AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
VOLLZEIT
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.700,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
23-03-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in über 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n

ERSTVERKÄUFER (M/W/D) IN VOLLZEIT

DEIN JOB:

  • Leitung der Filiale in Vertretung
  • Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
  • Kundenberatung und Verkauf
  • Warenpflege und -präsentation
  • Kassiertätigkeit
  • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
  • Erstellung von Personaleinsatzplänen
  • Führung und Einarbeitung des Teams
  • Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter in Absprache mit der Bereichsleitung

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau, Handelsschule o.Ä.)
  • Berufserfahrung im (Textil)-handel
  • Unternehmerische Denkweise
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Planungs- und Organisationstalent
  • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.700,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:

newyorker.at

Vertragsart :
VOLLZEIT
Stunden :
38,5h / Woche
Gehalt :
Das Mindestgehalt nach KV für diese Position beträgt € 1.675,00 (Einstiegsgehalt im 1. Berufsjahr) mit Bereitschaft zur Überzahlung. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation.
Datum :
23-03-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

JOBINHALTE

Um unseren Kunden einen wohltuenden und entspannenden Moment zu schenken, spielst Du als Assistant Shop Manager/in eine entscheidende Rolle. Du schaffst ein persönliches Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden Tee anbietest, beratend zur Seite stehst und unsere Produkte an der Wasserinsel präsentierst.

DEINE TÄTIGKEITEN

Du als Assistant Shop Manager/in schaffst ein einzigartiges Einkaufserlebnis, indem Du unsere Kunden über unsere Produkte und unsere Philosophien berätst. Darüber hinaus unterstützt Du bei den administrativen Tätigkeiten im Backoffice und übernimmst die Vertretungsregelung für Deine/n Shop Manager/in. Unsere Leitsätze aus der Rituals Academy beherrscht Du sicher und übernimmst gerne Verantwortung. Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen führst Du unsere Verkaufs-Zeremonie sicher und korrekt aus. Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und berichtest an Deinen zuständige/n Shop Manager/in, der/die Dich als Mentor auf Deinem Karriereweg begleitet.

DEIN PROFIL

- Du bringst erste Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
- Du arbeitest serviceorientiert und bist handelsaffin
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Du bist „Best in class“ bei deinen Zielen und dem Kundenservice
- Ehrlichkeit und Loyalität sind Dir wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert
- Du bist flexibel, proaktiv und Dir macht es Freude, unseren Kunden bedeutungsvolle Einkaufserlebnisse zu bereiten.
- Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer und bist bereit, sowohl am Wochenende als auch in verkaufsstarken Zeiten wie dem Weihnachtsgeschäft durchzustarten.

DEINE VORTEILE

Rituals bietet Dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Du die Möglichkeit hast, Deine Talente zum Einsatz zu bringen und Dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile:

- Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämien
- Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld
- Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte
- Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“
- Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung
- Besondere Trainings zu neuen Produkten, Services und Trends
- Herzliche Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA
- Spannende Mitarbeiterveranstaltungen
- Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“

GEHALT

Das Mindestgehalt nach KV für diese Position beträgt € 1.675,00 (Einstiegsgehalt im 1. Berufsjahr) mit Bereitschaft zur Überzahlung. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation.

WE ARE RITUALS

"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals.

Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen.

Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst Du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die Dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst Du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von Deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.

WERDE TEIL UNSERER RITUALS FAMILIE

Bist es Du, nach dem wir suchen? Bewirb Dich gerne jetzt! Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Connecte Dich auch mit uns auf unseren Karriereseiten auf LinkedIn & Xing und erhalte exklusive Einblicke in unsere (Arbeits-)Welt von Rituals.

