AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Die Entlohnung für die ausgeschriebene Position orientiert sich am Kollektivvertrag für Handelsangestellte: Mindestgehalt €1571-, brutto für 38,5 Wochenstunden. Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Datum :
2019-08-19
Standort :
SCS
Jobprofil

MyTime-Boutique sucht

Uhren- und SchmuckverkaufsberaterIn

auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis mit schnellstmöglichen Eintritt

Ihre Aufgaben: zielorientiert und vielfältig.
Sie beraten die KundInnen und verkaufen mit Freundlichkeit, Überzeugungskraft und klarem
Fokus auf Qualität. Daneben sorgen Sie für eine permanente und kreative Optimierung der
Warenpräsentation, zudem sind Sie verantwortlich für die Warenpflege und Lagerbereich.

Ihr Profil: fachlich und kompetent.
Sie haben eine kreative Hand für Dekoration und Warenpräsentation und sind ein
Verkaufstalent mit Interesse für die neusten Trends. Ihr Profil runden ein gepflegtes
Erscheinungsbild und ein stilvolles Auftreten ab.
> Ausbildung im Einzelhandel
> nachweisbare Berufserfahrung
> kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
> starker Teamgeist
> sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Unser Angebot: modern und zukunftsorientiert.
In unserem Uhren- und Schmuckgeschäft finden Sie ein persönliches Umfeld. Wir schätzen
Sie als Mensch und gehen miteinander kollegial um. Bei uns erhalten Sie Produkt- und
Verkaufsschulungen.
Die Entlohnung für die ausgeschriebene Position orientiert sich am Kollektivvertrag für
Handelsangestellte: Mindestgehalt €1571-, brutto für 38,5 Wochenstunden. Eine mögliche
Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir würden Sie demnach um eine Bewerbung inkl. Lebenslauf bitten.
Sie bewerben sich bei unserer Filialleiterin Fikreta Visnjic per E-Mail unter
fikretavisnjic@gmail.com.

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Das Mindestentgelt für die Stelle als Weihnachtsaushilfe (m/w/d) beträgt 1.548,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Datum :
2019-08-19
Standort :
SCS
Jobprofil

Weihnachtsaushilfe für unsere Filiale in der Shopping City Süd gesucht (w/m/d)

Wir suchen Dich ab Oktober für unsere Filiale als freundliche und flexible Weihnachtsaushilfe für ein befristetes Dienstverhältnis im Ausmaß von 80 Monatsstunden oder als Mitarbeiter auf geringfügiger Basis nur für die Arbeit an Samstagen.

Unser Angebot
Wir bieten Dir:

• Eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen
• Eine vielfältige Tätigkeit
• Mitarbeiterrabatt


Deine Aufgaben
Unterstützung der Filiale im Weihnachtsgeschäft bei allen anfallenden Arbeiten im Tagesgeschäft:

• Warenverräumung
• Warenpräsentation
• Verkaufs- und Kassiertätigkeiten

Dein Profil
Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

• Spaß am Umgang mit Menschen
• Teamfähigkeit
• Flexibilität


Interessiert?
Dann melde Dich bitte persönlich in unserer Filiale oder bewirb Dich über unsere Homepage
https://unternehmen.nanu-nana.de/jobs/ oder per Mail an bewerbung@nanu-nana.de

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns auf Grund der Vielzahl an Bewerbungen nur bei Bedarf bei Dir melden und möglicherweise kein Absageschreiben versendet wird.

Das Mindestentgelt für die Stelle als Weihnachtsaushilfe (m/w/d) beträgt 1.548,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Wochenstunden
Gehalt :
Gehalt lt. Kollektiv im 1. Dienstjahr € 1740,- für 40 Wochenstunden
Datum :
2019-08-20
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen ab sofort eine(n)

PKA
(Pharmazeut. Kaufm. Assistent (in))

für 20 Wochenstunden 

Gehalt lt. Kollektiv im 1. Dienstjahr € 1740,- für 40 Wochenstunden

Bewerbungen an die SCS- Apotheke:

  info@scs-apotheke.at

oder Tel. 0676 77 22 177

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-08-20
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)

MITARBEITER (M/W) IM VERKAUF IN TEILZEIT

DEIN JOB:
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege und Warenpräsentation
    • Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit
    • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

DEIN PROFIL:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau)
    • Berufserfahrung im Einzelhandel
    • Kunden- und Serviceorientierung
    • Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
    • Spaß an einem temporeichen Job
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-08-20
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)

FÜHRUNGSNACHWUCHS (M/W/D) IN VOLLZEIT

DEIN JOB:
    • Leitung der Filiale in Vertretung
    • Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege und -präsentation
    • Kassiertätigkeit
    • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
    • Erstellung von Personaleinsatzplänen
    • Führung und Einarbeitung des Teams
    • Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter in Absprache mit der Bereichsleitung

DEIN PROFIL:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau, Handelsschule o.Ä.)
    • Erste Führungserfahrung im Einzelhandel
    • Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
    • Unternehmerische Denkweise
    • Kunden- und Serviceorientierung
    • Planungs- und Organisationstalent
    • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.548,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-08-20
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort

AUSHILFEN (M/W) IN GERINGFÜGIGER BESCHÄFTIGUNG

DEIN JOB:
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege
    • Warenpräsentation

DEIN PROFIL:
    • Flexibilität
    • Engagement
    • Teamfähigkeit
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.548,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte gib Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5/Woche
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Datum :
2019-08-22
Standort :
SCS
Jobprofil

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.266 Filialen in 94 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere Filiale in der SCS - Vösendorf suchen wir
VISUAL COMMERCIAL HERRENABTEILUNG (M/W/D)
Verantwortlicher Produkt/Merchandising in Vollzeit

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Commercial Merchandising in deiner Abteilung und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast  - dann bist Du bei uns genau richtig! 

