JOB OFFERS
(job offers are only available in german)

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5 Std./Woche
Salary :
Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Gehalt von brutto EUR 2.200,- für 38,5 Wochenstunden (Basis Brutto € 1.634,-- Vollzeit). Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Date :
2019-07-10
Location :
SCS
Profile

Swatch ist einer der führenden Schweizer Uhrenhersteller und gleichzeitig eine der weltweit berühmtesten Marken. Die ersten Swatch Uhren verblüfften durch ein revolutionäres Konzept, kreatives Design und die Lust an der Provokation. Auch heute überrascht Swatch mit Innovationen, neuen Modellen, Kollektionen und Sondereditionen.

The Swatch Group (Österreich) GmbH sucht für die Marke SWATCH eine/n
SWATCH Store ManagerIn
SCS, Vösendorf

Ihr Aufgabenbereich
 - Eigenverantwortliche Storeleitung mit Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele
 - Authentische Führung, Motivation und kontinuierliche Entwicklung des Verkaufsteams
 - Kundenberatung mit Esprit sowie aktiver Verkauf unserer Uhren der Marken Swatch und Flik Flak sowie Swatch Bijoux und Swatch The Eyes Sonnenbrillen
 - Ausgezeichneter Kundenservice und Reklamationsbearbeitung
 - Kreative Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen zur Erreichung gemeinsam definierter Ziele
 - Sicherstellung einer optimalen Bestellung und Lagerhaltung, bzw. verlässliche Erledigung aller notwendigen administrativen Tätigkeiten

Der Verkauf von trendigen Produkten macht Ihnen Spaß und Kundenservice wird bei Ihnen GROSS geschrieben? Sie bringen vielleicht sogar schon Berufserfahrung im Einzelhandel sowie in der Teamführung mit? (Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung! Auch Quer-, Um- und Aufsteiger mit Elan sind gerne willkommen.) Gute Englischkenntnisse, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Proaktivität runden Ihr Profil ab?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, inklusive Lebenslauf mit Foto und Bewerbungsschreiben, z.H. Julia Braunstorfer – Human Resources Swatch Retail.
Bitte nutzen Sie für die Bewerbung unser praktisches Online-Tool unter www.swatchgroup.at -> Jobs und Karriere oder schicken Sie diese per E-Mail an:
bewerbung.swatchstore@swatchgroup.at

Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Gehalt von brutto EUR 2.200,- für 38,5 Wochenstunden (Basis Brutto € 1.634,-- Vollzeit). Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Dein monatliches Bruttogehalt beträgt ab €1.634,- (14-mal jährlich). Es besteht, je nach Qualifikation und Erfahrung, die Bereitschaft zur Überzahlung.
Date :
2019-07-11
Location :
SCS
Profile

SALES ADVISOR (M/W/D)
MitarbeiterIn im Verkauf / Vollzeit (Mo-Sa flexibel)
Suchst du einen neuen Job in dem Mode, Spaß und Action an erster Stelle stehen? Dann bewirb dich als Sales
Advisor und werde Teil unseres Teams!

Unsere Unternehmenswerte begleiten uns jeden Tag und stellen die Basis unserer Arbeit dar:
Wir sind ein Team
Wir glauben an den Menschen
Unternehmerisches Denken und Handeln
Ständige Verbesserung
Kostenbewusstsein
Offen und gerade heraus
Keep it simple


Wenn du dich mit diesen Werten identifizieren kannst, dann suchen wir genau dich!
Wir brauchen Menschen, die Spaß an Mode & Verkauf haben. Kommunikative Teamplayer, die in einem sich schnell verändernden Arbeitsumfeld, den Fokus immer auf unsere KundInnen legen, die eigenständig Verantwortung übernehmen und den Mut haben neue Wege zu gehen.
Dein Job als Sales Advisor beinhaltet viel Verantwortung – und eine Menge Spaß.

Auf deiner To-Do-Liste stehen folgende Aufgaben:
• Kundenservice wird bei uns großgeschrieben. Du sorgst dafür, dass unseren KundInnen durch Sauberkeit, Größenverfügbarkeit und attraktive Warenpräsentation immer ein großartiges Einkaufserlebnis ermöglicht wird und trägst so zu Umsatz und Rentabilität in deinem Store bei.
• Du bist dafür mitverantwortlich dein Lager stets ordentlich und den Warenfluss effizient zu halten, um unseren KundInnen stets die bestmögliche Größenauswahl anzubieten.
• Ein "Bitte" und "Danke" ist selbstverständlich. Du stellst sicher, dass die Kassenroutinen befolgt werden und machst auf Angebote und Aktivitäten aufmerksam, um Umsatz und Kundenzufriedenheit zu maximieren.
• Du hältst unseren Kabinenbereich sauber und ordentlich und kannst unseren KundInnen auch hier durch gute Beratung ein schönes Einkaufserlebnis bereiten.
• Du teilst dein Wissen und deine Fertigkeiten mit deinen KollegInnen und bietest Hilfe an, wo sie gebraucht wird, um eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Dein monatliches Bruttogehalt beträgt ab €1.634,- (14-mal jährlich). Es besteht, je nach Qualifikation und Erfahrung, die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf hm.com/jobs