YOUR BODY. YOUR SOUL. YOUR RITUALS.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Angemessene Bezahlung – KV-Mindestgehalt NEU ab 1,740,- (Vollzeit), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Datum :
25-03-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäuferin 20 h - Vösendorf SCS

 

Deine Aufgaben als Verkäuferin: 

• Beratung und Bedienung deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb Kabine
• Umsetzung unseres Word-Class-Service Konzeptes im Rahmen der Kundenbetreuung
• Unterstützung des Teams bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

 

Dein Profil als Verkäuferin: 

• Du hast bereits erste Erfahrung im Verkauf oder im kundenorientierten Service gesammelt
• Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf und schaffst es deine Kunden täglich aufs Neue zu begeistern
• Du kannst Dich mit unseren Markenwerten Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy identifizieren
• Du verfügst über ein gepflegtes Auftreten sowie ein Gespür für Mode und Trends
• Zuverlässigkeit und Flexibilität runden dein Profil ab

 

Wir bieten dir: 

• Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Verkäuferin in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail
• Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team
• Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
• Angemessene Bezahlung – KV-Mindestgehalt NEU ab 1,740,- (Vollzeit), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
• Lukrative Sozialleistungen

 

Möchtest du als Verkäuferin ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden?

Dann freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std. / Woche
Gehalt :
Das Einstiegsgehalt liegt bei der 25h-Kraft bei 1.103,90€.
Datum :
31-03-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

HALLHUBER überrascht seine Kundinnen alle zwei Wochen mit neuen Kollektionen, die einzigartige Geschichten erzählen und unzählige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Der Outfitgedanke steht hierbei immer im Vordergrund.

Wir suchen für unseren Store SCS Vösendorf eine/n:


Sale Assistant in Teilzeit 25h (m/w/d)



Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Ihr Profil:

  • Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
  • Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
  • Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
  • Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
  • Sie sind flexibel einsetzbar?


Unsere Benefits:

Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Corporate Benefits


  • HALLHUBER GmbH
  •  
  • Personalabteilung
  •  
  • Ansprechpartner: Philippa Pusewey


Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Wir bieten Ihnen ein kollektivvertragliches Mindesgehalt von € 1.700,-- brutto auf Basis Vollzeit.
Datum :
02-04-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Möchten Sie gerne am Aufbau einer großen Premium-Marke beteiligt  sein?
Suchen Sie ein vielfältiges und lebendiges Umfeld, in dem Ihre kaufmännische Kreativität und Flexibilität gefordert ist? Bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Stelle als Verkaufsmitarbeiteri/in in Teilzeit für unseren Store in der SCS.

 

Für einen Liebhaber mediterraner Produkte, der serviceorientiert ist und in einem kleinen Team arbeiten möchte, bietet diese Position viele Möglichkeiten!

 

Verkaufsmitarbeiter M/V (in Teilzeit)

 

Die Hauptaufgaben sind:

• Verkauf: Kundenberatung

• Kundenbindung

• Kooperationen

• Visual Merchandising Präsentation

• Kassenführung 

 

Persönlichkeitsmerkmale:

• Kunden- und Serviceorientiert

• Selbstständige Arbeitsweise

• Zahlenorientierte Denkweise

• Motiviert

 

Wir bieten Ihnen ein kollektivvertragliches Mindesgehalt von € 1.700,-- brutto auf Basis Vollzeit.

 

Erforderliche Ausbildung und Fähigkeiten:

• Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und entsprechende Berufserfahrung.

• Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

• Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel

 

Bitte senden Sie ihre ausführliche Bewerbung, CV und Zeugnisse an Brigitte Igaz : wien-scs@oilvinegar.at, oder geben diese in unserem Store ab.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std. / Woche
Gehalt :

Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab brutto € 1.700 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.)

Datum :
02-04-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

KOMM IN UNSER TEAM!

Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel LOWA Marken-Stores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Vösendorf, SCS, ab Mai eine/n

OUTFITBERATER/IN Outdoor & Sport (m/w/d)
Teilzeit (20 Stunden)

Dein Profil:

  • Du bringst Begeisterung für Outdoor & Sport mit und hast Spaß an unseren Marken
  • Du bietest eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Deine positive Ausstrahlung und Freude an der Aufgabe stecken an

 

Wir bieten:

  • Gute Einarbeitung mit einem tollen Team
  • Eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung
  • Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab brutto € 1.700 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.)

