JOB OFFERS
(job offers are only available in german)

Contract type :
Vollzeit & Teilzeit
Hours :
Salary :
Die Bezahlung erfolgt tariflich nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2), je nach Berufserfahrung. Bei Vollzeit beträgt das monatliche Bruttoentgelt mindestens 1.634,00 €. Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein motiviertes und kollegiales Team.
Date :
2019-09-06
Location :
SCS
Profile

BE INDIVIDUAL - BE SPECIAL - BE GEOX
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Stores in Wien SCS einen

SALES ASSISTANT (m/w/d)
in Vollzeit und Teilzeit

der sich durch starken Teamgeist und Einsatzfreude auszeichnet.

Du besitzt sicheren Geschmack und Trendgespür und hast Freude daran Menschen zu beraten? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Als Sales Assistant sicherst du den Erfolg des Shops und sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Verkaufsgeschehens. Du prägst das Einkaufserlebnis der Kunden. und zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus.

Voraussetzungen für diese Position sind erste Berufserfahrung in einer modern organisierten Retailkette. Organisatorische, kommunikative Fähigkeiten und starke Teamfähigkeit runden dein Profil ab.

Die Bezahlung erfolgt tariflich nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2), je nach Berufserfahrung. Bei Vollzeit beträgt das monatliche Bruttoentgelt mindestens 1.634,00 €. Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein motiviertes und kollegiales Team.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG
Bewerbung an: recruitment.dach@geox.com

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von € 1.634,- pro Monat (auf Basis Vollzeitbeschäftigung BG 2 / 1. BJ). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der Qualifikation und Berufsjahren. Überzahlung ist möglich.
Date :
2019-09-10
Location :
SCS
Profile

ECCO ist ein dänisches, international agierendes Familienunternehmen und gehört zu den führenden
Qualitätsmarken im Bereich der Schuhindustrie. KRM ist ein Schwesterunternehmen der ECCO Holding
Group. Mit einem Netzwerk von über 300 eigenen Geschäften in ganz Europa und einer Familie von
mehr als 2000 engagierten Mitarbeitern sind wir Retail-Partner von ECCO.

Für unseren ECCO Store in Vösendorf suchen wir:

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit, sowie Aushilfen (m/w/d) für den Verkauf

Deine Aufgaben:
- Du sprichst aktiv Kunden an
- Du führst Verkaufsgespräche und bringst sie zum Abschluss
- Du stellst eine professionelle Warenpräsentation sicher
- Du übernimmst die Kassenführung und den Kassenabschluss
- Du unterstützt bei der Organisation des Stores, des Lagers und bei Inventurtätigkeiten

Dein Profil:
- Du hast neben Berufserfahrung im Einzelhandel (gerne im Schuh- oder Modeeinzelhandel) auch Erfahrungen in der Warenpräsentation
- Du berätst Kunden nicht nur, du betreust sie. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich
- Du magst es im Team zu arbeiten, bist zeitlich flexibel und bekommst in stressigen Situationen keine kalten Füße
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse, wie z.B. Englisch sind von Vorteil

Dein Mehrwert:
- Leistungsorientierte Vergütung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Mitarbeit in einem motivierten Team
- Regelmäßige Schulungen
- Entwicklungsperspektiven

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von € 1.634,- pro Monat (auf Basis Vollzeitbeschäftigung BG 2 / 1. BJ). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der Qualifikation und Berufsjahren. Überzahlung ist möglich.

Interessiert? Dann bewirb Dich über folgenden Link:
hier oder hier

Wir freuen uns auf Dich!

Informationen zur Marke unter www.ecco.com und www.krm.ag

Contract type :
Teilzeit
Hours :
6 bis 20 WoStd
Salary :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Date :
2019-09-12
Location :
SCS
Profile

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 900 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 13 Shops in Österreich. 
Für unseren Shop in der SCS suchen wirab sofort:

VERKÄUFER/INNEN
(6 bis 20 WoStd)

AUFGABENBEREICH

    • Kassatätigkeit
    • Kundenbetreuung
    • Warenpflege & Präsentation
    • Lagerpflege

PROFIL
    • Aktiv und dynamisch
    • Gerne beschäftigt
    • Engagiert
    • Spaß an der Arbeit

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: tigervienna@gmail.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
34 Stunden/Woche
Salary :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 24.934,- brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Date :
2019-09-12
Location :
SCS
Profile

Verkäufer für Vösendorf (w/m, Teilzeit, 34 Stunden/Woche)
Vösendorf Shopping City Süd

Sie haben Interesse, Teil des Teams der Swarovski Austria Vertriebsgesellschaft zu werden? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei einer der bekanntesten Marken der Welt.

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN
Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen die Präsentation und der Verkauf von Swarovski Produkten, die Erhöhung der Kundenbindung, die Erweiterung des Kundenstocks sowie Aufgaben in der Lagerhaltung. Darüber hinaus repräsentieren Sie den Stil und das Image der Marke Swarovski.

WAS WIR ERWARTEN
Sie verfügen über Freude und Begeisterung im Umgang mit Kristall und Schmuck, einen ausgeprägten Teamgeist sowie Verkaufsgeschick und sind auch bereit mehr Verantwortung zu übernehmen.

WAS WIR BIETEN
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 24.934,-  brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung.

Swarovski verschönert täglich das Leben der Menschen – sowohl als führende Marke für geschliffene Kristallen als auch als Partner von Visionären. Werden Sie Teil einer Traditions- und Erfolgsgeschichte, die bis in das Jahr 1895 zurückreicht, und beginnen Sie gleichzeitig damit, Ihre eigene zu schreiben!

Lesen Sie mehr darüber: http://swarovs.ki/Careers

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Date :
2019-09-13
Location :
SCS
Profile

Haben Sie Spaß an neuester Technik?
Durchstarten bei der Nr. 1!
Sie bringen Technik und Menschen zusammen? Dann kommen Sie zu MediaMarkt.

WIR SUCHEN AB SOFORT
eine/n motivierte/n
MitarbeiterIn Lager

Aufgabenstellung (Vollzeit)
- Übernahme & Kontrolle der Ware
 - Be- und Entladung bei Zulieferungen
 - Warenkommissionierung für unsere ZustellerInnen
 - Warenausgabe an unsere KundInnen, sowie Hilfeleistung beim Verladen
 - Warenversorgung für die Verkaufsfläche im Markt

Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HASCH, HTL)
 - Berufserfahrung im Lager, im Handel von Vorteil
 - Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit
 - Führerschein B, Staplerschein von Vorteil
 - Hohe Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
 - Freundliche Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten

Das bieten wir Ihnen:
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)
- Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-,  Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie vorzugsweise die Möglichkeit der Online Bewerbung
unter https://www.mediamarkt.at/de/shop/jobs.html


Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie beim österreichischen
Marktführer in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!
AnsprechpartnerIn: Media Markt Vösendorf


Wo kommt der Spaß her?
Media Markt

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Date :
2019-09-13
Location :
SCS
Profile

Haben Sie Spaß an neuester Technik?
Durchstarten bei der Nr. 1!
Sie bringen Technik und Menschen zusammen? Dann kommen Sie zu MediaMarkt.