Contract type :
Teilzeit
Hours :
30-35h/Woche
Salary :
 Ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von 1.540,– € bei Vollzeit
Date :
2019-07-15
Location :
SCS
Profile

Wir suchen
Restaurant Mitarbeiter (m/w/d)

McDonald’s steht für Spaß an der Arbeit, Chancengleichheit, Erfolg und Stabilität! Als Crew-Mitglied kannst du in folgenden Bereichen Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig unser Team
bereichern: Kassa, Küche, Service, Gästebetreuung, McCafé, Tischservice und Kinderpartys.

Wir bieten:
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen, flexibler Zeiteinteilung und KollegInnen, mit denen man gerne zusammenarbeitet.
Ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von 1.540,– € bei Vollzeit

Wir suchen:
Offene, motivierte MitarbeiterInnen, die teamfähig und zuverlässig sind. Wir freuen uns, wenn du ein Teil unseres Teams wirst.

Bewirb dich jetzt
Auf At-store0019@Restaurant.at.mcd.com

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5h/Woche
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.586,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
2019-07-16
Location :
SCS
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren. 

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale SCS Vösendorf suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Vollzeit (38,5h/Woche)


Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen! Ungarisch und/oder tschechisch werden gewünscht.

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.586,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Motivationsschreiben:

stefanie.trommer@calzedonia.at

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit
Hours :
Salary :
Diese Position ist dotiert mit einem Gehalt laut KV ab € 1.634- (brutto, Vollzeit, kollektivvertragliche Arbeitszeit, je nach Berufsjahren und Qualifikation). Es besteht prinzipielle Bereitschaft zur Überzahlung.
Date :
2019-07-22
Location :
SCS
Profile

Goldwelt steht für Diamanten, glanzvollen Schmuck und trendige Uhren. Seit fast 30 Jahren schlägt unser Herz dafür, zu begeistern, zu inspirieren und Freude zu schenken – mit Leidenschaft, Exzellenz und Innovation. Unser Antrieb: Die Liebe für das Schöne und das Lächeln unserer Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und werden Sie Teil des Goldwelt Teams.

Für unsere Filiale in SCS-Vösendorf suchen wir
 
Verkaufsberater (m/w/d) für Schmuck und Uhren
Vollzeit/Teilzeit


Was diesen Beruf bei GOLDWELT so besonders macht 

In einem einzigartigen Ambiente beraten Sie über unser vielfältiges und wertiges Sortiment. Trends und Lifestyle begleiten Ihren Beruf. Mit viel Liebe zum Detail, exzellentem Service und Kompetenz bereiten Sie unseren Kunden immer wieder Freude. 

Sie begeistern unsere Kunden durch
 -        Engagierte und kompetente Beratung mit Herz und Verstand
 -        Aktive Kundenansprache sowie das Eingehen auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse
 -        Schaffen von Einkaufserlebnisse und wahren Momenten des Glücks

Sie bereichern unser Team durch
 -       gutes Fachwissen im Uhren - und Schmuckbereich von Vorteil, aber nicht zwingend
 -       ausgesprochene Kunden - und Serviceorientierung
 -       ein souveränes Auftreten verbunden mit einer positiven Ausstrahlung
 -       ein hohes Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise
 -       Stilsicherheit, die sich in Ihrem persönlichen Erscheinungsbild und in Ihren sehr guten Umgangsformen widerspiegelt
 -       gute Deutschkenntnisse

Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit interessanten Entwicklungsperspektiven. Diese Position ist dotiert mit einem Gehalt laut KV ab € 1.634- (brutto, Vollzeit, kollektivvertragliche Arbeitszeit, je nach Berufsjahren und Qualifikation). Es besteht prinzipielle Bereitschaft zur Überzahlung. 

Sie möchten mit uns und über sich hinauswachsen? Bereichern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, Ihren Stärken und frischen Ideen – wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! 

Bitte mailen Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@goldwelt.at oder schicken Sie diese an
Goldwelt Juweliere & Uhrmacher GmbH, Hafenstr. 2a, 4020 Linz.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20-25h
Salary :
Ihr monatliches Bruttogehalt beträgt mindestens € 1.634, - laut Kollektivvertrag (14-mal jährlich, auf Vollzeitbasis), zusätzlich erfolgt die Teilnahme an unserem Prämiensystem. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Date :
2019-07-23
Location :
SCS
Profile

Personal-Shopper (m/w/d)
SCS, Vösendorf
1 MitarbeiterIn 20-25h
ab August 2019

Die neue Unterwäschen Marke in Österreich!
Der skandinavische Marktführer CHANGE Lingerie ist das einzige Unterwäsche Label weltweit, dass
verstanden hat, dass sich der weibliche Körper – im speziellen der Busen – nicht in 5 oder 6
standardisierten Größen pressen lässt.
Die Idee von CHANGE Lingerie ist es – und das schon seit über 20 Jahren, jeder Frau den perfekt
passenden BH anzubieten.
Dafür hat CHANGE Lingerie ein eigenes Größensystem ausgearbeitet, das maximale
Individualisierung bietet. Maßgeschneiderte BHs und doch von der Stange. Cup A-M Umfang 60-100
ergeben 110 verschiedene BH-Größen.

Bauen Sie CHANGE Lingerie in unserer Filiale in der SCS, mit auf.

Welche Persönlichkeit suchen wir:
- Loyalität & Verlässlichkeit stehen bei uns an erster Stelle!
- Extrovertiertheit, Kommunikationstalent
- Was zählt ist die Liebe zu Unterwäsche, Seide und Spitze
- Verkauf und Beratung ist Ihre Leidenschaft
- Ein perfekter Service und Organisation zählen zu Ihren Stärken
- Viel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und positive Ausstrahlung
- Stressresidenz!

Was dürfen Sie erwarten:
- Ein tolles Betriebsklima & Infrastruktur
- Von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben
- Selbstständige Arbeitsweise
- Eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
- Entwicklungsperspektiven
- Intensive Einschulungen
- Mitarbeiter-Rabatt
- Tolle Aufmerksamkeiten zwischendurch

Ihre Zuständigkeiten:
Wir als Personal-Shoppers tun alles, um den Kunden mit dem perfekten BH auszustatten. Dazu
gehört die Vermessung des Kunden, intensive Gespräche mit dem Kunden – Analyse, Beratung und
Aufklärung, Kassa- sowie Lagertätigkeiten und Warenbewirtschaftung.

Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit eine neue Marke in Österreich mitaufzubauen und senden Sie
Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlage an sypa@change.com

Ihr monatliches Bruttogehalt beträgt mindestens € 1.634, - laut Kollektivvertrag (14-mal jährlich, auf
Vollzeitbasis), zusätzlich erfolgt die Teilnahme an unserem Prämiensystem. Das tatsächliche Gehalt
richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

VIEL ERFOLG
Dein CHANGE Lingerie Team

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20-30 Std/Woche
Salary :
Die Jahresbruttovergütung beträgt – in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil mind. € 24.000. Zusätzlich sind variable Vergütungen (Bonuszahlungen) sowie weitere freiwillige Vorteilsleistungen vorgesehen.
Date :
2019-07-29
Location :
SCS
Profile

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

BEAUTY ADVISOR (M/W)
Teilzeit/ 25-30 Stunden
für unseren NYX Professional Makeup Store SCS

NYX Professional Makeup steht für qualitativ hochwertiges, professionelles Makeup zu leistbaren Preisen. Die Trendmarke aus Los Angeles bietet eines der umfangreichsten Produktangebote mit absoluten Must-Haves für Beauty Junkies und Makeup Artists

Als Beauty Advisor berätst du unsere trendige, Makeup-begeisterte Kundschaft und entführst sie mit deiner leidenschaftlichen, unkonventionellen Art in die Welt von NYX Professional Makeup. Mit einem Lächeln und einer positiven Ausstrahlung gehst du auf die Kunden zu und stellst darüber hinaus sicher, dass unsere Produkte einwandfrei präsentiert werden. 

 

WAS DICH AUSZEICHNET
 - Du bist ein Makeup Junkie mit Liebe zum Detail 
 - Du überzeugst durch deine offene, kreative sowie extrovertierte Persönlichkeit 
 - Du bist proaktiv, lösungsorientiert und ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
 - Du bist motiviert und suchst eine neue Herausforderung
 - Hohe Einsatzbereitschaft, Begeisterung für Fashion & Style sowie Spaß an Verkauf und Kundenberatung zeichnen dich aus
 - Soziale Medien wie Facebook und Instagram sind für dich kein Neuland
 - Du sprichst fließend Deutsch und weist sehr gute Englischkenntnisse auf.  Kenntnisse einer weiteren Sprache sind von Vorteil
 - Eine abgeschlossene Visagisten-Ausbildung ist von Vorteil

WAS DICH ERWARTET

 - Eine erstklassige Einarbeitung und regelmäßige Produkt-Schulungen
 - Ein dynamisches, professionelles und inspirierendes Arbeitsumfeld
 - Vielfältige Sozialleistungen und Karrieremöglichkeiten eines renommierten internationalen Konzerns
 - Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve


Werde Teil des weltweiten NYX Professional Makeup Abenteuers!
Wir freuen uns auf dich!