 

Bewirb dich jetzt:

Schöffel Austria GmbH
Edith Pinggera - Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std./Woche
Gehalt :
Mindestentgelt auf Vollzeitbasis Brutto EUR 1.700
Datum :
02-08-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen ...
Begeisterte Americandy Fans
Zur Verstärkung unseres Teams in der SCS
im Ausmaß von 20-25 Wochenstunden
 
Americandy ist der moderne Süßigkeitenladen von nebenan. Wir sind Spezialist*innen für den Import amerikanischer Süßigkeiten, Snacks und Sodas. Zurzeit betreiben wir zwei Standorte in Österreich für unsere Kund*innen, verkaufen allerdings auch online, sowie in den Großhandel.
DU BRINGST MIT
- Begeisterung für die Candywelt
- Kommunikative Persönlichkeit & Freude am Kontakt mit Kund*innen
- Gepflegtes Äußeres
- Gute Deutsch- & solide Englischkenntnisse
- Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil
 
DICH ERWARTET
- Respektvoller Umgang in einem kleinen Team
- Flexible Arbeitszeiten (im Rahmen der Öffnungszeiten)
- Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
 
Du fühlst dich angesprochen?
Dann schick uns deine Bewerbung inkl. Lebenslauf an marlies.vrana@americandy.at
Mindestentgelt auf Vollzeitbasis Brutto EUR 1.700
AMERICANDY.AT
AMERICANDY
WWW.AMERICANDY.AT

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std./Woche
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 1.700,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
02-08-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Tauche ein in die Welt von Anna & Clara Grene
 
Anna und Clara Grene laden Dich ein, in eine neue Design Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit einzutauchen. Die Geschichte von Søstrene Grene beginnt 1973 in Aarhus/Dänemark mit den beiden Grene Schwestern Anna und Clara. Auch heute noch als Familienunternehmen geführt, legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Die Schwestern Grene betreiben Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, den Niederlanden, Frankreich, Irland, Deutschland, der Schweiz, Belgien Finnland und seit Dezember 2017 auch in Österreich in der SCS in Vösendorf.

 

 

Wo sind wir?

In unserem Store in der SCS suchen wir für ab Mai 2021 tatkräftige Unterstützung für unser Storeteam als Mitarbeiter (m/w) im Verkauf in Teilzeit (20-25 Wochenstunden).

 

 

Was bringst du mit?

• Begeisterung für den Handel

• Freude an schönen Dingen

• Positive Ausstrahlung

• Ausgeprägte Kundenorientierung

• Flexibilität und Belastbarkeit

• Erfahrung mit Kassiertätigkeit und der Lagerorganisation

• Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise

• Teamfähigkeit

 

 

Was bieten wir?

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in wunderschönem Ambiente in einem dynamischen Team.

 

 

Willst Du Teil unseres Teams werden und den Spirit der Schwestern verbreiten?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per Email unter der Referenz SA7700 an jobs@elkhygge.at

 

 

Bruttogehalt monatlich ab € 1.700,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :

Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr

Datum :
14-04-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Ihre Aufgaben

- Kompetenter Verkauf unserer Kollektionen
- Botschafter der Premium Lifestyle Marke
- Betreuung und Aufbau von Stamm-/und Neukunden
- Selbstständiges Arbeiten innerhalb des Verkaufsteams
- Mitwirkung bei der Warenpräsentation
- Reklamationsbearbeitung
- Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche
- Kassiertätigkeiten


Ihre Qualifikationen

- Teamfähigkeit
- Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung
- Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
- Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
- Offene, zielorientierte Persönlichkeit
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Hohe Verkaufsaffinität
- Gute Englischkenntnisse

Was wir bieten

- Herzliche & offene Unternehmenskultur
- Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten