegtes Erscheinungsbild
- Du sprichst fliessend Deutsch und jede weitere Sprache ist ein Vorteil

DEINE VORTEILE BEI UNS
- Wir fördern berufliche Weiterentwicklung und bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen, offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
- Attraktive Mitarbeiterrabatte ( 50%)
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
- Gehalt: 1‘568€ Brutto auf Basis Vollzeit

Möchtest du ein Teil unserer Fashion Story und ein begeistertes Mitglied unserer TALLY Family werden. Dann teile dein individuelles Talent mit uns und bewerbe dich jetzt bei: tally-506379@cvmail.com

Vertragsart :
geringfügig
Stunden :
Samstags
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.634 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
Datum :
2019-05-13
Standort :
SCS
Jobprofil

Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel LOWA Marken-stores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Vösendorf, SCS eine/n

OUTFITBERATER/IN
Outdoor & Sport (m/w/d)
geringfügig (Samstag)

Dein Profil:
Du bringst Begeisterung für Outdoor & Sport mit und hast Spaß an unseren Marken
Du bietest eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Deine positive Ausstrahlung und Freude an der Aufgabe steckt an

 

Wir bieten:
Gute Einarbeitung mit einem tollen Team
Eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.634 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
 

Bewirb dich jetzt:
Schöffel Austria GmbH
Edith Pinggera - Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Samstagsaushilfe
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab 359,97 € auf Basis von 8,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
2019-05-13
Standort :
SCS
Jobprofil

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores
für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil
bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles
mehr.

Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener
Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Für unseren Store in Wien (Shopping City Süd) suchen wir ab sofort einen

Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– Samstagsaushilfe


DEINE AUFGABEN BEI UNS
Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Textile Einzelhandelserfahrung
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
recruiting.wien.sc@guess.eu

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese großartige Stelle mit flexibel einteilbaren Arbeitszeiten bieten zum Start fallweise Beschäftigung für 11€ brutto / Stunde. Eine Anstellung als Teilzeit- oder Vollzeitkraft kann nach einer ersten Einarbeitungsphase erfolgen.
Datum :
2019-05-14
Standort :
SCS
Jobprofil

SchmunzelbaronIn
(Team Crew)

Wir sind der erste Standort des weltweit führenden Anbieters für Indoor-Adventure Parks
in Europa. Nach einer unglaublichen Erfolgsstory in den USA ist das nächste Ziel Kinder und
Erwachsene in ganz Europa zum Staunen zu bringen. Und der erste Schritt dazu war die
Eröffnung des ersten Parks in der Shopping City Süd nahe Wien im Februar 2019.

Das gilt es zu tun:
• Betreuung unserer Gäste vom Check-In bis zum Check-Out
• Mitarbeit bei Geburtstagsparties und anderen Events
• Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheitsvorgaben
• Sicherstellung der Sauberkeit im Park

Dich erwartet:
• Der größte Airdome Europas als Arbeitsplatz
• Flexible Arbeitszeiten
• Spaß auch bei der Arbeit
• Tolle Benefits für alle Mitarbeiter
• Strahlende Kinderaugen
• Freude-Jauchzende Erwachsene
• Springende Teenager

Das erwarten wir von Dir:
• Teamplayer
• Fröhliches Wesen
• Ein ausgeprägtes Gastgeber-Gen
• Erfahrung mit Kindern oder dem Umgang mit Gästen von Vorteil
• Sport-Freund (Zusehen gilt auch😉)
• Wochenend- und Feiertagsdienste

Wir suchen Frauen wie Männer, jünger und älter, Hauptsache das innere Kind schreit noch
nach neuen Abenteuern. Für diese großartige Stelle mit flexibel einteilbaren Arbeitszeiten
bieten zum Start fallweise Beschäftigung für 11€ brutto / Stunde. Eine Anstellung als
Teilzeit- oder Vollzeitkraft kann nach einer ersten Einarbeitungsphase erfolgen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von rund 2200€/brutto monatlich zuzüglich hohen erfolgsorientierten Prämien.
Datum :
2019-05-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Sales Manager

Wir sind der erste Standort des weltweit führenden Anbieters für Indoor-Adventure Parks in Europa. Mach einer unglaublichen Erfolgsstory in den USA ist das nächste Ziel Kinder und Erwachsene in ganz Europa zum Staunen zu bringen. Der erste Schritt dazu war die Eröffnung des ersten Parks in der Shopping City Süd nahe Wien im Februar 2019.

Das gilt es zu tun:
- Aktiver Verkauf der Produktpalette von Urban Air, inkl. Events
- Abwicklung aller Inbound Anfragen
- Kooperation mit Partnerfirmen & Lieferanten
- Laufende Weiterentwicklung des Produkts "Birthday Party @ Urban Air"
- Stammkundenpflege
- Mitarbeit in berechsübergreifenden Projekten

Dich erwartet:
- ein aufstrebendes Jungunternehmen
- viele Möglichkeiten deiner Kreativität freien Lauf zu lassen
- Spiel und Spaß auch bei der Arbeit
- Tolle Benefits
- Strahlende Kinderaugen, freudejauchzende Jugendliche & stolze Erwachsene
- Flexible Arbeitszeiten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Standortleiter

Das erwarten wir von Dir:
- Ein fröhliches, verbindliches Wesen
- Ausgesprochenes Verkaufstalent mit Erfahrung in der Betreuung und Akquise von Kunden
- Erfolgsorientierung & Umsetzungsstärke
- Freude an der Arbeit mit Gästen / Kindern Jugendlichen Spaß am Arbeiten im Team
- Lust dich in einem komplett neuen Projekt zu entfalten

Wir suchen eine/n Kollege/in, der/die mit einem aufstrebenden Unternehmen mitwachsen will und durch leistungsorientierte Entlohnung motiviert werden kann. Wir würden uns über Dich als Vollzeit Mitarbeiterin freuen, da wir viel zusammen vor haben.

Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von rund 2200€ /brutto monatlich zuzüglich hohen erfolgsorientierten Prämien. 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von rund 4000€/brutto monatlich zuzüglich erfolgsorientierte Prämie.
Datum :
2019-05-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Operations Manager / Standortleiter (m/w/d)

Wir sind der erste Standort des weltweit führenden Anbieters für Indoor-Adventure Parks
in Europa. Nach einer unglaublichen Erfolgsstory in den USA ist das nächste Ziel Kinder und
Erwachsene in ganz Europa zum Staunen zu bringen. Der erste Schritt dazu war die
Eröffnung des ersten Parks in der Shopping City Süd nahe Wien im Februar 2019.

Das gilt es zu tun:
• Kaufmännische und personelle Leitung des Parks in der SCS
• Tätigkeit als Manager On Duty
• Teamleitung, Bewerbermanagement und Recruiting
• First Face to the Customer
• Kundenbetreuung inkl. Beschwerdemanagement
• Personal- und Schichtplanung
• Lieferantenmanagement
• Abwicklung von Anfragen seitens der Presse und externer Institutionen
• Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten

Dich erwartet:
• ein aufstrebendes Jungunternehmen
• viele Möglichkeiten deiner Kreativität freien Lauf zu lassen
• Strahlende Kinderaugen, freudejauchzende Jugendliche & Erwachsene
• Flexible Arbeitszeiten
• Verantwortung für ein großartiges Team
• Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern

Das erwarten wir von Dir:
• Ein fröhliches, verbindliches Wesen
• Den Blick fürs Ganze und fürs Wesentliche
• Freude an der Arbeit mit Gästen/Kindern/Jugendlichen
• Organisationstalent
• Erfolgsorientiert
• Erfahrung in Führungspositionen
• Erfahrung im Bereich Tourismus/Events/Kinder
• Spaß am Arbeiten im Team
• Lust dich in einem komplett neuen Projekt zu entfalten
• Wochenend- und Feiertagsdienste

Wir suchen eine/n Kollege/in, der/die mit einem aufstrebenden Unternehmen mitwachsen will und durch leistungsorientierte Entlohnung motiviert werden kann. Wir freuen uns über Dich als Vollzeit MitarbeiterIn, da wir viel zusammen vor haben.

Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von rund 4000€/brutto monatlich zuzüglich erfolgsorientierte Prämie.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von mindestens 1.800€/brutto monatlich zuzüglich erfolgsorientierte Prämie.
Datum :
2019-05-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Junior Operations Manager (m/w/d)

Wir sind der erste Standort des weltweit führenden Anbieters für Indoor-Adventure Parks
in Europa. Nach einer unglaublichen Erfolgsstory in den USA ist das nächste Ziel Kinder und
Erwachsene in ganz Europa zum Staunen zu bringen. Der erste Schritt dazu war die
Eröffnung des ersten Parks in der Shopping City Süd nahe Wien im Februar 2019.

Das gilt es zu tun:
• Tätigkeit als Manager On Duty
• Betreuung unserer Kundinnen und Kunden inkl. Beschwerdemanagement
• Unterstützung bei der Personal- und Schichtplanung
• Mitarbeit im Backoffice, Beantwortung von Kundenanfragen etc.
• Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten

Dich erwartet:
• ein aufstrebendes Jungunternehmen
• Strahlende Kinderaugen, freudejauchzende Jugendliche & Erwachsene
• Flexible Arbeitszeiten
• Verantwortung für ein großartiges Team
• Enge Zusammenarbeit mit dem Standortleiter Team

Das erwarten wir von Dir:
• Ein fröhliches Wesen
• Freude an der Arbeit mit Gästen/Kindern
• Organisationstalent
• Erfahrung im Bereich Tourismus/Events/Kinder von Vorteil
• Spaß am Arbeiten im Team
• Lust dich in einem komplett neuen Projekt zu entfalten
• Wochenend- und Feiertagsdienste

Wir suchen eine/n Kollege/in, der/die mit einem aufstrebenden Unternehmen mitwachsen will und durch leistungsorientierte Entlohnung motiviert werden kann. Wir freuen uns über Dich als Vollzeit MitarbeiterIn, da wir viel zusammen vor haben.

Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von mindestens 1.800€/brutto monatlich zuzüglich erfolgsorientierte Prämie.

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mind. € 1.546,-
Datum :
2019-05-16
Standort :
SCS
Jobprofil

WIR VERSTÄRKEN UNSER TEAM

Dienstort : SCS Vösendorf-Süd

Bunt, stylish, verrückt – willkommen bei Claire’s!
Werde Teil des Claire´s Teams und bewirb dich jetzt! Als engagierte Verkaufspersönlichkeit trägst du jeden Tag dazu bei, dass unser Store zur Nummer 1 in deiner Stadt wird! Mit deinem sicheren Gefühl für die Trends von morgen und unsere Zielgruppe wird unser Claire’s-Store DIE Anlaufstelle der Mädchen und jungen Frauen, wenn es um ihren persönlichen Style geht – in deiner Stadt wie auf der ganzen Welt.

Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mind. € 1.546,-

Das klingt nach deinem Herzensjob? Dann fehlt jetzt nur noch eines: deine Bewerbung! Diese schickst du – zusammen mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem Eintrittstermin – direkt über unser Bewerbungsportal www.clairescareers.com oder per Mail an: recruiting.austria@claires.com

Wir sind gespannt auf Dich!

