AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 2500, Monatliche Kommission
Datum :
23-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Assistant Manager (m/w/d) – Maisons du Monde

Für unser Geschäft in Wien suchen wir einen/e Assistent/in, rechte Hand des Filialleiters und stellvertretenden Filialleiters.

Ihre Aufgaben:
• Sie sind mitverantwortlich für den täglichen Betrieb im Geschäft und insbesondere in der Dekorationsabteilung
• Sie analysieren und optimieren Ihre wirtschaftlichen Ergebnisse
• Sie sind Leader, motivieren und fördern Ihr Verkaufsteam mit hohem Engagement
• Sie sichern einen exzellenten Kundenservice, unter Berücksichtigung von den KPI

Profil :
• Sie haben bereits Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt oder/und Fähigkeiten als Führungskraft erworben, eventuell im Bereich Wohnaccessoires?
• Sie haben eine Affinität zum Dekorieren und Einrichten
• Sie handeln selbständig und entscheiden umsatzorientiert?
• Sie zeigen in Ihrer Verantwortung ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität?
• Sie teilen Informationen transparent und verständlich mit?
• Sie können diese Fragen mit Ja beantworten?

Dann Bewerben Sie sich!

In unseren Geschäften erwarten Sie:
• Hoch motivierte Teams
• Eine gute Arbeitsatmosphäre in einer dynamischen Mannschaft
• Eine individuelle Einarbeitung und eine umfassende Betreuung durch Ihre Vorgesetzten im
Alltag
• Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten

Vollzeit
Bruttogehalt monatlich ab € 2500, Monatliche Kommission

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std./Woche
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 2200, Monatliche Kommission
Datum :
23-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Haupt Visual Merchandiser (m/w/d) - 38,5 Stunden – Maisons du Monde

Als Haupt Visual Merchandiser (m/w/d) sind Sie verantwortlich für:
• Die Verwaltung des Wareneingangs: Entladen, Kontrolle des Wareneingang, Organisation Warenfluss
• Kontrolle der Kundenbestellungen, Qualitätskontrolle, Montage der Möbel
• Die Positionierung/ Integration der Produkte in dem Geschäft nach Konzept, Warengruppe
und Stil der Kollektion
• Sie respektieren und arbeiten nach den visuellen Regeln MAISONS DU MONDE
• Sie sind ein Teamplayer, Management und Motivation eines Teams
• Entwicklung der Kompetenzen der Mitarbeiter
• Die Einhaltung der Betriebsverfahren (Sicherheit am Arbeitsplatz, Qualität, usw...)
• Eine korrekte Waren – und Lagerpflege
• Eine optimale Betreuung unserer Kunden Mithilfe Ihrer Leidenschaft für Dekoration und
Möbel

Profil :
• Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
• Eigeninitiative und Flexibilität sowie Teamfähigkeit
• Kommunikations- und kritikfähigkeit
• Vorbildfunktion, Dynamik, Lernbereitschaft

In dieser Beschreibung erkennen Sie sich wieder? Dann schließen Sie sich unserem stark expandierenden Unternehmen an!

In unseren Geschäften erwarten Sie:
• Hoch motivierte Teams
• Eine gute Arbeitsatmosphäre in einer dynamischen Mannschaft
• Eine individuelle Einarbeitung und eine umfassende Betreuung durch Ihre Vorgesetzten im
Alltag
• Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten

38,5 Stunden
Bruttogehalt monatlich ab € 2200, Monatliche Kommission

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Gehalt :
Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KV- Mindestgrundgehalt von brutto EUR 23.800,- jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
22-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

JACK WOLFSKIN ist weltweit eine der erfolgreichsten Outdoor- Marken. Mit unseren Produkten der Bereiche Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung setzen wir Maßstäbe.

JACK WOLFSKIN Store SCS Vösendorf sucht Verstärkung

VERKAUFSMITARBEITER (m/w/d) - TEILZEIT 30 Wochenstunden

WIR BIETEN DIR
• Kollegiale und spannende Zusammenarbeit im kleinen familiären Team
• Flexible Arbeitszeitenmodelle
• Detaillierte Einarbeitung
• Laufende Weiterbildung zu Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung
• Personalrabatt

DU BIETEST UNS
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im Sport- Einzelhandel)
• Du bist engagiert, zuverlässig, freundlich und zeigst Begeisterung im Verkauf
• Du bist herzlich und kompetent im Umgang mit Kunden
• Sportliches und naturverbundenes Naturell

Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KV- Mindestgrundgehalt von brutto EUR 23.800,- jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Lust bei uns einzusteigen?
Dann freuen wir uns auf die elektronische Bewerbung bei Frau Klaffenböck: Email: brigitte.klaffenboeck@jw-store.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 und 24 Std/Woche
Gehalt :
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_innen/Verkaufsberater_innen beträgt 1.700,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
22-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Unternehmensbeschreibung

Nähmaschineneinzelhandel in der SCS sucht neue Mitarbeiter_innen/Verkaufsberater_innen

Stellenbeschreibung
im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung (20 und 24 Wochenstunden).
Tätigkeiten: Verkauf von Nähzubehör Verkauf und Beratung von Nähmaschinen

Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf/Handel von Vorteil
- Verkaufserfahrung erwünscht (Einschulung möglich)
- Nähkenntnisse von Vorteil (keine Voraussetzung)
- Ausreichende Deutschkenntnisse zur Kommunikation in der Beratung


Arbeitszeit: Arbeitsbeginn zwischen 12 Uhr und 14 Uhr (vorwiegend für Spätdienst nach Absprache)
Öffnungszeiten: Mo-Mi 9-19 Uhr; Do-Fr 9-20 Uhr; Sa 9-18 Uhr

Bewerbung: per E-Mail an Frau Wurglitsch unter: office@naehmaschinen.co.at

Dienstgeber: Nähmaschinencenter, SCS, Ebene 1, Shop 310, 2334 Vösendorf-Süd

Allgemeine Informationen
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_innen/Verkaufsberater_innen beträgt 1.700,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Arbeitsbeginn: ab sofort


Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
27,5 Stunden/Woche
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Entgelt bei abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung beträgt mindestens 1.700,00 € monatlich auf Vollzeit-Basis.
Datum :
21-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäuferin in Teilzeit (m/w/d)
Stellennummer 26622 in unserer Filiale Vösendorf, Shopping City Sued
Start: sofort

Werden Sie die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden! Sie haben Lust den Kunden als König zu verstehen und dafür zu sorgen, dass er sich wohlfühlt und seine Fragen kompetent beantwortet werden? Ihnen macht es Spaß mit unserer attraktiven Ware zu arbeiten und für ein ansprechendes und immer neues Ladenbild zu sorgen?

Dann werden Sie jetzt Teil von Nanu-Nana!

Unser Angebot
- 27,5 Stunden/Woche
- Aufstiegs-, Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatt
… und natürlich sehen Sie unsere neuen Artikel vor allen anderen!

Das kollektivvertragliche Entgelt bei abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung beträgt mindestens 1.700,00 € monatlich auf Vollzeit-Basis.

Ihre Aufgaben
- Verkaufs- und Kassiertätigkeiten
- Warenverräumung
- Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
- Ansprechpartner für unsere Kunden
- Präsentieren unserer Ware mit kreativem Geschick
- Warengruppenverantwortung

Ihr Profil
- Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Einsatzbereitschaft
- Zeitliche Flexibilität


Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Du verdienst ab € 1.700,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Datum :
21-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

OUTFITBERATER (M/W/D) IN TEILZEIT

DAS ERWARTET DICH
- Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
- Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
- Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
- Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
- Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

DAS BRINGST DU MIT
- Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
- Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
- Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

ÜBER UNS
Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

DEINE BEWERBUNG
Du verdienst ab € 1.700,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.

Wenn wir dein Interesse an unserem comma Store in SCS Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung.


Dein Ansprechpartner 
Julia Moik 
Freier Group Austria GmbH 

Vertragsart :
 
Stunden :
8 Std./Woche
Gehalt :
Kollektivvertragliches Bruttogehalt von 353,25€
Datum :
20-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

SAMSTAGSKRAFT 8h/Woche SUPERDRY SCS

Paketbeschreibung 

• Superdry Outfit 
• Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt 
• Mitarbeiterbetreuungsprogramm 
• Superdry Sales & Service Training 
• Kollektivvertragliches Bruttogehalt von 353,25€

Möchtest du Part einer rasanten Erfolgsgeschichte werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten? 
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der internationalen Superdry Familie. 

Stelleneinführung 
Als Sales Assistant bist du nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Superdry Familie, sondern auch das Gesicht des Stores. Leidenschaftliches Verkaufen liegt dir im Blut und mit deiner Begeisterung für unsere Produkte sowie deiner positiven Ausstrahlung verwandelst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen jeden Einkauf in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis. 

Hauptverantwortlichkeiten 
• Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden 
• Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau 
• Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden 
• Mit viel Geschick und Liebe zum Detail sorgst du für eine einladende Präsentation unserer Produkte und lockst so die Kunden in den Store 
• Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team 
• Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Umtäusche und Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem Kassensystem 
• Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus 
• Du bist Superdry, liebst und lebst unseren Style und lässt den Funken auf unsere Kunden überspringen 

Der ideale Bewerber 
• bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel 
• kannst dich mit Superdry identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit 
• liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent 
• bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt 
• bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen 
• verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse 
• … bist DU – und das ist gut so! 

Bewerbung über https://karriere.superdry.de

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25-30 Std./Woche
Gehalt :
Laut Kollektivvertrag Handel 2021 beträgt das Bruttogehalt für diese Stelle ab € 1.700, - (exklusive Bonuszahlung, 14-mal jährlich, auf Vollzeitbasis). Eine Überzahlung ist je nach Eignung und Erfahrung vorgesehen.
Datum :
19-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKÄUFERIN, 25-30h


Einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten & langfristige Sicherheit
Sie wollen, dass die Ergebnisse Ihrer Bemühungen direkt sichtbar werden - auch in Ihrem Gehalt? Wenn Sie eine Karriere anstreben und nicht nur einen Job haben wollen, ist CHANGE Lingerie für Sie der richtige Arbeitsplatz.

 

Unser größtes Alleinstellungsmerkmal ist unser einzigartiges Unterwäschen-/Größensortiment, das mehr als 88 verschiedenen BH-Größen umfasst. Unsere Mission ist es, die Bedürfnisse unserer KundInnen nicht nur zu kennen, sondern ihnen durch unsere Produktpallete zu helfen, die perfekte Passform zu finden – sowohl in Bezug auf Komfort als auch auf Stil. Damit steigern wir die Lebensqualität unserer KundInnen in jeder Lebenslage. 

 

Steigen Sie in unseren CHANGE Karriereweg ein. Individuelle Coachings werden laufend angeboten. 

 

 

Wen suchen wir?
Sie sind Teamplayer
Ihre Beratung und ihr Servicegrad macht den Unterschied, denn sie lieben den Umgang mit Menschen
Sie sind flexibel und denken serviceorientiert

 

Gehalt

Sie werden Teil eines Unternehmens, wo jeder Mitarbeiter zählt. Laut Kollektivvertrag Handel 2021 beträgt das Bruttogehalt für diese Stelle ab € 1.700, - (exklusive Bonuszahlung, 14-mal jährlich, auf Vollzeitbasis). Eine Überzahlung ist je nach Eignung und Erfahrung vorgesehen.

 

Jetzt bewerben 

 

Wir freuen uns zu lesen, wer Sie sind, was Sie ausmacht und welche Erfolge Sie in Ihrer bisherigen Karriere erreicht haben. Wenn Sie Fragen zur Position haben oder sich direkt bewerben möchten, wenden Sie sich bitte an Frau Marion Will maha@change.com. Bewerbungen können ausschließlich per Email Berücksichtigung finden. Es finden regelmäßig Interviews statt.

 

Über CHANGE

CHANGE Lingerie ist ein erfolgreiches dänisches Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen mit starkem Wachstumpfad. Wir entwerfen, entwickeln und produzieren unsere eigenen Produkte, die in unseren +280 Change Lingerie Concept Stores sowie in unseren Online-Shops in Europa und weltweit verkauft werden. CHANGE Lingerie ist Marktführer in allen 4 nordischen Ländern und expandiert nun verstärkt in Deutschland, Kanada, Polen, Spanien und Österreich. Die Gruppe beschäftigt mehr als 1.000 MitarbeiterInnen und erzielt einen Jahresumsatz von über 110 Mio. Euro.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung
Datum :
19-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKAUFSBERATER IN DEPUTY STOREMANAGER / VOLLZEIT (M/W/D) GESUCHT!

CALVIN KLEIN UNDERWEAR

Ihre Aufgaben
- Kompetenter Verkauf unserer Kollektionen
- Botschafter der Premium Lifestyle Marke
- Betreuung und Aufbau von Stamm-/und Neukunden
- Selbstständiges Arbeiten innerhalb des Verkaufsteams
- Mitwirkung bei der Warenpräsentation
- Reklamationsbearbeitung
- Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche
- Kassiertätigkeiten



Ihre Qualifikationen
- Teamfähigkeit
- Idealerweise abgeschlossene Einzelhandelsausbildung
- Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
- Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung
- Offene, zielorientierte Persönlichkeit
- Spaß am Umgang mit Menschen
- Hohe Verkaufsaffinität
- Gute Englischkenntnisse



Was wir bieten
- Herzliche & offene Unternehmenskultur
- Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr

JOIN US!
careers.calvinklein.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Gehalt :
Monatslohn TZ 30Std €1.181,- brutto/Monat + anteilig Trinkgeld
Datum :
14-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

KÜCHENHILFE - 30 STD TEILZEIT

 

DO WHAT YOU LOVE — AND LOVE WHAT YOU DO
Wir leben für Kaffee — wir wissen, woher die Bohne kommt und wer sie für uns erntet. Wir rösten selbst. Direkt bei uns im Rösthaus. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden zu zeigen, was wir machen — unser Know How und unsere Leidenschaft für Kaffee mit ihnen zu teilen. Kaffee ist für uns mehr als ein Getränk — es ist eine Ausdrucksform, eine Leidenschaft, eine Lebenseinstellung.

 

DEIN JOB
Nach einer internen Schulung, bereitest du unsere Frühstückspezialitäten sowie kleine Speisen zu und kümmerst dich aktiv um die Vorbereitungsarbeit und die Hygiene in der Küche im RAUWOLF Rösthaus + Brewbar SCS & Riverside.

 

Deine Tätigkeit umfasst:
- Zubereitung einfacher Speisen
- Vorbereitungsarbeiten
- Abwaschen
- Reinigung des Küchenbereiches
- Wischen des Gastraumes

 

DEINE QUALIFIKATIONEN
- Berufserfahrung in der Gastronomie
- den Arbeitsanforderungen entsprechende Deutschkenntnisse
- belastbar und verlässlich


DEINE CHANCE
- Monatslohn TZ 30Std €1.181,- brutto/Monat + anteilig Trinkgeld,
- keine Nachtarbeit!
- sehr gute Erreichbarkeit der Standorte mit Öffis und Auto

 

WIR FREUEN UNS DICH KENNENZULERNEN
Sende uns deine Bewerbung mit Foto per Email an Michael Parzefall jobs@rauwolf-coffee.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung (38.,5 Wochenstunden), ein Monatslohn ab EUR 1.700,-- brutto, abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
13-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

!!! BEFREIE DEIN TALENT !!!

Wir suchen ab sofort einen Modeberater (m/w/d) für unseren Store in SCS, Vösendorf – Teilzeit (20 Std./Woche)!

 

Wir bieten dir:

Fun & Profit: Arbeit mit Spaßfaktor! In einer dynamischen Atmosphäre feiert ihr Erfolge gemeinsam im Team (z.B. in Form von Team Events). Als Sahnehäubchen bekommst du on TOP deinen Anteil der Teamprovision.
No Risk, No Fun: Sei kreativ, probiere neue Dinge aus und habe keine Angst davor, Fehler zu machen! Denn wir arbeiten nach dem Credo: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“
Keine Limits: Tolle Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir fördern und fordern unsere Talente, damit du mit uns wachsen kannst. Du setzt das Limit! 
Caring POS: Wir kümmern uns um unsere Kolleginnen/Kollegen und stecken unsere Liebe in unsere täglichen Aufgaben – Das ist unser Schlüssel zum Erfolg.

 

Deine Aufgaben:
Der richtige Mix: Wie bei einem guten Rezept setzen wir auf die richtige Mischung aus Vorbereitung, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail.
Passion: Mit viel Hingabe kümmerst du dich im Store um die Kundenberatung und die Pflege der Beziehung zu unseren Kunden.
LOVE the Detail: Du, als unser Produktexperte weißt über die verschiedenen Details unserer Produkte Bescheid und teilst dein Wissen mit unseren Kunden.
Preparing:  Zu deinen täglichen Aufgaben gehören auch die Warenpräsentation, Warenbearbeitung und Kassentätigkeiten.

 

Was du mitbringen solltest:
Du gehst gerne offen auf Menschen zu
Du bist optimistisch, motiviert und engagiert
Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt
Du bist von Montag bis Samstag verfügbar
Du verfügst über Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswert
Du arbeitest gerne in internationalen Teams 

 

Du fragst dich, wer wir sind?
Wir sind eine weltweit agierende Modemarke mit mehr als 3700 Angestellten, 100 verschiedenen Nationalitäten. Wir wollen die Menschen dazu einladen, ihre Authentizität durch einzigartige Mode auszudrücken. Wir sind DESIGUAL.

 

Interessiert?
Schicke uns deine Bewerbung an jobsaustria@desigual.com oder bewirb dich direkt bei uns im Store!

 

Vertragsart :
Teilzeit 20H
Stunden :
20H
Gehalt :
Gehalt nach Kollektivvertrag, mindestens 883,-€/Monat.
Datum :
13-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Bei Fossilwagen wir es Anderes auszuprobieren und immer wieder neue Wege zu gehen.
Unser Ziel ist simpel – wir vereinen Innovation und Style in einer dynamischen Branche, um Fashion Accessoires, auf unsere Art und Weise, ständig neu zu gestalten.
Uns ist es wichtig, in neueste Technologien und Langlebigkeit zu investieren, um immer großartige Uhren, Schmuck, Handtaschen, Kleinlederwaren und Wearables zu entwickeln.
Wir vertreiben unser abwechslungsreiches Portfolio aus eigenen Marken und Lizenzprodukten in Fachgeschäften, Online-Shops, sowie unseren eigenen Retail Stores. Mit Hilfe dieser Vertriebswege sind wir zu einem der führenden Anbieter von Fashion - und Hightech Accessoires geworden.
Bistdu dabei?

 
 

WIR SUCHEN DICH ALSVERKÄUFERIN TEILZEIT 20H (M/W/D) FÜR UNSERENFOSSILSTORE IN VÖSENDORF SCS

 

Was suchen wir
Unsere Mitarbeiter arbeiten als Team zusammen, um unseren Gästen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Durch außergewöhnlichen Kundenservice, Fachwissen zu unseren Produkten und das selbständige Übernehmen regelmäßig anfallender Aufgaben in Eigenverantwortung tragen sie dazu
bei, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, das Tagesgeschäft in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre erledigt wird und die Verkaufsziele erreicht werden.
Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Unternehmenswerte leben: Authenticity, sei du selbst, denn bei Fossil ist jeder anders und wir lieben es! Grit, wir haben immer unsere Ziele vor Augen und geben niemals auf. Curiosity, wir fragen stets „Was wäre wenn…?“ und wollen immer wissen was als Nächstes kommt. Make an Impact, jeder kann und soll bei Fossil etwas bewegen. Sense of Humor, wir nehmen uns selbst nicht zu ernst. Ja,  ernsthaft!

 

Wen suchen wir
Berufserfahrung im Einzelhandel
Prioritäten erkennen und Interesse für Zahlen
Selbständiges Arbeiten, gute Teamfähigkeit und Interesse an neuen Aufgaben
Ausgeprägte Serviceorientierung, positive Ausstrahlung und Leidenschaft für Fashion und Lifestyle
Gute Englischkenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

 

Was bieten wir
Es gibt einige Vergünstigungen und zusätzliche Leistungen auf die du dich freuen kannst:
Personal-Rabatt
Vermögenswirksame Leistungen
Umsatzabhängiger Team-Bonus
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Betriebliche  Altersvorsorge

Vertragsart :
Teilzeit 15H
Stunden :
15H (befristet 2-3 Mon.)
Gehalt :
Gehalt nach Kollektivvertrag, mindestens 662,-€/Monat.
Datum :
13-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Bei Fossilwagen wir es Anderes auszuprobieren und immer wieder neue Wege zu gehen.
Unser Ziel ist simpel – wir vereinen Innovation und Style in einer dynamischen Branche, um Fashion Accessoires, auf unsere Art und Weise, ständig neu zu gestalten.
Uns ist es wichtig, in neueste Technologien und Langlebigkeit zu investieren, um immer großartige Uhren, Schmuck, Handtaschen, Kleinlederwaren und Wearables zu entwickeln.
Wir vertreiben unser abwechslungsreiches Portfolio aus eigenen Marken und Lizenzprodukten in Fachgeschäften, Online-Shops, sowie unseren eigenen Retail Stores. Mit Hilfe dieser Vertriebswege sind wir zu einem der führenden Anbieter von Fashion - und Hightech Accessoires geworden.
Bist du dabei?

 

WIR SUCHEN DICH ALS VERKÄUFER IN TEILZEIT 15H (M/W/D) FÜR UNSEREN FOSSIL STORE IN VÖSENDORF SCS (befristet 2-3 Mon.)

 

Was suchen wir
Unsere Mitarbeiter arbeiten als Team zusammen, um unseren Gästen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Durch außergewöhnlichen Kundenservice, Fachwissen zu unseren Produkten und das selbständige Übernehmen regelmäßig anfallender Aufgaben in Eigenverantwortung tragen sie dazu bei, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, das Tagesgeschäft in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre erledigt
wird und die Verkaufsziele erreicht werden.
Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Unternehmenswerte leben: Authenticity, sei du selbst, denn bei Fossil ist jeder anders und wir lieben es! Grit, wir haben immer unsere Ziele vor Augen und geben niemals auf. Curiosity, wir fragen stets „Was wäre wenn…?“ und wollen immer wissen was als Nächstes kommt. Make an Impact, jeder kann und soll bei Fossil etwas bewegen. Sense of Humor, wir nehmen uns selbst nicht zu ernst. Ja,  ernsthaft!

 

Wen suchen wir
Berufserfahrung im Einzelhandel
Prioritäten erkennen und Interesse für Zahlen
Selbständiges Arbeiten, gute Teamfähigkeit und Interesse an neuen Aufgaben
Ausgeprägte Serviceorientierung, positive Ausstrahlung und Leidenschaft für Fashion und Lifestyle
Gute Englischkenntnisse und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

 

Was bieten wir
Es gibt einige Vergünstigungen und zusätzliche Leistungen auf die du dich freuen kannst:
Personal-Rabatt
Vermögenswirksame Leistungen
Umsatzabhängiger Team-Bonus
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 oder 30 Stunden/Woche
Gehalt :
KV - Mindestgehalt NEU ab 1.740,- (Vollzeit)
Datum :
13-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Sales / Verkaufsberater (m/w/d)

- Verkauf : Kundenberatung
- Kundenbindung
- Kooperationen
- Kassenführung
- V/M Präsentation

Vertragsart: Teilzeit
Stunden: 20 Stunden / Woche
30 Stunden / Woche

Standort : SCS
Unternehmensbereich: Le Diamant Rose 1991

Zeitpunkt: ab August

Gehalt : KV - Mindestgehalt NEU ab 1.740,- (Vollzeit)

Deine Qualifikationen:

- Positive Ausstrahlung und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Teamgeist
- Kunden - und Serviceorientiert

Bitte senden Sie ihre Bewerbung, CV und Zeugnisse an career@lediamantrose.eu

Vertragsart :
Stunden :
30- 40 Stunden/Woche
Gehalt :
Gehalt von 1800€ brutto bei Vollzeitbasis (30- 40 Stunden/Woche)
Datum :
12-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Systemgastronomie (m/w)


für die erste fixe Location von Rock&Food in der SCS Vösendorf.

 

Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie gesammelt und möchtest mit uns gemeinsam ein völlig neues Konzept aufbauen. Du hast eine Leidenschaft für Food Trends aus den USA und Rock Musik ist nicht nur Lärm in deinen Ohren, dann bewirb dich und lebe mit uns Rock&Food, denn..... Good Food Rockt!

 

Deine Aufgaben:

.) Arbeiten im Küchenbereich und Spülbereich

.) Arbeiten im Thekenbereich

.) Übernahme der Waren

.) Kontrolle von Qualitäts- Standards

.) Zubereitung der Speisen

.) Auffüllen und Aufrechterhalten einer tadellosen Optik der Wärmevitrinen

.) Reinigung und Sauberhaltung des Arbeitsplatzes

 

Das bringst du mit:

.) Eigenverantwortung

.) Motivation und die richtige Grundeinstellung zum Job

.) Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit

.) Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

.) Erfahrung und Leidenschaft für die Gastronomie

.) Das richtige Auge für Optik und Qualität der Speisen

Das bieten wir:

.) ein modernes und hochwertiges Arbeitsumfeld

.) Familiäre und faire Arbeitsverhältnisse

.) einen Lifestyle der Rockt!

.) „Drinks and Food“ inklusive

.) für die Gastronomie ansprechende Arbeitszeiten (Sonntage frei)

.) Karriere Chance bei Rock&Food. Wir expandieren!

.) Gehalt von 1800€ brutto bei Vollzeitbasis (30- 40 Stunden/Woche)

 

Bewerbung per Mail mit:
Lebenslauf mit Foto

Adresse Arbeitsstandort:
Shopping City Vösendorf, Galerie 211 (Top Nr. 33)

Arbeitsbeginn:
August 2021

 

Vertragsart :
Geringfügig oder Teilzeit 
Stunden :
8-20h/Woche
Gehalt :
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1700 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen beruflichen Erfahrungen.
Datum :
12-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäufer/in Geringfügig oder Teilzeit (8-20h/Woche) 

 

Als Verkäufer/in stellst Du sicher, dass jeder Kunde, durch eine freundliche Umgebung, welche die Aufmerksamkeit für jeden Kunden, sowie die Kenntnisse der Produkte und aller Aspekte des Kundenservices beinhaltet, einen herausragenden Service erfährt. 

Wir suchen eine/n Verkäufer/in für unseren CROCS Store in der Shopping City Süd (SCS-Vösendorf)

 

Aufgaben und Verantwortung
Erkennen der Bedürfnisse des Kunden und Sicherstellung, dass jeder Kunde bei jedem Besuch des Crocs Stores einen herausragenden Service erhält
Kassier- und Verkaufstätigkeiten
Solide Produktkenntnis und Kenntnis der aktuellen Angebote und Werbemaßnahmen
Hilfestellung im Verkaufsraum, bei den Lagerbeständen und der Organisation der täglichen operativen Aufgaben (Warenübernahme, VM, Sauberkeit und Ordnung im Store)
Du bringst Eigenverantwortung für deine persönliche Weiterentwicklung mit und suchst aktiv nach Möglichkeiten, dich ständig zu verbessern
Du bist Teil des Teams und machst Vorschläge, den Kundenservice ständig zu verbessern
Jegliche weitere Aufgaben, die vom Store Management aufgetragen werden

 

Profil
Begeistert vom Einzelhandel und gewillt, in einer kaufmännischen Umgebung zu arbeiten
Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichem Kundenservice
Du besitzt gute kommunikative Kenntnisse und bist flexibel
Initiative bei der Erledigung Deiner Aufgaben
Botschafter der Marke CROCS
Gute Deutschkenntnisse
Erfahrungen im Handel von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung

 

Wir bieten:
Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen.

Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1700 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen beruflichen Erfahrungen.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung, deinem Lebenslauf und einem Foto an folgende Adresse:
Store-scs@crocs.com

 

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
18,5 bzw. 23 Stunden/Woche
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Entgelt bei abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung beträgt mindestens 1.700,00 € monatlich auf Vollzeit-Basis.
Datum :
12-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Werden Sie die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden! Sie haben Lust den Kunden als König zu verstehen und dafür zu sorgen, dass er sich wohlfühlt und seine Fragen kompetent beantwortet werden? Ihnen macht es Spaß mit unserer attraktiven Ware zu arbeiten und für ein ansprechendes und immer neues Ladenbild zu sorgen?
Dann werden Sie jetzt Teil von Nanu-Nana!

 

Unser Angebot
18,5 bzw. 23 Stunden/Woche
Aufstiegs-, Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatt
… und natürlich sehen Sie unsere neuen Artikel vor allen anderen!

Das kollektivvertragliche Entgelt bei abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung beträgt mindestens 1.700,00 € monatlich auf Vollzeit-Basis.

Ihre Aufgaben
Verkaufs- und Kassiertätigkeiten
Warenverräumung
Prüfung und Kontrolle des Wareneingangs
Ansprechpartner für unsere Kunden
Präsentieren unserer Ware mit kreativem Geschick
Warengruppenverantwortung

 

Ihr Profil
Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Einsatzbereitschaft
Zeitliche Flexibilität

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – Klicken Sie den Button „Jetzt online bewerben“!

Vertragsart :
Teilzeit oder auf geringfügiger Basis (Samstag)
Stunden :
 
Gehalt :
Ansprechendes Gehalt mit angemessener Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung (Mindestentgelt lt. Kollektiv EUR 1.740/Monat auf Basis Vollzeit)
Datum :
12-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Keine Party ohne Party Fiesta! Nach diesem Motto wächst Party Fiesta seit 1994 mit einem dynamischen und erfolgreichen Team. Wir sind mit mehr als 130 Shops in vielen Ländern der Welt vertreten und bieten unseren Kunden eine umfassende Auswahl an Partyartikeln für sämtliche Anlässe.


Sie lieben es, Kunden zu begeistern? Verkauf ist Ihre Leidenschaft? Sie wachsen an Herausforderungen? Sie haben Hausverstand und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann kommen Sie zu uns ins Team!
Für unser Fachgeschäft in der SCS in Vösendorf suchen wir


Verkäufer  (m/w/d) im Einzelhandel
in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis (Samstag)



Ihre Aufgaben

- aktive Kundenansprache und kompetente Beratung
- Gestaltung von Ballonkreationen nach definierten Standards
- Kassiertätigkeiten (Vorbereitung, Abrechnung, Abschluss)
- Warenannahme, Warenpräsentation und Inventurtätigkeiten
- Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
- Gewährleistung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Repräsentation der Marke Party Fiesta


Ihr Profil

- hohe Kundenorientierung und Freude am aktiven Verkauf
- abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (LAP) mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung
- EDV-Anwenderkenntnisse (Windows, Outlook, Excel, Kassensysteme)
- Kreativität und Liebe zum Detail
- ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
- Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
- Unternehmerisches Denken, Entscheidungskraft und Lösungsorientierung


Unser Angebot

- abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Arbeitsplatz
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- umfassende Einschulung und regelmäßige interne Trainings und Weiterbildungen
- flexible Arbeitszeiten
- familiäres Betriebsklima in einem österreichischen Familienunternehmen
- ansprechendes Gehalt mit angemessener Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung (Mindestentgelt lt. Kollektiv EUR 1.740/Monat auf Basis Vollzeit)
- erfolgsabhängige Bonuszahlungen für hervorragende Ergebnisse



Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto per Email an conny@partyaustria.com

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Gehalt :
KV-Mindestgehalt NEU ab 1,740,- (Vollzeit), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Datum :
02-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Liebst auch Du Fashion, Mode und besitzt eine Leidenschaft für Dessous? Bewirb Dich jetzt als Verkäuferin in Teilzeit in Europas Nummer 1 im Lingerie Retail und werde Teil unseres Teams. Für unsere Filiale suchen wir aktuell eine

 

Verkäuferin in Teilzeit mit 30 Wochenstunden


Aufgaben als Verkäuferin:
Beratung und Bedienung deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb Kabine
Umsetzung unseres Word-Class-Service Konzeptes im Rahmen der Kundenbetreuung
Unterstützung des Teams bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

 

Dein Profil:
Du hast bereits erste Erfahrung im Verkauf oder im kundenorientierten Service gesammelt
Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf und schaffst es deine Kunden täglich aufs Neue zu begeistern
Du kannst Dich mit unseren Markenwerten Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy identifizieren
Du verfügst über ein gepflegtes Auftreten sowie ein Gespür für Mode und Trends
Zuverlässigkeit und Flexibilität runden dein Profil ab

 

Wir bieten Dir:
Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Verkäuferin in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail
Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Angemessene Bezahlung – KV-Mindestgehalt NEU ab 1.740,- (Vollzeit), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
Lukrative Sozialleistungen

 

Möchtest du als Verkäuferin Teil unseres Hunkemöller-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std
Gehalt :

Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Datum :
02-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Möchtest du Teil der XXL Sports & Outdoor Familie werden?
Du hast Erfahrung im Bereich Outdoor, gehst gerne Wandern, kletterst in deiner Freizeit oder verbringst deine Urlaube auf dem Campingplatz? Du hast Spaß an Verkauf und Beratung? Dann suchen wir dich!
XXL Sports & Outdoor hat bereits sechs Stores in Österreich – 2x in Wien, 1x in Wiener Neudorf, 1x in Pasching bei Linz, 1x in Seiersberg bei Graz, 1x in Parndorf und 1x in Wiener Neustadt! Jetzt kommen wir auch nach Klagenfurt ! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

 

Für unsere Filiale in der SCS suchen wir zwei
Verkaufsmitarbeiter Bergsport & Jagd (W/M/D)
25 Std TEILZEIT

 

Als Verkaufsmitarbeiter/in bist du für den serviceorientierten Kontakt mit unseren Gästen verantwortlich. In einem motivierten Team arbeitest du gemeinsam an vielseitigen Aufgaben und hilfst mit, die Unternehmens- und Umsatzziele zu erreichen. 

 

Anforderungsprofil:
- Kontaktfreudig
- Interesse an Outdoor-Aktivitäten
- Flexibilität
- Lernbereitschaft

 

Tätigkeitsprofil:
- Verkauf und Beratung
- Warenpräsentation/-aufbereitung
- Inventur
- Organisation deiner Bereiche

Wir bieten dir:
- Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
- Ein internationales Arbeitsumfeld
- Personalrabatte
- Attraktive Prämiensysteme
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Aufstiegschancen
- Familiäres Arbeitsklima

Werde Teil der XXL Familie ÖSTERREICH!
XXL Sports & Outdoor bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Liebst du die Herausforderung und übernimmst du gerne Verantwortung? Suchst du ein modernes Unternehmen mit tollen Entwicklungschancen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß bei der Arbeit? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich jetzt bewerben unter andreas.reiner@xxlsports.at !

Lade deine Bewerbungsunterlagen hier hoch. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.675,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.


Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Wir bieten ein leistungsgerechtes Entgelt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Handelsangestellte bis zu 3 Jahren in Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std/Wo) beträgt brutto EUR 1.705,00.Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
29-06-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Sisley ist die junge und avantgardistische Linie der italienischen Luxusmodemarke Benetton Group. Seit seiner Einführung im Jahr 1968 hat Sisley jede Saison durchweg stilvolle, trendige Kollektionen produziert und ist damit einer der besten Botschafter des italienischen Designs weltweit.
Zur Erweiterung unseres Verkaufsteams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Verkaufsberater/in für 20 Stunden.

Ihre Aufgaben
Verkauf unserer hochwertigen Damen kollektionen
Fachgerechte und kompetente Beratung unserer Stammkunden und die Gewinnung von Neukunden
Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Verkaufsteam
Mitwirkung bei der Warenpräsentation.

Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung im textilen Einzelhandel idealerweise im Luxussegment
Sympathische Ausstrahlung und sehr gute Umgangsformen
Ein gutes Gespür für Mode und Trends
Teamplayer mit Deutschkenntnissen auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutem Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

Wir bieten
Ein Arbeitsumfeld in einem exklusiven Markenumfeld im Premiumbereich
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team 

Wir bieten ein leistungsgerechtes Entgelt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für Handelsangestellte bis zu 3 Jahren in Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std/Wo) beträgt brutto EUR 1.705,00.Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Kontakt
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto.
Ihre Unterlagen geben Sie bitte persönlich im Shop ab oder senden Sie per E-Mail an: sisleyscs@yahoo.com
Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung streng vertraulich behandelt.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std./Woche
Gehalt :
Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 25 Std 923,21 € Netto zzgl. Provison.
Datum :
28-06-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unsere Levis Filiale in der SCS suchen wir 

Verkäufer/in Teilzeit 25 Std.

Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt.
Dann bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.

 

Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 25 Std 923,21 € Netto zzgl. Provison.

 

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung an 505@indiandreams.at

Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :

Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.740,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

Datum :
24-06-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Möchtest du Teil der XXL Sports & Outdoor Familie werden?

Du hast Erfahrung mit Fahrrädern, gehst in deiner Freizeit gerne Skifahren und zu deinen Stärken zählen Organisation und Genauigkeit? Du hast Spaß an Verkauf und Beratung? Dann suchen wir dich!

XXL Sports & Outdoor hat bereits sechs Stores in Österreich – 2x in Wien, 1x in Wiener Neudorf, 1x in Pasching bei Linz, 1x in Seiersberg bei Graz, 1x in Wiener Neustadt und 1x in Parndorf! Jetzt kommen wir auch nach Klagenfurt! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

 

Für unsere Filiale in der SCS suchen wir einen

Verkaufsmitarbeiter Ski/Bike/Tech (W/M/D)

25 STD TEILZEIT

 

Als Verkaufsmitarbeiter/in bist du für den serviceorientierten Kontakt mit unseren Gästen verantwortlich. In einem motivierten Team arbeitest du gemeinsam an vielseitigen Aufgaben und hilfst mit, die Unternehmens- und Umsatzziele zu erreichen.

 

Anforderungsprofil:

  • Kontaktfreudig
  • Basiswissen in den Bereichen Bike und Ski
  • Flexibilität
  • Lernbereitschaft
  • Einsatzbereitschaft

     

     

    Tätigkeitsprofil:

  • Verkauf und Beratung
  • Warenpräsentation/-aufbereitung
  • Abwicklung von Inventuren
  • Umsetzung der Vorgaben

 

Wir bieten dir:

  • Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Ein internationales Arbeitsumfeld
  • Personalrabatte
  • Attraktive Prämiensysteme
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Aufstiegschancen
  • Familiäres Arbeitsklima

 

Werde Teil der XXL Familie ÖSTERREICH!

XXL Sports & Outdoor bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Liebst du die Herausforderung und übernimmst du gerne Verantwortung? Suchst du ein modernes Unternehmen mit tollen Entwicklungschancen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Spaß bei der Arbeit? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du auf Erfahrung und Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen?

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann solltest du dich jetzt bewerben unter andreas.reiner@xxlsports.at !

Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1.740,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.700,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Datum :
24-06-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in über 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! 

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort

MITARBEITER (M/W) IM VERKAUF IN TEILZEIT

flexibel 25 Std./Woche und

für 20 Std./Woche (Di bis Fr 14:00-19:00 Uhr)

DEIN JOB:

  • Kundenberatung und Verkauf
  • Warenpflege und Warenpräsentation
  • Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit
  • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau)
  • Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
  • Spaß an einem temporeichen Job
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.700,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:

newyorker.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
12 oder 15 Wochenstunden 
Gehalt :
Mindestgehalt gemäß KV Handel € 1.700€ bei 38,5 Wochenstunden
Datum :
21-06-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen DICH für unseren Store 
als Sales Assistant (m/w)  mit 12 oder 15 Wochenstunden 

ab 01.09.2021; 2334 Vösendorf, SCS

 

Deine Aufgaben:
Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservices
Warenmanagement und Visual Merchandising gemäß Vorgaben
Kassenverantwortung

 

Deine Qualifikationen:
Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Positive Ausstrahlung und aufgeschlossene Persönlichkeit
Großes Interesse an Trends, Mode und Lifestyle
Teamgeist 
Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden

(Mindestgehalt gemäß KV Handel € 1.700€ bei 38,5 Wochenstunden)

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild geben Sie bitte im Shop ab  oder  senden Sie per Mail an:
Frau Katalin Sendid (Store Managerin), 
k.sendid@thomassabo.com

 

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt BG2 erstes Berufsjahr von 1.700 € brutto pro Monat (in Vollzeit). Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, ist gegeben.
Datum :
18-06-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Giorgio Armani Group ist ein weltweit führendes Mode- und Luxusgüterunternehmen mit Firmensitz in Mailand. Der Name Giorgio Armani steht wie kein anderer für italienische Mode und klassisches Design. Das inhabergeführte und international agierende Unternehmen vertreibt weltweit Mode- und Lifestyle Produkte.

 

Für unseren Armani Exchange Store in Vösendorf suchen wir zeitnah in Voll- oder Teilzeit einen Verkäufer (m/w/d).

 

Verantwortungsbereich
• Als Armani Brand Ambassador und mit Ihrer Leidenschaft für Mode bieten Sie Ihrem Gegenüber ein außergewöhnliches Kundenerlebnis
• Im Beratungsgespräch erkennen Sie die Bedürfnisse unserer Kunden und können dadurch einen zielgerichteten Verkaufsabschluss erzielen
• Aufgrund Ihres Produktwissens und Ihrem Gespür für Stil und Trend schaffen Sie es, unsere Kunden mit unserer Ware überzeugend zu beraten und langfristig an uns zu binden
• Mit Ihrer positiven und zuvorkommenden Art arbeiten Sie kontinuierlich daran, mit Ihren Teamkollegen die KPI’s in Ihrem Store zu verbessern
• Sie haben Spaß daran, das Visual Merchandising an die lokalen Anforderungen anzupassen, In-Store Warenpräsentation zu pflegen und so den Abverkauf positiv zu beeinflussen
• Darüber hinaus arbeiten Sie zusammen mit dem Team an den administrativen Aufgaben wie Auszeichnung, Sicherung und Versand der Ware, Inventuren, Pflege der Kundendaten und vieles mehr
• Sie sind in der Lage schnell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen

 

Anforderungsprofil
• Sie haben vorzugsweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel bzw. einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bekleidung und Accessoires
• Ihre Leidenschaft für den Verkauf spiegelt sich im ausgezeichneten Service für unsere Kunden wieder
• Sie haben ein positives Auftreten, sind begeisterungsfähig und haben eine hohe Eigenmotivation
• Durch Ihre Fashionaffinität und Trendorientierung schaffen Sie es, unseren Kunden die Markenphilosophie näher zu bringen
• Sie bringe erste Erfahrung im Verkauf von Sportbekleidung mit sich und können sich selbst für unterschiedliche Sportarten begeistern
• Hands-on-Mentalität ist für Sie selbstverständlich und Sie verstehen sich als Teamplayer
• Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind belastbar und flexibel
• Sie bringen gute Englischkenntnisse mit, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

 

In dieser abwechslungsreichen Position erhalten Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine Gestaltungsfreiheit im Rahmen der Guidelines des Unternehmens. Der Umgang miteinander ist geprägt von Teamgeist und der „Willing-to-Win“-Einstellung. Bei internen Schulungen haben Sie die Möglichkeit sich weiterzubilden.

Wenn Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Unter Angabe der Position, Standort, Gehaltswunsch und frühestmöglicher Starttermin senden Sie gerne Ihre vollständige Bewerbung an personal@giorgioarmani.de zu Händen von Frau Jessica Wilms. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt BG2 erstes Berufsjahr von 1.700 € brutto pro Monat (in Vollzeit). Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, ist gegeben.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche
Gehalt :
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1.324,68 brutto für 30 Wochenstunden pro Monat. Die endgültige Einstufung erfolgt nach Vorlage der anzurechnenden Berufsgruppenjahre lt. KV.
Datum :
18-06-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKAUFSORIENTIERTE/R MITARBEITER/IN

FÜR UNSEREN HUMANIC-STORE IN WIEN-VÖSENDORF
TEILZEIT (20 - 30 STUNDEN/WOCHE)

 

Sie sind ein Verkaufstalent?
Schuhe und Accessoires sind Ihre Leidenschaft?


Dann suchen wir genau Sie!

HUMANIC ist ein Schuhhandelsunternehmen mit über 140 Standorten in 9 Ländern Europas und Shops in modernstem Design. Trends und Style prägen unseren Arbeitsalltag.
Wir suchen Menschen, die dieses Lebensgefühl mit uns am Arbeitsplatz teilen möchten.
Sie passen zu uns, wenn Sie eine positive Ausstrahlung haben, gerne unter Menschen sind, über Teamgeist sowie Flexibilität verfügen und Spaß am Verkaufen haben.
Vor allem aber, wenn Sie Schuhe lieben!

 

NEUGIERIG?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: career.at@humanic.net mit dem Betreff „Bewerbung - Ihr Nachname - Filiale HM21“
(Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Format bis insgesamt max. 4 MB).

 

Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1.324,68 brutto für 30 Wochenstunden pro Monat. Die endgültige Einstufung erfolgt nach Vorlage der anzurechnenden Berufsgruppenjahre lt. KV.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 1.700,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
18-06-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Tauche ein in die Welt von Anna & Clara Grene
 
Anna und Clara Grene laden Dich ein, in eine neue Design Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit einzutauchen. Die Geschichte von Søstrene Grene beginnt 1973 in Aarhus/Dänemark mit den beiden Grene Schwestern Anna und Clara. Auch heute noch als Familienunternehmen geführt, legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Die Schwestern Grene betreiben Geschäfte in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, den Niederlanden, Frankreich, Irland, Deutschland, der Schweiz, Belgien Finnland und seit Dezember 2017 auch in Österreich in der SCS in Vösendorf.

 

 

Wo sind wir?

In unserem Store in der SCS suchen wir für ab sofort tatkräftige Unterstützung für unser Storeteam als Mitarbeiter (m/w) im Verkauf

- Teilzeit (20 Wochenstunden).

- Samstagskraft (8 Wochenstunden geringfügig)

- Aushilfe für die Monate Juli und August (20-30 Wochenstunden)

 

 

Was bringst du mit?

• Begeisterung für den Handel

• Freude an schönen Dingen

• Positive Ausstrahlung

• Ausgeprägte Kundenorientierung

• Flexibilität und Belastbarkeit

• Erfahrung mit Kassiertätigkeit und der Lagerorganisation

• Engagierte, zielorientierte Arbeitsweise

• Teamfähigkeit

 

 

Was bieten wir?

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Dich in wunderschönem Ambiente in einem dynamischen Team.

 

 

Willst Du Teil unseres Teams werden und den Spirit der Schwestern verbreiten?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per Email unter der Referenz SA7700 an jobs@elkhygge.at

 

 

Bruttogehalt monatlich ab € 1.700,- auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden), ein Monatslohn ab EUR 1.575,-- brutto, abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
18-06-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee mit mehr als 30‘000 Coffeehouses.
 
One cup, one person, one neighborhood at a time – ist die Philosophie, die uns motiviert und das Geschäft vorwärts treibt. Es sind unsere Partner, die diese Kultur nachhaltig leben und mit Offenheit und Respekt aufeinander zugehen.

Für unser Coffeehouse SCS Vösendorf suchen wir eine serviceorientierte Persönlichkeit als Barista (20 Wochenstunden).

 

Deine Aufgaben:
Nach einer mehrwöchigen internen Ausbildung erwartet dich Folgendes:
Beratung und Bedienung der Gäste


  • Verkauf von unseren vielfältigen Getränken und deren Zubereitung nach Standard
  • Präsentation und Angebot der Starbucks-Produkte
  • Bedienung der Kasse
  • Auffüll-, Aufräum- und Reinigungsarbeiten nach Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
  • Durchführen von Coffee-Tastings und Präsentieren von Kostproben im Team und mit Gästen ("Sampling")

 

Dein Profil

  • Ausgeprägte Freude am Kundenservice
  • Gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Flexibel in der Arbeitszeiteinteilung (Mehrschichtbetrieb von Montag - Sonntag)
  • Zuverlässige, sowie teamfähige Arbeitsweise und Offen für Neues
  • Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Verkauf von Vorteil

Wir bieten dir

  • Eine nachhaltige, familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Vielfältige interne Entwicklungsmöglichkeiten auch für Quereinsteiger
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit fairer Entlohnung
  • Diverse Benefits wie Wochen-Kaffee, Mitarbeiteraktien und –rabatte

Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden), ein Monatslohn ab EUR 1.575,-- brutto, abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Möchtest du Teil der Starbucks-Welt werden? Dann freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung inkl. Arbeitszeugnissen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Du verdienst ab € 1.700,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Datum :
23-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit

Tätigkeitsfeld: Sales

Unternehmensbereich: LIEBESKIND BERLIN

Einsatzort: Vösendorf

Zeitpunkt: ab sofort

 

Das erwartet dich

  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
  • Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
  • Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
  • Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
  • Als Markenbotschafter für LIEBESKIND Berlin repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

 

Das bringst du mit

  • Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
  • Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

 

Über uns

Die Geschichte von LIEBESKIND BERLIN begann im Jahr 2003 mit einer Vision und Liebe zur Hauptstadt, die die Brand zu dem macht, was sie ist – unabhängig, lässig und unkonventionell. So entwickelte sich LIEBESKIND BERLIN zu einer internationalen Modemarke mit Fokus auf Lederverarbeitung und Liebe zum Detail. Die Brand steht für Kreativität und unkomplizierte Eleganz und trägt den Spirit Berlins in die Welt. LIEBESKIND BERLIN – the Berlin Bag Brand.


Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben.


LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver, Q/S designed by, comma Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.

 

Deine Bewerbung

Du verdienst ab € 1.700,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis.


Wenn wir dein Interesse an unserem Liebeskind Berlin Store in Vösendorf SCS geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung.



Dein Ansprechpartner
Julia Moik
Freier Group Austria GmbH 

 

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Du verdienst auf geringfügiger Basis ab € 10,18 brutto/Stunde.
Datum :
23-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

SAMSTAGSAUSHILFE IM VERKAUF (M/W/D)

DAS ERWARTET DICH
- Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
- Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
- Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden und Fans unserer Marke werden
- Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
- Als Markenbotschafter für comma, repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

DAS BRINGST DU MIT
- Du bist offen und aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
- Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
- Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
- Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

ÜBER UNS
Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

COMMA – FEMININE FASHION FOR MODERN WOMEN. Paris, London, New York - comma steht für Looks, die von den großen Modemetropolen inspiriert sind. Ob Businesslook, Casual-Style oder Glamour-Event – die hinreißend feminine Mode passt zu jedem Anlass und ist dabei stets besonders. Mit zwölf Kollektionen im Jahr liefert sie Inspiration nonstop für anspruchsvolle Frauen, die sich für Mode begeistern.

DEINE BEWERBUNG
Du verdienst auf geringfügiger Basis ab € 10,18 brutto/Stunde.

Wenn wir dein Interesse an unserem comma Store in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung.


Dein Ansprechpartner 
Julia Moik 
Freier Group Austria GmbH 

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für diese Position beträgt das monatliche Bruttogehalt, gemäß dem gültigen Kollektivvertrag für Handelsangestellte, je nach Erfahrung und Qualifikation, mind. EUR 1.740,00 (für eine Vollzeitposition – 38,5 Wochenstunden). Das monatliche Bruttogehalt auf Teilzeit- bzw. geringfügiger Basis wird – je nach Stundeneinsatz – entsprechend angepasst. Für diesen Arbeitsplatz findet der Kollektivvertrag für Handelsangestellte Anwendung.
Datum :
23-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

MITARBEITER IM VERKAUF (W/M/D)
GERINGFÜGIG

Du liebst Mode und bist gerne im Kundenkontakt?

Wir sind auf der Suche nach enthusiastischen Personen, die uns engagiert als Mitarbeiter im Verkauf (w/m/d) unterstützen. 

Unsere Mitarbeiter*innen im Verkauf sind das Herz des Unternehmens, und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unserer PRIMARK Filiale bei.

Interesse? Dann bewirb Dich gerne auf unserer Karriere-Seite:at.karriere.primark.com

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für diese Position beträgt das monatliche Bruttogehalt, gemäß dem gültigen Kollektivvertrag für Handelsangestellte, je nach Erfahrung und Qualifikation, mind. EUR 1.740,00 (für
eine Vollzeitposition – 38,5 Wochenstunden). Das monatliche Bruttogehalt auf Teilzeit- bzw. geringfügiger Basis wird – je nach Stundeneinsatz – entsprechend angepasst.
Für diesen Arbeitsplatz findet der Kollektivvertrag für Handelsangestellte Anwendung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für diese Position beträgt das monatliche Bruttogehalt, gemäß dem gültigen Kollektivvertrag für Handelsangestellte, je nach Erfahrung und Qualifikation, mind. EUR 1.740,00 (für eine Vollzeitposition – 38,5 Wochenstunden). Das monatliche Bruttogehalt auf Teilzeit- bzw. geringfügiger Basis wird – je nach Stundeneinsatz – entsprechend angepasst. Für diesen Arbeitsplatz findet der Kollektivvertrag für Handelsangestellte Anwendung. 
Datum :
23-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

MITARBEITER IM VERKAUF (W/M/D)
IN TEILZEIT 

 

Du liebst Mode und bist gerne im Kundenkontakt?
Wir sind auf der Suche nach enthusiastischen Personen, die uns engagiert als Mitarbeiter im Verkauf (w/m/d) unterstützen.
Unsere Mitarbeiter*innen im Verkauf sind das Herz des Unternehmens, und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unserer PRIMARK Filiale bei.

Interesse? Dann bewirb Dich gerne auf unserer Karriere-Seite: at.karriere.primark.com

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für diese Position beträgt das monatliche Bruttogehalt, gemäß dem gültigen Kollektivvertrag für Handelsangestellte, je nach Erfahrung und Qualifikation, mind. EUR 1.740,00 (für
eine Vollzeitposition – 38,5 Wochenstunden). Das monatliche Bruttogehalt auf Teilzeit- bzw. geringfügiger Basis wird – je nach Stundeneinsatz – entsprechend angepasst.
Für diesen Arbeitsplatz findet der Kollektivvertrag für Handelsangestellte Anwendung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std./Woche
Gehalt :
Bruttogehalt monatlich ab € 1700, Monatliche Kommission
Datum :
23-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäufer/in (m/w/d) - 38,5 Stunden - Wien
Als vielseitig einsetzbare(r) Verkäufer(in) werden Sie für viele unterschiedliche Einsätze herangezogen. 

Ihre Aufgaben:
• Kundenberatung
• Erreichen der kommerziellen Zielvorgaben des Geschäfts, fortlaufende Kontrolle von Verkaufsindikatoren.
• Mitbetreuung der Lieferungen, Aufstellen der Produkte für die Verkaufsfläche, Nachfüllen und Einhaltung der optischen Gestaltungsvorgaben der Marke
• Kassenführung (je nach Organisation des Geschäfts)

Profil :
• Idealerweise Ausbildung im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung im Verkauf
• Sie sind Kunden- und Serviceorientiert
• Sie begeistern sich für den Verkauf und die Pflege von Kundenbeziehungen
• Sie sind Teamplayer, flexibel und zuverlässig,
• Sie sind dynamisch und zeigen viel Einsatz und Engagement.

In dieser Beschreibung erkennen Sie sich wieder? Dann schließen Sie sich unserem stark expandierenden Unternehmen an! 

In unseren Geschäften erwarten Sie:
• Hoch motivierte Teams
• Eine gute Arbeitsatmosphäre in einer dynamischen Mannschaft
• Eine individuelle Einarbeitung und eine umfassende Betreuung durch Ihre Vorgesetzten im Alltag
• Persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten

Vollzeit – 38,5 Stunden
Bruttogehalt monatlich ab € 1700, Monatliche Kommission

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Gehalt :

Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr

Datum :
23-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Spaß bei der Arbeit in einem jungen Team? Dann werde Teil der Calzedonia Group die weltweit von Mailand, Wien, Berlin, Paris über Hong Kong und Shanghai bis nach New York an zahlreichen prominenten Plätzen weltweit mit den Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri vertreten ist.

 

 

Wen suchen wir?

Verkäufer (m/w/d) samstags, geringfügige Basis

 

Wo suchen wir?

Intimissimi Vösendorf SCS

 

 

Deine Aufgaben

  • Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen
  • Unterstützung beim Visual Merchandising
  • Tägliche To-Do’s wie Lagerordnung, Kassa, Sauberkeit im Store

 

Dein Profil

  • Du magst Mode & neue Trends
  • Du bist ein Teamplayer und hast gerne Spaß bei der Arbeit
  • Du begeisterst KundInnen gerne von unseren Produkten
  • Du hast schon Berufserfahrung oder möchtest deine Karriere bei uns starten

 

Unser Angebot

  • Individuelle Einschulung für einen optimalen Start sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
  • MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

 

Jetzt online bewerben: karriere@calzedonia.at

 

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :

Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr

Datum :
23-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Spaß bei der Arbeit in einem jungen Team? Dann werde Teil der Calzedonia Group die weltweit von Mailand, Wien, Berlin, Paris über Hong Kong und Shanghai bis nach New York an zahlreichen prominenten Plätzen weltweit mit den Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri vertreten ist.

 

 

Wen suchen wir?

Verkäufer (m/w/d), Voll- & Teilzeit

 

Wo suchen wir?

Intimissimi Vösendorf SCS

 

 

Deine Aufgaben:

  • Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen
  • Unterstützung beim Visual Merchandising
  • Tägliche To-Do’s wie Lagerordnung, Kassa, Sauberkeit im Store

 

 

Dein Profil:

  • Du magst Mode & neue Trends
  • Du bist ein Teamplayer und hast gerne Spaß bei der Arbeit
  • Du begeisterst KundInnen gerne von unseren Produkten
  • Du hast schon Berufserfahrung oder möchtest deine Karriere bei uns starten

 

 

Unser Angebot:

  • Individuelle Einschulung für einen optimalen Start sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.700,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
  • Zusätzlich monatliche Prämie bei Zielerreichung
  • MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)

 

 

Jetzt online bewerben: karriere@calzedonia.at

 

 

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Std./Woche
Gehalt :

Das monatliche Bruttoeinkommen für diese Position beträgt 14 mal jährlich - auf Vollzeitbasis - Euro 1.700,-- abhängig von Ihrer Berufserfahrung.

Datum :
23-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen für unseren Shop eine nette, flexible Mitarbeiterin für wöchentlich 15 Stunden.

 

Kundenberatung und Verkauf, Warenpflege und Präsentation, Kassiertätigkeit.

 

Profil:

Kunden und Serviceorientierung, Flexibilität, Teamfähigkeit, Spaß an der Tätigkeit in der Modeschmuck Branche.

 

Das monatliche Bruttoeinkommen für diese Position beträgt 14 mal jährlich - auf Vollzeitbasis - Euro 1.700,-- abhängig von Ihrer Berufserfahrung.

Wir freuen uns über vollständige und aussagekräftige Bewerbungen an die Email Adresse andreapfeffer@gmx.at, unter der Telefonnummer 01 69 86 162, bzw. direkt im Shop bei der Filialleitung Fr. Setzer.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.700,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit), Zulagen sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
27-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.100 Filialen in über 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)

 

Erstverkäufer (M/W) in Vollzeit

 

Du hast gerade deine Ausbildung abgeschlossen und auch schon erste Berufserfahrungen gesammelt und möchtest dich weiter entwickeln?
Dann bewirb dich bei uns als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) mit Zusatzaufgaben!

 

DEIN JOB:
Kundenberatung und Verkauf
Warenpflege und -präsentation
Kassiertätigkeit
Unterstützung beim Auf- und Zusperren der Filiale, Organisation des Tagesablaufes
Erster Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
Unterstützung beim Erstellung von Personaleinsatzplänen
Führung und Einarbeitung des Teams

 

DEIN PROFIL:
Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau, Handelsschule o.Ä.)
Erste Berufserfahrung im Einzelhandel von Vorteil
Kunden- und Serviceorientierung
Planungs- und Organisationstalent
Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

 

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.700,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit), Zulagen sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage: newyorker.at
 

 

Vertragsart :
Vollzeit 
Stunden :
38,5 Std./Woche
Gehalt :
Ein Bruttogehalt ab € 1749,- (lt. KV auf Basis Vollzeit 38,5 Std.) es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung 
Datum :
27-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel-LOWA Markenstores.
Du bist ein offener Typ, kannst gut kommunizieren und hast ein hohes Maß an Empathie. Die Kombination aus optimaler Kundenansprache, guter Organisation und Liebe zum Detail zeichnen Dich aus. Dann bist du genau die/der Richtige als 

 


STORELEITER/IN (M/W/D)
Vollzeit (38,5 Std./Woche)


Worum geht es genau:
Eigenverantwortliche Führung des Schöffel LOWA Stores Vösendorf SCS
Organisation und Koordination interner Abläufe
Erarbeiten und Umsetzen verkaufsfördernder Maßnahmen
Produkt- und Verkaufsschulung aller Storemitarbeiter

 

Du überzeugst uns durch:
Eine erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung (Führungserfahrung von Vorteil)
Eine hohe IT-Affinität, routiniert in MS Anwendungen
Hohe Team- und Motivationsfähigkeit
Ausgeprägte Serviceorientierung in Kombination mit Kommunikationsstärke
Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise 
Bereitschaft neues zu lernen und mit der Aufgabe zu wachsen 
Individualität

 

Was dich erwartet:
Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem modernen, mittelständischen Familienunternehmen 
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Ein Bruttogehalt ab € 1749,- (lt. KV auf Basis Vollzeit 38,5 Std.) es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

 

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und dem ehestmöglichen Eintrittstermin.

Bewirb Dich jetzt: 
Schöffel Austria GmbH
Edith Pinggera - Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Entlohnung € 2.169,19 (Brutto) laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren.
Datum :
27-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Store Manager (m/w) Vollzeit (m/w)
Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt.
 
So auch in unserem Levi's® Store in Raum Wien. Hier bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit.
Und vielleicht sogar eine Ausbildung im Einzelhandel. Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.

Wir bieten
Leistungsorientiertes Gehalt 
Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Dein Aufgabengebiet
Verkauf
Warendisposition
Kundenbetreuung
Kassentätigkeit
Verantwortung für die Realisierung von Umsatzzielen

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung & Lebenslauf inkl. Foto an attila@indiandreams.at.
 
Erfahrung im Verkauf von Vorteil. Quereinsteiger sind willkommen.

Entlohnung € 2.169,19 (Brutto) laut Kollektivvertrag ab dem 1 Berufsjahr bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren.
 
 
Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!


Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :

Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 34.300,- € und 51.800,- € brutto jährlich.

Datum :
27-07-2021
Standort :
SCS
Jobprofil

Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit, über 200 davon mit einem Hörakustikstudio. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Als Hörakustiker bei Fielmann arbeiten Sie mit modernster Technologie. Sie beraten kompetent und individuell, finden die beste Lösung für jeden Kunden.

Das bietet Fielmann

erstklassige Karrierechancen

hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen

umfassendes Einarbeitungs- und Trainingsprogramm

Prämien für überdurchschnittliche Leistungen

vergünstigte Mitarbeiteraktien

eine kostenlose Brille pro Jahr

 

 

Das bringen Sie mit

erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker (Hörgeräteakustiker)

Freude am Umgang mit Menschen

verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise

 

 

Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 34.300,- € und 51.800,- € brutto jährlich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsformular, per E-Mail an personal_austria@fielmann.com oder per Post an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, Telefon: 01 71871770.