JOB OFFERS
(job offers are only available in german)

Contract type :
Hours :
Salary :
Date :
Location :
Profile

Contract type :
Teilzeit
Hours :

25 Std./Woche

Salary :
Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto
Date :
06-10-2020
Location :
SCS
Profile

Sales Assistant in Teilzeit (m/w/d) - 25 h/Woche

Standort: SCS – Shopping City Süd

 

Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.


Aufgabenbereiche

- Bedienung der Kundschaft
- Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
- Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in
 

Qualifikationen

- Einschlägige Berufserfahrung
- Serviceorientiert
- Selbstständig und Initiative ergreifend
- Großes Interesse für Mode
- Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut

Wir bieten

- ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
- einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
- echte Karriere- und Aufstiegschancen
- Schulungen und Workshops
- attraktiven Personalrabatt

Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung hier online, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Über uns:

ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe.

Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von trendigen Styles, die zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft werden.

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com .

Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.

Contract type :
5 Tage/Woche
Hours :

30-38,5 Std./Woche

Salary :
Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung
Date :
13-10-2020
Location :
SCS
Profile

Mitarbeiter m/w/d für Regalbetreuung / Kundenberatung
WERDEN SIE TEIL DES SMYTHS TOYS TEAMS IN VÖSENDORF / SCS!

Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen.

Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab Ende Oktober bis Ende Dezember in unserem Store SCS / Vösendorf ein. Es handelt sich um eine Anstellung von 30-38,5 Stunden pro Woche (Montag bis Samstag / 5 Tage pro Woche / Wechseldienst zwischen 08:00 und 19:00). 

 

WIR SUCHEN:
- Sie begeistern sich für den Verkauf von Spielzeug und Babyartikeln
- Sie setzen sich mit hohem Engagement für unsere Kunden ein
- Sie übernehmen Verantwortung und packen Dinge an
- Sie können flexibel im Rahmen unserer Öffnungszeiten für unsere Kunden da sein

 

 IHRE SCHWERPUNKTE:
- Sie helfen unseren Kunden aktiv dabei, das Richtige für ihr Kind zu finden
- Sie beraten und bieten unsere Serviceleistungen an
- Sie bearbeiten Wareneingänge und pflegen Ihren Lagerbereich
- Sie kassieren und bearbeiten Kundenanfragen

WIR BIETEN:
- Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Eine umfangreiche individuelle Einarbeitung
- Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen

Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung

LET‘S PLAY!

Bewerben Sie sich spielend leicht direkt in der Filiale oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.
Ihr Ansprechpartner: Bernd Fencl / Marktleiter
Smyths Toys HandelsgmbH., Am Nordring 12, 2334 Vösendorf , Mail: wien1@smythstoys.com 

Contract type :

Teilzeit

Hours :

20 Std./Woche

Salary :
Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung
Date :
13-10-2020
Location :
SCS
Profile

Mitarbeiter m/w/d für Regalbetreuung / Kundenberatung
WERDEN SIE TEIL DES SMYTHS TOYS TEAMS IN VÖSENDORF / SCS!

Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen.

Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab November 2020 bis Dezember 2020 in unserem Store SCS / Vösendorf ein. Es handelt sich um eine Anstellung von 20 Stunden pro Woche (Montag bis Freitag von 07:00 bis 11:00). 

WIR SUCHEN:
- Sie begeistern sich für den Verkauf von Spielzeug und Babyartikeln
- Sie setzen sich mit hohem Engagement für unsere Kunden ein
- Sie übernehmen Verantwortung und packen Dinge an
- Sie können flexibel im Rahmen unserer Öffnungszeiten für unsere Kunden da sein

 

 IHRE SCHWERPUNKTE:
- Sie helfen unseren Kunden aktiv dabei, das Richtige für ihr Kind zu finden
- Sie beraten und bieten unsere Serviceleistungen an
- Sie bearbeiten Wareneingänge und pflegen Ihren Lagerbereich
- Sie kassieren und bearbeiten Kundenanfragen

WIR BIETEN:
- Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Eine umfangreiche individuelle Einarbeitung
- Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen

Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung

LET‘S PLAY!

Bewerben Sie sich spielend leicht direkt in der Filiale oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.
Ihr Ansprechpartner: Bernd Fencl / Marktleiter
Smyths Toys HandelsgmbH., Am Nordring 12, 2334 Vösendorf , Mail: wien1@smythstoys.com 

Contract type :

Teilzeit/Vollzeit

Hours :

30-38,5 Std./Woche

Salary :
Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung
Date :
13-10-2020
Location :
SCS
Profile

Mitarbeiter m/w/d für Regalbetreuung / Kundenberatung
WERDEN SIE TEIL DES SMYTHS TOYS TEAMS IN VÖSENDORF / SCS!

Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen.

Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab Ende Oktober bis Ende Dezember in unserem Store SCS / Vösendorf ein. Es handelt sich um eine Anstellung von 30-38,5 Stunden pro Woche (Montag bis Freitag / 5 Tage pro Woche / Wechseldienst zwischen 08:00 und 19:00). 

WIR SUCHEN:
- Sie begeistern sich für den Verkauf von Spielzeug und Babyartikeln
- Sie setzen sich mit hohem Engagement für unsere Kunden ein
- Sie übernehmen Verantwortung und packen Dinge an
- Sie können flexibel im Rahmen unserer Öffnungszeiten für unsere Kunden da sein

 

 IHRE SCHWERPUNKTE:
- Sie helfen unseren Kunden aktiv dabei, das Richtige für ihr Kind zu finden
- Sie beraten und bieten unsere Serviceleistungen an
- Sie bearbeiten Wareneingänge und pflegen Ihren Lagerbereich
- Sie kassieren und bearbeiten Kundenanfragen

WIR BIETEN:
- Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Eine umfangreiche individuelle Einarbeitung
- Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen

Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung

LET‘S PLAY!

Bewerben Sie sich spielend leicht direkt in der Filiale oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.
Ihr Ansprechpartner: Bernd Fencl / Marktleiter
Smyths Toys HandelsgmbH., Am Nordring 12, 2334 Vösendorf , Mail: wien1@smythstoys.com 

Contract type :
MINIJOBBER/TEILZEIT TEMPORÄR FÜR DAS WEIHNACHTSGESCHÄFT
Hours :
Salary :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 1675 € brutto/Monat auf Basis einer 38,5h Woche bzw. 460,66 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Date :
19-10-2020
Location :
SCS
Profile

VERKÄUFER FÜR ERLEBNISSE (W/M/D)
MINIJOBBER, TEILZEIT TEMPORÄR FÜR DAS WEIHNACHTSGESCHÄFT


Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig. Als neues Teammitglied in unserem Shop im Shopping Center Vösendorf (SCS) bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS
» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 1675 € brutto/Monat auf Basis einer 38,5h Woche bzw. 460,66 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
0049 (0) 89 -37 05 13 04
stanislav.avdic@weilgroup.de

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit
Hours :
Salary :
Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Date :
23-10-2020
Location :
SCS
Profile

THE SUNGLASSCOMPANY ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich Designer Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Verkaufstalente Fachberater/in (Voll- und Teilzeit)


Sie haben Freude am Verkauf und lieben exklusive Lifestyle Produkte, kommen aus dem Mode-, Schmuck-, Accessoire- oder Optikbereich und suchen eine neue Herausforderung? Für unsere Shops in der Shopping City Süd suchen wir Top Verkaufspersonal.

Ihr Profil:
Erfahrung im Verkauf von exklusiven Designermarken/Produkten
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Freude im Umgang mit Kunden

Unser Angebot:
Ein top motiviertes Team
Ein vielseitiges Arbeitsumfeld
Dynamischer Arbeitsbereich
Angenehmes Betriebsklima in einem sicheren Unternehmen
Leistungsgerechte Bezahlung

Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter office@sunglasscompany.at.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Brutto Gehalt ab € 1675.- auf Vollzeitbasis
Date :
29-10-2020
Location :
SCS
Profile

The Argant Standard sucht dich!

 

Was wird von dir erwartet: 

- Kundenberatung und Verkauf

- Warenpräsentation

 

Du bringst mit:

- Erfahrung im Verkauf 

- Spaß an Kosmetik 

- Flexibilität und Engagement

 
Brutto Gehalt ab € 1675.- auf Vollzeitbasis
 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an quenya@outlook.at<mailto:quenya@outlook.at !
 

Contract type :
 
Hours :
8 STD. / WOCHE
Salary :
Bezahlung: 8€ Netto / Stunde
Date :
20-11-2020
Location :
SCS
Profile

Silvesterjob

Du hast zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit und Lust, dir Geld dazu zu verdienen?
Dann bist du bei uns genau richtig! 

WIR SUCHEN MITARBEITER
FÜR DEN VERKAUF VON GLÜCKSBRINGERN!

Zeitraum: 27.12. bis 31.12.
Bezahlung: 8€ Netto / Stunde
Mindestalter: 16 Jahre

Falls du Teil unseres Teams werden möchtest wende dich bitte an:
Florian Rennhofer
02662/42786131 oder 0699/10741256
f.rennhofer@blaschek.at