Vertragsart :
geringfügig
Stunden :
7,5 Wochenstunden
Gehalt :
Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Mindestgehalt von brutto € 418,-- für 7,5 Wochenstunden (Basis € 1.634.-- brutto, Vollzeit). Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Datum :
2019-05-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Swatch ist einer der führenden Schweizer Uhrenhersteller und gleichzeitig eine der
weltweit berühmtesten Marken. Die ersten Swatch Uhren verblüfften durch ein
revolutionäres Konzept, kreatives Design und die Lust an der Provokation. Auch
heute überrascht Swatch mit Innovationen, neuen Modellen, Kollektionen und
Sondereditionen.

The Swatch Group (Österreich) GmbH sucht für die Marke SWATCH eine/n

SWATCH Store VerkaufsberaterIn für 7,5 Wochenstunden
(geringfügig)

Vösendorf, SCS

Deine Aufgaben
- Kundenberatung mit Esprit sowie aktiver Verkauf unserer Uhren der Marke
Swatch und Flik Flak sowie Swatch Bijoux und Swatch The Eyes
Sonnenbrillen
- Freundliches Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung
- Sorgfältige Übernahme der Ware und Präsentation im Store
- Zuverlässige Betreuung des Kassensystems und Erledigung aller
notwendigen administrativen Tätigkeiten

Dein Profil
- Freude am Verkauf von trendigen Produkten
- Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
- Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team
- Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind natürlich von Vorteil
- Hands-On-Mentalität, Elan und Belastbarkeit

Der Verkauf von trendigen Produkten macht Dir Spaß und Kundenservice wird bei
Dir GROSS geschrieben? Du bringst vielleicht sogar schon Berufserfahrung im
Einzelhandel mit? (Von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung!) Belastbarkeit,
Elan und Teamgeist runden Dein Profil ab?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung inkl. Foto per Email:
bewerbung.swatchstore@swatchgroup.at
z.H. Julia Braunstorfer, MA – Human Resources Swatch Retail.

Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Mindestgehalt von
brutto € 418,-- für 7,5 Wochenstunden (Basis € 1.634.-- brutto, Vollzeit). Eine
mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Die Bezahlung erfolgt tariflich nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2), je nach Berufserfahrung. Bei Vollzeit beträgt das monatliche Bruttoentgelt mindestens 1.634,00 €.
Datum :
2019-05-21
Standort :
SCS
Jobprofil

BE INDIVIDUAL - BE SPECIAL - BE GEOX

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Store in Wien SCS einen

SALES ASSISTANT (m/w/d)
In Vollzeit und Teilzeit
der sich durch starken Teamgeist und Einsatzfreude auszeichnet.

Du besitzt sicheren Geschmack und Trendgespür und hast Freude daran Menschen zu
beraten? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Als Sales Assistant sicherst du den Erfolg des Shops und sorgst für einen reibungslosen
Ablauf des Verkaufsgeschehens. Du prägst das Einkaufserlebnis der Kunden. und
zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus.

Voraussetzungen für diese Position sind erste Berufserfahrung in einer modern
organisierten Retailkette. Organisatorische, kommunikative Fähigkeiten und starke
Teamfähigkeit runden dein Profil ab.

Die Bezahlung erfolgt tariflich nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2), je nach
Berufserfahrung. Bei Vollzeit beträgt das monatliche Bruttoentgelt mindestens 1.634,00 €.
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein motiviertes und
kollegiales Team.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG
Bewerbung an: recruitment.dach@geox.com

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Monatslohn VZ ab € 1.450 brutto/Monat + attraktives Trinkgeld
Datum :
2019-05-22
Standort :
SCS
Jobprofil

DO WHAT YOU LOVE — AND LOVE WHAT YOU DO
Wir leben für Kaffee — wir wissen, woher die Bohne kommt und wer
sie für uns erntet. Wir rösten selbst. Direkt bei uns im Rösthaus.
Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden zu zeigen, was wir machen
— unser Know How und unsere Leidenschaft für Kaffee mit ihnen zu
teilen. Kaffee ist für uns mehr als ein Getränk — es ist eine
Ausdrucksform, eine Leidenschaft, eine Lebenseinstellung.

DEIN JOB
Nach einer intensiven internen Schulung durch einen SCAE Barista,
bereitest du Kaffeespezialitäten zu und betreust unsere Gäste im
RAUWOLF in der SCS, 2334 Vösendorf und im Riverside, 1230 Wien
.perfekte Zubereitung unserer Kaffeespezialitäten und Speisen
.Service mit Inkasso
.Beratung und Verkauf von Kaffeespezialitäten im Rösthaus
.laufende Kontrolle von Ordnung und Sauberkeit im Gästebereich
.Vorbereitungsarbeiten

DEINE QUALIFIKATIONEN
.Leidenschaft für Kaffee
.Erfahrung im Service und an der Kaffeemaschine
.im Idealfall ausgebildeter SCAE Barista oder Coffee-Master
.sympathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden
.sehr gute Deutschkenntnisse

DEINE CHANCE
.Monatslohn VZ ab € 1.450 brutto/Monat + attraktives Trinkgeld,
 abhängig von deiner Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
.keine Nacht- und Sonntagsarbeit!
.sehr gute Erreichbarkeit des Standortes mit Öffis und Auto
.Weiterbildungen in Service- und Kaffeekompetenz

WIR FREUEN UNS DICH KENNEN ZULERNEN
Sende uns deine Bewerbung mit Foto
per Email an Michael Parzefall jobs@rauwolf-coffee.at 

 

Vertragsart :
Samstag/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-05-23
Standort :
SCS
Jobprofil

MITARBEITER KASSENWESEN (VERKAUF) (M/W)
Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
- Korrekte Kassenführung und Abrechnung 
- Sicherstellung unseres Kundenservices
- Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe
- Bearbeitung von Reservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen
- Abstimmung mit dem Verkaufsteam

WAS SIE MITBRINGEN
- Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
- Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und
- Abrechnung
- Gerne eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
- Engagement, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung

WAS WIR BIETEN
- Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
- Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
- Individuelle Karriereplanung
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Wechselnde Gesundheitsangebote
- Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.