Die Jahresbruttovergütung beträgt – in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil mind. € 24.000. Zusätzlich sind variable Vergütungen (Bonuszahlungen) sowie weitere freiwillige Vorteilsleistungen vorgesehen.

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Stunden/Woche
Salary :
Bezahlung lt. Kollektivvertrag beträgt € 800,00 Brutto.
Date :
2019-08-05
Location :
SCS
Profile

Sektbar wird größer und sucht ab sofort
Aushilfe/Teilzeit 20 Stunden/Woche.

Bezahlung lt. Kollektivvertrag beträgt € 800,00 Brutto.

Qualifikationen und Fähigkeiten:
- Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Gepflegtes und freundliches Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung in der Gastronomie

Bewerbung und Lebenslauf bitte per E-Mail an : sekt.bar@gmx.at

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5 Stunden/Woche
Salary :
Wir bieten einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt ab EUR 1.634 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.
Date :
2019-08-06
Location :
SCS
Profile

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 900 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 13 Shops in Österreich.
Für unseren Shop in der SCS  suchen wir ab sofort:

STORE MANAGER/IN
(38,5 WoStd)

AUFGABENBEREICH
    • Führung unserer Flying Tiger Copenhagen Filiale 
    • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Filiale
    • Warenannahme
    • Merchandising der Ware nach unserem Konzept
    • Schulung, Führung und Motivation der Mitarbeiter

PROFIL
    • Verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar
    • Eine flexible, dynamische und positive Einstellung
    • Ein Sinn für Ordnung und Gestaltung
    • Gute Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung
    • Erfahrung im Einzelhandel und als Filialleiter(in) ist hilfreich

Wir bieten einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt ab EUR 1.634 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.
Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: personal@tiger-stores.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Contract type :
Teilzeit
Hours :
16 Stunden/Woche
Salary :
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt BG2 erstes Berufsjahr von 1.634 € brutto pro Monat (in Vollzeit). Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, ist gegeben. 
 
Date :
2019-08-08
Location :
SCS
Profile

Die Giorgio Armani Group ist ein weltweit führendes Mode- und Luxusgüterunternehmen mit Firmensitz in Mailand. Der Name Giorgio Armani steht wie kein anderer für italienische Mode und klassisches Design. Das inhabergeführte und international agierende Unternehmen vertreibt weltweit Mode- und Lifestyle Produkte. 

Für unseren Armani Exchange Store in Vösendorf suchen wir ab sofort in Teilzeit 16 Stunden / Woche

Modeberater (m/w/d)


Verantwortungsbereich
• Du verstehst Dich als Brand Ambassador unserer Marke und brennst für den Verkauf
• Aufgrund Deines Produktwissens und Deinem Gespür für Mode schaffst Du es unsere Kunden mit unserer Ware überzeugend zu beraten und auch langfristig an uns zu binden
• Durch Deine Leidenschaft und Dein Engagement bietest Du Deinem Gegenüber darüber hinaus ein außergewöhnliches Kundenerlebnis
• Im Beratungsgespräch erkennst Du die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst so einen zielgerichteten Verkaufsabschluss erzielen
• Mit Deiner positiven und zuvorkommenden Art arbeitest Du kontinuierlich mit Deinen Teammitgliedern daran die KPI’s in Eurem Store zu verbessern
• Du hast Spaß daran die Produktpräsentation an die lokalen Anforderungen anzupassen und so den

Abverkauf positiv zu beeinflussen

• Durch Deinen routinierten Umgang mit dem Kassensystem lässt Du Dich auch in hektischen Momenten nicht aus der Ruhe bringen
• Darüber hinaus unterstützt Du bei der Übernahme von administrativen Aufgaben wie Auszeichnung / Sicherung unserer Ware, der Inventur, Pflege der Kundendaten und vielem mehr
Anforderungsprofil
• Du hast vorzugsweise eine Ausbildung im Einzelhandel bzw. einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bekleidung und Accessoires
• Deine Leidenschaft für den Verkauf spiegelt sich im ausgezeichneten Service für unsere Kunden wieder
• Durch Deine Fashionaffinität und Trendorientierung schaffst Du es unseren Kunden die Markenphilosophie näher zu bringen
• Du hast ein positives Auftreten, bist begeisterungsfähig und hast eine hohe Eigenmotivation
• Hands-on-Mentalität ist für Dich selbstverständlich und Du verstehst Dich als Teamplayer
• Du bringst gute Englischkenntnisse mit, russische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
• In einem System gestützten Arbeitsumfeld fühlst Du Dich wohl

Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf das Du selbst Einfluss nehmen und mitgestalten kannst. Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung, gestützt durch unsere Guidelines. Der Umgang miteinander ist geprägt von Teamgeist und dem „Willing-to-Win“. Bei internen Schulungen hast Du die Möglichkeit Dich weiterzubilden. 

