TCHIBO MOBIL FÜR GANZ ÖSTERREICH

Als Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt ist Tchibo nicht nur für beste Kaffeequalität bekannt, sondern überrascht seine Kunden als Impulsgeber mit Innovationen und außergewöhnlichen Angeboten. So geht das Unternehmen nun den nächsten Schritt und steigt mit Tchibo mobil ins österreichische Mobilfunkgeschäft ein. Zwei Tarife und zwei Smartphones stehen den Tchibo PrivatCard Kunden im Online Shop unter www.tchibo.at/mobil sowie in allen Tchibo Filialen österreichweit zur Verfügung.

Tchibo setzt mit laufenden Entwicklungen stets neue Impulse und positioniert sich mit Tchibo mobil einmal mehr als Vorreiter. Zwei optimale Tarife bieten sorgloses Telefonieren und Internetsurfen. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit dem passenden Tarif und vertragsfreien Smartphone das perfekte Tchibo Einkaufserlebnis unabhängig von Ort und Zeit zu bieten“, erklärt Harald J. Mayer, Tchibo Geschäftsführer.

Mobiler Spaß ganz ohne Aktivierungsgebühr und ohne Bindung
Tchibo bietet seinen Kunden nicht nur einen fairen Tarif, sondern macht es ihnen auch besonders einfach: Bei Tchibo mobil fällt weder eine Aktivierungsgebühr noch eine Servicepauschale an. Außerdem kann der Vertrag jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraumes gekündigt werden. Zusätzlich sammeln Tchibo PrivatCard Besitzer monatlich TreueBohnen, die beim nächsten Einkauf für exklusive Prämien eingelöst werden können.
 

Tchibo mobil Tarife im Überblick:

Privat SMART:
5 GB Datenvolumen
1.000 Minuten
500 SMS
Preis: 9,90 Euro

Privat LARGE:
7 GB Datenvolumen
1.000 Minuten
500 SMS
Preis: 13,90 Euro
 

Tchibo mobil Smartphones im Überblick:

Samsung Galaxy J3
13 Megapixel Kamera
1,4 GHz Quad-Core-Prozessor
12,6 cm HD-Display (5 Zoll)
16 GB Speicher (erweiterbar)
Dual-SIM
Preis: 199 Euro
für PrivatCard Kunden: 159 Euro

Samsung Galaxy A3
13 Megapixel Kamera
1,4 GHz Quad-Core-Prozessor
12 cm HD-Display (4,7 Zoll)
16 GB Speicher (erweiterbar)
Wassergeschützt (IP68)
Preis: 229 Euro
für PrivatCard Kunden: 199 Euro

Mehr zeigen Weniger zeigen