STANDORT Vösendorf, Shopping City Süd │ EINSTELLUNG Teilzeit und Samstagskraft│ ANSPRECHPARTNER General Sales Manager

 

Vertragsart :
Samstag/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) interne Filiallogistik ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,65 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsarbeiter); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-05-23
Standort :
SCS
Jobprofil

Mitarbeiter interne Filiallogistik (m/w)
Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
Warenannahme und Warenauszeichnung Bestückung und Vorbereitungsarbeiten für den Verkauf Unterstützung bei Umbauarbeiten in der Abteilung Abstimmung mit dem Verkaufsteam.
Nach intensiver Einschulung selbstständiges Arbeiten mit unserem internen Warenwirtschaftssytem, Inventurtätigkeiten und Reduzierungen.

WAS SIE MITBRINGEN
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit dem PC

WAS WIR BIETEN
- Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
- Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
- Individuelle Karriereplanung
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Wechselnde Gesundheitsangebote
- Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) interne Filiallogistik ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,65 EUR/Stunde
(Kollektivvertrag für Handelsarbeiter); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.

STANDORT Vösendorf, Shopping City Süd │ EINSTELLUNG Teilzeit und Samstagskraft │ ANSPRECHPARTNER General Sales Manager

 

Vertragsart :
Samstag/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Verkaufsberater (m/w) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-05-23
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKAUFSBERATER (M/W)
Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
- Engagierte Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache 
- Sicherstellung unseres Kundenservices
- Mitwirkung bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen
- Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten

WAS SIE MITRBINGEN
- Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
- Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung
- Idealerweise eine abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder Verkaufs- bzw.
- Dienstleistungserfahrung

WAS WIR BIETEN
- Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
- Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
- Individuelle Karriereplanung
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Wechselnde Gesundheitsangebote
- Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

Wir bieten Ihnen für die Position als Verkaufsberater (m/w) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.

STANDORT Vösendorf, Shopping City Süd │ EINSTELLUNG Teilzeit und Samstagskraft │ ANSPRECHPARTNER General Sales Manager

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
30 – 38,5 Std./Woche
Gehalt :
Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2019 (Gehaltstafel A, VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.
Datum :
2019-05-27
Standort :
SCS
Jobprofil

DAS SUCHST DU?
Deine Welt ist inspiriert von Mode? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Du suchst einen
verantwortungsvollen Job mit tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und möchtest Teil eines Teams werden, welches sich
durch Respekt, Initiative und Leidenschaft auszeichnet? Dann starte deine Karriere jetzt bei uns!

VERKÄUFER/-IN
(30 – 38,5 Std./Woche)

SCS | Vösendorf
ab sofort

DAS KANNST DU?
• Aktive Beratung, umfassender Kundenservice und die Schaffung toller Einkaufserlebnisse,
die aus deinen Kunden Stammkunden werden lassen
• Tägliche Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Styles auf der Verkaufsfläche
• Korrekte Bedienung der Kassa inkl. Umtauschaktionen und Kassa-Abschluss
• Unterstützung bei Inventuren
• Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen

DAS BIST DU?
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in ähnlicher Position
• Begeisterung für Mode und Trends sowie den Blick fürs Detail
• Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Motivation und Spaß am Verkauf
• Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
• Zielorientierte Arbeitsweise und aufgeschlossen gegenüber Neuem

BEWIRB DICH JETZT!

Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2019 (Gehaltstafel A, VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std./Woche
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.586,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2019-05-29
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren. 

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale SCS Vösendorf suchen wir:
VerkaufsberaterIn, Vollzeit (38,5h/Woche)


Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen! Ungarisch und/oder tschechisch werden gewünscht.

Unser Angebot

Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.586,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Motivationsschreiben:

stefanie.trommer@calzedonia.at

Vielen Dank,
Calzedonia SCS



Vertragsart :
Samstag
Stunden :
Gehalt :
Das Brutto Gehalt auf Vollzeit Basis beträgt 1634€
Datum :
2019-05-15
Standort :
SCS
Jobprofil

Yves Rocher - Natürlich erfolgreich! 

Yves Rocher ist ein französischer Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Schönheitspflege von Yves Rocher steht für eine Kosmetik, die auf jahrzehntelanger Erfahrung und der profunden Kenntnis von Natur und Pflanzenwelt in Verbindung mit wissenschaftlicher Forschung basiert. 

Für unser kosmetikbegeistertes Team in diesem Schönheitsgeschäft suchen wir eine leidenschaftliche Verkaufsberaterin (M/W) als Samstagskraft, zunächst befristet. 

Ihr Profil: 

- Sie haben erfolgreich eine Berufsausbildung im Einzelhandel abgeschlossen oder haben entsprechende Berufserfahrung
- Begeisterung für Kosmetik, Mode und Accessoires, sowie den Kontakt mit Kunden zeichnet Sie aus
- Sprachgewandtheit und ein gepflegtes, professionelles Auftreten sichern Ihnen die Sympathie Ihres Gegenübers

Das Brutto Gehalt auf Vollzeit Basis beträgt 1634€.

Bitte sprechen Sie uns direkt hier im Shop an oder bewerben Sie sich online. 

Vertragsart :
geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position für 33 Monatsstunden bei 322,89 Euro brutto liegt.
Datum :
2019-05-31
Standort :
SCS
Jobprofil

Du bist auf Zack und möchtest in einem Umfeld arbeiten, das dich inspiriert? Dann ist Esprit deine erste Wahl! Trage mit deinem Input zur Vielfalt von Esprit bei und erschaffe gemeinsam mit uns eine kreative und produktive Atmosphäre. Genau das macht Esprit zu der großartigen Fashion- und Lifestyle-Brand, die sie ist. Ergreife die Chance und werde noch heute ein Teil der Esprit Family. Bewirb dich jetzt, damit wir zusammen die Fashion Welt verändern können.
Wir suchen dich als
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Verkauf in geringfügiger Beschäftigung
um unser Team in unserem Store Vösendorf SCS zu unterstützen.

Das sind deine Aufgaben:
- Gewährleistung des Kundenservices gemäß dem Servicestandard des Unternehmens, (aktive Kundenansprache sowie Kundenberatung in den Bereichen Styling, Passform und Outfit)
- Übernahme von Aufgaben im Lager (z.B. Wareneingangsbearbeitung, Warenvorbereitung, Versendung von Warentransfers sowie Ausführung von Reduzierungen)
- Übernahme der Warenpräsentation nach vorheriger Absprache mit den Führungskräften bzw. Visual Merchandisern,
- Einhaltung der Housekeeping Standards
- Abwicklung reibungsloser Kassiervorgänge unter Einhaltung der Kassensicherheits-Richtlinien

Deine Voraussetzungen:
- Du bist kommunikationsstark und hast Freude am Kontakt mit Kunden
- Du interessierst dich für Mode und die neusten Trends
- Du arbeitest gerne im Team, hast ein Organisationsgeschick und bleibst auch in stressigen Situationen freundlich und ruhig
- Du bist zeitlich flexibel
- Erste Erfahrungen im Verkauf sind wünschenswert

Das ist die richtige Position für dich? Dann bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite: https://career.esprit.com/
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position für 33 Monatsstunden bei 322,89 Euro brutto liegt.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis beträgt laut Kollektivvertrag mind. EUR 1.634,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2019-05-31
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir sind eine der Traditionsmarken Österreichs mit einer großen Geschichte. Heute verstehen wir uns als ein 105-jähriges Startup. Denn wir stehen am Start einer neuen Ära. Unser Ziel: Eine Welt, die passt. Im Sinne unserer Kollektionen und Schnitte, aber auch in Sinne unserer KundInnen und MitarbeiterInnen. Unter dem Motto: Ein Arbeitsplatz, der passt.

Wir suchen eine/n
Shopmanager/in

Wir besetzen in einer der spannendsten Branchen folgende Position neu und suchen in der

SCS Vösendorf
eine/n Shopmanager/in
(Vollzeit) 

Für diese anspruchsvolle wie erfüllende Tätigkeit im Einzelhandel wenden wir uns an Persönlichkeiten mit folgendem Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
- Erfahrung im hochwertigen und serviceorientierten Textilhandel
- Freude an aktiver und individueller Verkaufsberatung
- Affinität zur Mode und hochwertiger Wäsche
- Sensibilität im Umgang mit Kunden und beste Umgangsformen
- Sympathisches und herzliches Auftreten
- Erfahrung in Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung

Das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis beträgt laut Kollektivvertrag mind. EUR 1.634,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Email, an: lucia.kalincikova@palmers.at

Palmers Textil AG, z.H. Frau Lucia Kalincikova
Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien

Vertragsart :
Samstagsaushilfe (geringfügige Basis)
Stunden :
Gehalt :
Das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis beträgt laut Kollektivvertrag mind. EUR 1.634,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2019-05-31
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Intimissimi Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

Samstagsaushilfe Verkauf, m/w
(geringfügige Basis)


Deine Aufgaben
    • AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf mit Fokus auf Kundenorientierung sowie Produktwissen
    • Kassieren sowie Einpacken der Ware
    • Laufendes Nachschlichten der Ware
    • Lagertätigkeiten

Dein Profil
    • Erste Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert oder einer ähnlichen dienstleistungsorientierten Branche, z.B. Tourismus
    • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägter Einsatzwillen
    • Rasche und genaue Arbeitsweise
    • Interesse und Gespür für Mode

Unser Angebot
    • Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen, modischen und jungen Unternehmen
    • Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.586,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
    • Zusätzlich monatliche Bonifikationen bei Zielerreichung

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben:

Vertragsart :
geringfügig
Stunden :
Geringverdiener 7,40 Stunden pro Woche
Gehalt :
Brutto Lohn bei Vollzeit 1540,-
Datum :
2019-06-03
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 1.586 € brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitstelle. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
2019-06-03
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKÄUFER FÜR ERLEBNISSE (W/M/D)
FERIALJOB

Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas
Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig.
Als neues Teammitglied in unserem Shop im SCS Vösendorf bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen.
Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS
» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter.
Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit,
die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten
um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht
zurückgesendet werden.

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von
1.586 € brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitstelle. Eine Bereitschaft zur
Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
gegeben.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen
Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz
persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins
am einfachsten per Email an unseren Partner:

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
0049 (0) 89 -37 05 13 04
stanislav.avdic@weilgroup.de

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten je nach Filialgröße und Qualifikation ein Gehalt das über dem Branchenschnitt liegt. Die Basis dafür ist je nach Berufserfahrung ein kollektivvertragliches Grundgehalt Handel mit mindestens 22.876€ pro Jahr zuzüglich einer der Verantwortung angepassten Überzahlung bzw. Zulage. 
Datum :
2019-06-05
Standort :
SCS
Jobprofil

Werden Sie Teil der Pearle-Erfolgsstory!
In Pearle Stores arbeiten Menschen mit Talent,Persönlichkeit und Erfahrung im Verkauf.Besser zu sein ist deren Erfolgsgeheimnis. Das hat uns zum Nr. 1 Optiker in Österreich gemacht. Mit Ihrer Professionalität bei der Beratung,Anpassung und im Verkauf von Brillen,Sonnenbrillen und Kontaktlinsen wollen Sie unsere Kunden glücklich machen. Dann bietet Ihnen Pearle eine neue Herausforderung und Chance.

Werden Sie: OPTIKER (m/w) - SCS

IHRE VERKAUFS-CHANCE
Sie fühlen sich im Verkauf wohl und können gut mit Menschen umgehen?Es wäre perfekt, wenn Ihr Job auch noch mit interessanten und herausfordernden Produkten und Serviceleistungen zu tun hätte?Für uns ist es am wichtigsten, unsere Kunden glücklich zu machen. Darum suchen wir Persönlichkeiten, die unsere Kunden bei der Wahl der Brille,Sonnenbrille oder Kontaktlinsen perfekt beraten und jedem Kunden das Gefühl vermitteln „Pearle macht meine Brille“.

IHRE KARRIERE-CHANCE
Wir wollen unsere Kunden bei jedem Besuch in unseren Stores absolut zufrieden stellen. Dazu benötigen wir Ihr Verkaufstalent. Wir bieten Ihnen fundierte Einarbeitung und ein professionelles Trainingsprogramm. Bei Pearle haben Sie nicht nur die Chance auf eine Führungsposition in einem unserer 120 Stores österreichweit. Als Teil des weltgrößten Optikunternehmens bieten wir auch vielfältige Möglichkeiten für eine internationale Karriere.

Wir bieten je nach Filialgröße und Qualifikation ein Gehalt das über dem Branchenschnitt liegt. Die Basis dafür ist je nach Berufserfahrung ein kollektivvertragliches Grundgehalt Handel mit mindestens 22.876€ pro Jahr zuzüglich einer der Verantwortung angepassten Überzahlung bzw. Zulage.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie meinen genau der richtige Verkaufsprofi für Pearle zu sein, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter bewerbung@pearle.at

Pearle Österreich GmbH 
Store Support Center: Mariahilfer Straße 124 / 2. Stock – T. 01/52571-0 – www.pearle.at

 

Vertragsart :
Samstags
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten je nach Filialgröße und Qualifikation ein Gehalt das über dem Branchenschnitt liegt. Die Basis dafür ist je nach Berufserfahrung ein kollektivvertragliches Grundgehalt Handel mit mindestens 4.498€ pro Jahr auf Basis Geringfügigkeit (für 8 Stunden wöchentlich) je nach Arbeitszeit.
Datum :
2019-06-05
Standort :
SCS
Jobprofil

Werden Sie Teil der Pearle-Erfolgsstory!

In Pearle Stores arbeiten Menschen mit Talent, Persönlichkeit und Erfahrung im Verkauf. Besser zu sein ist deren Erfolgsgeheimnis. Das hat uns zum Nr. 1 Optiker in Österreich gemacht. Mit Ihrer Professionalität im Verkauf von Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen, wollen Sie unsere Kunden glücklich machen. Dann bietet Ihnen Pearle eine neue Herausforderung und Chance.

Werden Sie: VERKAUFSBERATER (m/w) für Samstag - SCS

IHRE VERKAUFS-CHANCE
Sie fühlen sich im Verkauf wohl und können gut mit Menschen umgehen?Es wäre perfekt, wenn Ihr Job auch noch mit interessanten und herausfordernden Produkten und Serviceleistungen zu tun hätte? Für uns ist es am wichtigsten, unsere Kunden glücklich zu machen. Darum suchen wir Persönlichkeiten, die unsere Kunden bei der Wahl der Brille,Sonnenbrille oder Kontaktlinsen perfekt beraten und jedem Kunden das Gefühl vermitteln „Pearle macht meine Brille“. 

IHRE KARRIERE-CHANCE
Wir wollen unsere Kunden bei jedem Besuch in unseren Stores absolut zufrieden stellen. Dazu benötigen wir Ihr Verkaufstalent. Wir bieten Ihnen fundierte Einarbeitung und ein professionelles Trainingsprogramm. Bei Pearle haben Sie nicht nur die Chance auf eine Führungsposition in einem unserer über 120 Pearle Stores österreichweit.Als Teil des weltgrößten Optikunternehmens bieten wir auch vielfältige Möglichkeiten für eine internationale Karriere.

Wir bieten je nach Filialgröße und Qualifikation ein Gehalt das über dem Branchenschnitt liegt. Die Basis dafür ist je nach Berufserfahrung ein kollektivvertragliches Grundgehalt Handel mit mindestens 4.498€ pro Jahr auf Basis Geringfügigkeit (für 8 Stunden wöchentlich) je nach Arbeitszeit.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie meinen genau der richtige Verkaufsprofi für Pearle zu sein,
freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter bewerbung@pearle.at

Pearle Österreich GmbH
Store Support Center: Mariahilfer Straße 124 / 2. Stock – T. 01/52571-0 – www.pearle.at

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

20 Std./Woche

Gehalt :
Entgelt ab 1.634€ für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche. 
Datum :
2019-06-06
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäufer in Teilzeit (m/w/d), 20 Std./Woche

Ihre Aufgaben
Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.

Dabei
• prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
• zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
• präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
• stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Ihre Qualifikationen
• Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
• Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
• Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
• Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen. 

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).
Entgelt ab 1.634€ für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche. 

Ihre Vorteile

Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

10 Std./Woche

Gehalt :
Gehalt: 446.81 € pro Monat
Datum :
2019-06-06
Standort :
SCS
Jobprofil

RAG Verkaufsberater GFB SCS Vösendorf (m/w)

Mode bewusst, Style bewusst, Selbst bewusst?
Streetwear ist dir ein Begriff? Menschen keine Qual?

Dann suchen wir dich! (m/w)

Für 10 Stunden/ Woche (GF Beschäftigung)

Bitte um schriftliche Bewerbungen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) mit dem Betreff Rag Verkausberater Wien per Email an jobs@rag.co.at

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Entgelt bis zu 446,81 €.
Datum :
2019-06-11
Standort :
SCS
Jobprofil

Samstagsaushilfe (m/w/d)

Ihre Aufgaben
Sie sind die perfekte Verstärkung für unser Filialteam, denn Sie unterstützen unsere Mitarbeiter tatkräftig im Tagesgeschäft.

Dabei
• prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
• zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
• präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
• stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der
Kasse.

Ihre Qualifikationen
• Sie besitzen idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf.
• Sie punkten durch Ihren freundlichen Umgang mit unseren Kunden.
• Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und bringen zeitliche Flexibilität mit.
• Sie sind motiviert und körperlich fit.
Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je
nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Entgelt bis zu 446,81 €.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
€ 425 brutto/Monat
Datum :
2019-06-11
Standort :
SCS
Jobprofil

LAVDRIMES LEIDENSCHAFT:
BEGEISTERN, WEITERBILDEN, GENIESSEN.
IHRE LEIDENSCHAFT:
BERATEN, ÜBERZEUGEN,
DURCHSTARTEN.


Nespresso sucht:
VERKAUFSBERATER (m/w)
geringfügige Samstagskraft


AUFGABEN 
» Kundenberatung und aktiver Verkauf der gesamten Nespresso Produkt-Palette
» Durchführung von Verkostungen und proaktive Generierung von Zusatzverkäufen
» Hilfestellung zu technischen Fragestellungen
» Kassentätigkeit inkl. Abschluss und Kundendatenpflege
» Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation sowie einem angenehmen Ambiente in der Boutique

ANFORDERUNGEN 
» erste Erfahrung im direkten Kundenkontakt bzw. Verkauf
» professionelles und kompetentes Auftreten
» Sehr gutes Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

PERSPEKTIVEN
» Arbeit in einem engagierten und motivierten Team
» sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
» laufend Schulungen und Performance-Coachings
» € 425 brutto/Monat 


Ihr Ansprechpartner, Herr Engin Özen, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen: bewerbungen.nespresso@at.nestle.com!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
36 St/W
Gehalt :
38,5 St/W € 1600,- brutto
Datum :
2019-06-11
Standort :
SCS
Jobprofil

Suchen Koch/in für Wiener Küche 36 St/W € 1850,- brutto Überbezahlung möglich! Sowie Hilfskoch für 38,5 St/W € 1600,- brutto Terminvereinbarung unter 0699/11978215

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
7 – 15 h
Gehalt :
Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 7 Std 297,09 € Brutto plus Provision.
Datum :
2019-06-12
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unsere Levis Filiale in der SCS suchen wir 

Samstagsaushilfe 7 – 15 h

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit und kannst auch unter der Woche arbeiten.

Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Entlohnung 
nach Kollektivvertrag bei 7 Std 297,09 € Brutto plus Provision.

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung an 505@indiandreams.at

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Mindestentlohnung: 9,29,- Euro brutto auf geringfügiger Basis (exkl. Zulagen), Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung
Datum :
2019-06-05
Standort :
SCS
Jobprofil

Smyth toys superstore

Für unsere Filiale SCS / Vösendorf suchen wir ab sofort
geringfügige MITARBEITER (m/w) für die Bereiche: Verkauf, Kassa & Lagermitarbeiter

 - 7 Stunden pro Woche, immer Samstags
 - Dienstzeit zwischen 08:45 und 18:00

Mindestentlohnung: 9,29,- Euro brutto auf geringfügiger Basis (exkl. Zulagen), Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung Bewerben Sie sich per Email an: Wien1@smythstoys.com oder melden Sich einfach bei unserem Kundenservice

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
30h / Woche
Gehalt :
§ Kollektivvertragliches Bruttogehalt je nach Berufserfahrung ab € 1600 auf Basis von 38,5 Wochenstunden
Datum :
2019-06-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unsere Filiale in der SCS suchen wir:
Verkaufsmitarbeiter (m/w) in Teilzeit ( 30 Stunden )

DEIN JOB
§ Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
§ Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
§ Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
§ Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
§ Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus

 

Du passt zu uns, denn du…
§ bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
§ kannst dich mit Nike identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
§ liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
§ bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
§ bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
§ verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Deine Vorteile bei uns
§ Nike Outfit
§ bis zu 30% Mitarbeiterrabatt
§ Nike Sales & Service Training
§ Kollektivvertragliches Bruttogehalt je nach Berufserfahrung ab € 1600 auf Basis von 38,5 Wochenstunden

Interessiert?
Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail:
Nikescs@trimerabrands.com

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
10h/Woche
Gehalt :
Für die ausgeschriebene Position mit 10h/Woche gilt eine Entlohnung laut. Geringfügigkeitsgrenze von Euro 446,81.
Datum :
2019-06-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Sales Assistant (m/w/d)

Für unseren Blue Tomato Shop Wien SCS
Blue Tomato ist der führende Omni-Channel Händler im Bereich Snowboard, Skate, Freeski & Surf mit Hauptsitz in Schladming/Österreich. Neben dem internationalen Onlineshop ist Blue Tomato mit einer stetig wachsenden Anzahl an Retail Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden vertreten. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mehr als 600 Mitarbeiter/-innen.

DEINE AUFGABEN
- Umsetzung von Merchandising Konzepten
- Aktiver Verkauf und Kundenberatung
- Selbstständige Warenbearbeitung
- Sauberkeit und Ordnung der Arbeitsplätze und Verkaufsflächen 

UNSERE ANFORDERUNGEN
- Verkaufserfahrung im Sportartikel-Einzelhandel bzw. Streetwear von Vorteil
- Interesse an Boardsportarten (Skate, Surf, etc.)
- Freude am Verkaufen
- Positives Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
- Gespür für Style und Dekoration
- Mithilfe bei Events
- EDV Basis-Kenntnisse
- Sprachkenntnisse DE, EN (weitere Sprache von Vorteil)
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Sorgfalt

WAS WIR DIR BIETEN
Blue Tomato steht für Teamgeist und Professionalität. Die Leidenschaft für Snowboard, Skate, Freeski und Surf sind die Grundlagen unseres Erfolges. Blue Tomato bietet dir eine aufregende Stelle in einem sportlichen und aufstrebenden Team in einem dynamischen Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und Platz für Eigeninitiative und Weiterentwicklung.

BEWERBUNG
Nähere Infos und Bewerbung unter:
www.blue-tomato.com/jobs
Ansprechperson: Natalie Schweninger
Blue Tomato GmbH
Hochstraße 628
8970 Schladming
Österreich

BEGINN & ORT
Ab sofort, auf geringfügiger Basis in unserem Blue Tomato Shop Wien SCS

Für die ausgeschriebene Position mit 10h/Woche gilt eine Entlohnung laut. Geringfügigkeitsgrenze von Euro 446,81.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Gehalt :
Entgelt ab 1.634€ für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche.
Datum :
2019-06-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäufer in Teilzeit (m/w/d), 30 Std./Woche

Ihre Aufgaben

Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.

Dabei

• prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
• zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
• präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
• stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Ihre Qualifikationen
• Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
• Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
• Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
• Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Entgelt ab 1.634€ für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche.

Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :

10 Std. / Woche

Gehalt :
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 9,50,-/Std.
Datum :
2019-06-14
Standort :
SCS
Jobprofil

LACOSTE STORE SCS Vösendorf 
Mob +43 (0) 1 699 1687 Fax + 43 (0) 1699 1757 – lacoste.voesendorf@lacoste.com
Lacoste Austria GmbH/ Shoppingcity Süd – Galerie 96 – 2334 Vösendorf - Austria 
www.lacoste.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
12h/Woche
Gehalt :
Mindestgehalt gemäß KV Handel € 1.586,– bei 38,5 Wochenstunden
Datum :
2019-06-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen DICH für unseren Store 
als Sales Assistant (m/w) 
mit 12 Wochenstunden 

ab 01.08.2019; 2334 Vösendorf, SCS

Deine Aufgaben:
    • Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservices
    • Warenmanagement und Visual Merchandising gemäß Vorgaben
    • Kassenverantwortung

Deine Qualifikationen:
    • Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position
    • Positive Ausstrahlung und aufgeschlossene Persönlichkeit
    • Großes Interesse an Trends, Mode und Lifestyle
    • Teamgeist 
    • Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden

(Mindestgehalt gemäß KV Handel € 1.586,– bei 38,5 Wochenstunden)

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild geben Sie bitte im Shop ab  oder  senden Sie per Mail an:
Frau Katalin Sendid (Store Managerin), 
k.sendid @thomassabo.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30h/Woche
Gehalt :
Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2019 (Gehaltstafel A, VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.
Datum :
2019-06-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Deine Welt ist inspiriert von Mode? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt?
Du suchst einen verantwortungsvollen Job mit tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und möchtest Teil eines Teams
werden, welches sich durch Respekt, Initiative und Leidenschaft auszeichnet?
Dann starte Deine Karriere jetzt bei uns!
WE LOVE neue Kollegen als
VERKÄUFER/-IN IN TEILZEIT
(30h/Woche)
ab sofort

SCS | Vösendorf

WE LOVE Verkaufsprofis.
• Aktive Beratung, umfassender Kundenservice und die Schaffung toller Einkaufserlebnisse,
die aus deinen Kundinnen Stammkundinnen werden lassen
• Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Styles auf der Verkaufsfläche
• Korrekte Bedienung der Kassa inkl. Umtauschaktionen und Kassa-Abschluss
• Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen

WE LOVE Background.

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position
• Begeisterung für Mode und Trends sowie den Blick fürs Detail
• Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Motivation und Spaß am Verkauf
• Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
• Zielorientierte Arbeitsweise und aufgeschlossen gegenüber Neuem

WE LOVE Fashion. Du auch?

Dann bewirb Dich jetzt

Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen
Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2019 (Gehaltstafel A,
VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std/Woche
Gehalt :
Das monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt 14 mal jährlich auf Vollzeitbasis mind. 1.635,- €, abhängig von Deiner Berufserfahrung. Eine Überzahlung ist in Form von einer umsatzabhängigen Provision möglich.
Datum :
2019-06-17
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKÄUFER/IN GESUCHT
20-25 Std in der Woche
SCS Eingang 6

DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH:
- aktiver Verkauf unserer CBD und Hanf -Produkte
- Bedienung der Kasse
- Durchführung von Inventuren
- Sicherstellung einer gepflegten Verkaufsfläche

DEINE QUALIFIKATIONEN:
- Erfahrung im Verkauf
- Hohe Ziel- und Leistungsorientierung
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsstärke
- Selbstständiges Arbeiten im Team

Das monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt 14 mal jährlich auf Vollzeitbasis mind. 1.635,- €, abhängig von Deiner Berufserfahrung.
Eine Überzahlung ist in Form von einer umsatzabhängigen Provision möglich.

Bewirb Dic h jetzt per E-Mail an office@cbdflora.at

CBD Flora GmbH
+43 732 7777 2013
office@cbdflora.com
www.cbdflora.at