Wenn Du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Unter Angabe der Position, Standort, Gehaltswunsch und frühestmöglicher
Starttermin sendest Du gerne Deine vollständige Bewerbung an personal@giorgioarmani.de zu Händen von Frau Mirjam Knaf. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt BG2 erstes Berufsjahr von 1.634 € brutto pro Monat (in Vollzeit). Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, ist gegeben. 
 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
24 - 32 Wochenstunden
Salary :
Entgeltangabe: Wir richten uns nach dem gültigen Kollektivvertrag für Handel. Das Mindestentgelt beträgt 10,19 EUR brutto pro Stunde. Je nach Ihrer mitgebrachten Arbeitserfahrung zahlen wir auch bis zu 14,00 EUR brutto pro Stunde. Eine Verkaufsprovision kommt noch zusätzlich hinzu. 
Date :
2019-08-09
Location :
SCS
Profile

Verkaufshelfer/in (Teilzeit 24 - 32 Wochenstunden)

Die Firma Missaghi Handels GmbH sucht zum Verkauf von Kaffeekapseln (hergestellt in Italien) ab sofort 1 Verkaufshelfer/in (Teilzeit 24 - 32 Wochenstunden)

Wir suchen:
* Sie haben Erfahrung beim Verkauf und der Warenpräsentationen
* Sie sind eine extrovertierte und kommunikative Persönlichkeit
* Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres
* Sie bringen gute Kommunikationsfähigkeiten mit

Ihre Aufgabengebiet:
* Warenpräsentation und Verkauf von Kaffeekapseln
* aktives Ansprechen von Kund*innen
* Vergabe von Kosteproben und
* Servieren von Kaffee

Wir bieten: 
* Wareneinschulung
* Arbeitsbeginn: ab sofort möglich
* Arbeitsort: SCS Vösendorf (PLZ 2334)
* Arbeitszeit: 24 bis 32 Wochenstunden, nach ca. 2 bis 3 Monaten ist eine Vollzeitanstellung möglich
* Arbeitstage: Donnerstags, Freitags und Samstags von 11:00 bis 19:00 Uhr (24
Wochenstunden) event. zusätzlich auch Montags von 11:00 bis 19:00 Uhr (-> insges. 32 Wochenstunden) 
* Entgeltangabe: Wir richten uns nach dem gültigen Kollektivvertrag für Handel. Das Mindestentgelt beträgt 10,19 EUR brutto pro Stunde. Je nach Ihrer mitgebrachten Arbeitserfahrung zahlen wir auch bis zu 14,00 EUR brutto pro Stunde.
* Eine Verkaufsprovision kommt noch zusätzlich hinzu.

Gerne richten wir unser Inserat auch an Student*innen bzw. Wiedereinsteiger*innen! 

Falls Sie sich für diese Stelle interessieren, senden Sie bitte ein kurzes
Motivationsschreiben und Ihren aktuellen Lebenslauf an
ramtin.missaghi@neroamaro.com

Arbeitgeber / Firmensitz:
Geschäftsführer Hr. Missaghi
Missaghi Handels GmbH
1020 Wien 

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt inklusive Überzahlung für die Stelle als Verkaufshelfer/in (Teilzeit 24 - 32 Wochenstunden) beträgt 12,00 EUR brutto pro Stunde.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Std./Woche
Salary :
Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.634,-- brutto auf Basis Vollzeit.
Date :
2019-08-09
Location :
SCS
Profile

Für unseren Store in der Shopping City Süd Vösendorf suchen wir ab sofort
TEILZEITMITARBEITER (M/W/D) (20 Std./Woche)

Tätigkeitsbeschreibung
• Verkauf, aktive Kundenberatung
• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Shop
• Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising
• Kassenführung

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale
• Entsprechende Berufserfahrung ist wünschenswert
• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
• Freude am Verkaufen
• Selbständige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• Kundenorientierte Einstellung
• Flexibel und motiviert
• PC-Kenntnisse/Excel, Word, Outlook

Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.634,-- brutto auf Basis Vollzeit. Du übst Deinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und arbeitest gerne in einem dynamischen Team ? Bringst Du zudem ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientiertheit mit, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

wien-scs@oilvinegar.at
Kontaktperson: Brigitte Igaz 

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit/Samstagskraft
Hours :
38,5 Stunden/Woche bis geringfügig
Salary :
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1.634,00 brutto für 38,5 Wochenstunden pro Monat. Die endgültige Einstufung erfolgt nach Vorlage der anzurechnenden Berufsgruppenjahre lt. KV.
Date :
2019-08-12
Location :
SCS
Profile

Sie sind ein Verkaufstalent?
Schuhe und Accessoires sind Ihre Leidenschaft?