DEINE AUFGABEN:
- Verantwortung über die Warenpräsentation und Umsatzkontrolle der Abteilung
- Entwicklung und Umsetzung der Koordinationrichtlinien 
- Analyse der Verkaufszahlen und Erstellung eines kommerziellen Aktionplans
- Trainings, Workshops und Evaluierungen der Mitarbeiter in Bezug auf Merchandising
- Enge Zusammenarbeit mit Managerteam, Landesverantwortlichen und Headquarter 

DEIN PROFIL:
- Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Merchandiser idealerweise im Einzelhandel
- Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
- Teamplayer
- Ausgezeichnete Umgangsformen und Ausdrucksstärke 
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
DEINE VORTEILE:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
8-25 Wochenstunden
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Datum :
2019-08-22
Standort :
SCS
Jobprofil

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.266 Filialen in 94 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere Filiale in der SCS - Vösendorf suchen wir
VERKÄUFER (M/W/D)
8-25 Wochenstunden


DEINE AUFGABEN: 

- Dem Image entsprechende Organisation und Auffüllung der Ware auf der Verkaufsfläche 
- Betreuung und Beratung unserer Kunden 
- Tätigkeiten in der Umkleidekabine und im Warenlager 
- Kassier-Tätigkeiten

DEIN PROFIL: 
- Begeisterung für Mode und idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel 
- Ausgesprochen Service – und Dienstleistungsorientiert 
- Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten 
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE: 
- Abwechslungsreiche Aufgaben 
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven 
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt  

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Wochenstunden
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Datum :
2019-08-22
Standort :
SCS
Jobprofil

PULL&BEAR gehört zur Inditex-Gruppe, die in Österreich derzeit mit ZARA, Bershka, Massimo Dutti und Zara Home präsent ist, und im Moment mit über 986 Geschäften in 72 Ländern vertreten ist. PULL&BEAR übernimmt die neuesten Trends, vermischt mit Einflüssen von Streetwear und den angesagten Looks aus der Clubszene. Unsere angebotene Mode ist trendig, komfortabel und übermittelt ein urbanes Lebensgefühl am Puls der Zeit. 

Für unsere PULL&BEAR Filiale in der SCS (Wien/Vösendorf) suchen wir

VERKÄUFER (M/W/D)
20-25 Wochenstunden

Unser Ziel ist es, aus unseren Mitarbeitern FANS zu machen – denn Mitarbeiter kommen & gehen, FANS aber sind mit Leidenschaft dabei & bleiben treu.  

DEINE AUFGABEN:
- Dem Image entsprechende Organisation und Auffüllung der Ware auf der Verkaufsfläche
- Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Tätigkeiten in der Umkleidekabine und im Warenlager
- Kassier-Tätigkeiten

DEIN PROFIL:
- Begeisterung für Mode und idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel
- Ausgesprochen Service – und Dienstleistungsorientiert
- Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE:
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
8-20 Wochenstunden
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Datum :
2019-08-22
Standort :
SCS
Jobprofil

BERSHKA ist eine faszinierende Modekette der Inditex Gruppe, die schnell zum Young Fashion Vorbild auf internationalem Niveau mit den neuesten Trends wurde. Unsere Dynamik & Energie ermöglichte es uns über 1.102 Filialen in 70 Ländern seit unserer Gründung 1998 zu eröffnen – nun sind wir auf der Suche nach Fachleuten, die uns auf diesem Weg weiter begleiten wollen.


Für unsere Filiale in der SCS / Vösendorf suchen wir
VERKÄUFER (M/W/D)
8-20 Wochenstunden

Du hast Spaß an Mode und Musik – dann mache Deine Leidenschaft zum Beruf! Unser Ziel ist es, aus unseren Mitarbeitern FANS zu machen – denn Mitarbeiter kommen & gehen, FANS aber sind mit Leidenschaft dabei & bleiben treu. 

DEINE AUFGABEN:
- Dem Image entsprechende Organisation und Auffüllung der Ware auf der Verkaufsfläche
- Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Tätigkeiten in der Umkleidekabine und im Warenlager
- Kassier-Tätigkeiten

DEIN PROFIL:
- Begeisterung für Mode und idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel
- Ausgesprochen Service – und Dienstleistungsorientiert
- Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

DEINE VORTEILE:
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.634,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at

Vertragsart :
geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 339,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Datum :
2019-08-22
Standort :
SCS
Jobprofil

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Computer). Sie haben Ihr Studium begonnen oder wollen sich nebenbei etwas dazuverdienen? Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien auf geringfügiger Basis - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgabenstellung:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Computer)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Wir bieten:
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner: Media Markt Vösendorf

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für eine Vollzeitstelle erwartet Sie ein KV-Mindestgehalt ab € 1.586,00 brutto monatlich sowie interessante Mitarbeiterangebote. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und Ihrer Qualifikation. Eine Überzahlung von 15% auf das KV-Gehalt ist in unserem Betrieb üblich.
Datum :
2019-08-26
Standort :
SCS
Jobprofil

WE WANT YOU!
· Du willst den coolsten Job der Welt?
· Du magst Schmuck, bist aufgeschlossen und hast eine positive Ausstrahlung?
· Du willst erste Arbeitserfahrung in einem jungen Team sammeln, das gerade den europäischen Markt erobert? Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen ab sofort:
Storemanager (m/w)

DEINE AUFGABEN BEI UNS 
Einzigartigkeit ist das, was uns und unseren Schmuck auszeichnet – und Du! Denn als Store Manager (m/w) machst Du Dein Verkaufsteam zu einem echten Juwel: Du übernimmst das Recruiting Deiner neuen Teammitglieder, coachst Deine Mitarbeiter langfristig und nutzt Dein sicheres Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, um ihnen ein einzigartiges Verkaufserlebnis zu bieten. Mit verkaufs- fördernden Maßnahmen setzt Du unser vielfältiges Schmucksortiment stilvoll in Szene und begeisterst Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Hinter den Kulissen sorgst Du außerdem dafür, dass die administrativen Prozesse reibungslos laufen und bist verantwortlich für die Erreichung der Budgetziele.

DAMIT GLÄNZT DU
· Liebe zum Verkauf und Fokus auf exzellentem Kundenservice
· Abgeschlossene Berufsausbildung oder höhere Qualifikation
· Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung
· Sicherer Umgang mit Kennzahlen und Retail Reporting
· Gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)
· Gute Englischkenntnisse

DAS ERWARTET DICH BEI UNS
· Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
· Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
· Ein leistungsorientiertes Prämiensystem
· Attraktive Mitarbeiterrabatte
· Persönliche und fachliche Weiterentwicklung

WIR FREUEN UNS AUF DICH 
Eine stilvolle, positive Persönlichkeit, die sehr souverän und als Vorbild auftritt, ebenso selbstständig wie unternehmerisch denkt und handelt und in der Lage ist, echten Teamspirit zu fördern. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.


Für eine Vollzeitstelle erwartet Sie ein KV-Mindestgehalt ab € 1.586,00 brutto monatlich sowie interessante Mitarbeiterangebote. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und Ihrer Qualifikation. Eine Überzahlung von 15% auf das KV-Gehalt ist in unserem Betrieb üblich

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt unter katharina.c@amazing-jewelry.at

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Für eine Vollzeitstelle erwartet Sie ein KV-Mindestgehalt ab € 1.586,00 brutto monatlich sowie interessante Mitarbeiterangebote. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und Ihrer Qualifikation. Eine Überzahlung von 15% auf das KV-Gehalt ist in unserem Betrieb üblich.
Datum :
2019-08-26
Standort :
SCS
Jobprofil

WE WANT YOU!

Du willst den coolsten Job der Welt?
Du magst Schmuck, bist aufgeschlossen und hast eine positive Ausstrahlung?
Du willst erste Arbeitserfahrung in einem jungen Team sammeln, das gerade den europäischen Markt erobert? Dann bist du bei uns richtig!
 

Wir suchen ab sofort:
Salesassistent (m/w)

SORGE FÜR EIN EINZIGARTIGES KAUFERLEBNIS
Echtschmuck von IAMAZING unterstreicht die Schönheit und das individuelle Styling jeder Trägerin. Die Schmuckstücke spielen mit Emotionen, rufen Begeisterung hervor. Und genau diese besonderen Momente teilen wir auch als Mitarbeiter mit unseren Kunden im Store. Ob im Verkauf, bei der Beratung oder aber bei der Planung im Hintergrund, Du trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und gern wiederkommen.

DAMIT GLÄNZT DU
• Idealerweise erste Erfahrung im Einzelhandel
• Servieceorientiertes Denken und Handeln
• Freude am Umgang mit Menschen
• Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen
• Kenntnisse von Visual Merchandising sind von Vorteil
• Gute Englischkenntnisse

DAS ERWARTET DICH BEI UNS
• Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität
• Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
• Ein leistungsorientiertes Prämiensystem
• Attraktive Mitarbeiterrabatte
• Persönliche und fachliche Weiterentwicklung

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit ebenso dazugehören wie Weiterbildungsmaßnahmen, die selbst den Weg vom Verkauf bis in die Führungsspitze möglich machen.

Werde Teil unseres erstklassigen Teams und bewirb Dich jetzt unter katharina.c@amazing-jewelry.at
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkaufsmitarbeiter (w/m) beträgt 1.540,50 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2019-08-26
Standort :
SCS
Jobprofil

MR CURRYWURST in der SCS bietet außergewöhnliche und hochwertige Köstlichkeiten. Denn Qualität wird bei uns ganz Groß geschrieben!

Wir suchen 1 Verkaufsmitarbeiter (w/m)
Vollzeitbeschäftigung in der SCS in Vösendorf

Ihr Aufgabenbereich:
- Zubereitung unserer Currywurst
- Vorbereitungsarbeiten für die Zubereitung
- Anrichten von Speisen
- Verkauf von Speisen und Getränke
- Reinigung des Arbeitsbereiches und Müllentsorgung unter Einhaltung der Hygienebestimmungen


Ihr Profil:
- Sie sind motiviert und engagiert, eigenständige Arbeit sind Sie gewöhnt
- Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
- Sie verfügen über Berufserfahrung in vergleichbaren Gastroküchen
- Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse zur Verständigung über Arbeitsaufträge
- Sie arbeiten gerne

Wir erwarten eine gastgeberische und kundenfreundliche Art sowie Zuverlässigkeit.

Wir bieten:
- flexible Arbeitszeiten, nach Absprache innerhalb der Öffnungszeiten der SCS Vösendorf
 

Vollständige Bewerbungen bitte an Herrn Michael Reinhart unter: info@mrcurrywurst.at
 

Entgeltangaben des Unternehmens:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkaufsmitarbeiter (w/m) beträgt 1.540,50 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden / Woche
Gehalt :
Gehalt: ab 9,78 Brutto die Stunden je nach Qualifikation und Erfahrung
Datum :
2019-08-28
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsberater/in
Teilzeit bis 20 Stunden gesucht


Die HSAG GmbH, sucht für die Marke Wellensteyn einen/e dynamischen Wellensteyn Verkaufsberater/in.

Responsibilities:
· Kundenberatung sowie aktiver Verkauf unseres Modelabels Wellensteyn
· Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung
· Übernahme der Ware und Präsentation im Store
· Betreuung des Kassensystems und Erledigung aller notwendigen administrativen Tätigkeiten

Required Skills:
· Du bist ein Teamplayer und hast Spaß am Verkauf in einem engagierten Team
· Bist flexibel einsetzbar
· Selbstständig Arbeiten ist Voraussetzung
· Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
· Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Kundenberatung sind Voraussetzung
· Gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Gehalt: ab 9,78 Brutto die Stunden je nach Qualifikation und Erfahrung

Bewerbungen bitte per E-Mail an Herrn Gänger übermitteln: andreas.gaenger@norasports.at

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit/Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Datum :
2019-08-19
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen Sie:

FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn
VZ, TZ, geringfügig


Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in
einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen
und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich
Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind
stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns
auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen

– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at


Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer
Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std. / Woche
Gehalt :
Mindesteinkommen:
ab € 1.634,-- brutto/Monat ; Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich!
38,5 Std. / Woche
Datum :
2019-08-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Stellenangebot Fachverkäufer/in Neue Medien 
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgabenstellung:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM)
 - Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
 - Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
 - Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation
 
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
 - Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
 - Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
 - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
 - Hohe Service- und Kundenorientierung
 - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
 - Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
 - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
 - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
 - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Mindesteinkommen:
ab € 1.634,-- brutto/Monat ; Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich!
38,5 Std. / Woche

Interessiert?
Dann bewerben Sie sich unter:
www.saturn.at

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Mindesteinkommen:
Bruttogehalt: € 1.634,- brutto/Monat ; Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich!
38,5 Std. / Woche
Datum :
2019-08-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Stellenangebot Fachverkäufer/in Weiße Ware 
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Haushaltsgeräte (Großgeräte). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Haushaltsgeräte in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgabenstellung:
 - AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Haushaltsgeräte (Großgeräte)
 - Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
 - Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
 - Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

 Anforderungsprofil:
 - Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
 - Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
 - Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
 - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
 - Hohe Service- und Kundenorientierung
 - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
 - Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
 - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
 - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
 - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)


Mindesteinkommen:
Bruttogehalt: € 1.634,- brutto/Monat ; Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich!
38,5 Std. / Woche

Interessiert? 
Dann bewerben Sie sich unter:
www.saturn.at

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Samstags
Gehalt :
Mindesteinkommen: Verhandlungsbasis € ab 310€ brutto Monatsgehalt.
Datum :
2019-08-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Stellenangebot Fachverkäufer/in Geringfügig Samstags, Neue Medien
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM).  Sie haben Ihr Studium begonnen oder wollen sich nebenbei etwas dazuverdienen? Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien auf geringfügiger Basis - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgabenstellung:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit
Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Mindesteinkommen 
Verhandlungsbasis € ab 310€  brutto Monatsgehalt. 

Interessiert?
Dann bewerben Sie sich unter:
www.saturn.at

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Mindesteinkommen 
Verhandlungsbasis € ab: 1634.- brutto/Monat ; Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich!
38,5 Std. / Woche
Datum :
2019-08-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Stellenangebot Kassamitarbeitern/in 
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unseren Kassenbereich. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bewahren selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Eine lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise ist genauso selbstverständlich für Sie wie ein freundliches Auftreten? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als MitarbeiterIn Kassa in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgabenstellung:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen am Service - Infopoint (z.B. Warenausgaben von Onlinebestellungen)
- Betreuung unserer telefonischen Kundenserviceline
- Kassiertätigkeiten und Abwicklung damit einhergehenden weiteren Aufgaben

Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene  kaufmännische  Ausbildung (z.B. Lehre)
- Berufserfahrung im Verkauf/Service und Kassa von Vorteil; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
 - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
 - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
 - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Mindesteinkommen 
Verhandlungsbasis € ab: 1634.- brutto/Monat ; Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich!
38,5 Std. / Woche

Interessiert? 
Dann bewerben Sie sich hier:
www.saturn.at

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Mindesteinkommen 
Verhandlungsbasis € ab: 1634.- brutto/Monat ; Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich!
38,5 Std. / Woche
Datum :
2019-08-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Stellenangebot Lagermitarbeiter/in 
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach einer/m MitarbeiterIn in unserem Lager. Sie haben Freude an der Arbeit und meistern die täglichen Herausforderungen eines modernen Lagers? Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und haben Spaß am Umgang mit unseren KundInnen? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als MitarbeiterIn im Lager in Vollzeit -Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgabenstellung:
 - Übernahme & Kontrolle der Ware
 - Be- und Entladung bei Zulieferungen
 - Warenkommissionierung für unsere ZustellerInnen
 - Warenausgabe an unsere KundInnen, sowie Hilfeleistung beim Verladen
 - Warenversorgung für die Verkaufsfläche im Markt
 - Sicherstellung der Sauberkeit und Sicherheit im Lager

Anforderungsprofil:
 - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HASCH, HTL)
 - Berufserfahrung im Lager, im Handel von Vorteil
 - Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit
 - Führerschein B, Staplerschein von Vorteil
 - Hohe Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
 - Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
 - Freundliche Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten

Das bieten wir Ihnen:
 - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
 - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
 - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Mindesteinkommen 
Verhandlungsbasis € ab 1634€. brutto/Monat ; Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung
38,5 Std. / Woche

Interessiert? 
Dann bewerben Sie sich hier:
www.saturn.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std./Woche
Gehalt :
Mindesteinkommen 
Verhandlungsbasis € 1.634,-  brutto Basis VZ. 
Datum :
2019-08-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Stellenangebot Teilzeit, Kassen- und InformationsmitarbeiterIn (20-25Std)
Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unseren Kassenbereich (20-25 Stunden. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bewahren selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Eine lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise ist genauso selbstverständlich für Sie wie ein freundliches Auftreten? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als MitarbeiterIn Kassa in Teilzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgabenstellung:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen am Infopoint (z.B. , Warenausgaben von Onlinebestellungen)
 - Betreuung unserer telefonischen Kundenserviceline
 - Kassiertätigkeiten und Abwicklung damit einhergehenden weiteren Aufgaben

Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene  kaufmännische  Ausbildung (z.B. Lehre)
 - Berufserfahrung im Verkauf/Service und Kassa von Vorteil; Erfahrung im Handel wünschenswert
 - Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
 - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
 - Hohe Service- und Kundenorientierung
 - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
 - Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
 - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
 - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
 - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Mindesteinkommen 
Verhandlungsbasis € 1.634,-  brutto Basis VZ. 

Interessiert?
Dann bewerben Sie sich unter:
www.saturn.at


Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std./Woche
Gehalt :
Mindesteinkommen 
Verhandlungsbasis € 1.634,-  brutto Basis VZ. 
Datum :
2019-08-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Stellenangebot Servicemitarbeiter/in
Teilzeit (20-25 Std)


Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unseren Infopoint mit Service- und Kassiertätigkeiten. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bewahren selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Eine lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise ist genauso selbstverständlich für Sie wie ein freundliches Auftreten? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als MitarbeiterIn Service/Kassa in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgabenstellung
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen am Service - Infopoint (z.B. Annahme von Reparaturen,  Warenausgaben von Onlinebestellungen)
- Betreuung unserer telefonischen Kundenserviceline
- Kassiertätigkeiten und Abwicklung damit einhergehenden weiteren Aufgaben


Anforderungsprofil
- Abgeschlossene  kaufmännische  Ausbildung (z.B. Lehre)
- Berufserfahrung im Verkauf/Service und Kassa von Vorteil; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Verhandlungsbasis € ab: 1.634€ brutto Basis VZ. 

Interessiert? 
Dann bewerben Sie sich hier:
www.saturn.at


Vertragsart :
SAMSTAGS
Stunden :
Gehalt :
ein Jahresbruttogehalt ab € 25.340,00 (Basis: KV Handelsangestellte, 10. BJ, Vollzeit); es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
Datum :
2019-08-30
Standort :
SCS
Jobprofil

Sie sind eine offene, kommunikative und begeisterungsfähige Persönlichkeit? Teamarbeit und Mode machen Ihnen Spaß? Ein zukunftsorientiertes Unternehmen in einem sehr spannenden und vielfältigen Aufgabengebiet aktiv mitzugestalten ist genau das, was Sie in Zukunft machen wollen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als
OUTFITBERATER (M/W) FÜR SAMSTAGS
Dienstort:
TOM TAILOR Casual-Store in Vösendorf (Shopping City Süd)
Start: ab sofort

In dieser äußerst abwechslungsreichen Position ist es kurz gesagt Ihre Aufgabe, Kunden glücklich zu machen. Um
dieses Ziel zu erreichen, gehören eine ansprechende Warenpräsentation, der aktive Verkauf der Waren sowie
ausgezeichnete Kundenbetreuung zu Ihren täglichen Aufgaben. Darüber hinaus sind Sie als Outfitberater auch für
den korrekten Wareneingang, Bestandskontrollen sowie Kassatätigkeiten verantwortlich.

Sie überzeugen uns durch:
• eine ausgeprägte Verkaufspersönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
• überdurchschnittliches Interesse an Mode und Handel
• Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Flexibilität
• (erste) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Modefachhandel

Wir bieten Ihnen:
• ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Übernahme von Verantwortung und damit einhergehende gute Entwicklungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterbegünstigungen
• ein Jahresbruttogehalt ab € 25.340,00 (Basis: KV Handelsangestellte, 10. BJ, Vollzeit); es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte mit dem
Betreff: „Outfitberater TT Vösendorf samstags“
per Mail an karriere.austria@tom-tailor.com“) oder
per Post an TOM TAILOR Retail GmbH, zH Frau Helga Härter, Bahnhofstraße 53, 6300 Wörgl.

Für Fragen steht Ihnen Helga Härter gerne unter +43 (0)5332/779 53-354 zur Verfügung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15, 20 Wochenstunden
Gehalt :
Gehalt: € 648,21 brutto/Monat bei 15h/Woche € 838,89 brutto/Monat bei 20h/Woche
Datum :
2019-09-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen Verstärkung während der Weihnachtszeit für unser Team ab November im Ausmaß von 15-20h/Woche! 🎅🏻

Du liebst Weihnachten und Glitzer und möchtest einmal in die Arbeitswelt von Lush reinschnuppern? 🎄 Du liebst das Verkaufen und willst unseren KundInnen den besten Service bieten? Du hast keine Berührungsängste und hast Freude daran, unsere Produkte direkt an KundInnen vorzuführen? Du hast einen Überblick über unser Sortiment und sorgst dafür, dass alles sauber und aufgefüllt ist und unserem LUSH Standard entspricht?!

Bewirb dich gleich heute mit Motivationsschreiben und Lebenslauf im Shop oder per Mail hier: scsvoesendorf@lush.at 💌 Einsendeschluss ist der 16.09.2019! 🤗
Halte dir am besten den 23.09.2019 schon für ein persönliches Kennenlernen und ein Recruitment-Event frei. 😉 Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Gehalt: € 648,21 brutto/Monat bei 15h/Woche € 838,89 brutto/Monat bei 20h/Woche

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von 1.540,– € bei Vollzeit
Datum :
2019-09-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen
Restaurant Mitarbeiter (m/w/d)
McDonald’s steht für Spaß an der Arbeit, Chancengleichheit, Erfolg und Stabilität! Als CrewMitglied kannst du in folgenden Bereichen Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig unser Team
bereichern: Kassa, Küche, Service, Gästebetreuung, McCafé, Tischservice und Kinderpartys.
Wir bieten:
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen, flexibler Zeiteinteilung und KollegInnen, mit denen man gerne zusammenarbeitet.
Ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von 1.540,– € bei Vollzeit

Wir suchen:
Offene, motivierte MitarbeiterInnen, die teamfähig und zuverlässig sind.

Wir freuen uns, wenn du ein Teil unseres Teams wirst.

Bewirb dich jetzt
Auf At-store0019@restaurant.at.mcd.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15-20 Wochenstunden
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 1.634,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2019-09-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Tauche ein in die Welt von Anna & Clara Grene
Anna und Clara Grene laden Dich ein, in eine neue Design Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit einzutauchen. Die Geschichte von Søstrene Grene beginnt 1973
in Aarhus/Dänemark mit den beiden Grene Schwestern Anna und Clara. Auch heute noch als Familienunternehmen geführt, legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber
Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Die Schwestern Grene betreiben Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland, Spanien,
Deutschland..... und seit Dezember 2017 auch in der SCS.

Wo sind wir?
Für unseren Store in der SCS suchen wir als Unterstützung für unser Storeteam, für die Zeit von Oktober bis Dezember 2019, Mitarbeiter (m/w) im Verkauf in Teilzeit (15-20 Wochenstunden).

Was bringst du mit?
• Begeisterung für den Handel
• Freude an schönen Dingen
• Positive Ausstrahlung
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Erfahrung mit Kassiertätigkeit und der Lagerorganisation
• Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit

Was bieten wir?
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in wunderschönem Ambiente in einem dynamischen Team.

Willst Du Teil unseres Teams werden und den Spirit der Schwestern verbreiten?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome).

Bruttogehalt monatlich ab € 1.634,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Esbesteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Email: jobs@elkhygge.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20, 25 und 32 Wochenstunden
Gehalt :
Mindestgehalt laut Kollektivvertrag Vollzeit € 1634,00 - brutto pro Monat
Datum :
2019-09-02
Standort :
SCS
Jobprofil

Jobbeschreibung
VerkäuferInnen gesucht !
Teilzeit
(20, 25 und 32 Wochenstunden)

Samsonite, die weltweit führende Marke für Reisegepäck, bietet die besten Produkte dieses Segments in einem neuen und innovativen Shop-Konzept: House of Samsonite.
Zur Verstärkung unseres Teams in der SCS suchen wir ab sofort:
Sales-Advisor für 20, 25 und 32 Stunden pro Woche

Mindestgehalt laut Kollektivvertrag Vollzeit € 1634,00 - brutto pro Monat 

Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
    • Warenannahme im Store
    • Beratung der Kunden
    • Kassentätigkeiten
    • Reinigung des Verkaufsraums und Lagerarbeiten

Engagement und Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte setzen wir voraus; ebenso die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Wenn Sie folgende Eigenschaften mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig:
    • Freundlichkeit
    • gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
    • verkäuferisches Geschick
    • Teamfähigkeit
    • lernbereitschaft

Wir konnten Ihr Interesse wecken?
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte, ausschließlich per Mail und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, an
Kimia.Amiri@samsonite.com
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

House of Samsonite SCS
Samsonite  Top 20 Eingang 6
2334 VösendorfAustria
T +43(0)1 699 5316   

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 STD. / WOCHE
Gehalt :
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 1.548,- € (ungelernt, auf Vollzeitbasis) zusätzlich einer Umsatzprämie gemäß Ergebnis.
Datum :
2019-09-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen für unseren Store in der Shopping City Süd in Wien
SALES ASSISTANT (M/W) IN TEILZEIT – 15 STD. / WOCHE

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
- Spaß an Mode für Frauen
- Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
- Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
- Sehr gute Deutschkenntnisse

Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 1.548,- € (ungelernt, auf Vollzeitbasis) zusätzlich einer Umsatzprämie gemäß Ergebnis.

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:
job.at@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!
Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter: https://job.pimkie.de/

Vertragsart :
Vollzeit & Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Die Bezahlung erfolgt tariflich nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2), je nach Berufserfahrung. Bei Vollzeit beträgt das monatliche Bruttoentgelt mindestens 1.634,00 €. Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein motiviertes und kollegiales Team.
Datum :
2019-09-06
Standort :
SCS
Jobprofil

BE INDIVIDUAL - BE SPECIAL - BE GEOX
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Stores in Wien SCS einen

SALES ASSISTANT (m/w/d)
in Vollzeit und Teilzeit

der sich durch starken Teamgeist und Einsatzfreude auszeichnet.

Du besitzt sicheren Geschmack und Trendgespür und hast Freude daran Menschen zu beraten? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Als Sales Assistant sicherst du den Erfolg des Shops und sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Verkaufsgeschehens. Du prägst das Einkaufserlebnis der Kunden. und zeichnest dich durch deine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus.

Voraussetzungen für diese Position sind erste Berufserfahrung in einer modern organisierten Retailkette. Organisatorische, kommunikative Fähigkeiten und starke Teamfähigkeit runden dein Profil ab.

Die Bezahlung erfolgt tariflich nach dem Kollektivvertrag Handel (Berufsgruppe 2), je nach Berufserfahrung. Bei Vollzeit beträgt das monatliche Bruttoentgelt mindestens 1.634,00 €. Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, ein motiviertes und kollegiales Team.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG
Bewerbung an: recruitment.dach@geox.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von € 1.634,- pro Monat (auf Basis Vollzeitbeschäftigung BG 2 / 1. BJ). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der Qualifikation und Berufsjahren. Überzahlung ist möglich.
Datum :
2019-09-10
Standort :
SCS
Jobprofil

ECCO ist ein dänisches, international agierendes Familienunternehmen und gehört zu den führenden
Qualitätsmarken im Bereich der Schuhindustrie. KRM ist ein Schwesterunternehmen der ECCO Holding
Group. Mit einem Netzwerk von über 300 eigenen Geschäften in ganz Europa und einer Familie von
mehr als 2000 engagierten Mitarbeitern sind wir Retail-Partner von ECCO.

Für unseren ECCO Store in Vösendorf suchen wir:

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit, sowie Aushilfen (m/w/d) für den Verkauf

Deine Aufgaben:
- Du sprichst aktiv Kunden an
- Du führst Verkaufsgespräche und bringst sie zum Abschluss
- Du stellst eine professionelle Warenpräsentation sicher
- Du übernimmst die Kassenführung und den Kassenabschluss
- Du unterstützt bei der Organisation des Stores, des Lagers und bei Inventurtätigkeiten

Dein Profil:
- Du hast neben Berufserfahrung im Einzelhandel (gerne im Schuh- oder Modeeinzelhandel) auch Erfahrungen in der Warenpräsentation
- Du berätst Kunden nicht nur, du betreust sie. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich
- Du magst es im Team zu arbeiten, bist zeitlich flexibel und bekommst in stressigen Situationen keine kalten Füße
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse, wie z.B. Englisch sind von Vorteil

Dein Mehrwert:
- Leistungsorientierte Vergütung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Mitarbeit in einem motivierten Team
- Regelmäßige Schulungen
- Entwicklungsperspektiven

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von € 1.634,- pro Monat (auf Basis Vollzeitbeschäftigung BG 2 / 1. BJ). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der Qualifikation und Berufsjahren. Überzahlung ist möglich.

Interessiert? Dann bewirb Dich über folgenden Link:
hier oder hier

Wir freuen uns auf Dich!

Informationen zur Marke unter www.ecco.com und www.krm.ag

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
6 bis 20 WoStd
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-09-12
Standort :
SCS
Jobprofil

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 900 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 13 Shops in Österreich. 
Für unseren Shop in der SCS suchen wirab sofort:

VERKÄUFER/INNEN
(6 bis 20 WoStd)

AUFGABENBEREICH

    • Kassatätigkeit
    • Kundenbetreuung
    • Warenpflege & Präsentation
    • Lagerpflege

PROFIL
    • Aktiv und dynamisch
    • Gerne beschäftigt
    • Engagiert
    • Spaß an der Arbeit

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.634,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: tigervienna@gmail.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
34 Stunden/Woche
Gehalt :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 24.934,- brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2019-09-12
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäufer für Vösendorf (w/m, Teilzeit, 34 Stunden/Woche)
Vösendorf Shopping City Süd

Sie haben Interesse, Teil des Teams der Swarovski Austria Vertriebsgesellschaft zu werden? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei einer der bekanntesten Marken der Welt.

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN
Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen die Präsentation und der Verkauf von Swarovski Produkten, die Erhöhung der Kundenbindung, die Erweiterung des Kundenstocks sowie Aufgaben in der Lagerhaltung. Darüber hinaus repräsentieren Sie den Stil und das Image der Marke Swarovski.

WAS WIR ERWARTEN
Sie verfügen über Freude und Begeisterung im Umgang mit Kristall und Schmuck, einen ausgeprägten Teamgeist sowie Verkaufsgeschick und sind auch bereit mehr Verantwortung zu übernehmen.

WAS WIR BIETEN
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im Vollzeitausmaß € 24.934,-  brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung.

Swarovski verschönert täglich das Leben der Menschen – sowohl als führende Marke für geschliffene Kristallen als auch als Partner von Visionären. Werden Sie Teil einer Traditions- und Erfolgsgeschichte, die bis in das Jahr 1895 zurückreicht, und beginnen Sie gleichzeitig damit, Ihre eigene zu schreiben!

Lesen Sie mehr darüber: http://swarovs.ki/Careers

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Datum :
2019-09-13
Standort :
SCS
Jobprofil

Haben Sie Spaß an neuester Technik?
Durchstarten bei der Nr. 1!
Sie bringen Technik und Menschen zusammen? Dann kommen Sie zu MediaMarkt.

WIR SUCHEN AB SOFORT
eine/n motivierte/n
MitarbeiterIn Lager

Aufgabenstellung (Vollzeit)
- Übernahme & Kontrolle der Ware
 - Be- und Entladung bei Zulieferungen
 - Warenkommissionierung für unsere ZustellerInnen
 - Warenausgabe an unsere KundInnen, sowie Hilfeleistung beim Verladen
 - Warenversorgung für die Verkaufsfläche im Markt

Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HASCH, HTL)
 - Berufserfahrung im Lager, im Handel von Vorteil
 - Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit
 - Führerschein B, Staplerschein von Vorteil
 - Hohe Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
 - Freundliche Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten

Das bieten wir Ihnen:
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)
- Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-,  Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie vorzugsweise die Möglichkeit der Online Bewerbung
unter https://www.mediamarkt.at/de/shop/jobs.html


Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie beim österreichischen
Marktführer in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!
AnsprechpartnerIn: Media Markt Vösendorf


Wo kommt der Spaß her?
Media Markt

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Datum :
2019-09-13
Standort :
SCS
Jobprofil

Haben Sie Spaß an neuester Technik?
Durchstarten bei der Nr. 1!
Sie bringen Technik und Menschen zusammen? Dann kommen Sie zu MediaMarkt.

WIR SUCHEN AB SOFORT
eine/n motivierte/n
FachberaterIn TV/Hifi/SAT

Ihre Aufgaben:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (TV/Hifi/SAT) - Vollzeit
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische  Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)
- Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-,  Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie vorzugsweise die Möglichkeit der Online Bewerbung
unter https://www.mediamarkt.at/de/shop/jobs.html


Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie beim österreichischen
Marktführer in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!
AnsprechpartnerIn: Media Markt Vösendorf


Wo kommt der Spaß her?
Media Markt

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
10h
Gehalt :
Die gesetzliche Geringfügigkeitsgrenze liegt bei 446,81 Euro im Monat.
Datum :
2019-09-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Personal-Shopper
SCS, Vösendorf
1 geringfügige Mitarbeiterin (10h)
Ab Oktober

Die neue Unterwäschen Marke in Österreich!
Der skandinavische Marktführer CHANGE Lingerie ist das einzige Unterwäsche Label weltweit, dass
verstanden hat, dass sich der weibliche Körper – im speziellen der Busen – nicht in 5 oder 6
standardisierten Größen pressen lässt.
Die Idee von CHANGE Lingerie ist es – und das schon seit über 20 Jahren, jeder Frau den perfekt
passenden BH anzubieten.
Dafür hat CHANGE Lingerie ein eigenes Größensystem ausgearbeitet, das maximale
Individualisierung bietet. Maßgeschneiderte BHs und doch von der Stange. Cup A-M Umfang 60-100
ergeben 110 verschiedene BH-Größen.

Welche Persönlichkeit suchen wir:
- Loyalität & Verlässlichkeit stehen bei uns an erster Stelle!
- Extrovertiertheit, Kommunikationstalent
- Was zählt ist die Liebe zu Unterwäsche, Seide und Spitze
- Verkauf und Beratung ist Ihre Leidenschaft
- Ein perfekter Service und Organisation zählen zu Ihren Stärken
- Viel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und positive Ausstrahlung
- Stressresidenz!
- Flexibilität – zumindest an 3 Tagen/Woche verfügbar.

Was dürfen Sie erwarten:
- Eintolles Betriebsklima & Infrastruktur
- Von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben
- Selbstständige Arbeitsweise
- Eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
- Entwicklungsperspektiven
- Intensive Einschulungen
- Mitarbeiter-Rabatt
- Tolle Aufmerksamkeiten zwischendurch

Ihre Zuständigkeiten:
Wir als Personal Shopper tun alles, um den Kunden mit dem perfekten BH auszustatten. Dazu gehört
die Vermessung des Kunden, intensive Gespräche mit dem Kunden – Analyse, Beratung und
Aufklärung, Kassa- sowie Lagertätigkeiten und Warenbewirtschaftung.

Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit eine neue Marke in Österreich mitaufzubauen und senden Sie
Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlage an sypa@change.com
Die gesetzliche Geringfügigkeitsgrenze liegt bei 446,81 Euro im Monat. Bitte nennen Sie in Ihrer
Bewerbung die Tage Ihrer Verfügbarkeit.

VIEL ERFOLG
Dein CHANGE Lingerie Team

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Je nach Stundenausmaß und nach KV (auf Vollzeitbasis EUR 1634,00)
Datum :
2019-09-19
Standort :
SCS
Jobprofil

Your body, your soul, your career at RITUALS…

 
Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von
alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870
Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest
unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien,
Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in
führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir
betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Beginne Deine Rituals-Reise als
Weihnachsaushilfe (m/w/d)
#TRAUMJOB:

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR:
• Authentische Persönlichkeit
• Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (deutsch & englisch)
• Flexibilität
• Ehrliche Grundeinstellung

#INTERESSE?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung direkt im Store!
Je nach Stundenausmaß und nach KV (auf Vollzeitbasis EUR 1634,00)

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Die Mindestvergütung beträgt 1636€/brutto (Vollzeit), wobei Vorbeschäftigungen entsprechend der Regelungen des Kollektivvertrags berücksichtigt werden. 
Datum :
2019-09-18
Standort :
SCS
Jobprofil

Die ORIENTIS Gruppe ist ein Familienunternehmen, das die Marken Kusmi Tea und Løv Organic besitzt und vermarktet. Die ORIENTIS Gruppe wurde 2001 gegründet und erlebt seither sehr schnelles Wachstum und Expansion nicht nur im Gründungsland Frankreich, sondern auch im deutschen und österreichischen Markt.

KUSMI TEA sucht Kundenberater (m/w Geringfügig) für die Boutique in Wien Shopping City Süd

Du bist…

    • ein Verkaufstalent 
    • kontaktfreudig/kommunikativ 
    • begeisterungsfähig
    • zuverlässig
    • serviceorientiert
Du kannst…
    • Du kannst mit Leidenschaft Premium-Produkte präsentieren und vor allem verkaufen.
    • Du denkst und handelst kundenorientiert.
    • Du gehst offen auf Menschen zu – Kunden wie Kollegen.
    • Du hast Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice – oder wenn nicht, besitzt du die Neugierde entsprechende Erfahrungen bei uns zu sammeln und dich weiterzuentwickeln.
    • Du weißt, dass es immer etwas Neues zu lernen, entdecken und verstehen gibt.
Wir bieten…
    • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
    • Eine Traditionsmarke mit exklusiven Teemischungen und moderner Markenpräsentation
    • Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit zwei bunten Marken
    • Einen verlässlichen Arbeitgeber und ein frisches Team

Wenn Dir unser Angebot gefällt, dann freuen wir uns über Deine online Bewerbung mit Deinem Lebenslauf und Foto. Wir melden uns schnell bei Dir zurück; …aber eine Woche solltest Du uns geben.
Die Mindestvergütung beträgt 1636€/brutto (Vollzeit), wobei Vorbeschäftigungen entsprechend der Regelungen des Kollektivvertrags berücksichtigt werden. 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KVMindestgrundgehalt von brutto EUR 22.876 jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung
Datum :
2019-09-19
Standort :
SCS
Jobprofil

JACK WOLFSKIN ist weltweit eine der erfolgreichsten OutdoorMarken. Mit unseren Produkten der Bereiche Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung setzen wir Maßstäbe.

JACK WOLFSKIN STORE SCS VÖSENDORF
sucht Verstärkung:

VERKAUFSMITARBEITER (m/w/d)
Teilzeit


DAS KANNST DU?
- Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen
- Verkauf, Beratung
- Warenpräsentation

DAS BIST DU?
- Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Sport-Einzelhandel
- Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
- Engagiert und flexibel
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Sportliches Naturell

Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KV Mindestgrundgehalt von brutto EUR 22.876 jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in
Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Lust bei uns einzusteigen?

Dann freuen wir uns auf die elektronische Bewerbung bei Herrn Ingo Novak:
ingo@jw-store.at

JACK WOLFSKIN / Whitehorse Handels GmbH www.jack-wolfskin.at