UciKinowelt

Gans im Glück

Spielzeiten

Nächste Vorstellung in 17 stunden 6 minuten

Montag, 20. August
  • 15:10
Dienstag, 21. August
  • 15:10
Mittwoch, 22. August
  • 15:10
Donnerstag, 23. August
  • 15:10

Details

  • Veröffentlicht am 2018/08/09
  • Regie
  • Filmgenre
  • Laufzeit 01h22
  • Beschreibung

Gänserich Peng ist eingefleischter Junggeselle und überschätzt sich und seine Flugkünste gerne. So verpasst er wegen eines lahmen Flügels den Abflug seiner Artgenossen in den Süden. Zwei Entenküken, denen es ähnlich ging, bitten ihn um Hilfe, sie zu ihrer Familie zu begleiten. Peng ist gar nicht begeistert, lenkt aber ein und macht sich mit den beiden Kleinen auf einen langen Gänsemarsch, in dessen Verlauf er tatsächlich noch Vatergefühle entwickelt. Tierisches Animationsabenteuer von den Machern von Könige der Wellen, den Produzentinnen Penney Finkelman Cox und Sandra Rabins und dem Autor und Animationsveteran Christopher Jenkins, der hier sein Regiedebüt gibt. Slapstick und Emotion sind Trumpf beim Familienspaß, der einmal nicht von einem der US-Majors stammt. Quelle: Blickpunkt:Film

Besetzung
Gans im Glück
Nächste Vorstellung in
17 stunden 6 minuten

TRAILER