Dann suchen wir genau Sie als:

Verkaufsorientierte/r Mitarbeiter/in
für unseren HUMANIC Store in der SCS Vösendorf.


HUMANIC ist ein Schuhhandelsunternehmen mit über 140 Standorten in 9 Ländern
Europas und Shops in modernstem Design. Trends und Style prägen unseren
Arbeitsalltag.

Wir suchen Menschen, die dieses Lebensgefühl mit uns am Arbeitsplatz teilen
möchten:

Verkaufsorientierte/r Mitarbeiter/in
(für 38,5 Stunden/Woche, Teilzeit- und Samstagskräfte)


Sie passen zu uns, wenn Sie eine positive Ausstrahlung haben, gerne unter Menschen
sind, über Teamgeist sowie Flexibilität verfügen und Spaß am Verkaufen haben. Vor
allem aber, wenn Sie Schuhe lieben!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an Career.at@humanic.net mit
dem Betreff: „Bewerbung Nachname Filialnummer HM21“ (Bitte per Mail und im PDF-Format senden)

Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1.634,00 brutto für 38,5
Wochenstunden pro Monat. Die endgültige Einstufung erfolgt nach Vorlage der
anzurechnenden Berufsgruppenjahre lt. KV.

Contract type :
Teilzeit/Samstagskraft
Hours :
20 bis 25 Wochenstunden und Samstagskraft
Salary :
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stellen als Verkäufer/innen (Einzelhandel) beträgt 1.677,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Date :
2019-08-13
Location :
SCS
Profile

HEMA ist ein holländisches Einzelhandelsgeschäft mit über 600 Filialen in 7 Ländern und mehr als 15.000 Beschäftigten. Wir machen das Gewöhnliche außergewöhnlich und das Leben der Menschen schöner und leichter, indem wir für Sie Produkte entwickeln, die Einzigartigkeit und Einfachheit miteinander vereinen.
Werden Sie Teil dieses Abenteuers und begleiten Sie uns! Sind Sie begeisterungsfähig? Handeln Sie kundenorientiert? Sind Sie vielseitig? Dann sind Sie richtig für uns! 

Für unsere Filiale in SCS Wien -   suchen wir  Verkäufer/innen in Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden) und Geringfügig.( Samstagkraft)

Was spricht für Sie?
- Ihr Verhalten ist der Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden. Für Sie steht der Kunde auf Platz 1.
- Sie sind kontaktstark, kommunikativ - arbeiten selbständig und eigenverantwortlich
- Sie besitzen gute Umgangsformen und sind sich Ihrer Vorbildfunktion bewusst
- Sie können KollegInnen anleiten, motivieren und fair unterstützen
- Zeitliche Flexibilität
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift


Was spricht für uns?
- Wir sind ein traditionsbewusstes, modernes und erfolgreiches niederländisches Unternehmen
- Wir handeln fair, transparent und selbstkritisch
- Wir bieten eine intensive Einarbeitung, in der wir Sie mit unserer Unternehmenskultur, 
unseren Produkten und unseren Standards vertraut machen
- Wir fördern Leistungsträger in Ihrer Karriereentwicklung
- Wir gewähren unseren MitarbeiterInnen einen Personalrabatt von 15 %


Ihre Aufgaben:
- Aktive Beratung und Bedienung unserer Kunden
- Kassiertätigkeiten
- Wareneingangs- und Qualitätskontrollen
- Regalbetreuung
- Inventurarbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
Fm-2130@hema.com


Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stellen als Verkäufer/innen (Einzelhandel) beträgt 1.677,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
24 h/Woche
Salary :
Für diese Position gilt, auf Basis 38,5 Stunden, ein KV-Mindestgrundgehalt von Euro 1.634,- brutto pro Monat. Selbstverständlich ist die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, gegeben.
Date :
2019-08-05
Location :
SCS
Profile

C&A
FILIALE SHOPPING CITY SÜD


Was erwartet Sie?
• Warenbereitstellung und –auszeichnung
• Warenpräsentation
• Kassatätigkeit
• Kundenberatung 

Was bringen Sie mit?
• Freude an eigenständiger Arbeit
• Teamfähigkeit
• Hohe Leistungsbereitschaft
• Zeitliche Flexibilität
• Offene und kommunikative Persönlichkeit 

Was bieten wir Ihnen?
Bonus Personalrabatt On-the-Job
Training
Tolles
Betriebsklima
Vereinbarkeit mit
Familie und Studium

Für diese Position gilt, auf Basis 38,5 Stunden, ein KV-Mindestgrundgehalt von Euro 1.634,- brutto pro Monat. Selbstverständlich ist die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, gegeben.

Wenn Mode Ihre große Leidenschaft ist, Sie kundenorientiert denken und Freude am Kontakt mit Menschen haben, möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto; Angabe der Filiale im Betreff) unter
at-bewerbungen-ost@canda.com

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit
Hours :
Salary :
Die Entlohnung für die ausgeschriebene Position orientiert sich am Kollektivvertrag für Handelsangestellte: Mindestgehalt €1571-, brutto für 38,5 Wochenstunden. Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Date :
2019-08-19
Location :
SCS
Profile

MyTime-Boutique sucht

Uhren- und SchmuckverkaufsberaterIn

auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis mit schnellstmöglichen Eintritt

Ihre Aufgaben: zielorientiert und vielfältig.
Sie beraten die KundInnen und verkaufen mit Freundlichkeit, Überzeugungskraft und klarem
Fokus auf Qualität. Daneben sorgen Sie für eine permanente und kreative Optimierung der
Warenpräsentation, zudem sind Sie verantwortlich für die Warenpflege und Lagerbereich.

Ihr Profil: fachlich und kompetent.
Sie haben eine kreative Hand für Dekoration und Warenpräsentation und sind ein
Verkaufstalent mit Interesse für die neusten Trends. Ihr Profil runden ein gepflegtes
Erscheinungsbild und ein stilvolles Auftreten ab.
> Ausbildung im Einzelhandel
> nachweisbare Berufserfahrung
> kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
> starker Teamgeist
> sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Unser Angebot: modern und zukunftsorientiert.
In unserem Uhren- und Schmuckgeschäft finden Sie ein persönliches Umfeld. Wir schätzen
Sie als Mensch und gehen miteinander kollegial um. Bei uns erhalten Sie Produkt- und
Verkaufsschulungen.
Die Entlohnung für die ausgeschriebene Position orientiert sich am Kollektivvertrag für
Handelsangestellte: Mindestgehalt €1571-, brutto für 38,5 Wochenstunden. Eine mögliche
Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir würden Sie demnach um eine Bewerbung inkl. Lebenslauf bitten.
Sie bewerben sich bei unserer Filialleiterin Fikreta Visnjic per E-Mail unter
fikretavisnjic@gmail.com.

Contract type :
Geringfügig
Hours :
Salary :
Das Mindestentgelt für die Stelle als Weihnachtsaushilfe (m/w/d) beträgt 1.548,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Date :
2019-08-19
Location :
SCS
Profile

Weihnachtsaushilfe für unsere Filiale in der Shopping City Süd gesucht (w/m/d)

Wir suchen Dich ab Oktober für unsere Filiale als freundliche und flexible Weihnachtsaushilfe für ein befristetes Dienstverhältnis im Ausmaß von 80 Monatsstunden oder als Mitarbeiter auf geringfügiger Basis nur für die Arbeit an Samstagen.

Unser Angebot
Wir bieten Dir:

• Eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen
• Eine vielfältige Tätigkeit
• Mitarbeiterrabatt


Deine Aufgaben
Unterstützung der Filiale im Weihnachtsgeschäft bei allen anfallenden Arbeiten im Tagesgeschäft:

• Warenverräumung
• Warenpräsentation
• Verkaufs- und Kassiertätigkeiten

Dein Profil
Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

• Spaß am Umgang mit Menschen
• Teamfähigkeit
• Flexibilität


Interessiert?
Dann melde Dich bitte persönlich in unserer Filiale oder bewirb Dich über unsere Homepage
https://unternehmen.nanu-nana.de/jobs/ oder per Mail an bewerbung@nanu-nana.de

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns auf Grund der Vielzahl an Bewerbungen nur bei Bedarf bei Dir melden und möglicherweise kein Absageschreiben versendet wird.

