AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
samstags, geringfügige Basis
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Datum :
2019-10-08
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In Österreich wird insbesondere die junge, trendige Marke Tezenis weiter ausgebaut und bietet nun bereits an 11 Standorten eine vielfältige Auswahl: mit dem Schwerpunkt auf Unterwäsche und einem breiten Angebot an Produkten aus den Bereichen Nachtwäsche, Bademode sowie sportliche Freizeitbekleidung.

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Tezenis Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

VerkäuferIn
(samstags, geringfügige Basis)



Deine Aufgaben
    • AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf mit Fokus auf Kundenberatung 
    • Kassieren sowie Einpacken der Ware
    • Unterstützung beim Visual Merchandising
    • Mithilfe bei der Organisation des Lagers

Dein Profil
    • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Motivation
    • Freundliches und gewinnendes Wesen
    • Hohe Teamfähigkeit 
    • Interesse für- und gutes Gespür für Mode

Unser Angebot
    • Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen, modischen und jungen Unternehmen
    • Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
    • MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: karriere@calzedonia.at

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
20h/Woche
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Datum :
2019-10-08
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In Österreich wird insbesondere die junge, trendige Marke Tezenis weiter ausgebaut und bietet nun bereits an 11 Standorten eine vielfältige Auswahl: mit dem Schwerpunkt auf Unterwäsche und einem breiten Angebot an Produkten aus den Bereichen Nachtwäsche, Bademode sowie sportliche Freizeitbekleidung.

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Tezenis Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

VerkäuferIn, Teilzeit (20h/Woche) 

Deine Aufgaben
    • AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf mit Fokus auf Kundenberatung 
    • Kassieren sowie Einpacken der Ware
    • Unterstützung beim Visual Merchandising
    • Mithilfe bei der Organisation des Lagers

Dein Profil
    • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Motivation
    • Freundliches und gewinnendes Wesen
    • Hohe Teamfähigkeit 
    • Interesse für- und gutes Gespür für Mode

Unser Angebot
    • Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen, modischen und jungen Unternehmen
    • Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
    • Zusätzlich monatliche Bonifikationen bei Zielerreichung
    • MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: karriere@calzedonia.at

 

Vertragsart :
VZ, TZ, geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2019-10-09
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen Sie:
FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn VZ, TZ,
geringfügig

Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf. Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ? Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder
karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Vertragsart :
Vollzeit/ Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Bezahlung auf 40 Stunden Basis 1.500,-€ Brutto (14x)
Datum :
2019-10-09
Standort :
SCS
Jobprofil

Subway Sandwiches

(Die größte Franchise-Kette und der größte Restaurantbetreiber weltweit).

46.000 Restaurants

sucht Teil/Vollzeitmitarbeiter /in für das Restaurant im Multiplex SCS.

KURZE STELLENBESCHREIBUNG:
Ein Sandwich Artist® begrüßt und bedient die Gäste, er bereitet Speisen zu, sorgt für die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit- und Hygienestandards und führt leichte Büroarbeiten durch. Wesentlicher Bestandteil dieser Position sind außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich Kundenservice.
 
Bezahlung auf 40 Stunden Basis 1.500,-€ Brutto (14x)

Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf z.Hdn. Herrn Daniel Hasslwanter

Mail: dhfood.office@gmail.com

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std.
Gehalt :
Für die ausgeschriebene Position als Sales Assistant gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.677,- EUR brutto mit Bereitschaft zur KV-Überzahlung.
Datum :
2019-10-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Sales Assistant (m/w/divers) Dressmann SCS (25 Std.)

Teilzeit (25 Std.)

Wir suchen Super-Verkäufer, Menschenkenner und Teamplayer für unseren Store!

Dressmann-Mitarbeiter versprühen Energie, sind begeistert und erzielen gemeinsam im Team positive Resultate. Wir suchen neue KollegInnen, die mit viel Elan und Engagement unseren Kunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Bist DU bereit „100% Happy“ zu werden? Dann bewirb dich jetzt, denn wir suchen neue KollegInnen, die

Positiv eingestellt sind und unsere Kunden in den Mittelpunkt stellen
Flexibel sind und kontinuierlich lernen möchten
Lösungsorientiert sind und eine „No-Problem“-Einstellung haben
Einen hektischen Arbeitsalltag meistern können
Wettbewerbsgeist und Siegeswillen haben
Absolute Modeliebhaber sind

Sales Assistant (m/w/divers)

Als Sales Assistant bist du das Gesicht von Dressmann und maßgeblich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Du bist positiv eingestellt und berätst Kunden gerne mit deinem Fachwissen. Du interessierst dich für Mode, kannst mit einem hektischen Arbeitsalltag gut umgehen und hast Lust, diesen aktiv mitzugestalten.

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werde „100% Happy“! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und deinen Lebenslauf, gerne mit Bild!

Für die ausgeschriebene Position als Sales Assistant gilt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.677,- EUR brutto mit Bereitschaft zur KV-Überzahlung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h/Woche
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2019-10-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren. 

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale SCS Vösendorf suchen wir:
VerkaufsberaterIn, Teilzeit (20h/Woche)



Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen! Ungarisch und/oder tschechisch werden gewünscht.

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.634- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Motivationsschreiben:

krisztian.czeba@calzedonia.at

Sie können auch gerne ihr Lebenslauf direkt in unseren SCS Shop hinterlassen.

Vielen Dank,

Calzedonia SCS

 

Vertragsart :
 
Stunden :
10-40 Stunden/Woche
Gehalt :
Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des Kandidaten. 
 
Datum :
2019-10-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Daniel Wellington ist ein schwedisches Unternehmen mit Hauptsitzt in Stockholm. Wir sind eine global agierende Marke, die fast in alle Länder verkauft und in sieben Büros weltweit vertreten ist. Seit unserer Gründung 2011 haben wir die Uhrenindustrie herausgefordert, indem wir unseren eigenen Weg gehen und immer auf der Suche nach brillanten Leuten sind, die gemeinsam mit uns wachsen und sich entwickeln wollen.

Für unsere weitere Expansion und schnellen Wachstum suchen wir für unseren Store im SCS in Vösendorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als leidenschaftlichen

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) als Aushilfe 10-40 Stunden/Woche

In Deiner Rolle als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) bist Du das Gesicht unserer Marke und hast die
spannende Mission Daniel Wellingtons Präsenz im Retail Bereich weiter zu stärken.

DAS BRINGST DU MIT
• Leidenschaft für den Verkauf und Spaß am proaktiven Kundenkontakt
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
• Flexibilität in der Arbeitszeitplanung, Abende und Samstage inbegriffen

Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des
Kandidaten.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung unter folgendem Link:
https://careerseurope.danielwellington.com/jobs/299885-verkaufsmitarbeiter-m-w-d-10-40-stundenwoche-scs

Mehr Informationen über Daniel Wellington findest du unter:
https://www.danielwellington.com/de/

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20,5 Std./ Woche
DO 18.00-21.00, FR 9.30-19.30, SA 9.00-18.00
Gehalt :
Angestellte laut gelt. KV – BG2/1.BJ – € 870,05 (brutto)
Datum :
2019-10-10
Standort :
SCS
Jobprofil

GESUCHT!

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM!

FUN ART SCS


Nette Verkäuferin/netter Verkäufer
Gute Umgangsformen, gepflegtes Auftreten und Flexibilität sind Voraussetzung.
Teilzeit 20,5 Std./Woche DO 18.00-21.00, FR 9.30-19.30, SA 9.00-18.00
(Angestellte laut gelt. KV – BG2/1.BJ – € 870,05 (brutto))

Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf an:
Spielwaren Heinz HandelsgmbH
Tautenhayng. 13-15/2504
1150 Wien
ODER PER EMAIL AN: office@spielwarenheinz.at

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :

 
Gehalt :
Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Datum :
2019-10-12
Standort :
SCS
Jobprofil

THE SUNGLASSCOMPANY ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich Designer Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Verkaufstalente Fachberater/in (Voll- und Teilzeit)
Sie haben Freude am Verkauf und lieben exklusive Lifestyle Produkte, kommen aus dem Mode-, Schmuck-, Accessoire- oder Optikbereich und suchen eine neue Herausforderung? Für unsere Shops in der Shopping City SÜD suchen wir Top Verkaufspersonal.

Ihr Profil:
    • Erfahrung im Verkauf von exklusiven Designermarken/Produkten
    • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    • Freude im Umgang mit Kunden

Unser Angebot:
    • Ein top motiviertes Team
    • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld
    • Dynamischer Arbeitsbereich
    • Angenehmes Betriebsklima in einem sicheren Unternehmen
    • Leistungsgerechte Bezahlung

Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter office@sunglasscompany.at.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
(November- Dezember 2019, 15 Std./Woche)
Gehalt :
Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.634,-- brutto auf Basis Vollzeit.
Datum :
2019-10-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren Store in der Shopping City Süd Vösendorf suchen wir

WEIHNACHTSAUSHILFE (M/W/D) (November- Dezember 2019, 15 Std./Woche)

Tätigkeitsbeschreibung
• Verkauf, aktive Kundenberatung
• Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Shop
• Präsentation nach Vorgaben des Visual Merchandising

Erforderliche Ausbildung, Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmale
• Entsprechende Berufserfahrung ist wünschenswert
• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil
• Freude am Verkaufen
• Selbständige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• Kundenorientierte Einstellung
• Flexibel und motiviert
• PC-Kenntnisse/Excel, Word, Outlook

Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.634,-- brutto auf Basis Vollzeit.

Du übst Deinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und arbeitest gerne in einem dynamischen
Team ? Bringst Du zudem ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientiertheit mit, dann freuen wir
uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

wien-scs@oilvinegar.at
Kontaktperson: Brigitte Igaz 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Der Gehaltsrahmen der Position beginnt bei € 1.634,00 Bruttomonatsgehalt basierend auf dem KV-Handel. Abhängig von Deinen Qualifikationen und beruflichen Erfahrung kann dieser Wert auch deutlich überschritten werden. Zusätzlich bieten wir Benefits wie Essensgutscheine, Boni und eine Pensionsvorsorge an.
Datum :
2019-10-16
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäufer Flagship-Store SCS (m/w)


Hast Du Freude …

  • dafür zu sorgen, dass jeder Kunde ein einzigartiges Einkaufserlebnis hat?
  • Angebote zu erstellen, Bestellungen aufzugeben und After-Sales Aktivitäten zu koordinieren?
  • an der Zusammenarbeit und Koordination unserer Installationspartner?

Und überzeugst uns durch …

  • Deine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • min. 2 Jahre Berufserfahrung im (technischen) Einzelhandel
  • Deine Affinität zu technischen Produkten
  • Deine Freude am Kundenkontakt und am Verkauf
  • Deine Offenheit für Neues
  • gute MS-Office Kenntnisse

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns findest Du Gegensätze, die Dich anziehen: Ein Weltkonzern für innovative Klima- und Heiz-Systeme, bei dem Du im Team vor Ort mit allen per Du bist. Ein sicherer Arbeitgeber, bei dem Du Dich dynamisch mitentwickeln kannst. Mit kultureller Vielfalt statt Einfalt. Bei dem Du nicht nur richtig gute Ideen haben, sondern auch umsetzen kannst.

 

Du bist ein Spezialist? Dann sende uns deinen multitalentierten Lebenslauf!
DAIKIN Airconditioning Central Europe HandelsgmbH
Astrid Schneemayer
Email: jobs@daikin-ce.com
Tel.: 02236/325 57 146

 

Vertragsart :
Teilzeit und Samstagskraft
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Verkaufsberater (m/w) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangeste­llte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-10-16
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsberater (m/w)

 

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET

Engagierte Verkaufsberatung, Mehrfachbedienung und aktive Kundenansprache
Sicherstellung unseres Kundenservices
Mitwirkung bei verkaufsunter­stützenden Maßnahmen
Vor- und nachbereitende Verkaufstätigkeiten

 

WAS SIE MITBRINGEN

Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung
Idealerweise eine abgeschlossene Einzelhandelsau­sbildung oder Verkaufs- bzw. Dienstleistun­gserfahrung

 

WAS WIR BIETEN

Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunter­nehmens
Vielfältige Entwicklungsmöglichke­iten
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage

Vertragsart :
Teilzeit und Samstagskraft
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) interne Filiallogistik ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,65 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsarbeiter); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-10-16
Standort :
SCS
Jobprofil

Mitarbeiter interne Filiallogistik (m/w)

 

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET

Warenannahme und Warenauszeichnung
Bestückung und Vorbereitungsar­beiten für den Verkauf
Unterstützung bei Umbauarbeiten in der Abteilung
Abstimmung mit dem Verkaufsteam
Nach intensiver Einschulung selbstständiges Arbeiten mit unserem internen Warenwirtschaf­tssytem
Inventurtätigkeiten und Reduzierungen

 

WAS SIE MITBRINGEN

Ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbe­wusstsein
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Ein hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit
Flexibilität und Belastbarkeit
Sicherer Umgang mit dem PC

 

WAS WIR BIETEN

Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunter­nehmens
Vielfältige Entwicklungsmöglichke­iten
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage

Vertragsart :
Teilzeit und Samstagskraft
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen (Verkauf) ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,79 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangeste­llte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-10-16
Standort :
SCS
Jobprofil

Mitarbeiter Kassenwesen (Verkauf) (m/w)

 

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET

Korrekte Kassenführung und Abrechnung
Sicherstellung unseres Kundenservices
Kontrolle der Kassenbelege und Unterstützung bei der Warenausgabe
Bearbeitung von Reservierungen, (Online)-Retouren und Reklamationen
Abstimmung mit dem Verkaufsteam

 

WAS SIE MITBRINGEN

Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung
Hohes Maß an Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Kassenführung und Abrechnung
Gerne eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
Engagement, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung

 

WAS WIR BIETEN

Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
Sicherheit eines traditionsreichen Familienunter­nehmens
Vielfältige Entwicklungsmöglichke­iten
Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-10-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)

FÜHRUNGSNACHWUCHS (M/W/D) IN VOLLZEIT

DEIN JOB:
    • Leitung der Filiale in Vertretung
    • Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege und -präsentation
    • Kassiertätigkeit
    • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
    • Erstellung von Personaleinsatzplänen
    • Führung und Einarbeitung des Teams
    • Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter in Absprache mit der Bereichsleitung

DEIN PROFIL:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau, Handelsschule o.Ä.)
    • Erste Führungserfahrung im Einzelhandel
    • Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
    • Unternehmerische Denkweise
    • Kunden- und Serviceorientierung
    • Planungs- und Organisationstalent
    • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at

Vertragsart :
Vollzeit/ Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Monatslohn VZ ab € 1.500 brutto/Monat + attraktives Trinkgeld, abhängig von deiner Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
Datum :
2019-10-16
Standort :
SCS
Jobprofil

DO WHAT YOU LOVE — AND LOVE WHAT YOU DO

 

Wir leben für Kaffee — wir wissen, woher die Bohne kommt und wer sie für uns erntet. Wir rösten selbst. Direkt bei uns im Rösthaus. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden zu zeigen, was wir machen — unser Know How und unsere Leidenschaft für Kaffee mit ihnen zu teilen. Kaffee ist für uns mehr als ein Getränk — es ist eine Ausdrucksform, eine Leidenschaft, eine Lebenseinstellung.

 

DEIN JOB
Nach einer intensiven internen Schulung durch einen SCAE Barista, bereitest du Kaffeespezialitäten zu und betreust unsere Gäste im RAUWOLF in der SCS, 2334 Vösendorf und im Riverside, 1230 Wien
. perfekte Zubereitung unserer Kaffeespezialitäten und Speisen
. Service mit Inkasso
. Beratung und Verkauf von Kaffeespezialitäten im Rösthaus
. laufende Kontrolle von Ordnung und Sauberkeit im Gästebereich
. Vorbereitungsarbeiten

 

DEINE QUALIFIKATIONEN
. Leidenschaft für Kaffee
. Erfahrung im Service und an der Kaffeemaschine
. im Idealfall ausgebildeter SCAE Barista oder Coffee-Master
. sympathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden
. sehr gute Deutschkenntnisse

 

DEINE CHANCE
. Monatslohn VZ ab € 1.500 brutto/Monat + attraktives Trinkgeld, abhängig von deiner Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
. keine Nachtarbeit!
. sehr gute Erreichbarkeit des Standortes mit Öffis und Auto
. Weiterbildungen in Service- und Kaffeekompetenz

 

WIR FREUEN UNS DICH KENNENZULERNEN
Sende uns deine Bewerbung mit Foto per Email an
Michael Parzefall
jobs@rauwolf-coffee.at 

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Vollzeit (40h)
Teilzeit (32h)
Geringfügigkeit (20h)
Gehalt :
Das Bruttoentgeld für eine Vollzeitkraft (40h) beträgt 1540€ Brutto.
Datum :
2019-10-21
Standort :
SCS
Jobprofil

MR CURRYWURST in der SCS bietet außergewöhnliche und hochwertige Köstlichkeiten. Denn Qualität wird bei uns ganz Groß geschrieben!

Wir suchen 1 Verkaufsmitarbeiter (w/m/d) in der SCS in Vösendorf


Ihr Aufgabenbereich:
- Zubereitung unserer Currywurst
- Vorbereitungsarbeiten für die Zubereitung
- Anrichten von Speisen
- Verkauf von Speisen und Getränke
- Reinigung des Arbeitsbereiches und Müllentsorgung unter Einhaltung der Hygienebestimmungen

Ihr Profil:
- Sie sind motiviert und engagiert, eigenständige Arbeit sind Sie gewöhnt
- Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
- Sie verfügen über Berufserfahrung in vergleichbaren Gastroküchen
- Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse zur Verständigung über Arbeitsaufträge
- Sie arbeiten gerne

Wir erwarten eine gastgeberische und kundenfreundliche Art sowei Zuverlässigkeit.

Wir bieten:
- flexible Arbeitszeiten, nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten der SCS Vösendorf


Vollständige Bewerbungen bitte an Herrn Michael Reinhart unter: info@mrcurrywurst.at


Entgeltangaben des Unternehmens:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkaufsmitarbeiter (w/m/d) wird nach dem Kollektivvertrag errechnet. Die Bereitschaft zur Überbezahlung ist vorhanden.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15h/Woche
Gehalt :
Dein marktkonformes Bruttomonatsgehalt (abhängig von Qualifikation und Dienstjahren) entspricht dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von € 1.634 brutto/Monat
Datum :
2019-10-23
Standort :
SCS
Jobprofil

Eine Welt – eine Philosophie – eine Familie, dafür steht die Unternehmenskultur von BESTSELLER. 1975 als Familienunternehmen in Dänemark gegründet, beschäftigen wir heute mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit und sind damit eines der größten europäischen Modeunternehmen. Zu unseren Marken zählen Vero Moda, Jack&Jones, Only uvm.. Mit zentralem Hauptsitz in Wien betreibt BESTSELLER seit 1998 unter anderem mehr als 50 eigene Retail Storefronts in ganz Österreich.


VERKÄUFER/-IN

TEILZEIT (15h/Woche)

 

Aufgepasst! Wir haben genug von traditionellen Stellenausschreibungen und sind der Meinung, dass es Zeit ist, die Wahrheit zu sagen…


Beschreibst du dich wie folgt?

✓ Du hast die Geduld und Toleranz eines Volksschullehrers?
✓ Du bist in der Lage, für Partystimmung zu sorgen, als wärst du ein DJ im Nachtclub?
✓ Du schaffst es, Brände wie ein freiwilliger Feuerwehrmann zu löschen?
✓ Dein Verständnis für das Business gleicht dem des CEO von Amazon?
✓ Dein Bruder, dein Chef und sogar dein Finanzberater fragen dich nach Modetipps?

Wenn du JA zu allen oben genannten Punkten gesagt hast, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Zeug zum/r Sales Advisor bei JACK & JONES


Hier sind die Dinge, die passieren können, wenn du mit uns arbeitest #thejoysofretail :

o Ein Kunde kommt 15min vor Ladenschluss und hinterlässt ein Chaos, ohne etwas zu kaufen...
o Ein Kunde versucht, eine Jeans zurückzugeben, die letztes Jahr gekauft wurde...
o Dein Area Manager macht einen "Überraschungsbesuch" an einem perfekt unperfekten Tag
o Du machst eine "aufsperren & schließen" Schicht, weil zum zweiten Mal der Hund eines Mitarbeiters gestorben ist...

Deshalb ist die Arbeit mit JACK & JONES wirklich eine echte Freude:
o Du hast Spaß bei der Arbeit mit modebegeisterten Menschen, Du liebst was du tust, verschiebst deine Grenzen und wirst eine bessere Version
deinerselbst...
o Du wirst Denim Experte, fängst Affären mit diversen Jeansmodellen an und bekommst einen Mitarbeiterrabatt
o Du hast einen geregelten Dienstplan, 5 Wochen bezahlten Urlaub sowie ein attraktives Prämienprogramm
o Du nimmst an allen Mitarbeiterevents und diversen Weiterbildungen teil

Um ehrlich zu sein, sind wir nicht hier, um dir die Realität des Einzelhandels zu verkaufen, aber wir sind hier, um dir einen tollen Arbeitsplatz zu bieten,
coole Vergünstigungen und ein solides Team, dass dich unterstützt, wenn du mit #thejoysofretail konfrontiert wirst

BEWIRB DICH JETZT!
Dein marktkonformes Bruttomonatsgehalt (abhängig von Qualifikation und Dienstjahren) entspricht dem kollektivvertraglichen
Mindestgehalt von € 1.634 brutto/Monat

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 & 30 Stunden
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.634,00 € brutto (BG 2 im 1. Berufsjahr) pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 h.)
Datum :
2019-10-23
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKÄUFER/IN
20 & 30 Stunden

 

IHRE PERSÖNLICHKEIT

 Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel, oder mehrjährige Erfahrung in einem betriebswirtschaftlichen Umfeld mit
 Sie haben Begeisterung für den Handel, hohe soziale Kompetenz, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke.
 Sie verfüge über ein ausgeprägtes Trendgespür für Mode.
 Sie sind zeitlich flexibel und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.


UNSER ANGEBOT

 Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten, jungen und dynamischen Team
 Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem authentischen und trendbewussten Umfeld
 Attraktive Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 Mitarbeiterrabatt in CCC Verkaufshäusern
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen

 

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.634,00 € brutto (BG 2 im 1. Berufsjahr) pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 h.)

Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich bei Herrn Perzy unter job.at@ccc.eu

 

*Wir möchten betonen, dass wir Ihnen etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielweise Fahrtkosten, Tages-oder Nächtigungsgelder – nicht ersetzen werden. 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std.
Gehalt :
Mindestens 1.634,- brutto/Mt. (Basis Vollzeit)
Datum :
2019-10-23
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen qualifizierte, erfolgreiche
   
Verkaufsberater/in
Teilzeit 20 Std

                 
die unsere Kunden in den Mittelpunkt stellt, mit ehrlicher Freundlichkeit und exzellentem Service begeistert und sich durch umsichtige Teamarbeit auszeichnet.

Sie finden einen interessanten Arbeitsplatz in einem expandierenden, österreichischen Unternehmen. Mit Ihrer Begeisterung bestimmen Sie Ihre erfolgreiche Zukunft in unserem Team. Mindestens 1.634,- brutto/Mt. (Basis Vollzeit)

 

Bitte geben Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung in der Filiale ab oder senden Sie diese an: office@schokothek.at

       
Trend-Süßwaren und handgefertigte Kreativ-Geschenke
Erfolgreich, aus Österreich
5 x in Österreich

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Bezahlung nach Kollektivvertrag (€ 1.634,- brutto/Monat) auf Basis Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden und zuzüglich individueller Verkaufsprovision. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.
Datum :
2019-10-23
Standort :
SCS
Jobprofil

KARE DESIGNHAUS – Einkaufs- und Verkaufsprofi (m/w)

 

Wir sind ein stetig wachsender, international agierender Einzelhandel für Einrichtung und Wohnaccessoires. Wir bieten unseren Kunden Lifestyle und Design, alles – außer gewöhnlich.

Für unseren Shop im SCS Park/Vösendorf suchen wir abschlusssichere, aktive Verkaufsprofis (m/w).
Durch Ihre hohe fachliche Kompetenz optimieren Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Als engagiertes Verkaufstalent lieben Sie den Kundenkontakt und arbeiten ziel- und leistungsbetont.
Sie haben einen überzeugenden Auftritt, sind stil- und trendsicher und haben gute Marktkenntnisse. Durch Ihr professionelles und verantwortungsvolles Handeln bereichern Sie unser hochmotiviertes Team. Für Design, Wohnen und Lifestyle begeistern Sie sich selbst und unsere Kunden.

Bezahlung nach Kollektivvertrag (€ 1.634,- brutto/Monat) auf Basis Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden und zuzüglich individueller Verkaufsprovision. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.

 

Kontakt

KARE Designhaus/SCS Park l Harald Steininger l Autoallee 7, Top 4-12 l A 2334 Vösendorf
oder per Mail an 
hsteininger@kare-design.at
Ihre Email-Bewerbung sollte idealerweise einen Anhang in PDF Format haben und 3 MB nicht übersteigen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Wochenstunden
Gehalt :
Kollektivvertrag für kaufmännische Angestellte bei Zeitschriftenverlagen Bruttogehalt monatlich ab € 1.707,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Für 25 Wochenstunden ergibt das ein Mindest-Bruttogehalt von € 1.108,-. Zusätzliche Provisionen möglich.
Datum :
2019-10-24
Standort :
SCS
Jobprofil

SCS SHOPPING-intern ist das Kundenmagazin der Shopping City Süd und informiert seit 31 Jahren die Besucher und Mitarbeiter in Österreichs größtem Shopping-Center über alle News in der Mall sowie über Fashion, Lifestyle, Freizeit, Reisen, Wellness und Gesundheit.

Wir suchen eine engagierte Redaktionsassistentin mit Verkaufserfahrung (Anzeigenverkauf + Werbeberatung), Organisationstalent und Interesse an selbständigem Arbeiten, an Gestalten und Kommunikation.

Mitarbeiter (m/w) im Anzeigenverkauf in Teilzeit (20-25 Wochenstunden - Regelarbeitszeit: Mo - Fr von 09:00 bis ca. 14:00).

Arbeitsplatz: SCS-Bürocenter

Voraussetzungen:
• Verkaufstalent
• Kompetenz im Telefonmarketing
• positive Ausstrahlung, gepflegtes Auftreten
• engagierte, zielorientierte Arbeitsweise
• sichere, kultivierte Umgangsformen
• absolute Zuverlässigkeit
• Kenntnisse in MS Office

Vorteilhaft:
• Erfahrung mit Layout (Adobe InDesign) und Fotobearbeitung (Adobe PhotoShop)
 
Bezahlung:
Kollektivvertrag für kaufmännische Angestellte bei Zeitschriftenverlagen Bruttogehalt monatlich ab € 1.707,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Für 25 Wochenstunden ergibt das ein Mindest-Bruttogehalt von € 1.108,-.
Zusätzliche Provisionen möglich.
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse).

An:
Hannes Fenz
Email: fenzscs@shoppingintern.at

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
10 Stunden
Gehalt :

Brutto Gehalt 1. BJ 10 Stunden 423,67 Brutto - Mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Datum :
2019-10-30
Standort :
SCS
Jobprofil

Party Fiesta
…. ist mit über 100 Mitarbeiter seit 5 Jahren eine der Marktführer im Bereich Party Artikel. Wir sind in über 10 Ländern weltweit vertreten und sind dabei, unsere Expansion auf dem österreichischen Markt auszuweiten. Party Fiesta bietet eine Vielzahl an ausgewählten Produkten aus dem Veranstaltungssegment, die in der Form national bei keinem vergleichbaren Geschäftsmodell aus einem Store heraus käuflich zu erwerben sind. Das Sortiment umfasst Artikel für Kinder und Erwachsenengeburtstage, Scherzartikel, Grußkarten, Kleinspielzeug, große Auswahl an qualitativ hochwertigen Luftballons, Artikel für Polterabende und Junggesellenabschiede aber auch Konfirmation, Kommunion sowie Catering, Accessoires, Kostüme, Deko, Kerzen und eine Vielfalt an Süßigkeiten. Zu jedem besonderen Anlass findet der Verbraucher das passende Equipment. Darüber hinaus werden Saisonartikel angeboten. Dazu gehören Karneval, Valentinstag, Ostern, Sommerartikel, Halloween Weihnachten / Silvester.

 

Für die Filiale im Shopping Cent Süd suchen wir ab sofort

Mitarbeiter Minijobber

 

Ihre Aufgaben:

    • Fähigkeit, mit Menschen umzugehen
    • hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität 
    • Erreichung von Wochenzielen 
    • Sie sind leistungsorientiert und kreativ
    • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch hohes 
    • Engagement und Zuverlässigkeit

    • Sie arbeiten gerne im Team, sind offen für neue Innovationen und suchen die langfristige Zusammenarbeit
    • Sympathisches und herzliches Auftreten
    • Freude an aktiver und individueller Verkaufsberatung

 

Brutto Gehalt 1. BJ 10 Stunden   423,67 Brutto
Mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.

 

Unser Angebot 
Wir sind ein Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und einer sehr angenehmen, freundschaftlich geprägten Atmosphäre. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung. Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung, eine attraktive Vergütung und langfristige Perspektiven.

 

Kontakt 
Marita Schmid
Area Managerin Austria & Southern Germany
+43 664 652 69 07
marita.schmid@partyfiesta.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestgehalt dieser Position beträgt 2.500,00€ brutto.

Datum :
2019-10-30
Standort :
SCS
Jobprofil

FILIALLEITER (M/W/D)

 

OLYMP STORE | WIEN SHOPPING CITY SÜD
AB FEBRUAR 2020

 

OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.

Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf.

 

DAS SIND IHRE AUFGABEN

. Leitung und Organisation unseres Stores
. Aktive Steuerung der Verkaufsprozesse
. Fachkompetente Beratung und Gewährleistung einer hochwertigen Kunden- und Serviceorientierung
. Zielorientierte Mitarbeiterführung, Teammotivation und Einsatzplanung
. Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation, in Verbindung mit den Bereichen Visual Merchandising und Warensupport
. Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung sowie Lieferung und Lagerung

 

DAS BRINGEN SIE MIT

. Erfahrungen in einer Führungsposition eines Handels- oder Dienstleistungsunternehmens
. Ausgeprägte Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung
. Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Begeisterungsfähigkeit
. Hohes Engagement sowie Eigenmotivation
. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

DAS BIETEN WIR IHNEN

. Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
. Ein konstruktives und kollegiales Betriebsklima
. Offene und direkte Kommunikationswege anstatt Hierarchie- und Bereichsdenken
. Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge

 

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestgehalt dieser Position beträgt 2.500,00€ brutto.

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Angabe des Standorts Wien auf
unserem OLYMP.COM Karriereportal.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :

450€

Datum :
2019-10-30
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKAUFSBERATER (M/W/D)

OLYMP STORE | WIEN SHOPPING CITY SÜD
450-EURO-BASIS | AB FEBRUAR 2020

 

OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden
Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.

Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf.

 

DAS SIND IHRE AUFGABEN

. Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
. Abwicklung aller Kassiervorgänge
. Warenannahme und -pflege
. Optimale Präsentation der Verkaufsfläche

 

DAS BRINGEN SIE MIT

. Verkaufstalent und Modeaffinität
. Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
. Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
. Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

 

DAS BIETEN WIR IHNEN

. Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
. Ein konstruktives und kollegiales Betriebsklima
. Offene und direkte Kommunikationswege anstatt Hierarchie- und Bereichsdenken
. Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge

 

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestgehalt dieser Position beträgt 1.200,00€ brutto (auf Basis von 76%)

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Angabe des Standorts Wien auf unserem OLYMP.COM Karriereportal.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 - 25 Stunden/ Woche
Gehalt :

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestgehalt dieser Position beträgt 1.200,00€ brutto (auf Basis von 76%)

Datum :
2019-10-30
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKAUFSBERATER (M/W/D)

OLYMP STORE | WIEN SHOPPING CITY SÜD
TEILZEIT | 20 BIS 25 STUNDEN/WOCHE | AB FEBRUAR 2020

 

OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden
Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.

Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf.

 

DAS SIND IHRE AUFGABEN

. Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
. Abwicklung aller Kassiervorgänge
. Warenannahme und -pflege
. Optimale Präsentation der Verkaufsfläche

 

DAS BRINGEN SIE MIT

. Verkaufstalent und Modeaffinität
. Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
. Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
. Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

 

DAS BIETEN WIR IHNEN

. Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
. Ein konstruktives und kollegiales Betriebsklima
. Offene und direkte Kommunikationswege anstatt Hierarchie- und Bereichsdenken
. Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge

 

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestgehalt dieser Position beträgt 1.200,00€ brutto (auf Basis von 76%)

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Angabe des Standorts Wien auf unserem OLYMP.COM Karriereportal.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15-25 Wochenstunden
Gehalt :

Bruttogehalt monatlich ab € 1.634,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

 
Datum :
2019-10-31
Standort :
SCS
Jobprofil

Tauche ein in die Welt von Anna & Clara Grene

Anna und Clara Grene laden Dich ein, in eine neue Design Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit einzutauchen. Die Geschichte von Søstrene Grene beginnt 1973 in Aarhus/Dänemark mit den beiden Grene Schwestern Anna und Clara. Auch heute noch als Familienunternehmen geführt, legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Die Schwestern Grene betreiben Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland, Spanien, Deutschland..... und seit Dezember 2017 auch in der SCS.

 

Wo sind wir?
Für unseren Store in der SCS suchen wir als Unterstützung für unser Storeteam Mitarbeiter (m/w) im Verkauf in Teilzeit (15-25 Wochenstunden).

 

Was bringst du mit?
• Begeisterung für den Handel
• Freude an schönen Dingen
• Positive Ausstrahlung
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Erfahrung mit Kassiertätigkeit und der Lagerorganisation
• Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit

 

Was bieten wir?
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in wunderschönem Ambiente in einem dynamischen Team.

 

Willst Du Teil unseres Teams werden und den Spirit der Schwestern verbreiten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome).

Bruttogehalt monatlich ab € 1.634,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Email: jobs@elkhygge.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden / Woche
Gehalt :
Gehalt: ab 9,78 Brutto die Stunden je nach Qualifikation und Erfahrung
Datum :
2019-10-31
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsberater/in
Teilzeit bis 20 Stunden gesucht


Die HSAG GmbH, sucht für die Marke Wellensteyn einen/e dynamischen Wellensteyn Verkaufsberater/in.

Responsibilities:
· Kundenberatung sowie aktiver Verkauf unseres Modelabels Wellensteyn
· Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung
· Übernahme der Ware und Präsentation im Store
· Betreuung des Kassensystems und Erledigung aller notwendigen administrativen Tätigkeiten

Required Skills:
· Du bist ein Teamplayer und hast Spaß am Verkauf in einem engagierten Team
· Bist flexibel einsetzbar
· Selbstständig Arbeiten ist Voraussetzung
· Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
· Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Kundenberatung sind Voraussetzung
· Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Gehalt: ab 9,78 Brutto die Stunden je nach Qualifikation und Erfahrung

Bewerbungen bitte per E-Mail an Herrn Gänger übermitteln: andreas.gaenger@norasports.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25h/Woche
Gehalt :
Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.
Datum :
2019-10-31
Standort :
SCS
Jobprofil

Eine Welt – eine Philosophie – eine Familie, dafür steht die Unternehmenskultur von BESTSELLER. 1975 als Familienunternehmen in Dänemark gegründet, beschäftigen wir heute mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit und sind damit eines der größten europäischen Modeunternehmen. Zu unseren Marken zählen Vero Moda, Jack&Jones, Only uvm.. Mit zentralem Hauptsitz in Wien betreibt BESTSELLER seit 1998 unter anderem mehr als 50 eigene Retail Storefronts in ganz Österreich.

Deine Welt ist inspiriert von Mode? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Du suchst einen verantwortungsvollen Job mit tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und möchtest Teil eines Teams werden, welches sich durch Respekt, Initiative und Leidenschaft auszeichnet? Dann starte Deine Karriere jetzt bei uns!

 

WE LOVE neue Kollegen als
VERKÄUFER/-IN mit Merchandising Erfahrung
(25h/Woche)
ab sofort

 

WE LOVE Verkaufsprofis.
• Aktive Beratung, umfassender Kundenservice und die Schaffung toller Einkaufserlebnisse,
• die aus deinen Kunden Stammkunden werden lassen
• Tägliche Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Styles auf der Verkaufsfläche
• Merchandising, Umsetzung der Präsentationsrichtlinien
• Korrekte Bedienung der Kassa inkl. Umtauschaktionen und Kassa-Abschluss
• Unterstützung bei Inventuren
• Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen

 

WE LOVE Background.
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in ähnlicher Position
• Begeisterung für Mode und Trends sowie den Blick fürs Detail
• Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Motivation und Spaß am Verkauf
• Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
• Zielorientierte Arbeitsweise und aufgeschlossen gegenüber Neuem

 

WE LOVE Fashion. Du auch?
Dann bewirb Dich jetzt!

 

Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit (15.11. - 24.12.2019)
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten € 1.722,00 Brutto bei 38,5 h. Je nach Qualifikation und Berufsjahren ist eine dementsprechende Überbezahlung möglich!
Datum :
2019-10-31
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen von 15.11. - 24.12.2019 Mitarbeiter für unseren

 

HAPPY SOCKS POP UP STORE
IN DER SCS
VOLLZEIT/TEILZEIT

 

Du kennst Happy Socks und bist motiviert für 6 Wochen Dein Bestes zu geben? Dann melde Dich sofort bei uns per
E-Mail: larisa@roomwithaview.at

Wir bieten € 1.722,00 Brutto bei 38,5 h. Je nach Qualifikation und Berufsjahren ist eine dementsprechende Überbezahlung möglich!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std.
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis (Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Datum :
2019-11-06
Standort :
SCS
Jobprofil

MACH DEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF!

 

XXL Sports & Outdoor steht für die besten Marken, die beste Beratung und die beste Qualität, zum Top-Preis!
Für unseren Store in der Shopping City Süd suchen wir ab Dezember 2019:

 

VERKAUFSMITARBEITER (Teilzeit)
30Std. Ski/Bikeabteilung (W/M)

 

Als Verkaufsberater bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele mitverantwortlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich.

 

Anforderungsprofil:
 Kontaktfreudig
 Erfahrung im Verkauf
 Flexibilität
 Belastbar
 Interesse an Sport
 Bereitschaft zur Samstagsarbeit

 

Dann solltest du dich rasch bewerben! Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis(Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

 

JETZT BEWERBEN!
Schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Andreas.Reiner@xxlsports.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std.
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis (Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Datum :
2019-11-06
Standort :
SCS
Jobprofil

MACH DEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF!

 

XXL Sports & Outdoor steht für die besten Marken, die beste Beratung und die beste Qualität, zum Top-Preis!
Für unseren Store in der Shopping City Süd suchen wir ab Dezember 2019:

 

VERKAUFSMITARBEITER (Teilzeit)
20 Std. Schuhabteilung (W/M)

 

Als Verkaufsberater bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele mitverantwortlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich.

 

Anforderungsprofil:
 Kontaktfreudig
 Erfahrung im Verkauf
 Flexibilität
 Belastbar
 Interesse an Sport
 Bereitschaft zur Samstagsarbeit

 

Dann solltest du dich rasch bewerben! Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis(Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

 

JETZT BEWERBEN!
Schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Andreas.Reiner@xxlsports.at

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
7h/ Woche
Gehalt :
€ 306,-/monatlich
Datum :
2019-11-06
Standort :
SCS
Jobprofil

Freitag-Samstag-Aushilfe geringfügig für 7 Wochen Std., € 306,-/monatlich gesucht!

 

Du kennst dich gut aus mit Mangas?

Du brennst für Serien, Comics und Cards?

Du suchst einen Freitag bzw. Samstags-Job?

 

Dann bewirb dich entweder per Mail mh@comictreff.at oder bring deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto ins Geschäft!

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
 
Gehalt :
Sie verdienen auf geringfügiger Basis ab € 9,78 brutto/Stunde. 
Datum :
2019-11-06
Standort :
SCS
Jobprofil

AUSHILFE IM VERKAUF- SAMSTAGS (M/W/D)
TÄTIGKEITSFELD
Sales

 

UNTERNEHMENSBEREICH: s.Oliver Retail

EINSATZORT: Vösendorf

ZEITPUNKT: ab sofort

 

IHRE AUFGABEN
Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

 

IHR PROFIL
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und Flexibilität

 

ÜBER UNS

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

s.Oliver, als eine der weltweit erfolgreichen Marken der s.Oliver Group, ist die Summe der Mode von s.Oliver RED LABEL und s.Oliver BLACK LABEL. Die lässig, authentische Casual-Kollektion von s.Oliver RED LABEL steht für sportive und leicht zu kombinierende Mode. Die unkomplizierte, moderne Business- & Anlass-Konfektion aus hochwertigen Materialien heißt s.Oliver BLACK LABEL. Beide verbindet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Eigenschaften wie Mut, Entscheidungsfreude und Begeisterungsfähigkeit ihr Eigen nennen. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, sowie Respekt und Vertrauen runden das Profil ab. Denn wenn es die Situation erfordert, wachsen wir über uns hinaus.

 

IHRE BEWERBUNG
Sie verdienen auf geringfügiger Basis ab € 9,78 brutto/Stunde. 

Wenn wir Ihr Interesse an unserem s.Oliver Store geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.

Ihr Ansprechpartner
Raffaella Rüscher
Freier Group Austria GmbH

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
 
Gehalt :
Sie verdienen auf geringfügiger Basis ab € 9,78 brutto/Stunde. 
Datum :
2019-11-06
Standort :
SCS
Jobprofil

SAMSTAGSAUSHILFE (M/W/D)
TÄTIGKEITSFELD
Sales

 

UNTERNEHMENSBEREICH: comma,
EINSATZORT: Vösendorf
ZEITPUNKT: ab sofort

 

IHRE AUFGABEN
Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf in stilvoller Arbeitsatmosphäre
Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

 

IHR PROFIL

Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und Flexibilität

 

ÜBER UNS
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event - die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

Von der ersten Produktidee bis zur Inszenierung im Rahmen der Werbekampagnen investiert jeder Mitarbeiter (m/w) eine ganz besondere Leidenschaft und Expertise in seine/ihre Arbeit bei comma und gestaltet so den Erfolg der Marke. Wen wir suchen? Macher, Gestalter, Vordenker und Teamplayer, die Teil dieser Erfolgsstory sein wollen.

 

IHRE BEWERBUNG
Sie verdienen auf geringfügiger Basis ab € 9,78 brutto/Stunde.

Wenn wir Ihr Interesse an unserem comma Store in Vösendorf (SCS) geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.



Ihr Ansprechpartner
Mag. Dzana Schütter
Freier Group Austria GmbH

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
9,5 Stunden
Gehalt :
Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.625,- EUR auf Vollzeitbasis
Datum :
2019-11-12
Standort :
SCS
Jobprofil

SISLEY ist ein weltweit bekanntes, internationales Modeunternehmen und Teil der Benetton Group.
Für unseren Store in der SCS suchen wir ab sofort motivierte, flexible und erfahrene 

Verkaufsberater/in (w/m)
in Teilzeit 9,5 Stunden 
für Donnerstag und Samstag


Ihre Aufgaben
    • Fach- und stilgerechte Beratung unserer Kunden
    • Optimale Warenpräsentation

Ihr Profil
    • Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
    • Freude an Mode und Menschen
    • Hohe Kundenorientierung
    • Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
    • Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten
    • Attraktiven Arbeitsplatz in einem bekannten Unternehmen
    • Angenehme Atmosphäre in einem modernen Shop
    • Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.625,- EUR auf Vollzeitbasis

Bewerbungen (Lebenslauf, Foto) bitte persönlich im Shop oder per E-Mail sisleyscs@yahoo.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
8-25 Wochenstunden
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Datum :
2019-11-12
Standort :
SCS
Jobprofil

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.266 Filialen in 94 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere Filiale in der SCS - Vösendorf suchen wir
VERKÄUFER (M/W/D)
8-25 Wochenstunden

DEINE AUFGABEN:

- Dem Image entsprechende Organisation und Auffüllung der Ware auf der Verkaufsfläche
- Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Tätigkeiten in der Umkleidekabine und im Warenlager
- Kassier-Tätigkeiten

DEIN PROFIL:
- Begeisterung für Mode und idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel
- Ausgesprochen Service – und Dienstleistungsorientiert
- Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE:
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden
Gehalt :
monatliches Festgehalt ab € 1634,-- zuzüglich Verkaufsprovision
Datum :
2019-11-13
Standort :
SCS
Jobprofil

Dyson Experte / Sales Promotion (m/w/d) im Saturn und Media Markt 

 

 

Job Titel: Dyson Experte / Sales Promotion (m/w/d) im Saturn & Media Markt  

Gehalt: monatliches Festgehalt ab € 1634,-- zuzüglich Verkaufsprovision

Frühster Start: so schnell wie möglich 

Stunden: 30 Std./Woche

Standort: Saturn und Media Markt – Shopping City Süd 

Ansprechpartner: Jasmin Liß – Talent Acquisition Specialist Dyson – dachjobs@dyson.com 


Beschreibung: 

Vom weltweit ersten Staubsauger ohne Beutel, über Luftreiniger, die 99,95% der Allergene und Schadstoffe auffangen, bis hin zu einem komplett neu durchdachten Haartrockner mit dem Motor im Griff: wir entwickeln unermüdlich bessere Lösungen und suchen Dich, um diese durch Dein Verkaufstalent und Leidenschaft für innovative Technologie als Dyson Experte auf dem Markt zu repräsentieren.

Als Experte bei Dyson bist Du Teil eines motivierten Teams, bestehend aus Kollegen im Innendienst und dem Vertriebsteam im Außendienst, zu dem auch Du als Experte gehören würdest.  Der Fokus liegt auf der Umsetzung einer erfolgreichen Sell-Out Strategie damit unsere Produkte bestmöglich im Markt platziert und präsentiert werden. 


Aufgaben: 
    • Fachberatung am Point of Sale (POS) bei Saturn und Media Markt
    • Begeisterung bei unseren Kunden für unsere Produkte schaffen
    • Einsatz deines Verkaufstalents zur Erreichung von sehr guten Umsatzzahlen
    • Suche nach der besten Dyson-Lösung für jeden Kunden
    • Repräsentation der Marke Dyson auf dem österreichischen Markt 
    • POS Pflege
    • Erstellung von Reports zu deinen Verkäufen
    • Enger Austausch mit deinem Vorgesetzten und dem Vertriebsaußendienst

 

Skills:
    • Erfahrung im Verkauf, idealerweise in der Sales Promotion
    • Du bist ein Verkaufstalent und hast Freude daran, Kunden von Premium Produkten zu überzeugen
    • Leidenschaft für innovative Technologie und Produkte
    • Technisches Verständnis um Produktneuheiten schnell zu verstehen
    • Du bist ein guter Zuhörer und gehst individuell auf die Bedürfnisse deiner Kunden ein
    • Du überzeugst mit deiner enthusiastischen und positiven Einstellung
    • Der Umgang mit Excel und iPhone stellt kein Problem für dich dar

Benefits: 
    • Festanstellung (30 Wochenstunden)
    • Feste Arbeitstage pro Woche 
    • Attraktives monatliches Festgehalt 
    • Bezahlter Urlaub
    • Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
    • Mitarbeiterrabatte für unsere Dyson Produkte
    • Sommerfeste, Weihnachtsfeiern
    • Bereitstellung von Arbeitskleidung (Hemd/Bluse) und einem iPhone als Arbeitsmittel

Interesse?
Dann bewirb dich gerne über Website unter: https://careers.dyson.com/en-gb/job-description/dyson-experte-sales-promotion-mwd-oesterreich-30-wochenstunden/22472 
Wir freuen uns von dir zu hören! 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 h/Woche
Gehalt :
Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.
Datum :
2019-11-13
Standort :
SCS
Jobprofil

SALES ASSISTANT IN TEILZEIT (M/W/D) – 20 H / Woche
SCS – Shopping City Süd, Austria
Apply before: 31 December 2019

Wir, ONLY Stores Austria GmbH, suchen zur erfolgreichen Expansion unseres Unternehmens und zur weiteren Optimierung unseres Markenauftritts ONLY an unserem Standort WIEN, zur Verstärkung unseres Teams engagierte und kompetente Unterstützung als


Sales Assistant in Teilzeit (m/w/d) - 20 h/Woche
Standort: SCS – Shopping City Süd


 
Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.


Aufgabenbereiche
Bedienung der Kundschaft
Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in
 

Qualifikationen
Einschlägige Berufserfahrung
Serviceorientiert
Selbstständig und Initiative ergreifend
Großes Interesse für Mode
Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut

 

 

Wir bieten
ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
echte Karriere- und Aufstiegschancen
Schulungen und Workshops
attraktiven Personalrabatt

 

Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung hier online, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Kontaktperson ist Frau Sarah Fetty (Area Manager) sarah.fetty@bestseller.com


Über uns:

ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe. Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.
ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von trendigen Styles, die zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft werden.

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com .

Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.