WIR SUCHEN AB SOFORT
eine/n motivierte/n
FachberaterIn TV/Hifi/SAT

Ihre Aufgaben:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (TV/Hifi/SAT) - Vollzeit
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische  Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)
- Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-,  Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie vorzugsweise die Möglichkeit der Online Bewerbung
unter https://www.mediamarkt.at/de/shop/jobs.html


Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie beim österreichischen
Marktführer in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!
AnsprechpartnerIn: Media Markt Vösendorf


Wo kommt der Spaß her?
Media Markt

Contract type :
Geringfügig
Hours :
10h
Salary :
Die gesetzliche Geringfügigkeitsgrenze liegt bei 446,81 Euro im Monat.
Date :
2019-09-17
Location :
SCS
Profile

Personal-Shopper
SCS, Vösendorf
1 geringfügige Mitarbeiterin (10h)
Ab Oktober

Die neue Unterwäschen Marke in Österreich!
Der skandinavische Marktführer CHANGE Lingerie ist das einzige Unterwäsche Label weltweit, dass
verstanden hat, dass sich der weibliche Körper – im speziellen der Busen – nicht in 5 oder 6
standardisierten Größen pressen lässt.
Die Idee von CHANGE Lingerie ist es – und das schon seit über 20 Jahren, jeder Frau den perfekt
passenden BH anzubieten.
Dafür hat CHANGE Lingerie ein eigenes Größensystem ausgearbeitet, das maximale
Individualisierung bietet. Maßgeschneiderte BHs und doch von der Stange. Cup A-M Umfang 60-100
ergeben 110 verschiedene BH-Größen.

Welche Persönlichkeit suchen wir:
- Loyalität & Verlässlichkeit stehen bei uns an erster Stelle!
- Extrovertiertheit, Kommunikationstalent
- Was zählt ist die Liebe zu Unterwäsche, Seide und Spitze
- Verkauf und Beratung ist Ihre Leidenschaft
- Ein perfekter Service und Organisation zählen zu Ihren Stärken
- Viel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und positive Ausstrahlung
- Stressresidenz!
- Flexibilität – zumindest an 3 Tagen/Woche verfügbar.

Was dürfen Sie erwarten:
- Ein tolles Betriebsklima & Infrastruktur
- Von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben
- Selbstständige Arbeitsweise
- Eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
- Entwicklungsperspektiven
- Intensive Einschulungen
- Mitarbeiter-Rabatt
- Tolle Aufmerksamkeiten zwischendurch

Ihre Zuständigkeiten:
Wir als Personal Shopper tun alles, um den Kunden mit dem perfekten BH auszustatten. Dazu gehört
die Vermessung des Kunden, intensive Gespräche mit dem Kunden – Analyse, Beratung und
Aufklärung, Kassa- sowie Lagertätigkeiten und Warenbewirtschaftung.

Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit eine neue Marke in Österreich mitaufzubauen und senden Sie
Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlage an sypa@change.com
Die gesetzliche Geringfügigkeitsgrenze liegt bei 446,81 Euro im Monat. Bitte nennen Sie in Ihrer
Bewerbung die Tage Ihrer Verfügbarkeit.

VIEL ERFOLG
Dein CHANGE Lingerie Team

Contract type :
 
Hours :
Salary :
Je nach Stundenausmaß und nach KV (auf Vollzeitbasis EUR 1634,00)
Date :
2019-09-19
Location :
SCS
Profile

Your body, your soul, your career at RITUALS…

 
Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von
alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870
Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest
unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien,
Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in
führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir
betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als
Weihnachsaushilfe (m/w/d)
#TRAUMJOB:

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR:
• Authentische Persönlichkeit
• Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (deutsch & englisch)
• Flexibilität
• Ehrliche Grundeinstellung

#INTERESSE?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung direkt im Store!
Je nach Stundenausmaß und nach KV (auf Vollzeitbasis EUR 1634,00)

Contract type :
Geringfügig
Hours :
Salary :
Die Mindestvergütung beträgt 1636€/brutto (Vollzeit), wobei Vorbeschäftigungen entsprechend der Regelungen des Kollektivvertrags berücksichtigt werden. 
Date :
2019-09-18
Location :
SCS
Profile

Die ORIENTIS Gruppe ist ein Familienunternehmen, das die Marken Kusmi Tea und Løv Organic besitzt und vermarktet. Die ORIENTIS Gruppe wurde 2001 gegründet und erlebt seither sehr schnelles Wachstum und Expansion nicht nur im Gründungsland Frankreich, sondern auch im deutschen und österreichischen Markt.

KUSMI TEA sucht Kundenberater (m/w Geringfügig) für die Boutique in Wien Shopping City Süd

Du bist…

    • ein Verkaufstalent 
    • kontaktfreudig/kommunikativ 
    • begeisterungsfähig
    • zuverlässig
    • serviceorientiert
Du kannst…
    • Du kannst mit Leidenschaft Premium-Produkte präsentieren und vor allem verkaufen.
    • Du denkst und handelst kundenorientiert.
    • Du gehst offen auf Menschen zu – Kunden wie Kollegen.
    • Du hast Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice – oder wenn nicht, besitzt du die Neugierde entsprechende Erfahrungen bei uns zu sammeln und dich weiterzuentwickeln.
    • Du weißt, dass es immer etwas Neues zu lernen, entdecken und verstehen gibt.
Wir bieten…
    • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
    • Eine Traditionsmarke mit exklusiven Teemischungen und moderner Markenpräsentation
    • Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit zwei bunten Marken
    • Einen verlässlichen Arbeitgeber und ein frisches Team

Wenn Dir unser Angebot gefällt, dann freuen wir uns über Deine online Bewerbung mit Deinem Lebenslauf und Foto. Wir melden uns schnell bei Dir zurück; …aber eine Woche solltest Du uns geben.
Die Mindestvergütung beträgt 1636€/brutto (Vollzeit), wobei Vorbeschäftigungen entsprechend der Regelungen des Kollektivvertrags berücksichtigt werden. 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KVMindestgrundgehalt von brutto EUR 22.876 jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung
Date :
2019-09-19
Location :
SCS
Profile

JACK WOLFSKIN ist weltweit eine der erfolgreichsten OutdoorMarken. Mit unseren Produkten der Bereiche Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung setzen wir Maßstäbe.

JACK WOLFSKIN STORE SCS VÖSENDORF
sucht Verstärkung:

VERKAUFSMITARBEITER (m/w/d)
Teilzeit


DAS KANNST DU?
- Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen
- Verkauf, Beratung
- Warenpräsentation

DAS BIST DU?
- Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Sport-Einzelhandel
- Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
- Engagiert und flexibel
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Sportliches Naturell

Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KV Mindestgrundgehalt von brutto EUR 22.876 jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in
Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Lust bei uns einzusteigen?

Dann freuen wir uns auf die elektronische Bewerbung bei Herrn Ingo Novak:
ingo@jw-store.at

JACK WOLFSKIN / Whitehorse Handels GmbH www.jack-wolfskin.at

Contract type :
Teilzeit/Vollzeit
Hours :
Salary :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Handel Mindestgehalt von € 1.634,- brutto pro Monat gilt.
Date :
2019-09-24
Location :
SCS
Profile

Wir begeistern mit Kräutern und Gewürzen. Dafür arbeiten wir. Davon leben wir. Leben & Lebenlassen, das gegenseitige Anerkennen und die Wertschätzung für ein langfristiges Miteinander sind unerlässlich. Alles muss im Gleichgewicht sein, damit die Freude wachsen kann…

Wachse mit uns als
MitarbeiterIn im Sonnentor Geschäft SCS Vösendorf

Du freust dich auf
- die Fachberatung und den Verkauf unserer Produkte
- die Bestellabwicklung, die Warenwirtschaft und -präsentation, sowie auf
- die Kassentätigkeit, die Dekorierung und das Regalmanagement
- die gastfreundliche Betreuung von Kunden und den kompetenten Umgang mit Kundenanfragen
- die Reinigungstätigkeiten im Geschäft

Wir freuen uns auf dich und
- deine Zuverlässigkeit und deine Eigenverantwortlichkeit
- deine Kenntnisse in anderen Sprachen und EDV
- deine Freude im Umgang mit Menschen
- deine Freundlichkeit, deine Ausstrahlung und deinen Teamgeist
- dein Interesse für Tee, Kräuter, Gewürze und biologische Landwirtschaft

… und lassen für dich die Sonne strahlen
- mit einer Teilzeit- oder einer Vollzeitbeschäftigung
- in einem interessanten und herausfordernden Aufgabengebiet
- mit vielfältigen Lern- und Weiterentwicklungsangeboten
- mit einem Entgelt, das deiner Qualifikation & Erfahrung entspricht. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Handel Mindestgehalt von € 1.634,- brutto pro Monat gilt.

Wir freuen uns über deine sonnige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen.
Bewerbungen bitte via E-Mail an:
guenter.gradwohl@sonnentor-shop.at

Contract type :
Teilzeit
 
Hours :
25-30 Wochenstunden
Salary :
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1.634,00 brutto für 38,5 Wochenstunden pro Monat. Die endgültige Einstufung erfolgt nach Vorlage der anzurechnenden Berufsgruppenjahre lt. KV.
Date :
2019-09-25
Location :
SCS
Profile

Sie sind ein Verkaufstalent?
Schuhe und Accessoires sind Ihre Leidenschaft?

Dann suchen wir genau Sie als:
Verkaufsorientierte/r Mitarbeiter/in
für unseren HUMANIC Store in der SCS Vösendorf.

HUMANIC ist ein Schuhhandelsunternehmen mit über 140 Standorten in 9 Ländern
Europas und Shops in modernstem Design. Trends und Style prägen unseren
Arbeitsalltag.
Wir suchen Menschen, die dieses Lebensgefühl mit uns am Arbeitsplatz teilen
möchten:
Verkaufsorientierte/r Mitarbeiter/in
(Teilzeit – 25-30 Wochenstunden)

Sie passen zu uns, wenn Sie eine positive Ausstrahlung haben, gerne unter Menschen sind, über Teamgeist sowie Flexibilität verfügen und Spaß am Verkaufen haben. Vor allem aber, wenn Sie Schuhe lieben!

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an Career.at@humanic.net mit dem Betreff: „Bewerbung Nachname Filialnummer HM21“ (Bitte per Mail und im PDF-Format senden)

Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1.634,00 brutto für 38,5 Wochenstunden pro Monat. Die endgültige Einstufung erfolgt nach Vorlage der anzurechnenden Berufsgruppenjahre lt. KV.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5 Std
Salary :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Date :
2019-09-25
Location :
SCS
Profile

MACH DEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF!
XXL Sports & Outdoor steht für die besten Marken, die beste Beratung und die beste Qualität, zum Top-Preis!
Für unseren Store in der Shopping City Süd suchen wir ab Oktober 2019:

VERKAUFSMITARBEITER (Vollzeit)
Sportswear(W/M)
38,5 Std in 801-SCS


Als Verkaufsberater bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele mitverantwortlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich.

Anforderungsprofil:
- Kontaktfreudig
- Erfahrung im Verkauf
- Flexibilität
- Belastbar
- Interesse an Sport
- Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Tätigkeitsprofil:
- Verkauf und Beratung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Inventur
- Warenpräsentation
- Warenaufbereitung

Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Andreas.Reiner@xxlsports.at

Contract type :
Teilzeit
Hours :
30 Std
Salary :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Date :
2019-09-25
Location :
SCS
Profile

MACH DEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF!
XXL Sports & Outdoor steht für die besten Marken, die beste Beratung und die beste Qualität, zum Top-Preis!
Für unseren Store in der Shopping City Süd suchen wir ab Oktober 2019:

VERKAUFSMITARBEITER (Teilzeit)
Sportswear(W/M)
30 Std in 801-SCS


Als Verkaufsberater bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele mitverantwortlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich.

Anforderungsprofil:
- Kontaktfreudig
- Erfahrung im Verkauf
- Flexibilität
- Belastbar
- Interesse an Sport
- Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Tätigkeitsprofil:
- Verkauf und Beratung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Inventur
- Warenpräsentation
- Warenaufbereitung

Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Andreas.Reiner@xxlsports.at

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Wochenstunden
Salary :
Gehalt lt. Kollektiv im 1. Dienstjahr € 1740,- für 40 Wochenstunden.
Date :
2019-09-23
Location :
SCS
Profile

Wir suchen ab sofort eine(n)

PKA
(Pharmazeutisch Kaufm. Assistent (in))

für 20 Wochenstunden 


Aufgabegebiet:  
    • Kundenberatung
    • Warenbewirtschaftung
    • Rezeptur und Labortätigkeiten

Unsere Öffnungszeiten: Mo.– Fr.   9:00 – 18:30    Sa. 9–13 Uhr

Gehalt lt. Kollektiv im 1. Dienstjahr € 1740,- für 40 Wochenstunden

Bewerbungen an die SCS- Apotheke:
info@scs-apotheke.at
oder
Tel. 0676 77 22 177 oder 01 699 98 97

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Date :
2019-10-04
Location :
SCS
Profile

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.266 Filialen in 94 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.