Das Mindestentgelt für die Stelle als Weihnachtsaushilfe (m/w/d) beträgt 1.548,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Contract type :
Vollzeit/Teilzeit/Geringfügig
Hours :
Salary :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Date :
2019-08-19
Location :
SCS
Profile

Wir suchen Sie:

FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn
VZ, TZ, geringfügig


Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in
einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen
und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich
Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind
stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns
auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen

– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at


Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer
Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Date :
2019-07-15
Location :
SCS
Profile

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

FachberaterIn Neue Medien (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,00, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

Interesse?
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:

Media Markt Vösendorf 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Date :
2019-08-19
Location :
SCS
Profile

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Haushaltsgeräte in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgabenstellung:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Anforderungsprofil:

- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Wir bieten:
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Media Markt Vösendorf


Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 848,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Date :
2019-08-19
Location :
SCS
Profile

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Haushaltsgeräte in Teilzeit ab 20. Std. / Woche - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Aufgabenstellung:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation
 

Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Wir bieten:
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Media Markt Vösendorf

Contract type :
Geringfügig
Hours :
Salary :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 339,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Date :
2019-08-19
Location :
SCS
Profile

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (GSM). Sie haben Ihr Studium begonnen oder wollen sich nebenbei etwas dazuverdienen? Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien auf geringfügiger Basis - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 
Aufgabenstellung:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (GSM)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Wir bieten:
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:
Media Markt Vösendorf

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Wochenstunden
Salary :
Gehalt lt. Kollektiv im 1. Dienstjahr € 1740,- für 40 Wochenstunden
Date :
2019-08-20
Location :
SCS
Profile

Wir suchen ab sofort eine(n)

PKA
(Pharmazeut. Kaufm. Assistent (in))

für 20 Wochenstunden 

Gehalt lt. Kollektiv im 1. Dienstjahr € 1740,- für 40 Wochenstunden

Bewerbungen an die SCS- Apotheke:

  info@scs-apotheke.at

oder Tel. 0676 77 22 177

Contract type :
Geringfügig
Hours :
Samstags
Salary :
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 301,04 brutto für 7,5 Wochenstunden pro Monat, die endgültige Einstufung erfolgt nach Vorlage der
anzurechnenden Berufsgruppenjahre lt. KV. Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung. 
Date :
2019-08-20
Location :
SCS
Profile

Die Giorgio Armani Group ist ein weltweit führendes Mode- und Luxusgüterunternehmen mit Firmensitz in Mailand. Der Name Giorgio Armani steht wie kein anderer für italienische Mode und klassisches Design. Das inhabergeführte und international agierende Unternehmen vertreibt weltweit Mode- und Lifestyle-Produkte.

Für unseren Armani Exchange Store in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort
Aushilfen (m/w/d)
für Samstage

Ihre Aufgaben:
• Auszeichnung und ordnungsgemäße Sicherung der Ware nach Vorgabe der Warenwirtschaft
• Auffüllen der Warenträger
• Mitarbeit bei der Warenbestandskontrolle
• Fach- und sachkundige Verkaufsberatung unserer Kunden im Sinne der Armani Konzeption

Ihr Anforderungsprofil:
• Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bekleidung und Accessoires
• Spaß im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
• Stilvolles Auftreten und positive Ausstrahlung
• Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachkenntnisse von Vorteil
• Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit

Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 301,04 brutto für 7,5 Wochenstunden pro Monat, die endgültige Einstufung erfolgt nach Vorlage der anzurechnenden Berufsgruppenjahre lt. KV. Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Senden Sie diese bitte, unter Angabe der Position und des Standortes, per Mail an:
personal@giorgioarmani.de

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Salary :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Date :
2019-08-20
Location :
SCS
Profile

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)

MITARBEITER (M/W) IM VERKAUF IN TEILZEIT

DEIN JOB:
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege und Warenpräsentation
    • Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit
    • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

DEIN PROFIL:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau)
    • Berufserfahrung im Einzelhandel
    • Kunden- und Serviceorientierung
    • Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
    • Spaß an einem temporeichen Job
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Date :
2019-08-20
Location :
SCS
Profile

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)

FÜHRUNGSNACHWUCHS (M/W/D) IN VOLLZEIT

DEIN JOB:
    • Leitung der Filiale in Vertretung
    • Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege und -präsentation
    • Kassiertätigkeit
    • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
    • Erstellung von Personaleinsatzplänen
    • Führung und Einarbeitung des Teams
    • Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter in Absprache mit der Bereichsleitung

DEIN PROFIL:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau, Handelsschule o.Ä.)
    • Erste Führungserfahrung im Einzelhandel
    • Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
    • Unternehmerische Denkweise
    • Kunden- und Serviceorientierung
    • Planungs- und Organisationstalent
    • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at

Contract type :
Geringfügig
Hours :
Salary :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.548,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Date :
2019-08-20
Location :
SCS
Profile

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort

AUSHILFEN (M/W) IN GERINGFÜGIGER BESCHÄFTIGUNG

DEIN JOB:
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege
    • Warenpräsentation

DEIN PROFIL:
    • Flexibilität
    • Engagement
    • Teamfähigkeit
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.548,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte gib Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab!