H&M STARTET HERBST-KAMPAGNE “FOR EVERY YOU”

„Diesen Herbst feiern wir die unterschiedlichen Facetten von Weiblichkeit. Die Kollektion hat etwas „For Every You“, daher haben wir den Fokus auf Einzelstücke gelegt, die leicht miteinander kombiniert werden können - sowohl innerhalb der Kollektion als auch mit der bereits existierenden Garderobe jeder Frau. Wir haben den passenden Look für das Bohemian You, das Business You, das Comfy You oder das Party You.“
Pernilla Wohlfahrt, H&M’s Head of Design

Insgesamt präsentiert sich die Herbstkollektion 2018 in den Farben Camel und Off-White mit Highlights in Puderrosa, Rosé, Lila und Weinrot. Feminine Silhouetten dominieren: mit hochgeschlossenen Ausschnitten, gerafften Säumen, Schleifendetails, voluminösen Ärmeln und hohen Taillen, die für etwas Dramatik sorgen. Lange, figurbetonte Camel-Mäntel sind ein Herbst-Klassiker, heuer jedoch mit weicheren Linien und Materialien neu interpretiert. Midi-lange Chiffonkleider fallen elegant und romantische Blusen wirken mit maskulinen Karos und Kordeln lässig und chic zugleich. Die kuscheligen Strickpullover sind oversized und echte Statement-Pieces. Herbstliche Blumendrucke, romantische Spitze und Karomuster verleihen der Kollektion auffallende Elemente.

Mehr zeigen Weniger zeigen