Für unsere Filiale in der SCS - Vösendorf suchen wir
VISUAL COMMERCIAL KINDER- UND HERRENABTEILUNG (M/W/D)
Verantwortlicher Produkt/Merchandising in Vollzeit
Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Commercial Merchandising in deiner Abteilung und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast  - dann bist Du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN:
Verantwortung über die Warenpräsentation und Umsatzkontrolle der Abteilung
Entwicklung und Umsetzung der Koordinationrichtlinien 
Analyse der Verkaufszahlen und Erstellung eines kommerziellen Aktionplans
Trainings, Workshops und Evaluierungen der Mitarbeiter in Bezug auf Merchandising
Enge Zusammenarbeit mit Managerteam, Landesverantwortlichen und Headquarter 

DEIN PROFIL:
Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Merchandiser idealerweise im Einzelhandel
Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Teamplayer
Ausgezeichnete Umgangsformen und Ausdrucksstärke 
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE:
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
8 Std/Woche
Salary :
Für diese Stelle gilt ein Monatsbruttogehalt laut Kollektivvertrag ab Euro 341,- auf Aushilfsbasis bei 8 Stunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Date :
2019-10-04
Location :
SCS
Profile

CALVIN KLEIN

PVH ist der zweitgrößte internationale Textilkonzern und verfügt über ein vielfältiges Portfolio von Fashion- und Lifestylemarken, angeführt von CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Wie kein anderes Unternehmen steht PVH mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation. Für unseren CALVIN KLEIN UNDERWEAR Store in Vösendorf suchen wir ab sofort:


AUSHILFEN (M/W/D)


Mit Ihrem Verkaufstalent begeistern Sie Kunden wie Kollegen, identifizieren sich mit der Marke, sind kommunikativ und noch dazu ein absoluter Teamplayer mit Spaß am Verkauf? Sie zeichnen sich durch Ihre positive Ausstrahlung sowie einen authentischen und gepflegten Auftritt aus.


IHRE QUALIFIKATIONEN
Hohe Verkaufsaffinität & Leidenschaft für Mode
Teamgeist & Hands-On Mentalität
Positive Ausstrahlung & authentisches Auftreten
Motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit


WAS WIR BIETEN
Herzliche & offene Unternehmenskultur
Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld
Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für diese Stelle gilt ein Monatsbruttogehalt laut Kollektivvertrag ab Euro 341,- auf Aushilfsbasis bei 8 Stunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.

JOIN US!
careers.calvinklein.com
SCS Shopping City Süd – Margit Pertlicek – Vösendorfer Südring – 2334 Vösendorf, Austria

 

Contract type :
Hours :
Salary :
1. Lehrjahr: 650€ - 2. Lehrjahr: 820€ - 3. Lehrjahr: 1.100€
Date :
2019-10-04
Location :
SCS
Profile

Lehre zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) 2019

Deine Aufgaben
Im Rahmen Deiner dreijährigen Lehre lernst Du alle ausbildungsrelevanten Inhalte kennen und wirst mit den Einzelhandelsprozessen vom Wareneingang bis zum Verkauf vertraut gemacht. Wir binden Dich intensiv in unseren Filialalltag bei DEPOT ein und vermitteln Dir fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im Aufgabengebiet des Einzelhandelskaufmanns.

Dabei lernst Du, wie Du 
• Beratungs- und Verkaufsgespräche richtig führst.
• Warenbestellungen und Warenverarbeitung eigenständig abwickelst.
• alle Vorgänge rund um die Kasse zuverlässig erledigst.
• unsere Produkte optimal präsentierst und dekorierst.
• verantwortungsvoll mit Themen der Filialorganisation umgehst.

Deine Qualifikationen
• Du beendest die Schule mit einem guten Abschluss oder Matura.
• Du hast Spaß daran, andere zu beraten und möchtest unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten.
• Du scheust Dich nicht, auch richtig mit anzupacken.
• Du bist zuverlässig, aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team.
• Du bist an Dekoration und Verkauf ebenso interessiert, wie an der Arbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Handelsunternehmen.

Deine Vorteile
Als Lehrling zum Einzelhandelskaufmann erwarten Dich:
• ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und nette Kollegen.
• eine umfassende Betreuung durch feste Ansprechpartner.
• begleitende Seminare und Projekte für Deine persönliche Weiterentwicklung.
• verschiedene E-Learning-Angebote und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung.

Nach erfolgreich bestandener Prüfung möchten wir Dich gerne in einer unserer zahlreichen Filialen in eine Festanstellung übernehmen. Bei besonders guten Leistungen während Deiner Lehrzeit garantieren wir Dir zudem einen Platz in unserem Karriereprogramm.

1. Lehrjahr: 650€ - 2. Lehrjahr: 820€ - 3. Lehrjahr: 1.100€

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com
DEPOT Handels GmbH - Personalabteilung - Boschstraße 7 - 63843 Niedernberg - Deutschland - Telefon: +49 (0) 6028 / 944 53 43

Contract type :
Voll- oder Teilzeit
Hours :
Voll- oder Teilzeit
Salary :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 24.934,- brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Date :
2019-10-04
Location :
SCS
Profile


WEIHNACHTSAUSHILFE FÜR VÖSENDORF (W/M, VOLL- ODER TEILZEIT)
Referenznummer: R-40131

Sie haben Interesse, Teil des Teams der Swarovski Austria Vertriebsgesellschaft zu werden? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei einer der bekanntesten Marken der Welt.

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN

Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen die Präsentation und der Verkauf von Swarovski Produkten, die Erhöhung der Kundenbindung, die Erweiterung des
Kundenstocks sowie Aufgaben in der Lagerhaltung. Darüber hinaus repräsentieren Sie den Stil und das Image der Marke Swarovski.

WAS WIR ERWARTEN
Sie verfügen über Freude und Begeisterung im Umgang mit Kristall und Schmuck, einen ausgeprägten Teamgeist sowie Verkaufsgeschick und sind auch bereit mehr Verantwortung zu übernehmen.

WAS WIR BIETEN
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 24.934,- brutto p.a. beträgt. Unsere
tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung über folgenden Link:
https://swarovski.wd3.myworkdayjobs.com/swarovski/job/Vsendorf-Shopping-CitySd/Weihnachtsaushilfe-fr-Vsendorf--w-m--Voll--oder-Teilzeit-_R-40131-
1/apply?_ga=2.248310915.584796857.1569577859-458634394.1568220423


Wir freuen uns auf Dich!
Weitere Informationen unter www.swarovskigroup.com.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
30 Std/Woche
Salary :
Als neue/r Mitarbeiter/in bei COS erhältst du von uns einen umfassenden Einarbeitungsplan. Dein monatliches Bruttogehalt auf Teilzeitbasis wird dem Vollzeitgehalt - je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Ein Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 1.634,- (14 mal jährlich). Es besteht, je nach Qualifikation und Erfahrung, die Bereitschaft zur Überzahlung.
Date :
2019-10-04
Location :
SCS
Profile

Sales Assistant m/w/d (30 h)
SCS, Vösendorf
Teilzeit

 

Bist du auf der Suche nach einer Marke, die in dich und deine Karriere investiert? Arbeitest du gerne im Team? Möchtest du zu einem besonderen Shopping-Erlebnis für Kundinnen und Kunden beitragen?

 

Wenn deine Antwort darauf „Ja“ lautet, würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören …

 

COS ist auf der Suche nach einem/r Sales Assistant (m/w/d) für unser großartiges Team in der SCS. Es handelt sich um eine Teilzeit-Stelle, die teilweise Arbeitszeiten an Abenden und Wochenenden umfasst.

 

 

Über COS

COS ist eine Fashion-Marke für Frauen und Männer, die sich zeitlose, moderne, funktionelle und durchdachte Designs wünschen. Mit neu interpretierten Klassikern und Basics für den Alltag kreiert COS Stücke, die über die Saison hinaus aktuell bleiben. Seit unserem Launch 2007 haben wir in über 40 Ländern weltweit Stores eröffnet, alle an sorgfältig ausgewählten Standorten. Dabei verfolgen wir ein Designkonzept, das die ursprünglichen Eigenschaften der Gebäude bewahrt und gleichzeitig einen modernen, zeitgemäßen Raum schafft.

 

 

Deine Aufgaben

Obwohl bei uns jeder Tag anders ist, umfassen deine Aufgaben für gewöhnlich:

• Inspirierende Verkaufsberatung; Kommunikation mit Kunden und Unterstützung beim Zusammenstellen toller Outfits

• Abwicklung von Lieferungen und Nachbestellungen sowie auffüllen der Warenbestände auf der Verkaufsfläche

• Präsentation der neuesten Kleidungsstücke auf der Verkaufsfläche

• Verkaufstätigkeit an der Kasse, im Bereich der Umkleiden und auf der Verkaufsfläche

 

 

Warum für COS arbeiten?

Als neue/r Mitarbeiter/in bei COS erhältst du von uns einen umfassenden Einarbeitungsplan. Dein monatliches Bruttogehalt auf Teilzeitbasis wird dem Vollzeitgehalt - je nach Stundeneinsatz - entsprechend angepasst. Ein Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 1.634,- (14 mal jährlich). Es besteht, je nach Qualifikation und Erfahrung, die Bereitschaft zur Überzahlung. Darüber hinaus kannst du dich auf viele tolle Extras* freuen, wie zum Beispiel:

• Personalrabatt

• Bekleidungspauschale

• HIP H&M Incentive Program

• Erhöhter Urlaubsanspruch nach 10 Jahren

• Betriebsvereinbarungen

• Corporate Benefits des Betriebsrates

• ArbeitsmedizinerIn

 

 

Unsere Unternehmenskultur

In den vergangenen zehn Jahren haben wir eine Unternehmenskultur entwickelt, in der die Menschen, die für uns arbeiten, unterstützt, inspiriert und ermutigt werden, all das zu zeigen, was in ihnen steckt. Unsere Marke ist kreativ, progressiv und modern; sie steht für Langlebigkeit, nicht für kurzlebige Trends.

 

 

Bei COS liegt die Messlatte hoch. Deshalb stellen wir tolle Leute ein und wollen ihnen eine Arbeitsumgebung bieten, in der Talente gesehen und wertgeschätzt werden. Wir sind davon überzeugt, dass die Vielfalt unserer Mitarbeiter/innen eine wichtige Rolle für den Erfolg von COS spielt. Wir feiern die Verschiedenartigkeit und schätzen all das, was unsere Mitarbeiter/innen zu unserem Unternehmen beitragen.

 

 

Dein Profil

Für die Rolle als Sales Assistant (m/w/d) ist Berufserfahrung nicht unbedingt erforderlich. Wir suchen vielmehr nach Menschen mit folgenden Eigenschaften:

• Gute Deutschkenntnisse

• Kundenorientiert

• Motiviert und positiv

• Aufmerksam und rücksichtsvoll

• Anpassungsfähig

• Offen für andere Menschen

• Interessiert daran, unsere Produkte kennenzulernen und sie zu verkaufen

• Bereitschaft, bei Bedarf frühmorgens, an Abenden und Wochenenden zu arbeiten

 

 

 

 

*Die H&M Gruppe behält sich das Recht vor die genannten Vorteile ohne Vorankündigung einseitig zu ändern oder zu beenden.

Contract type :
Hours :
 
Salary :
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 9,50,-/Std. 
Date :
2019-10-04
Location :
SCS
Profile

LACOSTE ist eine internationale Premium-Lifestyle Marke. Mit exklusiven Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Schuhen stehen wir seit über 80 Jahren sehr erfolgreich für sportliche Eleganz.

Für unseren Store im SCS suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt flexible Aushilfen (m/w)


AUFGABEN:
Fachkundige Kundenberatung und Verkauf
Führung des Kassensystems
Auffüllung und Auszeichnung der Ware
Lagerführung und –pflege
Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern


PROFIL:
Erfahrungen im Modebereich und / oder Einzelhandel
Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) wünschenswert

GEHALT:
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 9,50,-/Std. 


Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:
Hr. Sahin, voesendorf@lacoste.com oder geben Sie sie in unserem Store ab. 


Contract type :
Teilzeit
Hours :
12-25 Std/Woche
Salary :
Ab € 1.548,00 brutto auf Vollzeitbasis
Date :
2019-10-04
Location :
SCS
Profile

Für unseren PANDORA Store in der Shopping City Süd, Vösendorf suchen wir Dich als WEIHNACHTSAUSHILFE (M/W) mit 12-25 h/ Woche (ab € 1.548,00 brutto auf Vollzeitbasis)

Der handveredelte Echtschmuck von PANDORA unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Aus diesem Grund wird gerade zur Weihnachtszeit unsere schönen Echtschmuckkollektionen besonders gerne als Weihnachtspräsent an die Liebsten verschenkt. Möchtest du uns während dieser schönen aber stark frequentierten Weihnachtszeit unterstützen und diese Freude am Schenken mit unseren Kunden und Teammitgliedern teilen? Suchst du eine befristete Position, um neue Erfahrungen zu sammeln, bzw. Geld dazu zu verdienen? Dann bist du bei uns richtig! 

DEINE AUFGABEN BEI UNS:
Exzellenter Kundenservice & Verkaufsberatung
Warenpflege und -präsentation (Visual Merchandising) 
Das weihnachtliche Verpacken der Ware
Unterstützung des Teams in organisatorischen Belangen

UNSERE AUSWAHLKRITERIEN:

Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Serviceorientiertes Denken und Handeln 
Freude am Umgang mit Menschen 
Konversationssichere Englischkenntnisse 
Stressresistenz 
Flexibilität

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und deine Unterstützung in der Weihnachtszeit.
Bei dieser Stelle handelt es sich um eine befristete Position. 
Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt unter scs@pandora-store.at.
Concept Schmuck GmbH, 2334 Vösendorf, Shopping City Süd G105

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
15 und 20 Std/Woche
Salary :
Gehalt € 618,-- bei 15 Wochenstunden
Gehalt € 824,-- bei 20 Wochenstunden
Date :
2019-10-04
Location :
SCS
Profile

Für die Weihnachtszeit suchen wir: 

Verkaufspersonal (m/w) mit 15h und 20h


Gehalt € 618,-- bei 15 Wochenstunden
Gehalt € 824,-- bei 20 Wochenstunden


Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und freundlich, haben erste Erfahrungen im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und die Fähigkeit, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. 

Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team  und die Chance auf Weiterbeschäftigung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf  und Lichtbild geben Sie bitte im Shop ab  oder  senden sie per Mail an:
Frau Sendid (Store Managerin)  k.sendid@thomassabo.com

 

Contract type :
Teilzeit/Vollzeit
Hours :
Salary :
Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab sofort in unserem Store Vösendorf SCS ein. Es handelt sich um eine Anstellung von 20 - 38,5 Stunden pro Woche im Wechseldienst.
Date :
2019-10-08
Location :
SCS
Profile

Mitarbeiter m/w/d
Lager / Kassa / Regalbetreuung


WERDEN SIE TEIL DES SMYTHS TOYS TEAMS IN VÖSENDORF FÜR DIE WEIHNACHTSSAISON!
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern
betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher
Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen.

Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab sofort in unserem Store Vösendorf SCS ein. Es handelt sich um eine Anstellung von
20 - 38,5 Stunden pro Woche im Wechseldienst.


WIR SUCHEN:
• Sie begeistern sich für den Verkauf von Spielzeug und Babyartikeln
• Sie setzen sich mit hohem Engagement für unsere Kunden ein
• Die Verantwortung übernehmen und Dinge anpacken
• Die flexibel im Rahmen unserer Öffnungszeiten für unsere Kunden da sein können

IHRE SCHWERPUNKTE:
• Sie helfen unseren Kunden aktiv dabei, das Richtige für ihr Kind zu finden
• Sie beraten und bieten unsere Serviceleistungen an
• Sie bearbeiten Warenannahmen / Warenausgaben und pflegen Ihren Lagerbereich / entladen einen LKW und bauen Ausstellungsstücke auf
• Sie kassieren und bearbeiten Kundenanfragen 

WIR BIETEN:
• Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld
• Eine umfangreiche individuelle Einarbeitung
• Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen

Mindestentlohnung: 1.548,- Euro brutto auf Basis Vollzeit
Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung

LET‘S PLAY!
Bewerben Sie sich spielend leicht direkt in der Filiale oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner: Bernd Fencl / Marktleiter
Smyths Toys HandelsgmbH., Am Nordring 12, 2334 Vösendorf, Mail: wien1@smythstoys.com

Contract type :
Teilzeit
Hours :
samstags, geringfügige Basis
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Date :
2019-10-08
Location :
SCS
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In Österreich wird insbesondere die junge, trendige Marke Tezenis weiter ausgebaut und bietet nun bereits an 11 Standorten eine vielfältige Auswahl: mit dem Schwerpunkt auf Unterwäsche und einem breiten Angebot an Produkten aus den Bereichen Nachtwäsche, Bademode sowie sportliche Freizeitbekleidung.

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Tezenis Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

VerkäuferIn
(samstags, geringfügige Basis)



Deine Aufgaben
    • AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf mit Fokus auf Kundenberatung 
    • Kassieren sowie Einpacken der Ware
    • Unterstützung beim Visual Merchandising
    • Mithilfe bei der Organisation des Lagers

Dein Profil
    • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Motivation
    • Freundliches und gewinnendes Wesen
    • Hohe Teamfähigkeit 
    • Interesse für- und gutes Gespür für Mode

Unser Angebot
    • Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen, modischen und jungen Unternehmen
    • Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
    • MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: karriere@calzedonia.at

Contract type :
Geringfügig
Hours :
20h/Woche
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Date :
2019-10-08
Location :
SCS
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In Österreich wird insbesondere die junge, trendige Marke Tezenis weiter ausgebaut und bietet nun bereits an 11 Standorten eine vielfältige Auswahl: mit dem Schwerpunkt auf Unterwäsche und einem breiten Angebot an Produkten aus den Bereichen Nachtwäsche, Bademode sowie sportliche Freizeitbekleidung.

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Tezenis Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

VerkäuferIn, Teilzeit (20h/Woche) 

Deine Aufgaben
    • AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf mit Fokus auf Kundenberatung 
    • Kassieren sowie Einpacken der Ware
    • Unterstützung beim Visual Merchandising
    • Mithilfe bei der Organisation des Lagers

Dein Profil
    • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Motivation
    • Freundliches und gewinnendes Wesen
    • Hohe Teamfähigkeit 
    • Interesse für- und gutes Gespür für Mode

Unser Angebot
    • Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen, modischen und jungen Unternehmen
    • Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
    • Zusätzlich monatliche Bonifikationen bei Zielerreichung
    • MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: karriere@calzedonia.at

 

Contract type :
VZ, TZ, geringfügig
Hours :
Salary :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Date :
2019-10-09
Location :
SCS
Profile

Wir suchen Sie:
FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn VZ, TZ,
geringfügig

Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf. Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ? Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder
karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Contract type :
Vollzeit/ Teilzeit
Hours :
Salary :
Bezahlung auf 40 Stunden Basis 1.500,-€ Brutto (14x)
Date :
2019-10-09
Location :
SCS
Profile

Subway Sandwiches

(Die größte Franchise-Kette und der größte Restaurantbetreiber weltweit).

46.000 Restaurants

sucht Teil/Vollzeitmitarbeiter /in für das Restaurant im Multiplex SCS.

KURZE STELLENBESCHREIBUNG:
Ein Sandwich Artist® begrüßt und bedient die Gäste, er bereitet Speisen zu, sorgt für die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit- und Hygienestandards und führt leichte Büroarbeiten durch. Wesentlicher Bestandteil dieser Position sind außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich Kundenservice.
 
Bezahlung auf 40 Stunden Basis 1.500,-€ Brutto (14x)

Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf z.Hdn. Herrn Daniel Hasslwanter

Mail: dhfood.office@gmail.com

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
25 Std.
Salary :
Für die ausgeschriebene Position als Sales Assistant gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.677,- EUR brutto mit Bereitschaft zur KV-Überzahlung.
Date :
2019-10-10
Location :
SCS
Profile

Sales Assistant (m/w/divers) Dressmann SCS (25 Std.)

Teilzeit (25 Std.)

Wir suchen Super-Verkäufer, Menschenkenner und Teamplayer für unseren Store!

Dressmann-Mitarbeiter versprühen Energie, sind begeistert und erzielen gemeinsam im Team positive Resultate. Wir suchen neue KollegInnen, die mit viel Elan und Engagement unseren Kunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Bist DU bereit „100% Happy“ zu werden? Dann bewirb dich jetzt, denn wir suchen neue KollegInnen, die

Positiv eingestellt sind und unsere Kunden in den Mittelpunkt stellen
Flexibel sind und kontinuierlich lernen möchten
Lösungsorientiert sind und eine „No-Problem“-Einstellung haben
Einen hektischen Arbeitsalltag meistern können
Wettbewerbsgeist und Siegeswillen haben
Absolute Modeliebhaber sind

Sales Assistant (m/w/divers)

Als Sales Assistant bist du das Gesicht von Dressmann und maßgeblich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Du bist positiv eingestellt und berätst Kunden gerne mit deinem Fachwissen. Du interessierst dich für Mode, kannst mit einem hektischen Arbeitsalltag gut umgehen und hast Lust, diesen aktiv mitzugestalten.

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werde „100% Happy“! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und deinen Lebenslauf, gerne mit Bild!

Für die ausgeschriebene Position als Sales Assistant gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.677,- EUR brutto mit Bereitschaft zur KV-Überzahlung.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20h/Woche
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
2019-10-10
Location :
SCS
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren. 

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale SCS Vösendorf suchen wir:
VerkaufsberaterIn, Teilzeit (20h/Woche)



Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen! Ungarisch und/oder tschechisch werden gewünscht.

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Motivationsschreiben:

krisztian.czeba@calzedonia.at

Sie können auch gerne ihr Lebenslauf direkt in unseren SCS Shop hinterlassen.

Vielen Dank,

Calzedonia SCS

 

Contract type :
 
Hours :
10-40 Stunden/Woche
Salary :
Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des Kandidaten. 
 
Date :
2019-10-10
Location :
SCS
Profile

Daniel Wellington ist ein schwedisches Unternehmen mit Hauptsitzt in Stockholm. Wir sind eine global agierende Marke, die fast in alle Länder verkauft und in sieben Büros weltweit vertreten ist. Seit unserer Gründung 2011 haben wir die Uhrenindustrie herausgefordert, indem wir unseren eigenen Weg gehen und immer auf der Suche nach brillanten Leuten sind, die gemeinsam mit uns wachsen und sich entwickeln wollen.

Für unsere weitere Expansion und schnellen Wachstum suchen wir für unseren Store im SCS in Vösendorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als leidenschaftlichen

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) als Aushilfe 10-40 Stunden/Woche

In Deiner Rolle als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) bist Du das Gesicht unserer Marke und hast die
spannende Mission Daniel Wellingtons Präsenz im Retail Bereich weiter zu stärken.

DAS BRINGST DU MIT
• Leidenschaft für den Verkauf und Spaß am proaktiven Kundenkontakt
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• Flexibilität in der Arbeitszeitplanung, Abende und Samstage inbegriffen

Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des
Kandidaten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung unter folgendem Link:
https://careerseurope.danielwellington.com/jobs/299885-verkaufsmitarbeiter-m-w-d-10-40-stundenwoche-scs

Mehr Informationen über Daniel Wellington findest du unter:
https://www.danielwellington.com/de/

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20,5 Std./ Woche
DO 18.00-21.00, FR 9.30-19.30, SA 9.00-18.00
Salary :
Angestellte laut gelt. KV – BG2/1.BJ – € 870,05 (brutto)
Date :
2019-10-10
Location :
SCS
Profile

GESUCHT!

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM!

FUN ART SCS


Nette Verkäuferin/netter Verkäufer
Gute Umgangsformen, gepflegtes Auftreten und Flexibilität sind Voraussetzung.
Teilzeit 20,5 Std./Woche DO 18.00-21.00, FR 9.30-19.30, SA 9.00-18.00
(Angestellte laut gelt. KV – BG2/1.BJ – € 870,05 (brutto))

Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf an:
Spielwaren Heinz HandelsgmbH
Tautenhayng. 13-15/2504
1150 Wien
ODER PER EMAIL AN: office@spielwarenheinz.at

Contract type :
Voll- und Teilzeit
Hours :

 
Salary :
Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Date :
2019-10-12
Location :
SCS
Profile

THE SUNGLASSCOMPANY ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich Designer Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Verkaufstalente Fachberater/in (Voll- und Teilzeit)
Sie haben Freude am Verkauf und lieben exklusive Lifestyle Produkte, kommen aus dem Mode-, Schmuck-, Accessoire- oder Optikbereich und suchen eine neue Herausforderung? Für unsere Shops in der Shopping City SÜD suchen wir Top Verkaufspersonal.

Ihr Profil:
    • Erfahrung im Verkauf von exklusiven Designermarken/Produkten
    • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    • Freude im Umgang mit Kunden

Unser Angebot:
    • Ein top motiviertes Team
    • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld
    • Dynamischer Arbeitsbereich
    • Angenehmes Betriebsklima in einem sicheren Unternehmen
    • Leistungsgerechte Bezahlung

Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter office@sunglasscompany.at.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
(November- Dezember 2019, 15 Std./Woche)
Salary :
Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.634,-- brutto auf Basis Vollzeit.
Date :
2019-10-14
Location :
SCS
Profile

Für unseren Store in der Shopping City Süd Vösendorf suchen wir

WEIHNACHTSAUSHILFE (M/W/D) (November- Dezember 2019, 15 Std./Woche)

Tätigkeitsbeschreibung
• Verkauf, aktive Kundenberatung
• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Shop
• Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale
• Entsprechende Berufserfahrung ist wünschenswert
• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
• Freude am Verkaufen
• Selbständige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• Kundenorientierte Einstellung
• Flexibel und motiviert
• PC-Kenntnisse/Excel, Word, Outlook

Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.634,-- brutto auf Basis Vollzeit.

Du übst Deinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und arbeitest gerne in einem dynamischen
Team ? Bringst Du zudem ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientiertheit mit, dann freuen wir
uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

wien-scs@oilvinegar.at
Kontaktperson: Brigitte Igaz 

Contract type :
Hours :
Salary :
Der Gehaltsrahmen der Position beginnt bei € 1.634,00 Bruttomonatsgehalt basierend auf dem KV-Handel. Abhängig von Deinen Qualifikationen und beruflichen Erfahrung kann dieser Wert auch deutlich überschritten werden. Zusätzlich bieten wir Benefits wie Essensgutscheine, Boni und eine Pensionsvorsorge an.
Date :
2019-10-16
Location :
SCS
Profile

Verkäufer Flagship-Store SCS (m/w)


Hast Du Freude …

  • dafür zu sorgen, dass jeder Kunde ein einzigartiges Einkaufserlebnis hat?
  • Angebote zu erstellen, Bestellungen aufzugeben und After-Sales Aktivitäten zu koordinieren?
  • an der Zusammenarbeit und Koordination unserer Installationspartner?

Und überzeugst uns durch …

  • Deine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • min. 2 Jahre Berufserfahrung im (technischen) Einzelhandel
  • Deine Affinität zu technischen Produkten
  • Deine Freude am Kundenkontakt und am Verkauf
  • Deine Offenheit für Neues
  • gute MS-Office Kenntnisse

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns findest Du Gegensätze, die Dich anziehen: Ein Weltkonzern für innovative Klima- und Heiz-Systeme, bei dem Du im Team vor Ort mit allen per Du bist. Ein sicherer Arbeitgeber, bei dem Du Dich dynamisch mitentwickeln kannst. Mit kultureller Vielfalt statt Einfalt. Bei dem Du nicht nur richtig gute Ideen haben, sondern auch umsetzen kannst.

 

Du bist ein Spezialist? Dann sende uns deinen multitalentierten Lebenslauf!
DAIKIN Airconditioning Central Europe HandelsgmbH
Astrid Schneemayer
Email: jobs@daikin-ce.com
Tel.: 02236/325 57 146

 

Contract type :
Vollzeit/ Teilzeit
Hours :
Salary :
Monatslohn VZ ab € 1.500 brutto/Monat + attraktives Trinkgeld, abhängig von deiner Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
Date :
2019-10-16
Location :
SCS
Profile

DO WHAT YOU LOVE — AND LOVE WHAT YOU DO

 

Wir leben für Kaffee — wir wissen, woher die Bohne kommt und wer sie für uns erntet. Wir rösten selbst. Direkt bei uns im Rösthaus. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden zu zeigen, was wir machen — unser Know How und unsere Leidenschaft für Kaffee mit ihnen zu teilen. Kaffee ist für uns mehr als ein Getränk — es ist eine Ausdrucksform, eine Leidenschaft, eine Lebenseinstellung.

 

DEIN JOB
Nach einer intensiven internen Schulung durch einen SCAE Barista, bereitest du Kaffeespezialitäten zu und betreust unsere Gäste im RAUWOLF in der SCS, 2334 Vösendorf und im Riverside, 1230 Wien
. perfekte Zubereitung unserer Kaffeespezialitäten und Speisen
. Service mit Inkasso
. Beratung und Verkauf von Kaffeespezialitäten im Rösthaus
. laufende Kontrolle von Ordnung und Sauberkeit im Gästebereich
. Vorbereitungsarbeiten

 

DEINE QUALIFIKATIONEN
. Leidenschaft für Kaffee
. Erfahrung im Service und an der Kaffeemaschine
. im Idealfall ausgebildeter SCAE Barista oder Coffee-Master
. sympathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden
. sehr gute Deutschkenntnisse

 

DEINE CHANCE
. Monatslohn VZ ab € 1.500 brutto/Monat + attraktives Trinkgeld, abhängig von deiner Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
. keine Nachtarbeit!
. sehr gute Erreichbarkeit des Standortes mit Öffis und Auto
. Weiterbildungen in Service- und Kaffeekompetenz

 

WIR FREUEN UNS DICH KENNENZULERNEN
Sende uns deine Bewerbung mit Foto per Email an
Michael Parzefall
jobs@rauwolf-coffee.at 

Contract type :
Teilzeit und Samstagskraft
Hours :
Salary :
Wir bieten Ihnen für die Position als Verkaufsberater (m/w) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangeste­llte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Date :
2019-10-16
Location :
SCS
Profile

Verkaufsberater (m/w)

 

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET

Engagierte Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache
Sicherstellung unseres Kundenservices
Mitwirkung bei verkaufsunter­stützenden Maßnahmen
Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten

 

WAS SIE MITBRINGEN

Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung
Idealerweise eine abgeschlossene Einzelhandelsau­sbildung oder Verkaufs- bzw. Dienstleistun­gserfahrung

 

WAS WIR BIETEN

Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunter­nehmens
Vielfältige Entwicklungsmöglichke­iten
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage

Contract type :
Teilzeit und Samstagskraft
Hours :
Salary :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) interne Filiallogistik ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,65 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsarbeiter); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Date :
2019-10-16
Location :
SCS
Profile

Mitarbeiter interne Filiallogistik (m/w)

 

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET

Warenannahme und Warenauszeichnung
Bestückung und Vorbereitungsar­beiten für den Verkauf
Unterstützung bei Umbauarbeiten in der Abteilung
Abstimmung mit dem Verkaufsteam
Nach intensiver Einschulung selbstständiges Arbeiten mit unserem internen Warenwirtschaf­tssytem
Inventurtätigkeiten und Reduzierungen

 

WAS SIE MITBRINGEN

Ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbe­wusstsein
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit
Flexibilität und Belastbarkeit
Sicherer Umgang mit dem PC

 

WAS WIR BIETEN

Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunter­nehmens
Vielfältige Entwicklungsmöglichke­iten
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage

Contract type :
Teilzeit und Samstagskraft
Hours :
Salary :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangeste­llte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Date :
2019-10-16
Location :
SCS
Profile

Mitarbeiter Kassenwesen (Verkauf) (m/w)

 

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET

Korrekte Kassenführung und Abrechnung
Sicherstellung unseres Kundenservices
Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe
Bearbeitung von Reservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen
Abstimmung mit dem Verkaufsteam

 

WAS SIE MITBRINGEN

Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung
Gerne eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
Engagement, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung

 

WAS WIR BIETEN

Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunter­nehmens
Vielfältige Entwicklungsmöglichke­iten
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage