H&M: Der perfekte Herbst Look mit Influencerin Viktoria Hutter

Die Temperaturen fallen und die Tage werden wieder kürzer – genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um den Alltag mit einem farbenfrohen Outfit aufzuhellen.

Influencerin Viktoria Hutter (Instagram: @viktoriahutter) zeigt, wie man den Print-All-Over-Look gekonnt in Szene setzt: Sie trägt ein Outfit aus der neuesten H&M Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Morris & Co entstanden ist.
 
Morris & Co ist eine britische Einrichtungsmarke, die 1861 von William Morris, einem der einflussreichsten Designer der Arts & Crafts Bewegung, gegründet wurde. Die Damenkollektion umfasst einige der bekanntesten Drucke von Morris & Co, die für H&M romantisch und zeitgemäß interpretiert wurden.
 
Ab dem 4. Oktober ist die Kollektion in allen Stores in Österreich sowie online erhältlich. In den nächsten vier Wochen können alle Fashion-Lover die Lieblingsoutfits der Influencer im „Influencer’s look of the week“– das sind exklusiv von einem Influencer zusammengestellten Styles - in unseren H&M Stores in Österreich entdecken und nachshoppen.
 
Diese Woche verrät die trendbewusste Salzburgerin Viktoria Hutter ihren persönlichen Styling-Tipp zum gemusterten Outfit: „Mir gefällt an dem All-Over-Look, dass man jedes einzelne Teil – Hose, Bluse und Blazer - auf viele verschiedene Weisen kombinieren kann und es dadurch ein Hingucker wird.“

"Als Behüter der ursprünglichen Firma von William Morris bewahren wir sein Vermächtnis heute durch das Entwerfen von wunderschön gestalteten Stoff- und Tapetenkollektionen, die von unseren Archiven und seiner Arbeit inspiriert sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, die auch heute fortwährende Relevanz von Morris ikonischen Mustern zu zeigen. Wir freuen uns, mit H&M zusammenzuarbeiten und unsere Designs einem völlig neuen Publikum in der Modewelt zugänglich zu machen."
Claire Vallis, Creative Director von Morris & Co
Mehr zeigen Weniger zeigen