Restplatzbörse: Seminar für Mitarbeiter

Stressabbau und Motivationsseminar mit der Restplatzbörse!
Die Restplatzbörse sorgt nicht nur dafür, dass ihre Kunden Entspannung und Stressabbau im Urlaub erleben, auch für das Wohl der eigenen Mitarbeiter ist gesorgt. Im Rahmen des Seminars „Mit Wohlbefinden zum Erfolg“ mit Coach Dr. Agata Danis konnten einige Restplatzbörse-Mitarbeiter aus erster Hand lernen, wie sie mit Stress viel entspannter umgehen und Entspannungstechniken einsetzen können.
Restplatzbörse-Vertriebsleiter Roman Vaibar meint: „Wir legen viel Wert auf das körperliche, seelische und soziale Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Gerade in der Hochsaison ist in unseren Filialen sehr viel los, da ist es wichtig, dass die Kollegen auch wieder zur Ruhe kommen können. Unser Fortbildungs-Angebot soll den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowohl beruflich, als auch privat Vorteile bringen.“ 

Neben Fortbildungskursen und Seminaren sind die Mitarbeiter der Restplatzbörse auch regelmäßig auf Dienstreisen und Infotouren unterwegs, um die beliebtesten Destinationen und Hotels auch persönlich kennen zu lernen.
Vaibar: „Natürlich profitiert auch der Endkunde von all unseren Aktionen. Wir wollen so weiterhin die beste Beratung in unseren Filialen anbieten können.“

Die Teilnehmer des aktuellen Seminars zeigten sich begeistert. „Die Techniken, die ich hier gelernt habe, kann ich nicht nur im Beruf einsetzen sondern auch im Privatleben. Mit ein bisschen Übung und einigen Entspannungstechniken ist es so einfach, Stress im Alltag zu bewältigen. Ich nehme viel aus dem Seminar mit. Danke fürs Wachrütteln.“
Title