AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
1586€ Brutto laut Kollektivvertrag auf Basis Vollzeit
Datum :

2020-09-15

Standort :
SCS
Jobprofil

TALLY WEiJL ist ein unabhängiger und führender Fashion Brand für Frauen. Gegründet 1984 von Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring mit der Mission, allen Frauen den Zugang zu den neusten Trends zu ermöglichen. So ist das Schweizer Modeunternehmen in den vergangenen Jahren auf über 800 Retail-, Franchise- und Online-Stores herangewachsen. Um die Welt für Frauen noch aufregender zu machen, entwirft TALLY WEiJL die angesagtesten Looks für sie und bekräftigt sie auf jedem ihrer Wege.
 
Dein Beitrag für unseren gemeinsamen Erfolg
- Als Aushilfe im Verkauf berätst du unsere Kundin mit viel Motivation und hast Spass umfassend
- Du kennst unsere Kollektionen und Trends und lässt Dein Wissen in die Beratung der Kundin einfliessen
- Du bist mitverantwortlich für die Erreichung der gesetzten Ziele und unterstützt dein Team mit vollem Einsatz
 
Das zeichnet dich aus
- Du bist 100% verkaufs – sowie kundenorientiert
- Du bleibst auch in hektischen Zeiten ruhig und flexibel
- Du bist stolz auf dein gepflegtes Erscheinungsbild
- Arbeiten im Team bereitet dir Freude
- Die trendige Fashionwelt ist Deine Leidenschaft
 
Deine Vorteile bei uns
- Wir fördern berufliche Weiterentwicklung und bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen, offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
- Attraktive Mitarbeiterrabatte ( 50%)
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
- Kollektivvertragliche richtet sich nach Qualifikation und beruflichem Hintergrund

 

Möchtest du ein Teil unserer Fashion Story und ein begeistertes Mitglied unserer TALLY Family werden. Dann teile dein individuelles
Talent mit uns und bewerbe dich jetzt bei Aylin Özmen tally-587798@cvmail.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 bis 35 WoStd
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.675,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2020-09-18
Standort :
SCS
Jobprofil

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. 
Für unseren Shop in der SCS suchen wir ab sofort:

VERKÄUFER/INNEN
(15 bis 35 WoStd)

AUFGABENBEREICH

    • Kassatätigkeit
    • Kundenbetreuung
    • Warenpflege & Präsentation
    • Lagerpflege

PROFIL
    • Aktiv und dynamisch
    • Gerne beschäftigt
    • Engagiert
    • Spaß an der Arbeit

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.675,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: tigervienna@gmail.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Vertragsart :
Vollzeit oder Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Entlohnung laut KV bei 38,5h/Woche € 1.810,- brutto das 14.mal zur Auszahlung gelangt plus Umsatzprovision möglich bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. Überbezahlung bei gegebener Qualifikation
Datum :
2020-09-18
Standort :
SCS
Jobprofil

SHOP ASSISTANT/IN
Vollzeit oder Teilzeit 

The Crazy Cheese Manufacture - SCS Vösendorf
Echter Karrieretyp? Lust auf Neues? Das trifft sich gut.

Sie lieben guten Käse und Champagner, arbeiten mit Leidenschaft im Verkauf und bereiten unseren Kunden Magic Moments.
Sie haben Spaß daran unseren Kunden fantastisch zu beraten, Ihr Charakter und ein Gespür für Geniesser sorgen dafür, dass man Ihren Rat gerne annimmt.

Wir bieten:
· Leistungsorientiertes Gehalt
· Eigenständiges Arbeiten
· Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegsmöglichkeiten
· Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen
· MitarbeiterInnen Rabatt

Ihr Aufgabengebiet:
· Verkauf von Käsespezialitäten und Champagner
· Warendisposition und Präsentation, Dekoration
· Entgegennahme der Waren, Regalbestückung
· Abwicklung der Zahlung an der Kassa
· Kontrolle von Warenbestand und Kassa
- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen: kompetente Beratung und aktiver Verkauf

Ihr Profil:
· Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Motivation
· Freundliches und gewinnendes Wesen
· Hohe Teamfähigkeit
· Interesse für- und gutes Gespür für Genießer
· Loyalität, Verlässlichkeit und Flexibilität
· Spaß am Umgang mit anspruchsvollen Kunden
· Stilvolles und sicheres Auftreten
· Gute Deutsch-und Englischkenntnisse, weitere Fremdensprachkenntnisse von Vorteil
· Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie an Organisations-, Managing- und Kommunikationsstärke

Sind Sie bereit für Crazy Cheese Manufacture? Dann senden Sie Ihre Bewerbung & Lebenslauf inkl. Foto an: recruiting@crazy-cheese.com

Erfahrung im Verkauf von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen.
Entlohnung laut KV bei 38,5h/Woche € 1.810,- brutto das 14.mal zur Auszahlung gelangt plus Umsatzprovision möglich bzw. nach Verkaufserfahrung und Dienstjahren. Überbezahlung bei gegebener Qualifikation

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Jobprofil

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt.
Datum :
2020-09-23
Standort :
SCS
Jobprofil

BERSHKA ist eine faszinierende Modekette der Inditex Gruppe, die schnell zum Young Fashion Vorbild auf internationalem Niveau mit den neuesten Trends wurde. Unsere Dynamik & Energie ermöglichte es uns über 1.111 Filialen in 70 Ländern seit unserer Gründung 1998 zu eröffnen – nun sind wir auf der Suche nach Fachleuten, die uns auf diesem Weg weiter begleiten wollen.

Für unsere Filiale in Vösendorf suchen wir

SHOPMANAGER (M/W/D)
in Vollzeit

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der gesamten Filiale und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an neuen Trends hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN:
- Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale
- Erreichung der Budgetziele
- Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung
- Mitarbeiterentwicklung und Trainings
- Hohe Service- und Kundenorientierung

DEIN PROFIL:
- 1 Jahr Berufserfahrung als Führungskraft
- Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
- Teamplayer und kompetente Führungspersönlichkeit
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse

DEINE VORTEILE:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt.
Datum :
2020-09-23
Standort :
SCS
Jobprofil

ZARA ist eine internationale Modekette der spanischen Inditex Gruppe. Mit über 2.000 Filialen in 88 Ländern sind wir eines der erfolgreichsten Textilunternehmen weltweit.

Für unsere ZARA Filiale in der SCS - Vösendorf suchen wir eine/n

SHOPMANAGER STELLVERTRETER (M/W/D)
in Vollzeit


Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in deiner Filiale und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast und es verstehst ein Team zu führen - dann bist Du bei uns genau richtig!

DEINE AUFGABEN:
- Eigenverantwortliche Leitung deiner Filiale
- Erreichung der Budgetziele
- Personalauswahl sowie die Personalbedarfsplanung
- Mitarbeiterentwicklung und Trainings
- Hohe Service- und Kundenorientierung

DEIN PROFIL:
- Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft idealerweise im Einzelhandel
- Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
- Teamplayer
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse

DEINE VORTEILE:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
- Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.675,00 brutto für 38,5/Woche. Das tatsächliche Gehalt mit monatlicher Provision liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter http://inditex.bewerberportal.at.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
10 € / h brutto + Provisionen  
Datum :
2020-09-24
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäufer gesucht! - Sky Promotion halbtags

Shopping City Süd


Wir suchen: 
Sky Promoter/in ab sofort
Ihr Anforderungsprofil:
-) gepflegtes Äußeres
-) kontaktfreudig
-) extrovertiertes Auftreten
-) wortgewandt (Deutsch C2)
-) motiviert & engagiert
-) Identifikation mit dem Produkt Sky

Ihr Aufgabengebiet:
-) Kundenberatung
-) aktiver Verkauf

Wir bieten:
-) flexible Einsatzzeiten von Montag bis Samstag
-) Halbtagesschichten
-) 10 € / h brutto + Provisionen
-) sehr attraktives Provisionsmodell

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns doch gleich Ihre Bewerbungsunterlagen samt Lebenslauf und Foto an office@deltasigma.at mit dem Betreff "Sky Promotion SCS". 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

20-30 Std./Woche

Gehalt :

Die Entlohnung beträgt mindestens 1.714,- auf Basis Kollektivvertrag für die Vollzeitstelle, wir bieten Ihnen aber eine angemessene Überbezahlung nach Ihrer Qualifikation.

Datum :
24-09-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsmitarbeiter/in Teilzeit Party Fiesta SCS
Seit 24 Jahren wächst Party Fiesta erfolgreich mit einem jungen, dynamischen Team unter dem Motto "Keine Party ohne Party Fiesta!" Wir sind bereits in einer Vielzahl von Ländern mit insgesamt mehr als 130 Shops vertreten und bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Partyartikeln für unterschiedlichste Anlässe.

 

Wir verstärken das Team in der SCS und suchen daher:
- 1x Verkäufer/in in Teilzeit 20-30 Wochenstunden

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spaß an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens? Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

Ihr Aufgabengebiet   
- Kompetente Beratung unserer Kunden
- Umsetzung verkaufsfördender Maßnahmen
- Angemessene Kundenansprache
- Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
- Makellose Warenpräsentation   
- Repräsentation der Marke Party Fiesta

 

Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit mindestens 2-jähriger Erfahrung
- Hausverstand kaufen Sie nicht nur im Supermarkt.
- Erfahrung im Deko- oder Modebereich und Kreativität sind von Vorteil.
- Windows, Outlook, Excel, Kassensysteme im täglichen Umgang sind für Sie kein Problem
- Hohe Kundenorientierung      
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Sprachkenntnisse Englisch und/oder Spanisch sind von Vorteil

Standort: Shoppin City Süd, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

 

Unser Angebot
- Abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz.
- Ein kreatives und hochmotiviertes Team und familiäres Betriebsklima.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Die Entlohnung beträgt mindestens 1.714,- auf Basis Kollektivvertrag für die Vollzeitstelle, wir bieten Ihnen aber eine angemessene Überbezahlung nach Ihrer Qualifikation.
Wir erwarten Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an conny@partyaustria.com mit aussagekräftigen Unterlagen.
 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std./Woche
Gehalt :

Die Entlohnung beträgt mindestens 1.714,- auf Basis Kollektivvertrag für die Vollzeitstelle, wir bieten Ihnen aber eine angemessene Überbezahlung nach Ihrer Qualifikation.

Datum :
24-09-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsmitarbeiter/in Teilzeit Party Fiesta SCS

 

Seit 24 Jahren wächst Party Fiesta erfolgreich mit einem jungen, dynamischen Team unter dem Motto "Keine Party ohne Party Fiesta!" Wir sind bereits in einer Vielzahl von Ländern mit insgesamt mehr als 130 Shops vertreten und bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Partyartikeln für unterschiedlichste Anlässe.

 

Wir verstärken das Team in der SCS und suchen daher:
- 1x Verkäufer/in in Vollzeit 38,5 Wochenstunden

Suchen Sie eine neue Herausforderung, mit Spaß an der Arbeit und als Teil eines international tätigen Unternehmens? Dann Sind Sie bei Party Fiesta genau richtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung!

 

Ihr Aufgabengebiet   
- Kompetente Beratung unserer Kunden
- Umsetzung verkaufsfördender Maßnahmen
- Angemessene Kundenansprache
- Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
- Makellose Warenpräsentation   
- Repräsentation der Marke Party Fiesta

 

Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit mindestens 2-jähriger Erfahrung
- Hausverstand kaufen Sie nicht nur im Supermarkt.
- Erfahrung im Deko- oder Modebereich und Kreativität sind von Vorteil.
- Windows, Outlook, Excel, Kassensysteme im täglichen Umgang sind für Sie kein Problem
- Hohe Kundenorientierung      
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Sprachkenntnisse Englisch und/oder Spanisch sind von Vorteil

Standort: SCS, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

 

Unser Angebot
- Abwechslungsreicher, interessanter und verantwortunsgvoller Arbeitsplatz.
- Ein kreatives und hochmotiviertes Team und familiäres Betriebsklima.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Die Entlohnung beträgt mindestens 1.714,- auf Basis Kollektivvertrag für die Vollzeitstelle, wir bieten Ihnen aber eine angemessene Überbezahlung nach Ihrer Qualifikation.
Wir erwarten Ihre Bewerbung ausschließlich per Email an conny@partyaustria.com mit aussagekräftigen Unterlagen.
 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.675,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2020-06-22
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)

FÜHRUNGSNACHWUCHS (M/W/D) IN VOLLZEIT

DEIN JOB:
Leitung der Filiale in Vertretung
Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
Kundenberatung und Verkauf
Warenpflege und -präsentation
Kassiertätigkeit
Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
Erstellung von Personaleinsatzplänen
Führung und Einarbeitung des Teams
Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter in Absprache mit der Bereichsleitung

DEIN PROFIL:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau, Handelsschule o.Ä.)
Erste Führungserfahrung im Einzelhandel
Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit
Unternehmerische Denkweise
Kunden- und Serviceorientierung
Planungs- und Organisationstalent
Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.675,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:

newyorker.at

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

20 Std./Woche

Gehalt :

Die Position unterliegt dem KV-Süßwarenindustrie und ist mit einem Monatsbruttogehalt (38,5 h) von mind. EUR 1.790,85 dotiert. Bereitschaft zur weiteren Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist gegeben.

Datum :
01-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Lindt Boutique SCS suchen wir im Zeitraum vom 15.11.-31.12.2020 einen
Verkaufsberater (Teilzeit 20 Std.) m/w/d

 

IHRE AUFGABEN:
- Freundliche Kundenberatung und professioneller Service
- Proaktiver Produktverkauf
- Warenpräsentation
- Kassatätigkeit
- Regalpflege
- Warenannahme

 

IHR PROFIL:
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel
- Freude am Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit
- Englischkenntnisse von Vorteil

GEBOTEN WIRD:
Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet bei einem renommierten, internationalen Unternehmen, verbunden mit attraktiven Konditionen. Die Position
unterliegt dem KV-Süßwarenindustrie und ist mit einem Monatsbruttogehalt (38,5 h) von mind. EUR 1.790,85 dotiert. Bereitschaft zur weiteren Überzahlung, je nach Qualifikation
und Erfahrung, ist gegeben. Wenn Sie zum Erfolg eines internationalen Unternehmens mit Tradition beitragen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an Bewerbung-AT@lindt.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

15-20 Std./Woche

Gehalt :
Gehalt € 652,-- bei 15 Wochenstunden
Gehalt € 870,-- bei 20 Wochenstunden
Datum :
05-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufspersonal (m/w/d)
mit 15h und 20h

Für den Zeitraum 16.11.2020 bis 16.01.2021!

Gehalt € 652,-- bei 15 Wochenstunden
Gehalt € 870,-- bei 20 Wochenstunden


Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst, freundlich und zeitlich flexible, haben erste Erfahrungen im Verkauf von Markenprodukten, Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und die Fähigkeit, unser Unternehmen durch Ihre Person zu repräsentieren. 

Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team  und die Chance auf Weiterbeschäftigung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf  und Lichtbild geben Sie bitte im Shop ab  oder  senden sie per Mail an:
Frau Katalin Sendid (Store Managerin)
k.sendid@thomassabo.com

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
60 Std./Woche
Gehalt :
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.675,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2020-06-22
Standort :
SCS
Jobprofil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n)

MITARBEITER (M/W) IM VERKAUF IN TEILZEIT
(60 Std./Woche)

DEIN JOB:
Kundenberatung und Verkauf
Warenpflege und Warenpräsentation
Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit
Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

DEIN PROFIL:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre Einzelhandelskaufmann/-frau)
Berufserfahrung im Einzelhandel
Kunden- und Serviceorientierung
Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
Spaß an einem temporeichen Job
Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

UNSER ANGEBOT:
Für diese Position erwartet Dich ein KV-Gehalt ab € 1.675,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:

 

newyorker.at

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

25 Std./Woche

Gehalt :
Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto
Datum :
06-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

Sales Assistant in Teilzeit (m/w/d) - 25 h/Woche

Standort: SCS – Shopping City Süd

 

Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.


Aufgabenbereiche

- Bedienung der Kundschaft
- Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
- Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in
 

Qualifikationen

- Einschlägige Berufserfahrung
- Serviceorientiert
- Selbstständig und Initiative ergreifend
- Großes Interesse für Mode
- Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut

Wir bieten

- ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
- einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
- echte Karriere- und Aufstiegschancen
- Schulungen und Workshops
- attraktiven Personalrabatt

Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung hier online, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Über uns:

ONLY wurde 1995 gegründet und ist mittlerweile die größte weibliche Marke innerhalb der Bestseller-Gruppe.

Heute wird ONLY in Geschäften in ganz Europa, dem Nahen Osten, Kanada, USA und Südafrika vertrieben, sowohl im Einzel- als auch im Großhandel.

ONLY ist eine internationale Modemarke mit einer wachsenden globalen Präsenz und einer soliden, ansprechenden Geschäftstätigkeit. Unsere Produkte, konzentrieren sich auf Denim, sowie eine Vielzahl von trendigen Styles, die zu wettbewerbsfähigen Preisen im anspruchsvollen, atmosphärischen Einzelhandel verkauft werden.

Für weitere Informationen besuche unsere Webseite www.only.com .

Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.634 brutto.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

bis zu 30 Std./Woche

Gehalt :

ab 10.03 Brutto die Stunde je nach Qualifikation und Erfahrung

Datum :
01-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

Lagermitarbeiter/in
Teilzeit bis 30 Stunden gesucht, befristet von 01.11.2020 bis 31.01.2021


Die HSAG GmbH, sucht für die Marke Wellensteyn einen/e dynamischen Wellensteyn Mitarbeiter/in.

Responsibilities:
· Übernahme der Ware und Präsentation im Store
· Erledigung aller notwendigen administrativen Tätigkeiten

Required Skills:
· Du bist ein Teamplayer
· Bist flexibel einsetzbar
· Selbstständig Arbeiten ist Voraussetzung
· Berufserfahrung im Einzelhandel erwünscht
· Gute Deutschkenntnisse

Gehalt: ab 10.03 Brutto die Stunden je nach Qualifikation und Erfahrung

Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Doncsecs übermitteln: kitti.doncsecs@gmail.com

Vertragsart :
Samstag
Stunden :

geringfügig

Gehalt :
Mindestentlohnung: 1.675,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung  
Datum :
13-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

Mitarbeiter m/w/d für Kassa / Samstag / geringfügig
WERDEN SIE TEIL DES SMYTHS TOYS TEAMS IN VÖSENDORF / SCS!

 Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen.
Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab November in unserem Store SCS / Vösendorf ein. Es handelt sich um eine Anstellung von November 2020 bis voraussichtlich Dezember 2020, geringfügig 7 Stunden (Samstags zwischen 8:45 – 18:00 Uhr) pro Woche.

WIR SUCHEN:

- Sie begeistern sich für den Verkauf von Spielzeug und Babyartikeln
- Sie setzen sich mit hohem Engagement für unsere Kunden ein
- Sie übernehmen Verantwortung und packen Dinge an
- Sie können flexibel im Rahmen unserer Öffnungszeiten für unsere Kunden da sein

 IHRE SCHWERPUNKTE:

- Sie helfen unseren Kunden aktiv dabei, das Richtige für ihr Kind zu finden
- Sie beraten und bieten unsere Serviceleistungen an
- Sie bearbeiten Wareneingänge und pflegen Ihren Lagerbereich
- Sie kassieren und bearbeiten Kundenanfragen

WIR BIETEN:

- Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Eine umfangreiche individuelle Einarbeitung
- Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen

Mindestentlohnung: 1.675,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung 

LET‘S PLAY!

Bewerben Sie sich spielend leicht und schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner: Bernd Fencl / Marktleiter
Smyths Toys HandelsgmbH., Am Nordring 12, 2334 Vösendorf, Mail: wien1@smythstoys.com Erfahren Sie mehr über Smyths Toys unter 

Vertragsart :
5 Tage/Woche
Stunden :

30-38,5 Std./Woche

Gehalt :
Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung
Datum :
13-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

Mitarbeiter m/w/d für Regalbetreuung / Kundenberatung
WERDEN SIE TEIL DES SMYTHS TOYS TEAMS IN VÖSENDORF / SCS!

Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen.

Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab Ende Oktober bis Ende Dezember in unserem Store SCS / Vösendorf ein. Es handelt sich um eine Anstellung von 30-38,5 Stunden pro Woche (Montag bis Samstag / 5 Tage pro Woche / Wechseldienst zwischen 08:00 und 19:00). 

 

WIR SUCHEN:
- Sie begeistern sich für den Verkauf von Spielzeug und Babyartikeln
- Sie setzen sich mit hohem Engagement für unsere Kunden ein
- Sie übernehmen Verantwortung und packen Dinge an
- Sie können flexibel im Rahmen unserer Öffnungszeiten für unsere Kunden da sein

 

 IHRE SCHWERPUNKTE:
- Sie helfen unseren Kunden aktiv dabei, das Richtige für ihr Kind zu finden
- Sie beraten und bieten unsere Serviceleistungen an
- Sie bearbeiten Wareneingänge und pflegen Ihren Lagerbereich
- Sie kassieren und bearbeiten Kundenanfragen

WIR BIETEN:
- Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Eine umfangreiche individuelle Einarbeitung
- Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen

Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung

LET‘S PLAY!

Bewerben Sie sich spielend leicht direkt in der Filiale oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.
Ihr Ansprechpartner: Bernd Fencl / Marktleiter
Smyths Toys HandelsgmbH., Am Nordring 12, 2334 Vösendorf , Mail: wien1@smythstoys.com 

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :

20 Std./Woche

Gehalt :
Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung
Datum :
13-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

Mitarbeiter m/w/d für Regalbetreuung / Kundenberatung
WERDEN SIE TEIL DES SMYTHS TOYS TEAMS IN VÖSENDORF / SCS!

Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen.

Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab November 2020 bis Dezember 2020 in unserem Store SCS / Vösendorf ein. Es handelt sich um eine Anstellung von 20 Stunden pro Woche (Montag bis Freitag von 07:00 bis 11:00). 

WIR SUCHEN:
- Sie begeistern sich für den Verkauf von Spielzeug und Babyartikeln
- Sie setzen sich mit hohem Engagement für unsere Kunden ein
- Sie übernehmen Verantwortung und packen Dinge an
- Sie können flexibel im Rahmen unserer Öffnungszeiten für unsere Kunden da sein

 

 IHRE SCHWERPUNKTE:
- Sie helfen unseren Kunden aktiv dabei, das Richtige für ihr Kind zu finden
- Sie beraten und bieten unsere Serviceleistungen an
- Sie bearbeiten Wareneingänge und pflegen Ihren Lagerbereich
- Sie kassieren und bearbeiten Kundenanfragen

WIR BIETEN:
- Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Eine umfangreiche individuelle Einarbeitung
- Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen

Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung

LET‘S PLAY!

Bewerben Sie sich spielend leicht direkt in der Filiale oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.
Ihr Ansprechpartner: Bernd Fencl / Marktleiter
Smyths Toys HandelsgmbH., Am Nordring 12, 2334 Vösendorf , Mail: wien1@smythstoys.com 

Vertragsart :

Teilzeit/Vollzeit

Stunden :

30-38,5 Std./Woche

Gehalt :
Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung
Datum :
13-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

Mitarbeiter m/w/d für Regalbetreuung / Kundenberatung
WERDEN SIE TEIL DES SMYTHS TOYS TEAMS IN VÖSENDORF / SCS!

Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen.

Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab Ende Oktober bis Ende Dezember in unserem Store SCS / Vösendorf ein. Es handelt sich um eine Anstellung von 30-38,5 Stunden pro Woche (Montag bis Freitag / 5 Tage pro Woche / Wechseldienst zwischen 08:00 und 19:00). 

WIR SUCHEN:
- Sie begeistern sich für den Verkauf von Spielzeug und Babyartikeln
- Sie setzen sich mit hohem Engagement für unsere Kunden ein
- Sie übernehmen Verantwortung und packen Dinge an
- Sie können flexibel im Rahmen unserer Öffnungszeiten für unsere Kunden da sein

 

 IHRE SCHWERPUNKTE:
- Sie helfen unseren Kunden aktiv dabei, das Richtige für ihr Kind zu finden
- Sie beraten und bieten unsere Serviceleistungen an
- Sie bearbeiten Wareneingänge und pflegen Ihren Lagerbereich
- Sie kassieren und bearbeiten Kundenanfragen

WIR BIETEN:
- Spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Eine umfangreiche individuelle Einarbeitung
- Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen

Mindestentlohnung: 1.589,- Euro brutto auf Basis Vollzeit. Einstufung nach tatsächlichen Vordienstjahren erfolgt bei Anstellung

LET‘S PLAY!

Bewerben Sie sich spielend leicht direkt in der Filiale oder schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.
Ihr Ansprechpartner: Bernd Fencl / Marktleiter
Smyths Toys HandelsgmbH., Am Nordring 12, 2334 Vösendorf , Mail: wien1@smythstoys.com 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Entgelt ab 1.675€ für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche. Überzahlung je nach Ausbildung und Qualifikation möglich.
Datum :
14-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäufer (m/w/d) 20 Std./Woche, flexibel

Ihre Aufgaben
Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.

Dabei
• prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
• zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
• unterstützen Sie bei der Dekoration unseres stetig wechselnden Sortiments gemäß unserer DEPOT Richtlinien.
• stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Ihre Qualifikationen
• Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
• Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
• Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
• Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Entgelt ab 1.675€ für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche.
Überzahlung je nach Ausbildung und Qualifikation möglich.

Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Vertragsart :
MINIJOBBER/TEILZEIT TEMPORÄR FÜR DAS WEIHNACHTSGESCHÄFT
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 1675 € brutto/Monat auf Basis einer 38,5h Woche bzw. 460,66 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
19-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

VERKÄUFER FÜR ERLEBNISSE (W/M/D)
MINIJOBBER, TEILZEIT TEMPORÄR FÜR DAS WEIHNACHTSGESCHÄFT


Wir arbeiten mit über 130 Kollegen im Office in München und mit genauso vielen Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch du Interesse daran hast, Menschen glücklich zu machen, bist du bei uns goldrichtig. Als neues Teammitglied in unserem Shop im Shopping Center Vösendorf (SCS) bist du unser Markenrepräsentant und verkörperst Jochen Schweizer nach außen. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht dir Spaß.

SO SIEHT DEIN ARBEITSTAG AUS
» Du vertrittst die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
» Im persönlichen Gespräch hilfst du Interessenten das passende Erlebnis zu finden
» Du verkaufst spannende Erlebnisse vom Fallschirmsprung bis zum Städtetrip
» Du beherrschst die gesamte Organisation und Technik im Shop

DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
» Du bringst bereits Erfahrung im Verkauf mit oder hast ein ausgeprägtes Verkaufstalent
» Du bist kommunikativ und zuverlässig
» Mit deinem mitreißenden Auftreten begeisterst du alle
» Du kannst dich mit unseren Produkten identifizieren
» Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
» Du bist außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

DAS BEKOMMST DU VON UNS
» Einblicke in die Jochen Schweizer Welt als Repräsentant und Erlebnistester
» Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
» Ein hochmotiviertes Team
» Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
» Flexibles Arbeitszeitmodell
» Attraktives Vergütungsmodell

Jochen Schweizer sucht dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter. Schicke uns zu deiner Bewerbung doch einfach ein paar Fotos mit, die dich bei deinen Hobbys und Freizeitaktivitäten zeigen. Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von 1675 € brutto/Monat auf Basis einer 38,5h Woche bzw. 460,66 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du einen Arbeitsplatz suchst, der jeden Tag auf’s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins am einfachsten per Email an unseren Partner:

Ernst Weil Dienstleistungen GmbH
Herrn Stanislav Avdic
0049 (0) 89 -37 05 13 04
stanislav.avdic@weilgroup.de

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Dein marktkonformes Bruttomonatsgehalt (abhängig von Qualifikation und Dienstjahren) entspricht dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt von € 1.675 brutto/Monat
Datum :
22-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

WEIHNACHTSAUSHILFE
(15h/Woche)
27.11.-19.12.202 - Freitag Nachmittag & Samstag

Aufgepasst! Wir haben genug von traditionellen Stellenausschreibungen und sind der Meinung, dass es Zeit ist, die Wahrheit zu sagen…

Beschreibst du dich wie folgt?
✓ Du hast die Geduld und Toleranz eines Volksschullehrers?
✓ Du bist in der Lage, für Partystimmung zu sorgen, als wärst du ein DJ im Nachtclub?
✓ Du schaffst es, Brände wie ein freiwilliger Feuerwehrmann zu löschen?
✓ Dein Verständnis für das Business gleicht dem des CEO von Amazon?
✓ Dein Bruder, dein Chef und sogar dein Finanzberater fragen dich nach Modetipps?

Wenn du JA zu allen oben genannten Punkten gesagt hast, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Zeug zum/r Sales Advisor bei JACK & JONES

Hier sind die Dinge, die passieren können, wenn du mit uns arbeitest #thejoysofretail :
o Ein Kunde kommt 15min vor Ladenschluss und hinterlässt ein Chaos, ohne etwas zu kaufen...
o Ein Kunde versucht, eine Jeans zurückzugeben, die letztes Jahr gekauft wurde...
o Dein Area Manager macht einen "Überraschungsbesuch" an einem perfekt unperfekten Tag
o Du machst eine "aufsperren & schließen" Schicht, weil zum zweiten Mal der Hund eines Mitarbeiters gestorben ist...

Deshalb ist die Arbeit mit JACK & JONES wirklich eine echte Freude:
o Du hast Spaß bei der Arbeit mit modebegeisterten Menschen, Du liebst was du tust, verschiebst deine Grenzen und wirst eine bessere Version deinerselbst...
o Du wirst Denim Experte, fängst Affären mit diversen Jeansmodellen an und bekommst einen Mitarbeiterrabatt
o Du hast einen geregelten Dienstplan, 5 Wochen bezahlten Urlaub sowie ein attraktives Prämienprogramm
o Du nimmst an allen Mitarbeiterevents und diversen Weiterbildungen teil

Um ehrlich zu sein, sind wir nicht hier, um dir die Realität des Einzelhandels zu verkaufen, aber wir sind hier, um dir einen tollen Arbeitsplatz zu bieten, coole Vergünstigungen und ein solides Team, dass dich unterstützt, wenn du mit #thejoysofretail konfrontiert wirst

BEWIRB DICH JETZT! 

Dein marktkonformes Bruttomonatsgehalt (abhängig von Qualifikation und Dienstjahren) entspricht dem kollektivvertraglichen
Mindestgehalt von € 1.675 brutto/Monat

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Datum :
23-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

THE SUNGLASSCOMPANY ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich Designer Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Verkaufstalente Fachberater/in (Voll- und Teilzeit)


Sie haben Freude am Verkauf und lieben exklusive Lifestyle Produkte, kommen aus dem Mode-, Schmuck-, Accessoire- oder Optikbereich und suchen eine neue Herausforderung? Für unsere Shops in der Shopping City Süd suchen wir Top Verkaufspersonal.

Ihr Profil:
Erfahrung im Verkauf von exklusiven Designermarken/Produkten
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Freude im Umgang mit Kunden

Unser Angebot:
Ein top motiviertes Team
Ein vielseitiges Arbeitsumfeld
Dynamischer Arbeitsbereich
Angenehmes Betriebsklima in einem sicheren Unternehmen
Leistungsgerechte Bezahlung

Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.634,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter office@sunglasscompany.at.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Brutto Gehalt ab € 1675.- auf Vollzeitbasis
Datum :
29-10-2020
Standort :
SCS
Jobprofil

The Argant Standard sucht dich!

 

Was wird von dir erwartet: 

- Kundenberatung und Verkauf

- Warenpräsentation

 

Du bringst mit:

- Erfahrung im Verkauf 

- Spaß an Kosmetik 

- Flexibilität und Engagement

 
Brutto Gehalt ab € 1675.- auf Vollzeitbasis
 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an quenya@outlook.at<mailto:quenya@outlook.at !