AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
36 St/W
Gehalt :
38,5 St/W € 1600,- brutto
Datum :
2019-06-11
Standort :
SCS
Jobprofil

Suchen Koch/in für Wiener Küche 36 St/W € 1850,- brutto Überbezahlung möglich! Sowie Hilfskoch für 38,5 St/W € 1600,- brutto Terminvereinbarung unter 0699/11978215

Vertragsart :
Teilzeit 
Stunden :
30h / Woche
Gehalt :
§ Kollektivvertragliches Bruttogehalt je nach Berufserfahrung ab € 1600 auf Basis von 38,5 Wochenstunden
Datum :
2019-06-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unsere Filiale in der SCS suchen wir:
Verkaufsmitarbeiter (m/w) in Teilzeit ( 30 Stunden )

DEIN JOB
§ Mit einem Lächeln begrüßt du unsere Kunden und schaffst es durch viel Charme und Produkt Know-How dein Gegenüber überzeugend zu beraten und an uns zu binden
§ Als Fashionexperte kennst du die Bedürfnisse unserer Kunden und bringst unsere Ware durch einen erstklassigen und individuellen Service an den Mann / die Frau
§ Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden
§ Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
§ Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus

 

Du passt zu uns, denn du…
§ bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel
§ kannst dich mit Nike identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
§ liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
§ bist kommunikationsstark und weißt, dass der Weg zum Ziel nur über ein starkes Team führt
§ bist eine hochmotivierte und positive Persönlichkeit, die Lust darauf hat etwas zu bewegen
§ verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Deine Vorteile bei uns
§ Nike Outfit
§ bis zu 30% Mitarbeiterrabatt
§ Nike Sales & Service Training
§ Kollektivvertragliches Bruttogehalt je nach Berufserfahrung ab € 1600 auf Basis von 38,5 Wochenstunden

Interessiert?
Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail:
Nikescs@trimerabrands.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
12h/Woche
Gehalt :
Mindestgehalt gemäß KV Handel € 1.586,– bei 38,5 Wochenstunden
Datum :
2019-06-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen DICH für unseren Store 
als Sales Assistant (m/w) 
mit 12 Wochenstunden 

ab 01.08.2019; 2334 Vösendorf, SCS

Deine Aufgaben:
    • Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservices
    • Warenmanagement und Visual Merchandising gemäß Vorgaben
    • Kassenverantwortung

Deine Qualifikationen:
    • Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position
    • Positive Ausstrahlung und aufgeschlossene Persönlichkeit
    • Großes Interesse an Trends, Mode und Lifestyle
    • Teamgeist 
    • Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden

(Mindestgehalt gemäß KV Handel € 1.586,– bei 38,5 Wochenstunden)

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild geben Sie bitte im Shop ab  oder  senden Sie per Mail an:
Frau Katalin Sendid (Store Managerin), 
k.sendid @thomassabo.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30h/Woche
Gehalt :
Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2019 (Gehaltstafel A, VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.
Datum :
2019-06-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Deine Welt ist inspiriert von Mode? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt?
Du suchst einen verantwortungsvollen Job mit tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und möchtest Teil eines Teams
werden, welches sich durch Respekt, Initiative und Leidenschaft auszeichnet?
Dann starte Deine Karriere jetzt bei uns!
WE LOVE neue Kollegen als
VERKÄUFER/-IN IN TEILZEIT
(30h/Woche)
ab sofort

SCS | Vösendorf

WE LOVE Verkaufsprofis.
• Aktive Beratung, umfassender Kundenservice und die Schaffung toller Einkaufserlebnisse,
die aus deinen Kundinnen Stammkundinnen werden lassen
• Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Styles auf der Verkaufsfläche
• Korrekte Bedienung der Kassa inkl. Umtauschaktionen und Kassa-Abschluss
• Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen

WE LOVE Background.

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position
• Begeisterung für Mode und Trends sowie den Blick fürs Detail
• Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Motivation und Spaß am Verkauf
• Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
• Zielorientierte Arbeitsweise und aufgeschlossen gegenüber Neuem

WE LOVE Fashion. Du auch?

Dann bewirb Dich jetzt

Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen
Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2019 (Gehaltstafel A,
VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std/Woche
Gehalt :
Das monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt 14 mal jährlich auf Vollzeitbasis mind. 1.635,- €, abhängig von Deiner Berufserfahrung. Eine Überzahlung ist in Form von einer umsatzabhängigen Provision möglich.
Datum :
2019-06-17
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKÄUFER/IN GESUCHT
20-25 Std in der Woche
SCS Eingang 6

DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH:
- aktiver Verkauf unserer CBD und Hanf -Produkte
- Bedienung der Kasse
- Durchführung von Inventuren
- Sicherstellung einer gepflegten Verkaufsfläche

DEINE QUALIFIKATIONEN:
- Erfahrung im Verkauf
- Hohe Ziel- und Leistungsorientierung
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsstärke
- Selbstständiges Arbeiten im Team

Das monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt 14 mal jährlich auf Vollzeitbasis mind. 1.635,- €, abhängig von Deiner Berufserfahrung.
Eine Überzahlung ist in Form von einer umsatzabhängigen Provision möglich.

Bewirb Dic h jetzt per E-Mail an office@cbdflora.at

CBD Flora GmbH
+43 732 7777 2013
office@cbdflora.com
www.cbdflora.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
34h/Woche
Gehalt :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 25.408,– € und 40.401,– € brutto jährlich.
Datum :
2019-06-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Fachberater (w/m/d) Augenoptik in Teilzeit

Fielmann gibt es mehr als 700 x in Europa. Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung für 34 Stunden/Woche engagierte Fachberater (w/m/d) Augenoptik in Teilzeit.

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen: 

Erstklassige Aufstiegschancen
- Ein hervorragendes Gehalt
- Ausgezeichnete Sozialleistungen
- Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung
- Aktienbeteiligung am Unternehmen

Standort
Fielmann
SCS, Galerie 275
Shopping City Süd (SCS)
2334 Vösendorf-Süd

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, dann kommen Sie zu Fielmann. Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 25.408,– € und 40.401,– € brutto jährlich. Sie möchten bei Fielmann Karriere machen, dann senden Sie Ihre Bewerbung an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com.

Fielmann GmbH
Bewerberservice

Rinnböckstraße 3
Doppio Offices
AT-1030 Wien

Telefon: 01/718 71 77-0
personal_austria@fielmann.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
34h/Woche
Gehalt :
Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 25.408,– € und 40.401,– € brutto jährlich.
Datum :
2019-06-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Augenoptiker (w/m)/d in Teilzeit
Fielmann gibt es mehr als 700 x in Europa. Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung für 34 Stunden/Woche engagierte Augenoptiker (w/m/d) in Teilzeit.

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen: 

- Erstklassige Aufstiegschancen
- Ein hervorragendes Gehalt
- Ausgezeichnete Sozialleistungen
- Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung
- Aktienbeteiligung am Unternehmen

Standort
Fielmann
SCS, Galerie 275
Shopping City Süd (SCS)
2334 Vösendorf-Süd

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, eine Ausbildung in der Augenoptik erfolgreich absolviert haben, dann kommen Sie zu Fielmann. Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen 25.408,– € und 40.401,– € brutto jährlich. Sie möchten bei Fielmann Karriere machen, dann senden Sie Ihre Bewerbung an die Fielmann GmbH, Bewerberservice, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com.

Fielmann GmbH
Bewerberservice

Rinnböckstraße 3
Doppio Offices
AT-1030 Wien

Telefon: 01/718 71 77-0
personal_austria@fielmann.com

Vertragsart :
Lehre
Stunden :
Gehalt :
Übertarifliche Ausbildungsvergütung von 675,– € bis 1.490,– € brutto monatlich
Datum :
2019-06-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Lehrlinge (w/m/d) in der Augenoptik
Fielmann gibt es mehr als 700 x in Europa. Neben großen Leistungen zu kleinen Preisen setzt Fielmann auf die Kompetenz qualifizierter Mitarbeiter/-innen und eine freundliche Fachberatung. Für unsere Niederlassung suchen wir engagierte Lehrlinge (w/m/d) in der Augenoptik.

Es lohnt sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen: 

Umfassende Ausbildung in einem abwechslungsreichen Beruf
- Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten im In- und Ausland
- Höchsten Ausbildungsstandard
- Übertarifliche Ausbildungsvergütung von 675,– € bis 1.490,– € brutto monatlich
- Prämien für überdurchschnittliche Leistungen

Informieren Sie sich in der Niederlassung oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die Fielmann GmbH, Stichwort Ausbildung, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, 1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com.

Fielmann GmbH
Bewerberservice

Rinnböckstraße 3
Doppio Offices
AT-1030 Wien

Telefon: 01/718 71 77-0
personal_austria@fielmann.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Überkollektivliches monatliches Bruttogehalt ab Euro 1600 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2018 bei Beschäftigungsgruppe 2).
Datum :
2019-06-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren Store in der Shopping City Süd, Vösendorf, suchen wir ab August 2019
VERKÄUFER (M/W/D)
TEILZEIT (20 Std./Woche)

Deine Aufgaben:
• Aktive Beratung und Unterstützung bei der Kaufentscheidung
• Hohe Service- und Kundenorientierung
• Ordnung, Sauberkeit, Nachbestückung auf der Fläche
• Visual Merchandising
• Stammkundenakquise und -pflege
• Kassiertätigkeit und Umgang mit Reklamationen

Dein Profil:
• Du bringst Verkaufserfahrung mit, hast
• gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• und arbeitest gerne im Team.
• Du bist flexibel und arbeitest selbständig,
• freundliches Auftreten und eine
• ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken.
• Du begeisterst dich für Mode und bist stilsicher.
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und
• Freude am Umgang mit Kunden runden dein Profil ab.

Wir bieten dir:
• Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Sehr hohe Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten, schnell wachsenden Unternehmen
• Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
• Große Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
• Überkollektivliches monatliches Bruttogehalt ab Euro 1600 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2018 bei Beschäftigungsgruppe 2).
• Strandmeister Mitarbeiterrabatt

STRANDMEISTER steht für Fashion und die Liebe zu Details in Outfits. Wir sind ein aufstrebendes österreichisches Unternehmen, dem Einzigartigkeit sehr wichtig ist.
Du übst Deinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und arbeitest gerne in einem dynamischen Team? Wenn Du zudem ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mitbringst, freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (inklusive Referenzen und Zeugnissen) an:
service@strandmeister.at
z.H. Raphaela Kurti

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10-30 Std./Woche
Gehalt :
Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des Kandidaten.
Datum :
2019-06-26
Standort :
SCS
Jobprofil

Daniel Wellington ist ein schwedisches Unternehmen mit Hauptsitzt in Stockholm. Wir sind eine global agierende Marke, die fast in alle Länder verkauft und in sieben Büros weltweit vertreten ist. Seit unserer Gründung 2011 haben wir die Uhrenindustrie herausgefordert, indem wir unseren eigenen Weg gehen und immer auf der Suche nach brillanten Leuten sind, die gemeinsam mit uns wachsen und sich entwickeln wollen.

Für unsere weitere Expansion und schnellen Wachstum suchen wir für unseren Store in Vösendorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als leidenschaftlichen
Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) als Aushilfe 10-30 Std./Woche

In Deiner Rolle als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) bistDu das Gesicht unserer Marke und hast die spannende Mission Daniel Wellingtons Präsenz im Retail Bereich weiter zu stärken.

DAS BRINGST DU MIT
Leidenschaft für den Verkauf und Spaß am proaktiven Kundenkontakt
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität in der Arbeitszeitplanung, Abende und Samstage inbegriffen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter folgendem Link:

https://careerseurope.danielwellington.com/jobs/248927-verkaufsmitarbeiter-als-aushilfe-m-w-d-10-30hscs-vosendorf
Der Stundenlohn liegt bei 10,50 bis 12,00€, abhängig von der Qualifikation und Erfahrung des Kandidaten.

Mehr Informationen über Daniel Wellington findest du unter:
https://www.danielwellington.com/de/

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Gehalt von brutto EUR 995,- für 20 Wochenstunden (Basis Brutto € 1.634,- Vollzeit). Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Datum :
2019-06-27
Standort :
SCS
Jobprofil

Swatch ist einer der führenden Schweizer Uhrenhersteller und gleichzeitig eine der weltweit berühmtesten Marken. Die ersten Swatch Uhren verblüfften durch ein
revolutionäres Konzept, kreatives Design und die Lust an der Provokation. Auch heute überrascht Swatch mit Innovationen, neuen Modellen, Kollektionen und Sondereditionen.

The Swatch Group (Österreich) GmbH sucht für die Marke SWATCH eine/n SWATCH Store VerkaufsberaterIn für 20 Wochenstunden SCS, Vösendorf

Ihre Aufgaben
 - Kundenberatung mit Esprit sowie aktiver Verkauf unserer Uhren der Marke Swatch und Flik Flak sowie Swatch Bijoux und Swatch The Eyes Sonnenbrillen
 - Freundliches Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung
 - Sorgfältige Übernahme der Ware und Präsentation im Store
 - Zuverlässige Betreuung des Kassensystems und Erledigung aller notwendigen administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil
 - Freude am Verkauf von trendigen Produkten
 - Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
 - Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team
 - Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind natürlich von Vorteil
 - Hands-On-Mentalität, Elan und Belastbarkeit

Der Verkauf von trendigen Produkten macht Ihnen Spaß und Kundenservice wird bei Ihnen GROSS geschrieben? Sie bringen vielleicht sogar schon Berufserfahrung im Einzelhandel mit? (Von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung!)
Belastbarkeit, Elan und Teamgeist runden Ihr Profil ab?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, inklusive Lebenslauf mit Foto und
Bewerbungsschreiben, z.H. Julia Braunstorfer – Human Resources Swatch Retail.
Bitte nutzen Sie für die Bewerbung unser praktisches Online-Tool unter
www.swatchgroup.at -> Jobs und Karriere
oder schicken Sie diese per E-Mail an:
bewerbung.swatchstore@swatchgroup.at

Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Gehalt von brutto EUR 995,- für 20 Wochenstunden (Basis Brutto € 1.634,- Vollzeit). Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Vertragsart :
Teilzeit & Vollzeit
Stunden :
20 & 40 Std./Woche
Gehalt :
Bezahlung lt. Kollektivvertrag beträgt € 1.625,-- (brutto)
Datum :
2019-06-27
Standort :
SCS
Jobprofil

COMICTREFF 
2354 Wr. Neudorf, SCS Multiplex

Als expandierendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Shops, denn qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs.  Mit einer großen Auswahl an deutschen und amerikanischen Comics sowie dazugehörendem Merchendising sind wir in dieser Art das beste Unternehmen in Österreich.

Zum 01.09.2019 suchen wir für unseren Standort in Wr. Neudorf SCS eine/n
 - Verkäufer Vollzeit 40 Std.
 - Verkäufer Teilzeit 20 Std.

Ihr Aufgabengebiet:
    • Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers
    • Übernahme und Koordination einlangender Warensendungen
    • Sofortige Mitarbeit an konkreten Aufgaben und Bestellvorgängen
    • Kundenbetreuung, Verkauf und Kassenhandling,

Ihr Profil:
    • Abgeschlossene Schulausbildung
    • Hohes Interesse an den von uns angebotenen Artikeln, Comics, Mangas, Merchandising.
    • Berufserfahrung im Verkauf  
    • Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität 
    • Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme 
    • Belastbar, flexibel, teamfähig 
    • Gute EDV-Kenntnisse

Bezahlung lt. Kollektivvertrag beträgt € 1.625,-- (brutto)
Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter Martina.Hutterer@gmx.net  

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Stunden/Woche
Gehalt :
Für die Position als Abteilungsleiter (m/w) im Verkauf bieten wir Ihnen ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab 2.500 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte 1.688 EUR); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. Neben Ihrem Fixgehalt bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem leistungsbezogenen Bonussystem an.
Datum :
2019-06-28
Standort :
SCS
Jobprofil

Abteilungsleiter Verkauf (m/w)
Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

WAS SIE ERWARTET
- Leitung einer Abteilung inkl. Umsatzverantwortung
- Direkte Personalverantwortung für Ihr Team und Ausbildung von Nachwuchskräften
- Laufende Sortimentsanalyse und Optimierung der Flächengestaltung durch
- Umsetzung von Visual Merchandising Vorgaben
- Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments
- Sicherstellung eines freundlichen und fachgerechten Kundenservices in Ihrer Abteilung

WAS SIE MITBRINGEN
- Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in der FMCG-, Dienstleistungs- oder
- Textilbranche
- Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Begeisterung für Mode und Lifestyle
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Analytische Fähigkeiten und Organisationsstärke

WAS WIR BIETEN
- Persönliche und professionelle Weiterbildung
- Individuelle Karriereplanung
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
- Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
- Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
- Wechselnde Gesundheitsangebote

Für die Position als Abteilungsleiter (m/w) im Verkauf bieten wir Ihnen ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab 2.500 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte 1.688 EUR); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. Neben Ihrem Fixgehalt bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem leistungsbezogenen Bonussystem an.

STANDORT Österreich │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Alen Rakovac, Human Resources
Bewerbungstipps
Videoberichte
Benefits
Karriere-Blog

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Stunden/Woche
Gehalt :
Für die Position als Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) im Verkauf bieten wir Ihnen ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab 2.000 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte 1.634 EUR); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. Neben dem Fixgehalt bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem leistungsbezogenen Bonussystem an.
Datum :
2019-06-28
Standort :
SCS
Jobprofil

Stellvertretender Abteilungsleiter Verkauf (m/w)

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.


WAS SIE ERWARTET
- Mitverantwortung für die Teamführung und Ausbildung von Nachwuchskräften
- Enger Austausch mit Ihrem Abteilungsleiter hinsichtlich der Erreichung der vereinbarten Abteilungsziele
- Laufende Analyse des Sortiments durch EDV-gestützte Warenbewirtschaftung
- Verkaufsfördernder Abteilungsaufbau sowie optimale Warenpräsentation durch
- Umsetzung von Visual-Merchandising-Vorgaben
- Freundliche und fachgerechte Kundenberatung

WAS SIE MITBRINGEN
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung als Leader, idealerweise in der FMCG-, Dienstleistungs- oder Textilbranche
- Begeisterung für Mode & Lifestyle
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Organisationsstärke sowie eigenverantwortliches Arbeiten

WAS WIR BIETEN
- Persönliche und professionelle Weiterbildung
- Individuelle Karriereplanung
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
- Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
- Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
- Wechselnde Gesundheitsangebote

Für die Position als Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) im Verkauf bieten wir Ihnen ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab 2.000 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte 1.634 EUR); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. Neben dem Fixgehalt bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem leistungsbezogenen Bonussystem an.

STANDORT Österreich │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Alen Rakovac, Human Resources
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Videoberichte
Benefits
Karriere-Blog

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Datum :
2019-06-28
Standort :
SCS
Jobprofil

THE SUNGLASSCOMPANY ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich Designer Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir:
Verkaufstalente Fachberater/in (Teilzeit)

Sie haben Freude am Verkauf und lieben exklusive Lifestyle Produkte, kommen aus dem Mode-, Schmuck-, Accessoire- oder Optikbereich und suchen eine neue Herausforderung? Für unsere Shops in der Shoppingcity SÜD suchen wir Top Verkaufspersonal.

Ihr Profil:
    • Erfahrung im Verkauf von exklusiven Designermarken/Produkten
    • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    • Freude am Umgang mit Kunden

Unser Angebot:
    • Ein top motiviertes Team
    • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld
    • Dynamischer Arbeitsbereich
    • Angenehmes Betriebsklima in einem sicheren Unternehmen
    • Leistungsgerechte Bezahlung

Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter office@sunglasscompany.at.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Bis zu 30 Std./Woche
Gehalt :
Die Entlohnung für die ausgeschriebene Positionen orientiert sich am Kollektivvertrag für Handelsangestellte, Beschäftigungsgruppe 2, Gehaltsgebiet A, und sieht bei z.B. 10 Berufsjahren ein Monatsgehalt in Höhe von € 1.721,- brutto auf Basis 38,5 Wochenstunden vor. Eine Überzahlung zum kollektivlichen Mindestgehalt ist jedenfalls vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir überaus attraktive Mitarbeitereinkaufskonditionen.
Datum :
2019-06-27
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren Store in Vösendorf (SCS) suchen wir eine(n):

Verkaufsmitarbeiter/in in Teilzeit, bis zu 30 Wochenstunden

Du hast Erfahrung im Verkauf und persönlicher Einsatz und Freude an der Kommunikation mit dem Kunden zählen zu deinen Stärken? 

Deine schriftliche Bewerbung bitte an:
Northland GmbH, z. H. Hr. Benjamin Fraß
Grabenstraße 90c, A-8010 Graz
bfrass@northland-pro.com, northland-pro.com

Die Entlohnung für die ausgeschriebene Positionen orientiert sich am Kollektivvertrag für Handelsangestellte, Beschäftigungsgruppe 2, Gehaltsgebiet A, und sieht bei z.B. 10 Berufsjahren ein Monatsgehalt in Höhe von € 1.721,- brutto auf Basis 38,5 Wochenstunden vor. Eine Überzahlung zum kollektivlichen Mindestgehalt ist jedenfalls vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir überaus attraktive Mitarbeitereinkaufskonditionen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-24 Stunden
Gehalt :
Mindestgehalt €1740 brutto auf Vollzeitbasis
Datum :
2019-07-01
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen ab sofort eine/n PKA fur 20-24 Stunden.

Erfahrung in österreichischen Apotheken und Dienstbereitschaft auch am Nachmittag sind erwünscht.

Bewerbungen bitte an office@citysued-apotheke.at!

Mindestgehalt €1740 brutto auf Vollzeitbasis

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10 Stunden
Gehalt :
Brutto Gehalt BJ 10 Stunden 423,67 Brutto
Datum :
2019-07-01
Standort :
SCS
Jobprofil

Party Fiesta
…. ist mit über 100 Mitarbeiter seit 5 Jahren eine der Marktführer im Bereich Party Artikel. Wir sind in über 10 Ländern weltweit vertreten und sind dabei, unsere Expansion auf dem österreichischen Markt auszuweiten. Party Fiesta bietet eine Vielzahl an ausgewählten Produkten aus dem Veranstaltungssegment, die in der Form national bei keinem vergleichbaren Geschäftsmodell aus einem Store heraus käuflich zu erwerben sind. Das Sortiment umfasst Artikel für Kinder und Erwachsenengeburtstage, Scherzartikel, Grußkarten, Kleinspielzeug, große Auswahl an qualitativ hochwertigen Luftballons, Artikel für Polterabende und Junggesellenabschiede aber auch Konfirmation, Kommunion sowie Catering, Accessoires, Kostüme, Deko, Kerzen und eine Vielfalt an Süßigkeiten. Zu jedem besonderen Anlass findet der Verbraucher das passende Equipment. Darüber hinaus werden Saisonartikel angeboten. Dazu gehören Karneval, Valentinstag, Ostern, Sommerartikel, Halloween Weihnachten / Silvester.

Für die Filiale im Shopping Cent Süd suchen wir ab sofort 
Mitarbeiter Minijobber

Ihre Aufgaben
    • Fähigkeit, mit Menschen umzugehen
    • hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität 
    • Erreichung von Wochenzielen 
    • Sie sind leistungsorientiert und kreativ
    • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch hohes 
    • Engagement und Zuverlässigkeit
    • Sie arbeiten gerne im Team, sind offen für neue Innovationen und suchen die langfristige Zusammenarbeit
    • Sympathisches und herzliches Auftreten
    • Freude an aktiver und individueller Verkaufsberatung

Brutto Gehalt BJ 10 Stunden   423,67 Brutto
Mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Unser Angebot 
Wir sind ein Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und einer sehr angenehmen, freundschaftlich geprägten Atmosphäre. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung. Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung, eine attraktive Vergütung und langfristige Perspektiven.

Kontakt 
Marita Schmid
Area Managerin Austria & Southern Germany
+43 664 652 69 07
marita.schmid@partyfiesta.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10 & 20 Std./Woche
Gehalt :
Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.625,- EUR auf Vollzeitbasis
Datum :
2019-07-04
Standort :
SCS
Jobprofil

SISLEY ist ein weltweit bekanntes, internationales Modeunternehmen und Teil der Benetton Group.
Für unseren Store in der SCS suchen wir ab sofort motivierte, flexible und erfahrene 

2 Verkaufsberater/innen (w/m)
in Teilzeit 20 Stunden 
sowie 10 Stunden


Ihre Aufgaben
    • Fach- und stilgerechte Beratung unserer Kunden
    • Optimale Warenpräsentation

Ihr Profil
    • Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
    • Freude an Mode und Menschen
    • Hohe Kundenorientierung
    • Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
    • Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten
    • Attraktiven Arbeitsplatz in einem bekannten Unternehmen
    • Angenehme Atmosphäre in einem modernen Shop
    • Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.625,- EUR auf Vollzeitbasis

Bewerbungen (Lebenslauf, Foto) bitte persönlich im Shop oder per E-Mail sisleyscs@yahoo.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
(10 Std. 30Std./Woche)
Gehalt :
Überkollektivliches monatliches Bruttogehalt ab Euro 1600 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2018 bei Beschäftigungsgruppe 2)
Datum :
2019-07-08
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren Store in der Shopping City Süd, Vösendorf, suchen wir ab August 2019

VERKÄUFER (M/W/D) 
TEILZEIT (10 Std. 30Std./Woche)


Deine Aufgaben: 
    • Aktive Beratung und Unterstützung bei der Kaufentscheidung 
    • Hohe Service- und Kundenorientierung 
    • Ordnung, Sauberkeit, Nachbestückung auf der Fläche 
    • Visual Merchandising 
    • Stammkundenakquise und -pflege 
    • Kassiertätigkeit und Umgang mit Reklamationen

Dein Profil: 
    • Du bringst Verkaufserfahrung mit, hast
    • gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse 
    • und arbeitest gerne im Team. 
    • Du bist flexibel und arbeitest selbständig, 
    • freundliches Auftreten und eine 
    • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken. 
    • Du begeisterst dich für Mode und bist stilsicher.
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und
    • Freude am Umgang mit Kunden runden dein Profil ab.

Wir bieten dir: 
    • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet 
    • Sehr hohe Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten, schnell wachsenden   Unternehmen 
    • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld 
    • Große Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten 
    • Überkollektivliches monatliches Bruttogehalt ab Euro 1600 - für 38,5h/Woche (Basis 1. BJ laut Kollektivvertrag 2018 bei Beschäftigungsgruppe 2). 
    • Strandmeister Mitarbeiterrabatt 

STRANDMEISTER steht für Fashion und die Liebe zu Details in Outfits. Wir sind ein aufstrebendes österreichisches Unternehmen, dem Einzigartigkeit sehr wichtig ist. 
Du übst Deinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus und arbeitest gerne in einem dynamischen Team? Wenn Du zudem ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mitbringst, freuen wir uns auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen (inklusive Referenzen und Zeugnissen) an: 
service@strandmeister.at
z.H. Raphaela Kurti 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 9,50,-/Std.
Datum :
2019-07-08
Standort :
SCS
Jobprofil

LACOSTE ist eine internationale Premium-Lifestyle Marke. Mit exklusiven Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Schuhen stehen wir seit über 80 Jahren sehr erfolgreich für sportliche Eleganz.

Für unseren Store im SCS suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
flexible Aushilfen (m/w/d)

AUFGABEN:
    • Fachkundige Kundenberatung und Verkauf
    • Führung des Kassensystems
    • Auffüllung und Auszeichnung der Ware
    • Lagerführung und –pflege
    • Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern

PROFIL:
    • Erfahrungen im Modebereich und / oder Einzelhandel
    • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) wünschenswert

GEHALT:
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 9,50,-/Std. 


Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:
Hr. Sahin, voesendorf@lacoste.com oder geben Sie sie in unserem Store ab. 

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr. Zusätzlich monatliche Bonifikationen bei Zielerreichung
Datum :
2019-07-08
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.

Zur Erweiterung des Erfolgsteam unserer Intimissmi Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Voll - & Teilzeit

Deine Aufgaben
    • AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf mit Fokus auf Kundenorientierung sowie Produktwissen
    • Kassieren sowie Einpacken der Ware
    • Laufendes Nachschlichten der Ware
    • Lagertätigkeiten

Dein Profil
    • Abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau oder entsprechende Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Tourismus
    • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägter Einsatzwillen
    • Rasche und genaue Arbeitsweise
    • Interesse und Gespür für Mode

Unser Angebot
    • Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen, modischen und jungen Unternehmen
    • Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
    • Zusätzlich monatliche Bonifikationen bei Zielerreichung

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben:

Jetzt bewerben!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std./Woche
Gehalt :
Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Gehalt von brutto EUR 2.200,- für 38,5 Wochenstunden (Basis Brutto € 1.634,-- Vollzeit). Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Datum :
2019-07-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Swatch ist einer der führenden Schweizer Uhrenhersteller und gleichzeitig eine der weltweit berühmtesten Marken. Die ersten Swatch Uhren verblüfften durch ein revolutionäres Konzept, kreatives Design und die Lust an der Provokation. Auch heute überrascht Swatch mit Innovationen, neuen Modellen, Kollektionen und Sondereditionen.

The Swatch Group (Österreich) GmbH sucht für die Marke SWATCH eine/n
SWATCH Store ManagerIn
SCS, Vösendorf

Ihr Aufgabenbereich
 - Eigenverantwortliche Storeleitung mit Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele
 - Authentische Führung, Motivation und kontinuierliche Entwicklung des Verkaufsteams
 - Kundenberatung mit Esprit sowie aktiver Verkauf unserer Uhren der Marken Swatch und Flik Flak sowie Swatch Bijoux und Swatch The Eyes Sonnenbrillen
 - Ausgezeichneter Kundenservice und Reklamationsbearbeitung
 - Kreative Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen zur Erreichung gemeinsam definierter Ziele
 - Sicherstellung einer optimalen Bestellung und Lagerhaltung, bzw. verlässliche Erledigung aller notwendigen administrativen Tätigkeiten

Der Verkauf von trendigen Produkten macht Ihnen Spaß und Kundenservice wird bei Ihnen GROSS geschrieben? Sie bringen vielleicht sogar schon Berufserfahrung im Einzelhandel sowie in der Teamführung mit? (Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung! Auch Quer-, Um- und Aufsteiger mit Elan sind gerne willkommen.) Gute Englischkenntnisse, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Proaktivität runden Ihr Profil ab?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, inklusive Lebenslauf mit Foto und Bewerbungsschreiben, z.H. Julia Braunstorfer – Human Resources Swatch Retail.
Bitte nutzen Sie für die Bewerbung unser praktisches Online-Tool unter www.swatchgroup.at -> Jobs und Karriere oder schicken Sie diese per E-Mail an:
bewerbung.swatchstore@swatchgroup.at

Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Gehalt von brutto EUR 2.200,- für 38,5 Wochenstunden (Basis Brutto € 1.634,-- Vollzeit). Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Dein monatliches Bruttogehalt beträgt ab €1.634,- (14-mal jährlich). Es besteht, je nach Qualifikation und Erfahrung, die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2019-07-11
Standort :
SCS
Jobprofil

SALES ADVISOR (M/W/D)
MitarbeiterIn im Verkauf / Vollzeit (Mo-Sa flexibel)
Suchst du einen neuen Job in dem Mode, Spaß und Action an erster Stelle stehen? Dann bewirb dich als Sales
Advisor und werde Teil unseres Teams!

Unsere Unternehmenswerte begleiten uns jeden Tag und stellen die Basis unserer Arbeit dar:
Wir sind ein Team
Wir glauben an den Menschen
Unternehmerisches Denken und Handeln
Ständige Verbesserung
Kostenbewusstsein
Offen und gerade heraus
Keep it simple


Wenn du dich mit diesen Werten identifizieren kannst, dann suchen wir genau dich!
Wir brauchen Menschen, die Spaß an Mode & Verkauf haben. Kommunikative Teamplayer, die in einem sich schnell verändernden Arbeitsumfeld, den Fokus immer auf unsere KundInnen legen, die eigenständig Verantwortung übernehmen und den Mut haben neue Wege zu gehen.
Dein Job als Sales Advisor beinhaltet viel Verantwortung – und eine Menge Spaß.

Auf deiner To-Do-Liste stehen folgende Aufgaben:
• Kundenservice wird bei uns großgeschrieben. Du sorgst dafür, dass unseren KundInnen durch Sauberkeit, Größenverfügbarkeit und attraktive Warenpräsentation immer ein großartiges Einkaufserlebnis ermöglicht wird und trägst so zu Umsatz und Rentabilität in deinem Store bei.
• Du bist dafür mitverantwortlich dein Lager stets ordentlich und den Warenfluss effizient zu halten, um unseren KundInnen stets die bestmögliche Größenauswahl anzubieten.
• Ein "Bitte" und "Danke" ist selbstverständlich. Du stellst sicher, dass die Kassenroutinen befolgt werden und machst auf Angebote und Aktivitäten aufmerksam, um Umsatz und Kundenzufriedenheit zu maximieren.
• Du hältst unseren Kabinenbereich sauber und ordentlich und kannst unseren KundInnen auch hier durch gute Beratung ein schönes Einkaufserlebnis bereiten.
• Du teilst dein Wissen und deine Fertigkeiten mit deinen KollegInnen und bietest Hilfe an, wo sie gebraucht wird, um eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Dein monatliches Bruttogehalt beträgt ab €1.634,- (14-mal jährlich). Es besteht, je nach Qualifikation und Erfahrung, die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf hm.com/jobs

Vertragsart :
Samstags
Stunden :
8 Std./ Woche
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis(Vollzeitbeschäftigung).
 
Datum :
2019-07-11
Standort :
SCS
Jobprofil

MACH DEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF!

XXL Sports & Outdoor steht für die besten Marken, die beste Beratung und die beste Qualität, zum Top-Preis!
Für unseren Store in der Shopping City Süd suchen wir zum sofortigen Eintritt:

1x VERKAUFSMITARBEITER (Samstags) Outdoor(W/M)
8 Std in 801-SCS


Als Verkaufsberater bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele mitverantwortlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich.

Anforderungsprofil:
- Kontaktfreudig
- Erfahrung im Verkauf
- Flexibilität
- Belastbar
- Interesse an Sport
- Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Tätigkeitsprofil:
- Verkauf und Beratung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Inventur
- Warenpräsentation
- Warenaufbereitung

Dann solltest du dich rasch bewerben!Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf
Basis(Vollzeitbeschäftigung).

JETZT BEWERBEN!
Schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Andreas.Reiner@xxlsports.at

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Stunden / Woche
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.634,00 € brutto (BG 2 im 1. Berufsjahr) pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 h.)
Datum :
2019-07-12
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKÄUFER/IN
25 Stunden

IHRE PERSÖNLICHKEIT
• Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel, oder mehrjährige Erfahrung in einem betriebswirtschaftlichen Umfeld mit
• Sie haben Begeisterung für den Handel, hohe soziale Kompetenz, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke.
• Sie verfüge über ein ausgeprägtes Trendgespür für Mode.
• Sie sind zeitlich flexibel und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

UNSER ANGEBOT
• Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten, jungen und dynamischen Team
• Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem authentischen und trendbewussten Umfeld
• Attraktive Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterrabatt in CCC Verkaufshäusern
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 1.634,00 € brutto (BG 2 im 1. Berufsjahr) pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 h.) Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich bei Herrn Perzy unter job.at@ccc.eu

Betreff: SCS

*Wir möchten betonen, dass wir Ihnen etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielweise Fahrtkosten, Tages-oder Nächtigungsgelder – nicht ersetzen werden.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30-35h/Woche
Gehalt :
 Ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von 1.540,– € bei Vollzeit
Datum :
2019-07-15
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen
Restaurant Mitarbeiter (m/w/d)

McDonald’s steht für Spaß an der Arbeit, Chancengleichheit, Erfolg und Stabilität! Als Crew-Mitglied kannst du in folgenden Bereichen Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig unser Team
bereichern: Kassa, Küche, Service, Gästebetreuung, McCafé, Tischservice und Kinderpartys.

Wir bieten:
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen, flexibler Zeiteinteilung und KollegInnen, mit denen man gerne zusammenarbeitet.
Ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von 1.540,– € bei Vollzeit

Wir suchen:
Offene, motivierte MitarbeiterInnen, die teamfähig und zuverlässig sind. Wir freuen uns, wenn du ein Teil unseres Teams wirst.

Bewirb dich jetzt
Auf At-store0019@Restaurant.at.mcd.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Mindestentlohnung: 1.548,- Euro brutto auf Vollzeitbasis - Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung
Datum :
2019-07-15
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unsere Filiale SCS / Vösendorf suchen
wir ab sofort

VOLLZEIT MITARBEITER (m/w/d)

für den Bereich: Kundenservice -Kassa


● 38,5 Stunden pro Woche, Montag bis Samstag / 5 Tage pro Woche
● Dienstzeit zwischen 08:00 und 19:00 (Wechseldienst)

Aufgabengebiete:
Kundenservice
Umtausch & Reklamationen
EDV Kenntnisse von Vorteil
Regalbetreuung
Kassierer Tätigkeiten
Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit unseren Kunden

Einwandfreier Leumund wird vorausgesetzt!

Mindestentlohnung: 1.548,- Euro brutto auf Vollzeitbasis - Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung

Bewerben Sie sich per Email und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Wien1@smythstoys.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Datum :
2019-07-15
Standort :
SCS
Jobprofil

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

FachberaterIn Neue Medien (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Bezahlung:
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,00, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

Interesse?
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

Ansprechpartner:

Media Markt Wörgl

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5h/Woche
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.586,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2019-07-16
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren. 

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale SCS Vösendorf suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Vollzeit (38,5h/Woche)


Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen! Ungarisch und/oder tschechisch werden gewünscht.

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.586,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Motivationsschreiben:

stefanie.trommer@calzedonia.at

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
7 – 15 h
Gehalt :
Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 7 Std 297,09 € Brutto plus Provision.
Datum :
2019-07-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unsere Levis Filiale in der SCS suchen wir 


Samstagsaushilfe 7 – 15 h


Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt. Dann bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit und kannst auch unter der Woche arbeiten.

Erfahrung im Verkauf von Vorteil.
Entlohnung nach Kollektivvertrag bei 7 Std 297,09 € Brutto plus Provision.

Bist Du bereit für Levi’s®? Dann sende Deine Bewerbung an 505@indiandreams.at

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