AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Gehalt gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung mindestens 1.634 EUR auf Vollzeitbasis
Datum :
2019-04-03
Standort :
SCS
Jobprofil

VAN GRAAF ist ein internationales Modeunternehmen, das für seine herausragende Kompetenz und Stilsicherheit bekannt ist. Von hochwertigen Basics über Designer-Kollektionen bis hin zum jungen Trendlabel - als Markenspezialist bietet VAN GRAAF Qualität, Vielfalt und modisches Know-how aus einer Hand. Seit 2001 ist das dynamische Unternehmen europaweit auf Expansionskurs und seit 2010 auch in Österreich vertreten.


Für unseren Standort in Vösendorf (SCS) suchen wir ab sofort

SALES ASSISTANTS (W/M)
In Vollzeit oder Teilzeit, befristet

Ihre Aufgaben.
Fach- und stilgerechte Beratung unserer Kunden
Optimale Warenpräsentation
Arbeit mit dem EDV-Warenwirtschaftssystem
Durchführung von Preisabschriften
Bearbeitung von Reklamationen
Unterstützung in den Bereichen Kassa, Logistik und VM


Ihr Profil.
Passende Berufserfahrung
Begeisterung für Mode und Menschen
Hohe Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit


Wir bieten.
Gehalt gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung mindestens 1.634 EUR auf Vollzeitbasis
Zusätzliche Verkaufsprämie
Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment


Wir freuen uns über Ihre vollständige Onlinebewerbung unter Angabe des nächst­möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer 2257. Folgen Sie dem Bewerbungs-Button auf unserer Internetseite und laden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei hoch.

https://webservices.p-und-c.de/rexxwebvg/stellenangebot.html?yid=2257

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis je nach konkreter Qualifikation zwischen 1.700,- EUR und 2.000,- EUR zuzüglich Prämien. Überzahlung möglich.
Datum :
2019-04-09
Standort :
SCS
Jobprofil

Xiaomi ist ein international aufgestelltes Unternehmen und einer der weltweit größten Smartphone Hersteller, mit einem vielseitigen, ergänzenden Sortiment an Smart Devices und innovativen Produkten rund um die Information- und Kommunikationstechnologie. Für den Shop in der SCS Vösendorf, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung des jungen und dynamischen Teams. 

Aufgaben:
    • Direkter Verkauf der Geräte im unternehmenseigenen Shop in der SCS
    • Präsentation der Geräte dem Kunden gegenüber
    • Optimierung der Warenpräsentation
    • Beratung der Kunden bezüglich technischer Features der Produkte
    • Einsatz nach Dienstplan zwischen Montag und Samstag

Profil:
    • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
    • Erste Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit, die Telekommunikationsbranche wäre ideal
    • Technisches Interesse
    • Gute Englischkenntnisse
    • Guter Organisationsstil und geordnete Arbeitsweise
    • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
    • Freundliche und motivierte Einstellung und Auftreten

Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis je nach konkreter Qualifikation zwischen 1.700,- EUR und 2.000,- EUR zuzüglich Prämien. Überzahlung möglich.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse). Diese können Sie uns per E-Mail zukommen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Kontakt:
Elisabeth Schwarz
Venkon Technix GmbH
Geblergasse 95/12
1170 Wien
Telefon +43 664 38 51 549
Email: e.schwarz@venkon-technix.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
 Für diese Stelle gilt ein Monatsbruttogehalt laut Kollektivvertrag ab Euro 2.000,- auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
Datum :
2019-04-15
Standort :
SCS
Jobprofil

Die PVH (Phillips-Van-Heusen) Group ist eine der weltweit größten internationalen Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern. Das Markenportfolio beinhaltet unter anderem die weltweit führenden Premium Lifestyle Brands Tommy Hilfiger und Calvin Klein. 
Für unseren Calvin Klein Underwear Store in SCS Vösendorf suchen wir

FLOOR MANAGER (M/W/D)

Mit Ihrem Verkaufstalent und Ihren Erfahrungen begeistern Sie Kunden wie Kollegen, identifizieren sich mit der Lifestyle Marke Calvin Klein, sind kommunikativ und noch dazu ein absoluter Teamplayer. Als hoch motiviertes Mitglied des Calvin Klein Teams zeichnen Sie sich durch Ihre positive Ausstrahlung sowie einen authentischen und gepflegten Auftritt aus. Gute Englisch- und PC-Kenntnisse runden ihr Profil ab.

Was Sie mitbringen sollten
 - Hands-on Mentalität
 - Authentisches & positives Auftreten
 - Hohe Verkaufsaffinität
 - Erfahrungen im Fashion Retail
 - Teamplayer
 - Englisch in Wort und Schrift
 - MS Office Kenntnisse

JOIN US!

 CK Stores Germany GmbH, Tatjana v.Wittgenstein, Speditionstraße 7, 40221 Düsseldorf
 careers.calvinklein.com
 Für diese Stelle gilt ein Monatsbruttogehalt laut Kollektivvertrag ab Euro 2.000,- auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung  je nach Qualifikation.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Berufserfahrung ab € 1.546,- brutto lt. KV auf Vollzeitbasis, plus Provision
Datum :
2019-04-15
Standort :
SCS
Jobprofil

Mediashop hat sich in den letzten Jahren in ein erfolgreiches, internationales Multi-Channel Unternehmen (DRTV - TV, Internet, Social Media, stationärer Handel, Versandhandel, Telemarketing…) gewandelt. Wir entwickeln und vermarkten innovative Produkte mit Mehrwert.
Der Erfolg gibt uns Recht, und deswegen suchen wir ab Mai 2019 Verstärkung für unser innovatives Team am Standort Shopping City Süd in 2334 Vösendorf, auf Basis von 20 Stunden/Woche:

Mitarbeiter/in im Verkauf (Einzelhandel)
Teilzeit


Der Aufgabenbereich:
- Professionelle und aktive Betreuung und Beratung der Kunden zu unseren Produkten
- Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen mit Abschlussstärke
- Bedienen von Kassa und Warenwirtschaft
- Verantwortung für die Platzierung und Präsentation unserer Produkte im Verkaufsbereich
- Regelmäßiges Reporting an unser Head Office und die Shop Leiterin
- Teilnahme an Produktschulungen
- Zusammenarbeit mit den KollegInnen

Die Qualifikation:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung und / oder langjährige Berufserfahrung im Verkauf oder
Außendienst sind wünschenswert, genauso wie sehr gute Deutsch Kenntnisse, und die Fähigkeit
sich schnell einzuarbeiten.

Aber was wir noch als notwendig erachten, um für diesen Job geeignet zu sein:
- Sie haben sehr gute PC Kenntnisse und finden sich schnell in neuen Systemen zurecht (EDV
Kasse)
- Gewissenhaftes, selbständiges und genaues Arbeiten, sowie Belastbarkeit und Einsatzfreude
- Ein gepflegtes und stilsicheres Auftreten, gepaart mit hoher Eigeninitiative und
Kundenorientierung
- Sie sind teamfähig, kommunikativ und haben Überzeugungskraft
- mind. 18 Jahre jung

Das Angebot:
Wovon unser Bewerber ausgehen können, ist
- ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet
- Langfristige Teilzeit-Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
- Eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Berufserfahrung ab € 1.546,- brutto lt. KV auf Vollzeitbasis, plus Provision

Wenn die Herausforderung spannend klingt, dann einfach mit einer aussagekräftigen Bewerbung (inkl. Anschreiben und der Angabe, ob Sie unsere Shops kennen bzw was Ihnen daran gefällt/was weniger, Lebenslauf und Zeugnissen) gleich unter job@mediashop-group.com bewerben.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std/Woche
Gehalt :
Sie verdienen in flexibler Teilzeit für 20 Stunden/Woche ab € 848,83 brutto/Monat.
Datum :
2019-04-17
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKAUFSBERATER (M/W) FÜR 20 STUNDEN/WOCHE IN DER SCS
TÄTIGKEITSFELD: Sales
UNTERNEHMENSBEREICH: LIEBESKIND BERLIN
EINSATZORT: Vösendorf
ZEITPUNKT: ab Juni 2019

IHRE AUFGABEN
Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

IHR PROFIL

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und Flexibilität

ÜBER UNS
Alles begann im Jahr 2003 mit einer Lederhandtasche, einer Vision und Liebe zu der Stadt, die uns zu dem macht, was wir sind: LIEBESKIND BERLIN – unabhängig, lässig und unkonventionell. Dies spiegelt sich in unseren Taschen, Ready-to-Wear Kollektionen, Accessoires, Schmuck und Schuhen wider. Unser Look vereint Eleganz und Unbeschwertheit und bringt den Spirit Berlins in die Welt.

Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben.

LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.

Sie verdienen in flexibler Teilzeit für 20 Stunden/Woche ab € 848,83 brutto/Monat.

IHRE BEWERBUNG
Wenn wir Ihr Interesse an unserem Liebeskind Berlin Store in der SCS in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.

Ihr Ansprechpartner 
Gloria Grote, BSc.
Freier Group Austria GmbH

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Std./Woche
Gehalt :
Je nach Stundenausmaß und nach KV (auf Vollzeitbasis EUR 1634,00)
Datum :
2019-04-19
Standort :
SCS
Jobprofil

JOBINHALTE:
Um unseren Kunden einen wohltuenden und entspannenden Moment zu schenken, spielst Du als Kundenberater/in (TZ) eine entscheidende Rolle. Du schaffst ein persönliches Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden Tee anbietest, beratend zur Seite stehst und unsere Produkte an der Wasserinsel präsentierst.

DEINE TÄTIGKEITEN:
Du als Kundenberater/in (TZ) schaffst ein einzigartiges Einkaufserlebnis, indem Du unseren Kunden bezüglich unserer Produkte und deren Philosophien beratend zur Seite stehst. Darüber hinaus beherrscht Du unsere Leitsätze aus der Rituals Academy und Du stellst sicher, dass der Shop immer sauber und aufgeräumt ist. Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen übst Du unsere Verkaufs-Zeremonie nahtlos und korrekt aus. Du bist ein Vorbild für Deine Kollegen und berichtest an Deinen zuständigen Shop Manager, der Dich als Mentor auf Deinem Karriereweg begleitet. 

DEIN PROFIL:
Du bringst Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus   einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
Du bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
Du hast bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
Du hast exzellente kommunikative Fähigkeiten
Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für Dich
Du strebst an, in Deinem Job “best-in-class” zu sein. Du bist flexibel, proaktiv und Dir macht es Freude, unseren Kunden bedeutungsvolle Einkaufserlebnisse zu bereiten. Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer und bist bereit, sowohl am Wochenende als auch in verkaufsstarken Zeiten wie dem Weihnachtsgeschäft durchzustarten.

WAS BIETEN WIR DIR?
Rituals bietet Dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld in unserem neuen Shop in Vösendorf SCS.

Neben marktgerechten Gehältern erwartet Dich bei uns die Möglichkeit, Deine Talente zum Einsatz zu bringen und Dich weiterzuentwickeln. Um Dich in die Rituals-Welt einzuführen, nimmst Du an unserem Onboarding-Programm „get-ritualized“ teil. Durch unsere Trainings innerhalb der Rituals Academy wirst Du ein echter Markenbotschafter.

GEHALT:
Je nach Stundenausmaß und nach KV (auf Vollzeitbasis EUR 1634,00)      

WER SIND WIR:
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals.

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln und Dich daran zu erinnern, diese zu genießen.

Unser Ziel ist es, weltweit als Luxusmarke im kosmetischen Bereich die Nummer 1 zu werden. Dafür suchen wir leidenschaftliche, energiegeladene und ambitionierte Menschen, die  mit uns dieses Ziel zu erreichen möchten. Dies scheint zunächst im Gegensatz zu unserem Prinzip der Entschleunigung zu stehen, aber in unserem Unternehmen ergänzen sich das Schaffen von bedeutsamen Momenten und die Leistungsbereitschaft wie Yin und Yang.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter.

HAST DU INTERESSE?
Überzeuge uns von Deiner einzigartigen Persönlichkeit und Deiner Qualifikation!

Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Frau Lisa-Marie Bacher.

Vertragsart :
Samstags & Aushilfe
Stunden :
Samstags & ca. 10 Std./Woche
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von € 1.634,- pro Monat (auf Basis Vollzeitbschäftigung BG 2 / 1. BJ). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der Qualifikation und Berufsjahren. Überzahlung ist möglich.
Datum :
2019-04-24
Standort :
SCS
Jobprofil

ECCO ist ein dänisches, international agierendes Familienunternehmen und gehört zu den führenden Qualitätsmarken im Bereich der Schuhindustrie. KRM ist ein Schwesterunternehmen der ECCO Holding Group. Mit einem Netzwerk von über 300 eigenen Geschäften in ganz Europa und einer Familie von mehr als 2000 engagierten Mitarbeitern sind wir Retail-Partner von ECCO.

Für unseren ECCO Store in Vösendorf (Wien) suchen wir ab sofort
Eine Samstagsaushilfe (m/w), sowie eine Aushilfe (m/w) mit ca. 10. Std/ Woche für den Verkauf

Deine Aufgaben:
- Du sprichst aktiv Kunden an
- Du führst Verkaufsgespräche und bringst sie zum Abschluss
- Du stellst eine professionelle Warenpräsentation sicher
- Du übernimmst die Kassenführung und den Kassenabschluss
- Du unterstützt bei der Organisation des Stores, des Lagers und bei Inventurtätigkeiten

Dein Profil:
- Du hast neben Berufserfahrung im Einzelhandel (gerne im Schuh- oder Modeeinzelhandel) auch Erfahrungen in der Warenpräsentation
- Du berätst Kunden nicht nur, du betreust sie. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich
- Du magst es im Team zu arbeiten, bist zeitlich flexibel und bekommst in stressigen Situationen keine kalten Füße
- Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Dein Mehrwert:
- Leistungsorientierte Vergütung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Mitarbeit in einem motivierten Team
- Regelmäßige Schulungen
- Entwicklungsperspektiven

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von € 1.634,- pro Monat (auf Basis Vollzeitbschäftigung BG 2 / 1. BJ). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der Qualifikation und Berufsjahren. Überzahlung ist möglich.

Interessiert? Schick Deine Bewerbung an: recruitmentat@krm.ag
Wir freuen uns auf Dich!
Informationen zur Marke unter www.ecco.com und www.krm.ag

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktkonformes Gehalt, welches kollektivvertraglich mindestens EUR 2.520,- brutto pro Monat beträgt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
 
Datum :
2019-04-24
Standort :
SCS
Jobprofil

VAN GRAAF ist ein internationales Modeunternehmen, das für seine herausragende Kompetenz und Stilsicherheit bekannt ist. Von hochwertigen Basics über Designer-Kollektionen bis hin zum jungen Trendlabel - als Markenspezialist bietet VAN GRAAF Qualität, Vielfalt und modisches Know-how aus einer Hand. Seit 2001 ist das dynamische Unternehmen europaweit auf Expansionskurs.

Am Standort Wien suchen wir ab sofort eine(n) 

SENIOR MARKETING MANAGER (M/W/D)
in Vollzeit


Ihre Aufgaben.
Sie koordinieren und steuern Marketingaktivitäten, die über die Marketingabteilung der Konzernmuttergesellschaft erbracht werden und entwickeln das Local Branding für die Marke VAN GRAAF in Polen, Tschechien, Ungarn, der Schweiz und Lettland weiter. Im Rahmen des Social Media Marketings erarbeiten Sie neue Kommunikations- und Zielgruppenstrategien, die Sie steuern und gemeinsam mit internen und externen Dienstleistern und Agenturen in performancestarken Kampagnen umsetzen. Sie treiben den Auf- und Ausbau von Marketingkooperationen voran und entwickeln Kooperationsevents. Sie tragen Budgetverantwortung und analysieren den Erfolg der Marketingaktivitäten.


Ihr Profil.
Sie haben ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation absolviert und in diesem Bereich bereits in einem internationalen Unternehmen oder im Agenturumfeld Berufserfahrung gesammelt. Als online-affiner Mensch haben Sie Trends und den Wettbewerb im Blick und bringen fundierte Kenntnisse im Social Media Marketing mit. Darüber hinaus sind Sie geübt im Umgang mit gängigen Content Management Systemen. Aufgrund Ihrer Projektmanagementerfahrung arbeiten Sie eigenverantwortlich, strukturiert und prozessbezogen und sind regelmäßige Dienstreisen gewohnt. Sie sind kommunikationsstark und überzeugend im Auftritt und setzen so Ihre Anforderungen konsequent durch. Ihre sehr guten Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine reibungslose Verständigung mit internen und externen Geschäftspartnern in Europa.

Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktkonformes Gehalt, welches kollektivvertraglich mindestens EUR 2.520,- brutto pro Monat beträgt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Onlinebewerbung unter Angabe des nächst­möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer 2450. Folgen Sie dem Bewerbungs-Button auf unserer Internetseite und laden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ca. 25 Std./Woche
Gehalt :
Entlohnung nach KV für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben ab 1.586 €
Datum :
2019-04-26
Standort :
SCS
Jobprofil

HALLHUBER ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Wir denken stets im Outfitgedanken und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau.

Wir suchen derzeit für unseren Store Wien Vösendorf SCS:
Sales Assistant in Teilzeit (w/m/x)
ca. 25 Stunden pro Woche


Ihre Hauptaufgaben:
• Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
• Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
• Durch die aktive Umsetzung von verkaufsfördernder Maßnahmen unterstützen Sie ehrgeizig das Erreichen der gemeinsamen Teamziele
• Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Ihr Profil:
• Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
• Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
• Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
• Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
• Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
• Sie sind flexibel einsetzbar?

Entlohnung nach KV für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben ab 1.586 €.

Unsere Benefits:
HALLHUBER Einarbeitungskonzept ‒ Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld HALLHUBER Trainings Camp ‒ Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Selbstständiges Arbeiten ‒ Mitarbeiterrabatt HALLHUBER GmbH

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch!
Dann bewerben Sie sich jetzt direkt in der Filiale.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2019-04-29
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen Sie:
VerkaufsberaterIn Teilzeit 20 Stunden

Als VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder
karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Vertragsart :
GERINGFÜGIG
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.548,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-04-29
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)
AUSHILFE (M/W) IN GERINGFÜGIGER BESCHÄFTIGUNG
für samstags


DEIN JOB:
    • Kundenberatung und Verkauf
    • Warenpflege
    • Warenpräsentation

DEIN PROFIL:
    • Flexibilität
    • Engagement
    • Teamfähigkeit
    • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.548,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte gib Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Stunden
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
Datum :
2019-04-30
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In Österreich wird insbesondere die junge, trendige Marke Tezenis weiter ausgebaut und bietet nun bereits an 11 Standorten eine vielfältige Auswahl: mit dem Schwerpunkt auf Unterwäsche und einem breiten Angebot an Produkten aus den Bereichen Nachtwäsche, Bademode sowie sportliche Freizeitbekleidung.

Wir suchen zur Unterstützung für unsere Tezenis Filiale Vösendorf SCS:

Sommeraushilfen Verkauf, m/w (befristet für Juni & Juli 2019)


    • Teilzeit (20-30h/Woche)
    • Geringfügige Basis



Deine Aufgaben:
    • Beratung und Betreuung unserer Kunden im Shop
    • Unterstützung bei Warenpräsentation und Dekoration 
    • Warenbestückung und Kontrolle
    • Lagertätigkeiten


Dein Profil:
    • Erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer Dienstleistungsbranche wünschenswert
    • Interesse für den Verkauf
    • Hohe Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität
    • Hands-on Mentalität und Teamspirit


Unser Angebot:
    • Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen, modischen und jungen Unternehmen
    • Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
    • Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 1.634,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2/1. Berufsjahr
    • Zusätzlich monatliche Bonifikationen bei Zielerreichung

Bei Interesse freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben:

Jetzt bewerben!

Vertragsart :
Samstags
Stunden :
Samstags
Gehalt :
Das kollektivvertraglich vorgesehene Bruttomonatsgehalt beträgt € 1.634,- auf Basis Vollzeit (38,50 Wochenstunden). Für die vorgesehenen 9 Stunden pro Woche bzw. pro Samstag liegt das Monatsgehalt bei € 381,30. 
 
Datum :
2019-05-02
Standort :
SCS
Jobprofil

Mit unserem Label COLLOSEUM verkörpern wir in 200 Stores in Deutschland, Österreich und im Baltikum Modetrends und Lifestyle für stilbewusste Frauen. Du bist offen für Neues und hast Lust auf eine neue Herausforderung in unserem international expandierenden Bekleidungsunternehmen? Dann suchen wir genau Dich als
SAMSTAGSAUSHILFE
im Verkauf

Dein Profil:
• Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
• Leidenschaft und Begeisterung sowie eine hohe Affinität zu Mode & Trends
• Dynamik und Teamgeist
• Kreativität gepaart mit überdurchschnittlichem Engagement

Deine Aufgaben:
• Unsere Kunden freundlich und kompetent zu betreuen
• Bedienung unserer modernen Computer-Kassen
• Warenpräsentation unter Anleitung

Wir bieten Dir:
• Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Prämien bei Erreichen von Umsatzzielen und/oder Verkaufsvorgaben
• Entwicklungsperspektiven

Du möchtest Teil eines erfolgreichen Teams werden?
Nutze Deine Chance! Sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung SA Vösendorf 788“ an: bewerbung@mycolloseum.com

Das kollektivvertraglich vorgesehene Bruttomonatsgehalt beträgt € 1.634,- auf Basis Vollzeit (38,50 Wochenstunden). Für die vorgesehenen 9 Stunden pro Woche bzw. pro Samstag liegt das Monatsgehalt bei € 381,30.

Wir möchten darauf hinweisen, dass personenbezogene, im Einzelfall sensible Daten, welche Du uns mit Deiner geschätzten Bewerbung bereitstellst, von uns bzw. unserem Beauftragten verarbeitet und verwaltet werden. Ein vertrauensvoller Umgang mit Deinen Bewerbungsunterlagen sowie Deinen darin enthaltenen persönlichen Angaben
entsprechend der DSGVO ist für uns selbstverständlich. 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std/Woche
Gehalt :
Das kollektivvertraglich vorgesehene Bruttomonatsgehalt beträgt € 1.634,- auf Basis Vollzeit (38,50 Wochenstunden). Eine Überzahlung ist entsprechend Ihrer Erfahrung und
Kompetenz möglich.
Datum :
2019-05-02
Standort :
SCS
Jobprofil

Mit unserem Label COLLOSEUM verkörpern wir in 200 Stores in Deutschland, Österreich und im Baltikum Modetrends und Lifestyle für stilbewusste Frauen. Du bist offen für Neues und hast Lust auf eine neue Herausforderung in unserem international expandierenden Bekleidungsunternehmen? Dann suchen wir genau Dich als
SALES ASSISTANT (M/W)
TEILZEIT – 20 bis 30 Stunden pro Woche

Dein Profil:
• Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
• Leidenschaft und Begeisterung sowie eine hohe Affinität zu Mode & Trends
• Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-Frau
• Dynamik und Teamgeist
• Kreativität gepaart mit überdurchschnittlichem Engagement

Deine Aufgaben:
• Unsere Kunden freundlich und kompetent zu betreuen
• Bedienung unserer modernen Computer-Kassen
• Warenpräsentation unter Anleitung

Wir bieten Dir:
• Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Prämien bei Erreichen von Umsatzzielen und/oder Verkaufsvorgaben
• Entwicklungsperspektiven

Du möchtest Teil eines erfolgreichen Teams werden?
Nutze Deine Chance! Sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung SA Vösendorf 788“ an: bewerbung@mycolloseum.com

Das kollektivvertraglich vorgesehene Bruttomonatsgehalt beträgt € 1.634,- auf Basis Vollzeit (38,50 Wochenstunden). Eine Überzahlung ist entsprechend Ihrer Erfahrung und
Kompetenz möglich.

Wir möchten darauf hinweisen, dass personenbezogene, im Einzelfall sensible Daten, welche Du uns mit Deiner geschätzten Bewerbung bereitstellst, von uns bzw. unserem Beauftragten verarbeitet und verwaltet werden. Ein vertrauensvoller Umgang mit Deinen Bewerbungsunte

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-05-02
Standort :
SCS
Jobprofil

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Computer). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Neue Medien in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 
Aufgabenstellung:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Computer)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation
 
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)
 

Wir bieten:
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!
Ansprechpartner: Media Markt Vösendorf

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich
Datum :
2019-05-02
Standort :
SCS
Jobprofil

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Home Entertainment (TV, Hifi, SAT etc.). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Home Entertainment in Vollzeit - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 
Aufgabenstellung:
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Home Entertainment (TV, Hifi, SAT etc.)
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen
- Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation
 
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert
- Interesse bzw. Gespür für technische Produkte
- Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Freude an der Teamarbeit

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Wir bieten:
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!
Ansprechpartner: Media Markt Vösendorf

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,-, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2019-05-02
Standort :
SCS
Jobprofil

Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach einer/m MitarbeiterIn in unserem Lager. Sie haben Freude an der Arbeit und meistern die täglichen Herausforderungen eines modernen Lagers? Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und haben Spaß am Umgang mit unseren KundInnen? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als MitarbeiterIn im Lager in Vollzeit -Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 
Aufgabenstellung:
- Übernahme & Kontrolle der Ware
- Be- und Entladung bei Zulieferungen
- Warenkommissionierung für unsere ZustellerInnen
- Warenausgabe an unsere KundInnen, sowie Hilfeleistung beim Verladen
- Warenversorgung für die Verkaufsfläche im Markt
- Sicherstellung der Sauberkeit und Sicherheit im Lager
 
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HASCH, HTL)
- Berufserfahrung im Lager, im Handel von Vorteil
- Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit
- Führerschein B, Staplerschein von Vorteil
- Hohe Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
- Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- Freundliche Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten

Das bieten wir Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
- Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)

Wir bieten:
Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!
Ansprechpartner: Media Markt Vösendorf

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-30 Std./Woche
Gehalt :
Ihr monatliches Bruttogehalt beträgt mindestens € 1.634, - laut Kollektivvertrag (14-mal jährlich, auf Vollzeitbasis), zusätzlich erfolgt die Teilnahme an unserem Prämiensystem. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2019-05-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Personal-Shopper

SCS, Vösendorf
2 MitarbeiterInnen 20-30h
1 x ab Mitte Juli/1 x ab August 2019


Die neue Unterwäschen Marke in Österreich!
Der skandinavische Marktführer CHANGE Lingerie ist das einzige Unterwäsche Label weltweit, dass verstanden hat, dass sich der weibliche Körper – im speziellen der Busen – nicht in 5 oder 6 standardisierten Größen pressen lässt.
Die Idee von CHANGE Lingerie ist es – und das schon seit über 20 Jahren, jeder Frau den perfekt passenden BH anzubieten.
Dafür hat CHANGE Lingerie ein eigenes Größensystem ausgearbeitet, das maximale Individualisierung bietet. Maßgeschneiderte BHs und doch von der Stange. Cup A-M Umfang 60-100
ergeben 110 verschiedene BH-Größen.
Bauen Sie CHANGE Lingerie in unserer Filiale in der SCS, mit auf.

Welche Persönlichkeit suchen wir:
- Loyalität & Verlässlichkeit stehen bei uns an erster Stelle!
- Extrovertiertheit, Kommunikationstalent
- Was zählt ist die Liebe zu Unterwäsche, Seide und Spitze
- Verkauf und Beratung ist Ihre Leidenschaft
- Ein perfekter Service und Organisation zählen zu Ihren Stärken
- Viel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und positive Ausstrahlung
- Stressresidenz!

Was dürfen Sie erwarten:
- Ein tolles Betriebsklima & Infrastruktur
- Von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben
- Selbstständige Arbeitsweise
- Eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
- Entwicklungsperspektiven
- Intensive Einschulungen
- Mitarbeiter-Rabatt
- Tolle Aufmerksamkeiten zwischendurch

Ihre Zuständigkeiten:
Wir als Personal-Shoppers tun alles, um den Kunden mit dem perfekten BH auszustatten. Dazu gehört die Vermessung des Kunden, intensive Gespräche mit dem Kunden – Analyse, Beratung und Aufklärung, Kassa- sowie Lagertätigkeiten und Warenbewirtschaftung.

Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit eine neue Marke in Österreich mitaufzubauen und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlage an sypa@change.com
Ihr monatliches Bruttogehalt beträgt mindestens € 1.634, - laut Kollektivvertrag (14-mal jährlich, auf Vollzeitbasis), zusätzlich erfolgt die Teilnahme an unserem Prämiensystem. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

VIEL ERFOLG
Dein CHANGE Lingerie Team

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5h/Woche
Gehalt :
Monatsbruttogehalt nach Kollektivvertrag ab Euro 1.634,- für 38,5h/Woche – die Bereitschaft zur Überzahlung besteht bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung .
Datum :
2019-05-07
Standort :
SCS
Jobprofil

V.I.P men's store

V.I.P men's store ist ein junges dynamisches Familienunternehmen .
Seit seiner Gründung im Jahr 2011 hat es eine enorme Entwicklung gemacht und hat Österreichweit bereits 3 Stores.

Das Multilabel Store bietet extravagante italienische Mode für den Mann von heute der seinen eigenen Style kreieren möchte.

Für unseren V.I.P men's store in der Shopping City Süd suchen wir ab sofort
eine Vollzeitkraft.

Ihr Anforderungsprofil:
– abgeschlossene Lehre von Vorteil
– sehr gute Deutschkenntnisse zur Beratung unserer Kundinnen
– Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
– Freude am Verkauf und an der Beratung
– Eine positive Ausstrahlung und stilvolles Auftreten
– zeitliche Flexibilität

Ihr Aufgabenprofil:
-aktive Beratung und Betreuung unserer Kundinnen
- Waren übernehmen, einräumen
- Kassatätigkeit

Monatsbruttogehalt nach Kollektivvertrag ab Euro 1.634,- für 38,5h/Woche – die Bereitschaft zur Überzahlung besteht bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung .

Sind Sie interessiert ?
Dann kommen Sie einfach während der Öffnungszeiten in die Filiale und bringen Sie einen Lebenslauf bzw. Dienstzeugnisse – Kopien mit.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5h/Woche
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis (Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.
Datum :
2019-05-09
Standort :
SCS
Jobprofil

MACH DEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF!
XXL Sports & Outdoor steht für die besten Marken, die beste Beratung und die beste Qualität, zum Top-Preis!
Für unseren Store in der Shopping City Süd suchen wir ab Juni 2019:

VERKAUFSMITARBEITER (Vollzeit)
Outdoor(W/M)
38,5 Std in 801-SCS

Als Verkaufsberater bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele mitverantwortlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich.

Anforderungsprofil:
- Kontaktfreudig
- Erfahrung im Verkauf
- Flexibilität
- Belastbar
- Interesse an Sport
- Bereitschaft zur Samstagsarbeit

Tätigkeitsprofil:
- Verkauf und Beratung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Inventur
- Warenpräsentation
- Warenaufbereitung

Dann solltest du dich rasch bewerben!Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf
Basis(Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

JETZT BEWERBEN!
Schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Andreas.Reiner@xxlsports.at

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
8h/Woche
Gehalt :
Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis(Vollzeitbeschäftigung).
Datum :
2019-05-10
Standort :
SCS
Jobprofil

MACH DEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF!
XXL Sports & Outdoor steht für die besten Marken, die beste Beratung und die beste Qualität, zum Top-Preis!
Für unseren Store in der Shopping City Süd suchen wir ab Juni 2019:

SAMSTAGS-MITARBEITER AB JUNI
SPORT(W/M)
8 Std in 801-SCS

Als Verkaufsberater bist du für die Erreichung der Ertrags- und Umsatzziele mitverantwortlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch dein Fachwissen und deiner Leidenschaft für Sport. Bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, daher sind Begriffe wie Kontaktfreudigkeit, Serviceorientiertheit und Belastbarkeit keine Fremdwörter für dich.

Anforderungsprofil:
- Kontaktfreudig
- Erfahrung im Verkauf
- Flexibilität
- Belastbar
- Interesse an Sport
 
Tätigkeitsprofil:
- Verkauf und Beratung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Inventur
- Warenpräsentation
- Warenaufbereitung

Dann solltest du dich rasch bewerben! Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum € 1548,- brutto pro Monat auf Basis(Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

JETZT BEWERBEN!
Schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Andreas.Reiner@xxlsports.at

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h/Woche
Gehalt :
Gehalt: 1‘568€ Brutto auf Basis Vollzeit
Datum :
2019-05-10
Standort :
SCS
Jobprofil

TALLY WEiJL ist ein Fast Fashion Brand für junge, selbstbewusste Frauen und gehört zu den Big Playern auf dem internationalen Fashion Parkett. Seine unwiderstehlichen, trendigen Styles und eine einzigartige Brand Experience machen das 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründete Schweizer Unternehmen seit über 30 Jahren erfolgreich. So zählt der Retailer indessen 880 Stores in 37 Ländern. Doch damit nicht genug; TALLY WEiJL trumpft auch im Online Business auf und hat sich zu einem innovativen Omnichannel-Anbieter entwickelt. Die insgesamt 2,5 Mio. Fans auf Facebook und Instagram bestätigen den Erfolg.

MODEBERATER/IN 20H

DEIN BEITRAG FÜR UNSEREN GEMEINSAMEN ERFOLG
- Als Verkäufer/in berätst du unsere (Young & Golden) Kundin mit viel Motivation und Spass umfassend
- Du gewinnst neue Kunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen mit Deiner positiven Ausstrahlung
- Die Präsentation des Warensortiments und des Shop Aufbaus verwirklichst du entsprechend internen Guidelines
- Du kennst unsere Kollektionen und Trends und lässt Dein Wissen in die Beratung der Kundin einfliessen
- An der Kasse rundest Du mit deiner freundlichen und offenen Art das Einkaufserlebnis der Kundin ab

DAS ZEICHNET DICH AUS
- Eine erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung im Einzelhandel
- Du bist 100% verkaufs – sowie kundenorientiert
- Du konntest bereits Erfahrung in einer ähnlichen Stelle sammeln
- Die trendige Fashionwelt ist Deine Leidenschaft
- Die Kommunikation und Arbeit im Team gehören zu Deinen Stärken
- Du bist stolz auf dein gepflegtes Erscheinungsbild
- Du sprichst fliessend Deutsch und jede weitere Sprache ist ein Vorteil

DEINE VORTEILE BEI UNS
- Wir fördern berufliche Weiterentwicklung und bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen, offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
- Attraktive Mitarbeiterrabatte ( 50%)
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
- Gehalt: 1‘568€ Brutto auf Basis Vollzeit

Möchtest du ein Teil unserer Fashion Story und ein begeistertes Mitglied unserer TALLY Family werden. Dann teile dein individuelles Talent mit uns und bewerbe dich jetzt bei: tally-506379@cvmail.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 BIS 30STD. / WOCHE
Gehalt :
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 1.548,- € (ungelernt, auf Vollzeitbasis) zusätzlich einer Umsatzprämie gemäß Ergebnis.
Datum :
2019-05-13
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen für unseren Store in der Shopping City Süd in Wien
SALES ASSISTANT (M/W) IN TEILZEIT – 25 BIS 30STD. / WOCHE

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf
andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen
Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du
den Einzelhandel?

Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
- Spaß an Mode für Frauen
- Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
- Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
- Sehr gute Deutschkenntnisse

Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt
mindestens 1.548,- € (ungelernt, auf Vollzeitbasis) zusätzlich einer Umsatzprämie gemäß
Ergebnis.

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:
job.at@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!
Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter: http://job.pimkie.at

Vertragsart :
geringfügig
Stunden :
Samstags
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.634 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
Datum :
2019-05-13
Standort :
SCS
Jobprofil

Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel LOWA Marken-stores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Vösendorf, SCS eine/n

OUTFITBERATER/IN
Outdoor & Sport (m/w/d)
geringfügig (Samstag)

Dein Profil:
Du bringst Begeisterung für Outdoor & Sport mit und hast Spaß an unseren Marken
Du bietest eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Deine positive Ausstrahlung und Freude an der Aufgabe steckt an

 

Wir bieten:
Gute Einarbeitung mit einem tollen Team
Eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.634 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
 

Bewirb dich jetzt:
Schöffel Austria GmbH
Edith Pinggera - Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Samstagsaushilfe
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt ab 359,97 € auf Basis von 8,5 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
2019-05-13
Standort :
SCS
Jobprofil

GUESS ist eines der bekanntesten internationalen Bekleidungsunternehmen mit über 1.700 Stores
für GUESS Bekleidung und GUESS Accessoires weltweit. Als Unternehmen, das für innovativen Stil
bekannt ist, hüllt GUESS die Welt in modische Kleidung, Handtaschen, Uhren, Schuhe und vieles
mehr.

Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung durch ein Umfeld von offener
Kommunikation, Kreativität, Teamarbeit, Vertrauen und Respekt.

Für unseren Store in Wien (Shopping City Süd) suchen wir ab sofort einen

Sales Assistants / Verkäufer (m/w/d)
– Samstagsaushilfe


DEINE AUFGABEN BEI UNS
Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:
• Unterstützung deines Teams auf der Fläche
• Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
• Flächenmanagement
• Kassenmanagement
• Lagermanagement

WAS DICH ERWARTET
Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis.
Was wir dir dafür bieten?
• Abwechslungsreiches Aufgabenprofil
• Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf GUESS Produkte
• Umfangreiche Verkaufstrainings
• Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
• Motiviertes Team

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Als erfolgreicher Sales Assistant (m/w/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:
• Textile Einzelhandelserfahrung
• Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
• Leidenschaft für Fashion und Trends
• Starke Teamorientierung
• Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

INTERESSE?
Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
recruiting.wien.sc@guess.eu

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese großartige Stelle mit flexibel einteilbaren Arbeitszeiten bieten zum Start fallweise Beschäftigung für 11€ brutto / Stunde. Eine Anstellung als Teilzeit- oder Vollzeitkraft kann nach einer ersten Einarbeitungsphase erfolgen.
Datum :
2019-05-14
Standort :
SCS
Jobprofil

SchmunzelbaronIn
(Team Crew)

Wir sind der erste Standort des weltweit führenden Anbieters für Indoor-Adventure Parks
in Europa. Nach einer unglaublichen Erfolgsstory in den USA ist das nächste Ziel Kinder und
Erwachsene in ganz Europa zum Staunen zu bringen. Und der erste Schritt dazu war die
Eröffnung des ersten Parks in der Shopping City Süd nahe Wien im Februar 2019.

Das gilt es zu tun:
• Betreuung unserer Gäste vom Check-In bis zum Check-Out
• Mitarbeit bei Geburtstagsparties und anderen Events
• Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheitsvorgaben
• Sicherstellung der Sauberkeit im Park

Dich erwartet:
• Der größte Airdome Europas als Arbeitsplatz
• Flexible Arbeitszeiten
• Spaß auch bei der Arbeit
• Tolle Benefits für alle Mitarbeiter
• Strahlende Kinderaugen
• Freude-Jauchzende Erwachsene
• Springende Teenager

Das erwarten wir von Dir:
• Teamplayer
• Fröhliches Wesen
• Ein ausgeprägtes Gastgeber-Gen
• Erfahrung mit Kindern oder dem Umgang mit Gästen von Vorteil
• Sport-Freund (Zusehen gilt auch😉)
• Wochenend- und Feiertagsdienste

Wir suchen Frauen wie Männer, jünger und älter, Hauptsache das innere Kind schreit noch
nach neuen Abenteuern. Für diese großartige Stelle mit flexibel einteilbaren Arbeitszeiten
bieten zum Start fallweise Beschäftigung für 11€ brutto / Stunde. Eine Anstellung als
Teilzeit- oder Vollzeitkraft kann nach einer ersten Einarbeitungsphase erfolgen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von rund 2200€/brutto monatlich zuzüglich hohen erfolgsorientierten Prämien.
Datum :
2019-05-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Sales Manager

Wir sind der erste Standort des weltweit führenden Anbieters für Indoor-Adventure Parks in Europa. Mach einer unglaublichen Erfolgsstory in den USA ist das nächste Ziel Kinder und Erwachsene in ganz Europa zum Staunen zu bringen. Der erste Schritt dazu war die Eröffnung des ersten Parks in der Shopping City Süd nahe Wien im Februar 2019.

Das gilt es zu tun:
- Aktiver Verkauf der Produktpalette von Urban Air, inkl. Events
- Abwicklung aller Inbound Anfragen
- Kooperation mit Partnerfirmen & Lieferanten
- Laufende Weiterentwicklung des Produkts "Birthday Party @ Urban Air"
- Stammkundenpflege
- Mitarbeit in berechsübergreifenden Projekten

Dich erwartet:
- ein aufstrebendes Jungunternehmen
- viele Möglichkeiten deiner Kreativität freien Lauf zu lassen
- Spiel und Spaß auch bei der Arbeit
- Tolle Benefits
- Strahlende Kinderaugen, freudejauchzende Jugendliche & stolze Erwachsene
- Flexible Arbeitszeiten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Standortleiter

Das erwarten wir von Dir:
- Ein fröhliches, verbindliches Wesen
- Ausgesprochenes Verkaufstalent mit Erfahrung in der Betreuung und Akquise von Kunden
- Erfolgsorientierung & Umsetzungsstärke
- Freude an der Arbeit mit Gästen / Kindern Jugendlichen Spaß am Arbeiten im Team
- Lust dich in einem komplett neuen Projekt zu entfalten

Wir suchen eine/n Kollege/in, der/die mit einem aufstrebenden Unternehmen mitwachsen will und durch leistungsorientierte Entlohnung motiviert werden kann. Wir würden uns über Dich als Vollzeit Mitarbeiterin freuen, da wir viel zusammen vor haben.

Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von rund 2200€ /brutto monatlich zuzüglich hohen erfolgsorientierten Prämien. 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von rund 4000€/brutto monatlich zuzüglich erfolgsorientierte Prämie.
Datum :
2019-05-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Operations Manager / Standortleiter (m/w/d)

Wir sind der erste Standort des weltweit führenden Anbieters für Indoor-Adventure Parks
in Europa. Nach einer unglaublichen Erfolgsstory in den USA ist das nächste Ziel Kinder und
Erwachsene in ganz Europa zum Staunen zu bringen. Der erste Schritt dazu war die
Eröffnung des ersten Parks in der Shopping City Süd nahe Wien im Februar 2019.

Das gilt es zu tun:
• Kaufmännische und personelle Leitung des Parks in der SCS
• Tätigkeit als Manager On Duty
• Teamleitung, Bewerbermanagement und Recruiting
• First Face to the Customer
• Kundenbetreuung inkl. Beschwerdemanagement
• Personal- und Schichtplanung
• Lieferantenmanagement
• Abwicklung von Anfragen seitens der Presse und externer Institutionen
• Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten

Dich erwartet:
• ein aufstrebendes Jungunternehmen
• viele Möglichkeiten deiner Kreativität freien Lauf zu lassen
• Strahlende Kinderaugen, freudejauchzende Jugendliche & Erwachsene
• Flexible Arbeitszeiten
• Verantwortung für ein großartiges Team
• Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern

Das erwarten wir von Dir:
• Ein fröhliches, verbindliches Wesen
• Den Blick fürs Ganze und fürs Wesentliche
• Freude an der Arbeit mit Gästen/Kindern/Jugendlichen
• Organisationstalent
• Erfolgsorientiert
• Erfahrung in Führungspositionen
• Erfahrung im Bereich Tourismus/Events/Kinder
• Spaß am Arbeiten im Team
• Lust dich in einem komplett neuen Projekt zu entfalten
• Wochenend- und Feiertagsdienste

Wir suchen eine/n Kollege/in, der/die mit einem aufstrebenden Unternehmen mitwachsen will und durch leistungsorientierte Entlohnung motiviert werden kann. Wir freuen uns über Dich als Vollzeit MitarbeiterIn, da wir viel zusammen vor haben.

Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von rund 4000€/brutto monatlich zuzüglich erfolgsorientierte Prämie.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von mindestens 1.800€/brutto monatlich zuzüglich erfolgsorientierte Prämie.
Datum :
2019-05-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Junior Operations Manager (m/w/d)

Wir sind der erste Standort des weltweit führenden Anbieters für Indoor-Adventure Parks
in Europa. Nach einer unglaublichen Erfolgsstory in den USA ist das nächste Ziel Kinder und
Erwachsene in ganz Europa zum Staunen zu bringen. Der erste Schritt dazu war die
Eröffnung des ersten Parks in der Shopping City Süd nahe Wien im Februar 2019.

Das gilt es zu tun:
• Tätigkeit als Manager On Duty
• Betreuung unserer Kundinnen und Kunden inkl. Beschwerdemanagement
• Unterstützung bei der Personal- und Schichtplanung
• Mitarbeit im Backoffice, Beantwortung von Kundenanfragen etc.
• Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten

Dich erwartet:
• ein aufstrebendes Jungunternehmen
• Strahlende Kinderaugen, freudejauchzende Jugendliche & Erwachsene
• Flexible Arbeitszeiten
• Verantwortung für ein großartiges Team
• Enge Zusammenarbeit mit dem Standortleiter Team

Das erwarten wir von Dir:
• Ein fröhliches Wesen
• Freude an der Arbeit mit Gästen/Kindern
• Organisationstalent
• Erfahrung im Bereich Tourismus/Events/Kinder von Vorteil
• Spaß am Arbeiten im Team
• Lust dich in einem komplett neuen Projekt zu entfalten
• Wochenend- und Feiertagsdienste

Wir suchen eine/n Kollege/in, der/die mit einem aufstrebenden Unternehmen mitwachsen will und durch leistungsorientierte Entlohnung motiviert werden kann. Wir freuen uns über Dich als Vollzeit MitarbeiterIn, da wir viel zusammen vor haben.

Für diese Stelle bieten wir ein attraktives Gehaltspaket von mindestens 1.800€/brutto monatlich zuzüglich erfolgsorientierte Prämie.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Std./Woche
Gehalt :
Das Brutto Gehalt auf Vollzeit Basis beträgt 1634€
Datum :
2019-05-15
Standort :
SCS
Jobprofil

Yves Rocher - Natürlich erfolgreich! 

Yves Rocher ist ein französischer Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Schönheitspflege von Yves Rocher steht für eine Kosmetik, die auf jahrzehntelanger Erfahrung und der profunden Kenntnis von Natur und Pflanzenwelt in Verbindung mit wissenschaftlicher Forschung basiert. 

Für unser kosmetikbegeistertes Team in diesem Schönheitsgeschäft suchen wir eine leidenschaftliche Verkaufsberaterin (M/W) für 15 Stunden pro Woche, zunächst befristet. 

Ihr Profil: 

- Sie haben erfolgreich eine Berufsausbildung im Einzelhandel abgeschlossen oder haben entsprechende Berufserfahrung
- Begeisterung für Kosmetik, Mode und Accessoires, sowie den Kontakt mit Kunden zeichnet Sie aus
- Sprachgewandtheit und ein gepflegtes, professionelles Auftreten sichern Ihnen die Sympathie Ihres Gegenübers

Das Brutto Gehalt auf Vollzeit Basis beträgt 1634€.

Bitte sprechen Sie uns direkt hier im Shop an oder bewerben Sie sich online. 

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mind. € 1.546,-
Datum :
2019-05-16
Standort :
SCS
Jobprofil

WIR VERSTÄRKEN UNSER TEAM

Dienstort : SCS Vösendorf-Süd

Bunt, stylish, verrückt – willkommen bei Claire’s!
Werde Teil des Claire´s Teams und bewirb dich jetzt! Als engagierte Verkaufspersönlichkeit trägst du jeden Tag dazu bei, dass unser Store zur Nummer 1 in deiner Stadt wird! Mit deinem sicheren Gefühl für die Trends von morgen und unsere Zielgruppe wird unser Claire’s-Store DIE Anlaufstelle der Mädchen und jungen Frauen, wenn es um ihren persönlichen Style geht – in deiner Stadt wie auf der ganzen Welt.

Das Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt mind. € 1.546,-

Das klingt nach deinem Herzensjob? Dann fehlt jetzt nur noch eines: deine Bewerbung! Diese schickst du – zusammen mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem Eintrittstermin – direkt über unser Bewerbungsportal www.clairescareers.com oder per Mail an: recruiting.austria@claires.com

Wir sind gespannt auf Dich!

Vertragsart :
geringfügig
Stunden :
7,5 Wochenstunden
Gehalt :
Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Mindestgehalt von brutto € 418,-- für 7,5 Wochenstunden (Basis € 1.634.-- brutto, Vollzeit). Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Datum :
2019-05-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Swatch ist einer der führenden Schweizer Uhrenhersteller und gleichzeitig eine der
weltweit berühmtesten Marken. Die ersten Swatch Uhren verblüfften durch ein
revolutionäres Konzept, kreatives Design und die Lust an der Provokation. Auch
heute überrascht Swatch mit Innovationen, neuen Modellen, Kollektionen und
Sondereditionen.

The Swatch Group (Österreich) GmbH sucht für die Marke SWATCH eine/n

SWATCH Store VerkaufsberaterIn für 7,5 Wochenstunden
(geringfügig)

Vösendorf, SCS

Deine Aufgaben
- Kundenberatung mit Esprit sowie aktiver Verkauf unserer Uhren der Marke
Swatch und Flik Flak sowie Swatch Bijoux und Swatch The Eyes
Sonnenbrillen
- Freundliches Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung
- Sorgfältige Übernahme der Ware und Präsentation im Store
- Zuverlässige Betreuung des Kassensystems und Erledigung aller
notwendigen administrativen Tätigkeiten

Dein Profil
- Freude am Verkauf von trendigen Produkten
- Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
- Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team
- Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind natürlich von Vorteil
- Hands-On-Mentalität, Elan und Belastbarkeit

Der Verkauf von trendigen Produkten macht Dir Spaß und Kundenservice wird bei
Dir GROSS geschrieben? Du bringst vielleicht sogar schon Berufserfahrung im
Einzelhandel mit? (Von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung!) Belastbarkeit,
Elan und Teamgeist runden Dein Profil ab?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung inkl. Foto per Email:
bewerbung.swatchstore@swatchgroup.at
z.H. Julia Braunstorfer, MA – Human Resources Swatch Retail.

Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Mindestgehalt von
brutto € 418,-- für 7,5 Wochenstunden (Basis € 1.634.-- brutto, Vollzeit). Eine
mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.