AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit/Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.520,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.857,75 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2019-01-08
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen Sie:

FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn
VZ, TZ, geringfügig


Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf. Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?

Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen

– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at


Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.520,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.857,75 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Vertragsart :
Teilzeit und Samstagskraft
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Verkaufsberater (m/w) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-01-09
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKAUFSBERATER (M/W)

 

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

 

WAS SIE ERWARTET
Engagierte Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache
Sicherstellung unseres Kundenservices
Mitwirkung bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen
Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten

 

WAS SIE MITRBINGEN
Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung
Idealerweise eine abgeschlossene Einzelhandelsausbildung oder Verkaufs- bzw. Dienstleistungserfahrung

 

WAS WIR BIETEN
Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
Individuelle Karriereplanung
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Wechselnde Gesundheitsangebote
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

 

Wir bieten Ihnen für die Position als Verkaufsberater (m/w) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.

 

STANDORT Vösendorf, Shopping City Süd │ EINSTELLUNG Teilzeit und Samstagskraft│ ANSPRECHPARTNER General Sales Manager

Vertragsart :
Teilzeit und Samstagskraft
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) interne Filiallogistik ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,65 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsarbeiter); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-01-09
Standort :
SCS
Jobprofil

Mitarbeiter interne Filiallogistik (m/w)

 

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

 

WAS SIE ERWARTET
Warenannahme und Warenauszeichnung
Bestückung und Vorbereitungsarbeiten für den Verkauf
Unterstützung bei Umbauarbeiten in der Abteilung
Abstimmung mit dem Verkaufsteam
Nach intensiver Einschulung selbstständiges Arbeiten mit unserem internen Warenwirtschaftssytem
Inventurtätigkeiten und Reduzierungen

 

WAS SIE MITRBINGEN
Ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit
Flexibilität und Belastbarkeit
Sicherer Umgang mit dem PC

 

WAS WIR BIETEN
Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
Individuelle Karriereplanung
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Wechselnde Gesundheitsangebote
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

 

Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) interne Filiallogistik ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,65 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsarbeiter); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.

 

 

STANDORT Vösendorf, Shopping City Süd │ EINSTELLUNG Teilzeit und Samstagskraft│ ANSPRECHPARTNER General Sales Manager

Vertragsart :
Teilzeit und Samstagskraft
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich
Datum :
2019-01-09
Standort :
SCS
Jobprofil

MITARBEITER KASSENWESEN (VERKAUF) (M/W)

 

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

 

WAS SIE ERWARTET
Korrekte Kassenführung und Abrechnung
Sicherstellung unseres Kundenservices
Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe
Bearbeitung von Reservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen
Abstimmung mit dem Verkaufsteam

 

WAS SIE MITRBINGEN
Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung
Gerne eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
Engagement, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung

 

WAS WIR BIETEN
Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
Individuelle Karriereplanung
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Wechselnde Gesundheitsangebote
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

 

Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich

 

STANDORT Vösendorf, Shopping City Süd │ EINSTELLUNG Teilzeit und Samstagskraft│ ANSPRECHPARTNER General Sales Manager

Vertragsart :
Voll- / Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Datum :
2019-01-14
Standort :
SCS
Jobprofil

THE SUNGLASSCOMPANY ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich Designer Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Verkaufstalente Fachberater/in (Voll- und Teilzeit)

Sie haben Freude am Verkauf und lieben exklusive Lifestyle Produkte, kommen aus dem Mode-, Schmuck-, Accessoire- oder Optikbereich und suchen eine neue Herausforderung? Für unsere Shops in der Shoppingcity SÜD suchen wir Top Verkaufspersonal.

Ihr Profil:
    • Erfahrung im Verkauf von exklusiven Designermarken/Produkten
    • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    • Freude im Umgang mit Kunden

Unser Angebot:
    • Ein top motiviertes Team
    • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld
    • Dynamischer Arbeitsbereich
    • Angenehmes Betriebsklima in einem sicheren Unternehmen
    • Leistungsgerechte Bezahlung

Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter office@sunglasscompany.at.

Vertragsart :
Voll- / Teilzeit
Stunden :
30-40 Stunden pro Woche
Gehalt :
Wir bieten ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von € 1.540,-- bei Vollzeit.
Datum :
2019-01-14
Standort :
SCS
Jobprofil

SanLucar “Fruit to go” GmbH

Als renommiertes Obst- & Gemüse Unternehmen in Ebreichsdorf, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Kiosk in der Shopping City Süd (SCS) eine/n

Food- & Beverage Assistent/in
(Verkäufer/in)
für 30-40 Stunden pro Woche


Ihre Aufgaben:
Als Food- & Beverage Assistent/in bei SanLucar haben Sie ein grundlegendes Interesse an Obst, unterstützen das Team in der Shopping City Süd (SCS) und repräsentieren stets unser Unternehmen nach außen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
• Umsetzen ansprechender Warenpräsentation
• professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
• Leichte Reinigungstätigkeiten
• Kassatätigkeit inklusive Tagesabschluss
• Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihr Profil:
Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig und ordnungsliebend und bringen folgende weitere Eigenschaften mit:
• Ausgezeichnete Umgangsformen und professionelles Auftreten
• Flexiblität, Teamfähigkeit und Kreativität
• Positive Ausstrahlung und Freundllichkeit
• Spaß und Erfahrung im Verkauf
• Hohes Maß an Eisatzbereitschaft und Motivation
• Unternehmerische Denk- und Handlungsweise

Wir bieten ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von € 1.540,-- bei Vollzeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an m.chen-blesic@sanlucar.at.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Laut Kollektivvertrag Handel 2020 beträgt das Bruttogehalt ab € 1.675, - (exklusive Bonuszahlung, 14-mal jährlich, auf Vollzeitbasis) für diese Stelle. Bonifikationssystem und Überzahlung ist je nach Eignung und Erfahrung vorgesehen.
Datum :
2019-01-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Personal Shopper
Shopping City Süd, Allee 211a
2334 Vösendorf

Teilzeit
Personal Shopper mit Talent, Kundenerlebnisse zu schaffen
Jeden Tag bei Change Lingerie gelingt es uns, allen Frauen die Möglichkeit zu geben, tolle Dessous zu bekommen -
unabhängig von Körperform und Größe. Dies hat uns zum skandinavischen Marktführer im Dessous-Geschäft gemacht.
Wir setzen unsere Reise in die Welt fort und erweitern ständig unser Filialnetz, das heute mehr als 200 Filialen umfasst.
Der Erfolg wird von Leidenschaft, der Fürsorge für den Kunden und einem starken Willen, das Wachstumspotenzial
unserer Geschäfte zu realisieren, getrieben.

Möchten Sie uns auf der Change Lingerie Reise begleiten?

Gehalts- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sie möchten Teil eines Unternehmens sein, in dem es einen klaren Plan für Ihre Entwicklung gibt und wo Sie wissen, was von Ihnen erwartet wird und was Ihre Karrieremöglichkeiten sind. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Personal Shopper ist es, unseren Kunden ein einzigartiges und außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, bei dem wir unsere Kunden durch unser großes Sortiment von mehr als 88 verschiedenen BH-Größen führen.
Sie werden von Ihrem Filialleiter und Vertriebscoach in unseren Systemen und Vertriebstools geschult, außerdem sorgen wir dafür, dass Sie zu den Besten im Einzelhandel zählen werden. Dies geschieht durch E-Learning, aber auch durch individuelles Training und Coaching im Laden.

Was zeichnet die erfolgreichsten Personal Shoppers von Change aus?
 Sie sind Teamplayer
 Sie motivieren sich durch persönliche Verkäufe, durch die den Kunden einen Mehrwert entsteht
 Ihre Beratung und ihr Servicegrad macht den Unterschied , denn sie lieben den Umgang mit Menschen
 Mit aufrichtigem Interesse werden die KundInnen Kunde mit ihren Vorzügen besonders behandelt
 Sie haben ein gutes Situationsverständnis und stehen mit beiden Beinen fest im Leben
 Sie sind flexibel und denken serviceorientiert mit Hausverstand
 Erfahrung aus dem Dessous-Geschäft oder ähnlichem Geschäft mit intimen Kontakt mit KundInnen ist wertvoll, aber nicht zwingend erforderlich
 Sie sind motiviert, Ihre Vertriebskompetenzen einzusetzen und einen starken Beratungsfokus weiterzuentwickeln

Angebot für Sie
Sie werden Teil eines Unternehmens, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern geführt wird, die von jeder Position aus hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wenn Sie die Person sind, die unsere Erwartungen erfüllen kann, wird Ihnen ein attraktives Gehaltspaket angeboten, das unseren Ehrgeiz widerspiegelt. Wir erwarten einen serviceorientierten Verkäufer mit guter Energie und hohen Ambitionen. Wir wollen in unsere Mitarbeiter investieren und bieten Aufstiegschancen und langfristige Weiterbildungsprogramme an.. Laut Kollektivvertrag Handel 2020 beträgt das Bruttogehalt ab € 1.675, - (exklusive Bonuszahlung, 14-mal jährlich, auf Vollzeitbasis) für diese Stelle. Bonifikationssystem und Überzahlung ist je nach Eignung und Erfahrung vorgesehen.

Bewerben Sie sich jetzt
Wir freuen uns darauf zu hören, wie Sie die Aufgabe angehen möchten und welche bisherigen Stationen in Ihrer Berufslaufbahn und welche Motive Sie zum optimalen Kandidaten für diese Stelle machen. . Wenn Sie Fragen zu dieser Position haben, wenden Sie sich bitte an Sylvia Palla (sypa@change.com). Senden Sie Ihre Bewerbung zeitnahe an Sylvia Palla. Bewerbungen können ausschließlich per Email Berücksichtigung finden.

Vertragsart :
TEILZEIT
Stunden :
Gehalt :
Sie verdienen in flexibler Teilzeit ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Datum :
2020-01-20
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKAUFSBERATER (M/W/D)
IN FLEXIBLER TEILZEIT

IHRE AUFGABEN

Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

IHR PROFIL

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und Flexibilität

ÜBER UNS
Alles begann im Jahr 2003 mit einer Lederhandtasche, einer Vision und Liebe zu der Stadt, die uns zu dem macht, was wir sind: LIEBESKIND BERLIN – unabhängig, lässig und unkonventionell. Dies spiegelt sich in unseren Taschen, Ready-to-Wear Kollektionen, Accessoires, Schmuck und Schuhen wider. Unser Look vereint Eleganz und Unbeschwertheit und bringt den Spirit Berlins in die Welt.

Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben.

LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.

IHRE BEWERBUNG
Sie verdienen in flexibler Teilzeit ab € 1675,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.

Wenn wir Ihr Interesse an unserem Liebeskind Berlin Store in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.



Ihr Ansprechpartner
Mag. Dzana Schütter
Freier Group Austria GmbH

Vertragsart :
VOLLZEIT
Stunden :
Gehalt :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Datum :
2020-01-21
Standort :
SCS
Jobprofil

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.000 Filialen in 88 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere ZARA Filiale in der SCS suchen wir eine/n

SHOPMANAGER STELLVERTRETER (M/W/D)
in Vollzeit

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in deiner Filiale und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN:
Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale
Erreichung der Budgetziele
Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung
Mitarbeiterentwicklung und Trainings
Hohe Service- und Kundenorientierung

DEIN PROFIL:
Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft idealerweise im Einzelhandel
Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Teamplayer
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE:

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.675,- brutto (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation)
Datum :
2020-01-22
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Intimissimi Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

Filialleitung / Store Manager (m/w)


Deine Aufgaben
Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele
Führung der VerkaufsmitarbeiterInnen mit Fokus auf einen kooperativen und durch Vorbildwirkung geprägten Führungsstil sowie die Motivation der MitarbeiterInnen
Aktiver Verkauf und kompetente Beratung der KundInnen
Visual Merchandising sowie laufendes Auffüllen der Verkaufsfläche
Verantwortung für die Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses

Dein Profil
Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlich dienstleistungsorientierten Branche, wie z.B. dem Tourismus von Vorteil
Bestehende Erfahrung in einer Führungsrolle, so dass Mitarbeiterführung für dich ein bekanntes Gebiet ist
Kundenorientierung, Einsatzwillen und Teamfähigkeit sowie ein Gespür für Mode
Freundliches und gewinnendes Wesen

Unser Angebot
Eine vielseitige Führungsaufgabe in einem dynamischen und jungen Unternehmen
Umfassende Einschulungsphase, um dich optimal auf deine Aufgabe vorzubereiten
Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende interne Trainings
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.675,- brutto (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation) 
Zusätzlich monatliche Bonifikation bei Zielerreichung
MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: karriere@calzedonia.at

 

Vertragsart :
Samstagsaushilfe
Stunden :
8,5 Wochenstunden
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab 369,01 € auf Basis von 8,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
2020-01-22
Standort :
SCS
Jobprofil

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.
Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

 

Für unseren Store in Wien (Shopping City Süd) suchen wir ab sofort einen

Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d) – Samstagsaushilfe

 

DEINE AUFGABEN BEI UNS
Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

 

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Textile Einzelhandelserfahrung
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

 

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab 369,01 € auf Basis von 8,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

 

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: recruiting.wien.sc@guess.eu


Guess Jeans Store • Vanessa Mrsic • Store Management • Galerie 158 • 2334 Vösendorf / Wien • www.guess.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 1.675,00 auf Basis von 38,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
2020-01-22
Standort :
SCS
Jobprofil

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles mehr.
Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

 

Für unseren Store in Wien (Shopping City Süd) suchen wir ab sofort einen

Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d) – in Vollzeit

 

DEINE AUFGABEN BEI UNS
Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

 

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Textile Einzelhandelserfahrung
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

 

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab EUR 1.675,00 auf Basis von 38,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

 

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: recruiting.wien.sc@guess.eu


Guess Jeans Store • Vanessa Mrsic • Store Management • Galerie 158 • 2334 Vösendorf / Wien • www.guess.com

Vertragsart :
Stunden :
 
Gehalt :
Für diese Position gilt ein KVMindestgrundgehalt BG 3 erstes Berufsjahr von 1.675,00 € brutto pro Monat (in Vollzeit). Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, ist gegeben.
Datum :
2020-01-24
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Giorgio Armani Group ist ein weltweit führendes Mode- und Luxusgüterunternehmen mit Firmensitz
in Mailand. Der Name Giorgio Armani steht wie kein anderer für italienische Mode und klassisches Design.
Das inhabergeführte und international agierende Unternehmen vertreibt weltweit Mode- und LifestyleProdukte.
Für unseren Armani Exchange Store in Vösendorf suchen wir ab sofort einen
Assistant Store Manager (m/w/d)

Verantwortungsbereich
• Du verstehst Dich als Brand Ambassador unserer Marke und brennst für den Verkauf
• Aufgrund Deines Produktwissens und Deinem Gespür für Mode schaffst Du es unsere Kunden mit unserer Ware überzeugend zu beraten und auch langfristig an uns zu binden
• Durch Deine Leidenschaft und Dein Engagement bietest Du Deinem Gegenüber darüber hinaus ein außergewöhnliches Kundenerlebnis
• Im Beratungsgespräch erkennst Du die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst so einen zielgerichteten Verkaufsabschluss erzielen
• Du unterstützt die Storeleitung bei unterschiedlichen Aufgaben wie der Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und -motivation, ebenso die Steuerung der Warenbewegungen und –bestände
•Mit Deinen Teammitgliedern arbeitest Du daran die KPI’s in Eurem Store zu verbessern und in Deiner Rolle verstehst Du auch deren Analyse und Bewertung
• Du hast Spaß daran die Produktpräsentation an die lokalen Anforderungen anzupassen und so den Abverkauf positiv zu beeinflussen
• Durch Deinen routinierten Umgang mit dem Kassensystem lässt Du Dich auch in einem hektischen Moment nicht aus der Ruhe bringen und übernimmst gerne den Kassenabschluss
• Darüber hinaus unterstützt Du bei der Übernahme von administrativen Aufgaben wie Auszeichnung / Sicherung unserer Ware, der Inventur, Pflege der Kundendaten und vielem mehr

Anforderungsprofil
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bekleidung und Accessoires
• Idealerweise bringst Du bereits einschlägige Erfahrung in der Führung eines mehrköpfigen Verkaufsteams und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz mit
• Deine Leidenschaft für den Verkauf spiegelt sich im ausgezeichneten Service für unsere Kunden wieder
• Durch Deine Fashionaffinität und Trendorientierung schaffst Du es dem Kunden die Markenphilosophie näher zu bringen
• Du hast ein positives Auftreten, bist begeisterungsfähig und hast eine hohe Eigenmotivation
• Hands-on-Mentalität ist für Dich selbstverständlich und Du verstehst Dich als Teamplayer
• Du bringst gute Englischkenntnisse mit, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
• In einem System gestützten Arbeitsumfeld fühlst Du Dich wohl

Wir bieten ein internationales und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf das Du selbst Einfluss nehmen und mitgestalten kannst. Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung, gestützt durch unsere Guidelines. Der Umgang miteinander ist geprägt von Teamgeist und dem „Willing-to-Win“. Durch ein ansprechendes Entlohnungssystem wird Deine Leistung entsprechend honoriert. Für Deine Tätigkeit wirst Du von uns mit Ware ausgestattet. Bei internen Produktschulungen hast Du die Möglichkeit Dich weiterzubilden. Wenn Du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Unter Angabe der Position, Standort, Gehaltswunsch und frühestmöglicher Starttermin sendest Du gerne Deine vollständige Bewerbung an personal@giorgioarmani.de zu Händen von Frau Mirjam Knaf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Für diese Position gilt ein KVMindestgrundgehalt BG 3 erstes Berufsjahr von 1.675,00 € brutto pro Monat (in Vollzeit). Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, ist gegeben.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Std./Woche
Gehalt :
Das Mindestentgelt für die Stelle als Stylist (m/w/i) beträgt € 1500,- brutto pro Monat, auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Datum :
2020-01-27
Standort :
SCS
Jobprofil

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist du bei uns genau richtig!

HAIR TRADER sucht Unterstützung, auf Vollzeitbasis (40 Std./Woche), in 2334 Vösendorf, SCS-Straße, Allee 340

Anforderungen:
o unbedingt abgeschlossene Lehre als Stylist (m/w/i)
o Spaß an der Arbeit und Kommunikationsfähigkeit
o Kontaktfreudig, gepflegt, modisch im Auftreten
o Interesse an Trends und Styling, sowie Serviceorientiertheit
o Verantwortungsbewusst
o Kompetenz im Bereich Beratung und Schönheit

Das Mindestentgelt für die Stelle als Stylist (m/w/i) beträgt € 1500,- brutto pro Monat, auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bitte bei Frau Geyer Stefanie unter 0664/815 39 11.

Vertragsart :
Samstagsaushilfe
Stunden :
7,5h/Woche
Gehalt :
Dein marktkonformes Bruttomonatsgehalt (abhängig von Qualifikation und Dienstjahren) entspricht dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von € 1.634 brutto/Monat
Datum :
2020-01-27
Standort :
SCS
Jobprofil

Eine Welt – eine Philosophie – eine Familie, dafür steht die Unternehmenskultur von BESTSELLER. 1975 als Familienunternehmen in Dänemark gegründet, beschäftigen wir heute mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit und sind damit eines der größten europäischen Modeunternehmen. Zu unseren Marken zählen Vero Moda, Jack&Jones, Only uvm..Mit zentralem Hauptsitz in Wien betreibt BESTSELLER seit 1998 unter anderem mehr als 50 eigene Retail Storefronts in ganz Österreich.

VERKÄUFER/-IN
Samstagsaushilfe (7,5h/Woche)


Aufgepasst! Wir haben genug von traditionellen Stellenausschreibungen und sind der Meinung, dass es Zeit ist, die Wahrheit zu sagen…
Beschreibst du dich wie folgt?
✓ Du hast die Geduld und Toleranz eines Volksschullehrers?
✓ Du bist in der Lage, für Partystimmung zu sorgen, als wärst du ein DJ im Nachtclub?
✓ Du schaffst es, Brände wie ein freiwilliger Feuerwehrmann zu löschen?
✓ Dein Verständnis für das Business gleicht dem des CEO von Amazon?
✓ Dein Bruder, dein Chef und sogar dein Finanzberater fragen dich nach Modetipps?
Wenn du JA zu allen oben genannten Punkten gesagt hast, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Zeug zum/r Sales Advisor bei JACK & JONES

Hier sind die Dinge, die passieren können, wenn du mit uns arbeitest #thejoysofretail :
o Ein Kunde kommt 15min vor Ladenschluss und hinterlässt ein Chaos, ohne etwas zu kaufen...
o Ein Kunde versucht, eine Jeans zurückzugeben, die letztes Jahr gekauft wurde...
o Dein Area Manager macht einen "Überraschungsbesuch" an einem perfekt unperfekten Tag
o Du machst eine "aufsperren & schließen" Schicht, weil zum zweiten Mal der Hund eines Mitarbeiters gestorben ist...

Deshalb ist die Arbeit mit JACK & JONES wirklich eine echte Freude:
o Du hast Spaß bei der Arbeit mit modebegeisterten Menschen, Du liebst was du tust, verschiebst deine Grenzen und wirst eine bessere Version deinerselbst...
o Du wirst Denim Experte, fängst Affären mit diversen Jeansmodellen an und bekommst einen Mitarbeiterrabatt
o Du hast einen geregelten Dienstplan, 5 Wochen bezahlten Urlaub sowie ein attraktives Prämienprogramm
o Du nimmst an allen Mitarbeiterevents und diversen Weiterbildungen teil

Um ehrlich zu sein, sind wir nicht hier, um dir die Realität des Einzelhandels zu verkaufen, aber wir sind hier, um dir einen tollen Arbeitsplatz zu bieten, coole Vergünstigungen und ein solides Team, dass dich unterstützt, wenn du mit #thejoysofretail konfrontiert wirst

BEWIRB DICH JETZT!

Dein marktkonformes Bruttomonatsgehalt (abhängig von Qualifikation und Dienstjahren) entspricht dem kollektivvertraglichen
Mindestgehalt von € 1.634 brutto/Monat

Vertragsart :
TEILZEIT
Stunden :
10-15h/Woche
Gehalt :
Dein marktkonformes Bruttomonatsgehalt (abhängig von Qualifikation und Dienstjahren) entspricht dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von € 1.675 brutto/Monat
Datum :
2020-01-27
Standort :
SCS
Jobprofil

Eine Welt – eine Philosophie – eine Familie, dafür steht die Unternehmenskultur von BESTSELLER. 1975 als Familienunternehmen in Dänemark gegründet, beschäftigen wir heute mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit und sind damit eines der größten europäischen Modeunternehmen. Zu unseren Marken zählen Vero Moda, Jack&Jones, Only uvm.. Mit zentralem Hauptsitz in Wien betreibt BESTSELLER seit 1998 unter anderem mehr als 50 eigene Retail Storefronts in ganz Österreich.

VERKÄUFER/-IN
TEILZEIT (10-15h/Woche)

Aufgepasst! Wir haben genug von traditionellen Stellenausschreibungen und sind der Meinung, dass es Zeit ist, die Wahrheit zu sagen…

Beschreibst du dich wie folgt?
✓ Du hast die Geduld und Toleranz eines Volksschullehrers?
✓ Du bist in der Lage, für Partystimmung zu sorgen, als wärst du ein DJ im Nachtclub?
✓ Du schaffst es, Brände wie ein freiwilliger Feuerwehrmann zu löschen?
✓ Dein Verständnis für das Business gleicht dem des CEO von Amazon?
✓ Dein Bruder, dein Chef und sogar dein Finanzberater fragen dich nach Modetipps?

Wenn du JA zu allen oben genannten Punkten gesagt hast, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Zeug zum/r Sales Advisor bei JACK & JONES

Hier sind die Dinge, die passieren können, wenn du mit uns arbeitest #thejoysofretail :
o Ein Kunde kommt 15min vor Ladenschluss und hinterlässt ein Chaos, ohne etwas zu kaufen...
o Ein Kunde versucht, eine Jeans zurückzugeben, die letztes Jahr gekauft wurde...
o Dein Area Manager macht einen "Überraschungsbesuch" an einem perfekt unperfekten Tag
o Du machst eine "aufsperren & schließen" Schicht, weil zum zweiten Mal der Hund eines Mitarbeiters gestorben ist...

Deshalb ist die Arbeit mit JACK & JONES wirklich eine echte Freude:
o Du hast Spaß bei der Arbeit mit modebegeisterten Menschen, Du liebst was du tust, verschiebst deine Grenzen und wirst eine bessere Version deinerselbst...
o Du wirst Denim Experte, fängst Affären mit diversen Jeansmodellen an und bekommst einen Mitarbeiterrabatt
o Du hast einen geregelten Dienstplan, 5 Wochen bezahlten Urlaub sowie ein attraktives Prämienprogramm
o Du nimmst an allen Mitarbeiterevents und diversen Weiterbildungen teil

Um ehrlich zu sein, sind wir nicht hier, um dir die Realität des Einzelhandels zu verkaufen, aber wir sind hier, um dir einen tollen Arbeitsplatz zu bieten,
coole Vergünstigungen und ein solides Team, dass dich unterstützt, wenn du mit #thejoysofretail konfrontiert wirst

BEWIRB DICH JETZT!

Dein marktkonformes Bruttomonatsgehalt (abhängig von Qualifikation und Dienstjahren) entspricht dem kollektivvertraglichen
Mindestgehalt von € 1.675 brutto/Monat

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Bezahlung nach Kollektivvertrag 1540,- Brutto
Datum :
2020-01-27
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen Mitarbeiter/-innen Studenten/-innen für unsere Fast Casual Restaurant in der SCS.
Wenn du Interesse hast zu lernen wie man die besten Burger der Stadt macht, gerne mit Leuten in Kontakt stehst und zu einem neuen Jungen Team dazu gehören möchtest, dann bist du genau richtig bei uns.

Wir erwarten von dir:
- Teamgeist
- Zuverlässigkeit
- Einsatzfreude
- Sicheres und selbständiges Arbeiten
- Deutschkenntnisse Stufe B
- Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen

Wir bieten dir:
- Start in die Gastro-Welt
- Flexible Arbeitszeiten
- Nettes Arbeitsklima
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Bezahlung nach Kollektivvertrag 1540,- Brutto 
- Vielseitiger Arbeitsumfang (Küche und Service)

Kontakt
Bewerbung bitte an alexandra.vencelikova@regalburger.com
Telefonnummer 0676 609 14 08
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
20-25h/Woche
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.675,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
 
Datum :
2020-01-30
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Intimissmi Filiale Vösendorf SCS suchen wir:


VerkäuferIn, Voll- und Teilzeit (20-25h/Woche)

Deine Aufgaben
AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf mit Fokus auf Kundenberatung 
Kassieren sowie Einpacken der Ware
Unterstützung beim Visual Merchandising
Mithilfe bei der Organisation des Lagers

Dein Profil
Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Motivation
Freundliches und gewinnendes Wesen
Hohe Teamfähigkeit 
Interesse für- und gutes Gespür für Mode

Unser Angebot
Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen, modischen und jungen Unternehmen
Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.675,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Zusätzlich monatliche Bonifikationen bei Zielerreichung
MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: karriere@calzedonia.at

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 30.800,– € und 46.930,– € brutto jährlich.
Datum :
2020-01-31
Standort :
SCS
Jobprofil

Augenoptiker (w/m/d)

Fielmann gibt es mehr als 700 x in Europa. Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung engagierte Augenoptiker (w/m/d).

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen: 
- Erstklassige Aufstiegschancen
- Ein hervorragendes Gehalt
- Ausgezeichnete Sozialleistungen
- Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung
- Aktienbeteiligung am Unternehmen

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, eine Ausbildung in der Augenoptik erfolgreich absolviert haben, dann kommen Sie zu Fielmann. Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 30.800,– € und 46.930,– € brutto jährlich. Sie möchten bei Fielmann Karriere machen, dann senden Sie Ihre Bewerbung an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com.

Standort
Fielmann
SCS, Galerie 275
2334 Vösendorf-Süd

Fielmann GmbH
Bewerberservice
Rinnböckstraße 3
Doppio Offices
AT-1030 Wien
Telefon: 01/718 71 77-0
personal_austria@fielmann.com

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 30.800,– € und 46.930,– € brutto jährlich.
Datum :
2020-01-31
Standort :
SCS
Jobprofil

Fachberater (w/m/d) Augenoptik

Fielmann gibt es mehr als 700 x in Europa. Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung engagierte Augenoptiker (w/m/d).

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen: 
- Erstklassige Aufstiegschancen
- Ein hervorragendes Gehalt
- Ausgezeichnete Sozialleistungen
- Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung
- Aktienbeteiligung am Unternehmen

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, eine Ausbildung in der Augenoptik erfolgreich absolviert haben, dann kommen Sie zu Fielmann. Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 30.800,– € und 46.930,– € brutto jährlich. Sie möchten bei Fielmann Karriere machen, dann senden Sie Ihre Bewerbung an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com.

Standort
Fielmann
SCS, Galerie 275
2334 Vösendorf-Süd

Fielmann GmbH
Bewerberservice
Rinnböckstraße 3
Doppio Offices
AT-1030 Wien
Telefon: 01/718 71 77-0
personal_austria@fielmann.com

 

Vertragsart :
Lehre
Stunden :
Gehalt :
attraktive Ausbildungsvergütung von 700,- bis 1.528,- brutto monatlich
Datum :
2020-01-31
Standort :
SCS
Jobprofil

Lehre zum Augenoptiker (w/m/d)
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt mehr als 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Eine Ausbildung bei Fielmann öffnet Ihnen viele Türen. Augenoptiker sind Augenexperte, Handwerker und Stilberater zugleich. 

Das bietet Fielmann
- beste Ausbildung der Branche
- attraktive Ausbildungsvergütung von 700,- bis 1.528,- brutto monatlich
- Prämien für überdurchschnittliche Leistungen
- zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine kostenlose Brille pro Jahr
- Übernahmegarantie bei guten Leistungen

Das bringen Sie mit
- Freude am Umgang mit Menschen
- handwerkliches Geschick
- gutes Stilempfinden und Gespür für Trends
- Interesse an den Schulfächern Mathematik, Physik und Deutsch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die Fielmann GmbH, Stichwort Ausbildung, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien oder per E-Mail an personal_austria@fielmann.com. Für weitere Informationen rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01 71871770 an.

Standort
Fielmann
SCS, Galerie 275
2334 Vösendorf-Süd

Fielmann GmbH
Bewerberservice
Rinnböckstraße 3
Doppio Offices
AT-1030 Wien
Telefon: 01/718 71 77-0
personal_austria@fielmann.com

 

Vertragsart :
 
Stunden :
8 Stunden
Gehalt :
Für diese Stelle gilt ein Monatsbruttogehalt laut Kollektivvertrag ab Euro 341,- auf Aushilfsbasis bei 8 Stunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Datum :
2020-02-03
Standort :
SCS
Jobprofil

PVH ist der zweitgrößte internationale Textilkonzern und verfügt über ein vielfältiges Portfolio von Fashion- und Lifestylemarken, angeführt von CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Wie kein anderes Unternehmen steht PVH mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation. Für unseren CALVIN KLEIN UNDERWEAR Store in Vösendorf suchen wir ab sofort:


AUSHILFEN (M/W/D)



Mit Ihrem Verkaufstalent begeistern Sie Kunden wie Kollegen, identifizieren sich mit der Marke, sind kommunikativ und noch dazu ein absoluter Teamplayer mit Spaß am Verkauf? Sie zeichnen sich durch Ihre positive Ausstrahlung sowie einen authentischen und gepflegten Auftritt aus.


IHRE QUALIFIKATIONEN
Hohe Verkaufsaffinität & Leidenschaft für Mode
Teamgeist & Hands-On Mentalität
Positive Ausstrahlung & authentisches Auftreten
Motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit


WAS WIR BIETEN
Herzliche & offene Unternehmenskultur
Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld
Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für diese Stelle gilt ein Monatsbruttogehalt laut Kollektivvertrag ab Euro 341,- auf Aushilfsbasis bei 8 Stunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.

JOIN US!
careers.calvinklein.com
SCS Shopping City Süd – Margit Pertlicek – Vösendorfer Südring – 2334 Vösendorf, Austria

 

 

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
20 Wochenstunden
Gehalt :
Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KV- Mindestgrundgehalt von brutto EUR 23.450 jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2020-02-05
Standort :
SCS
Jobprofil

JACK WOLFSKIN ist weltweit eine der erfolgreichsten Outdoor-Marken. Mit unseren Produkten der Bereiche Bekleidung, Schuhe  und Ausrüstung setzen wir Maßstäbe.

JACK WOLFSKIN Store SCS VÖSENDORF sucht Verstärkung


VERKAUFSMITARBEITER (m/w/d)
Teilzeit 20 Wochenstunden

 

WIR BIETEN DIR
Kollegiale und spannende Zusammenarbeit im kleinen familiären Team
Flexible Arbeitszeitenmodelle
Detaillierte Einarbeitung 
Laufende Weiterbildung zu Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung
Personalrabatt 

 

DU BIETEST UNS
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung 
    (idealerweise im Sport- Einzelhandel)
Du bist engagiert, zuverlässig, freundlich und zeigst Begeisterung im Verkauf
Du bist herzlich und kompetent im Umgang mit Kunden
Sportliches und naturverbundenes Naturell

 

Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KV- Mindestgrundgehalt von brutto EUR 23.450 jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Lust bei uns einzusteigen?
Dann freuen wir uns auf die elektronische Bewerbung bei Herrn Ingo Novak: ingo@jw-store.at

JACK WOLFSKIN / Whitehorse Handels GmbH / www.jack-wolfskin.at

 

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 9,50,-/Std.
Datum :
2020-02-13
Standort :
SCS
Jobprofil

LACOSTE ist eine internationale Premium-Lifestyle Marke. Mit exklusiven Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Schuhen stehen wir seit über 80 Jahren sehr erfolgreich für sportliche Eleganz.

Für unseren Store im SCS suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

flexible Aushilfen (m/w)



AUFGABEN:

    • Fachkundige Kundenberatung und Verkauf
    • Führung des Kassensystems
    • Auffüllung und Auszeichnung der Ware
    • Lagerführung und –pflege
    • Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern


PROFIL:

    • Erfahrungen im Modebereich und / oder Einzelhandel
    • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) wünschenswert


Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: Hr. Sahin, voesendorf@lacoste.com oder geben Sie sie in unserem Store ab. 

 

 

Vertragsart :
 Teilzeit
Stunden :
25 Stunden
Gehalt :
Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 25 Std 923,21 € Netto zzgl. Provison.
Datum :
2020-02-13
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unsere Levis Filiale in der SCS suchen wir 


Verkäufer/in Teilzeit 25 Std.

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.

Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Entlohnung 
nach Kollektivvertrag bei 25 Std 923,21 € Netto zzgl. Provison.

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung an 505@indiandreams.at

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden
Gehalt :
Gehalt: ab 10,03 Brutto die Stunden je nach Qualifikation und Erfahrung
Datum :
2020-02-06
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsberater/in

Teilzeit bis 20 Stunden gesucht

Die HSAG GmbH, sucht für die Marke Wellensteyn einen/e dynamischen Wellensteyn Verkaufsberater/in.

Responsibilities:

· Kundenberatung sowie aktiver Verkauf unseres Modelabels Wellensteyn

· Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung

· Übernahme der Ware und Präsentation im Store

· Betreuung des Kassensystems und Erledigung aller notwendigen administrativen Tätigkeiten

 

Required Skills:

· Du bist ein Teamplayer und hast Spaß am Verkauf in einem engagierten Team

· Bist flexibel einsetzbar

· Selbstständig Arbeiten ist Voraussetzung

· Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung

· Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Kundenberatung sind Voraussetzung

· Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

 

Gehalt: ab 10,03 Brutto die Stunden je nach Qualifikation und Erfahrung

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std.
Gehalt :
Für die ausgeschriebene Position als Sales Assistant gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.714,- EUR brutto mit Bereitschaft zur KV-Überzahlung.
Datum :
2020-02-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Sales Assistant (m/w/divers) Dressmann SCS (20 Std.)
Teilzeit (20 Std.)

Wir suchen Super-Verkäufer, Menschenkenner und Teamplayer für unseren Store!

Dressmann-Mitarbeiter versprühen Energie, sind begeistert und erzielen gemeinsam im Team positive Resultate. Wir suchen neue KollegInnen, die mit viel Elan und Engagement unseren Kunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Bist DU bereit „100% Happy“ zu werden? Dann bewirb dich jetzt, denn wir suchen neue KollegInnen, die

Positiv eingestellt sind und unsere Kunden in den Mittelpunkt stellen
Flexibel sind und kontinuierlich lernen möchten
Lösungsorientiert sind und eine „No-Problem“-Einstellung haben
Einen hektischen Arbeitsalltag meistern können
Wettbewerbsgeist und Siegeswillen haben
Absolute Modeliebhaber sind
Sales Assistant (m/w/divers)

Als Sales Assistant bist du das Gesicht von Dressmann und maßgeblich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Du bist positiv eingestellt und berätst Kunden gerne mit deinem Fachwissen. Du interessierst dich für Mode, kannst mit einem hektischen Arbeitsalltag gut umgehen und hast Lust, diesen aktiv mitzugestalten.

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werde „100% Happy“! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und deinen Lebenslauf, gerne mit Bild!

Für die ausgeschriebene Position als Sales Assistant gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.714,- EUR brutto mit Bereitschaft zur KV-Überzahlung.

Region:
Niederösterreich

Stellenkategorie:
Unbefristet

Arbeitszeit:
Teilzeit

Dienstzeiten:
Flexible Arbeitszeiten

Bewerbungsfrist:
Ab sofort

Startdatum:
Ab sofort

Standort:
Vösendorf

Company homepage:
www.dressmann.com

 

Vertragsart :
GERINGFÜGIG
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.589,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2020-02-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)
AUSHILFE (M/W) IN GERINGFÜGIGER BESCHÄFTIGUNG

DEIN JOB:
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege
    • Warenpräsentation

DEIN PROFIL:
    • Flexibilität
    • Engagement
    • Teamfähigkeit
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.589,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte gib Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab!

 

Vertragsart :
VOLLZEIT
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.675,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2020-02-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!
Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n

FÜHRUNGSNACHWUCHS (M/W) IN VOLLZEIT

DEIN JOB:
    • Leitung der Filiale in Vertretung
    • Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege und -präsentation
    • Kassiertätigkeit
    • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
    • Erstellung von Personaleinsatzplänen
    • Führung und Einarbeitung des Teams
    • Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter in Absprache mit der Bereichsleitung

DEIN PROFIL:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau, Handelsschule o.Ä.)
    • Erste Führungserfahrung im Einzelhandel
    • Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
    • Unternehmerische Denkweise
    • Kunden- und Serviceorientierung
    • Planungs- und Organisationstalent
    • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.675,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at

 

 

Vertragsart :
Voll/Teilzeit
Stunden :
20-38,5 Wochenstunden
Gehalt :
Mindestgehalt: 1.744,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Angemesse Überbezahlung nach Ihrer Qualifikation.
Datum :
2020-02-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Seit 26 Jahren wächst Party Fiesta erfolgreich mit einem jungen, dynamischen Team unter dem Motto "Keine Party ohne Party Fiesta!" Wir sind bereits in einer Vielzahl von Ländern mit insgesamt mehr als 140 Shops vertreten und bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Partyartikeln für unterschiedlichste Anlässe.

Für unsere Filiale in der Shopping City Süd in Vösendorf suchen wir
1x Verkäufer/innen in Voll/Teilzeit 20-38,5 Wochenstunden

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spaß an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens? Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig!

Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Ihr Aufgabengebiet
- Kompetente Beratung unserer Kunden
- Umsetzung verkaufsfördender Maßnahmen
- Angemessene Kundenansprache
- Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
- Makellose Warenpräsentation   
- Repräsentation der Marke Party Fiesta

Ihr Profil
- Freude am Verkaufen!
- Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit mindestens 2-jähriger Erfahrung.
- Hausverstand kaufen Sie nicht nur im Supermarkt.
- Erfahrung im Deko- oder Modebereich und Kreativität sind von Vorteil.
- Windows, Outlook, Excel, Kassensysteme im täglichen Umgang sind für Sie kein Problem.
- Hohe Kundenorientierung
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Ein hohes Mass an Eigeninitiative

Standort
Shopping City Süd, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Unser Angebot
- Abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz.
- Ein kreatives und hochmotiviertes Team und familiäres Betriebsklima.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Mindestgehalt: 1.744,- Euro brutto auf Basis Vollzeit
- Angemesse Überbezahlung nach Ihrer Qualifikation.

Wir erwarten Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an
conny@partyaustria.com
mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto).