Comeback für Gastronomie: Ab sofort steht das gastronomische Angebot wieder zur Verfügung.

Die Gastronomie feiert ihr Comeback! Vom Rösthaus Rauwolf über Le Burger, von Castelletto bis ROX, die rund 50 Gastronomiebetriebe bieten nun wieder ihre kulinarischen Leckerbissen zum vor Ort genießen. Besonders Schanigarten-Liebhaber können sich freuen: Mit dem Opening der Multiplex Terrassen (zwischen Eingang 1 & 2) können nun auch wieder kühle Drinks und kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt im Freien genossen werden. Mehr als 1.000 Quadratmeter Schanigarten mit rund 400 Sitzplätzen - der Sommer kann kommen!

 

Um den Besuchern trotz Covid-19 Vorgaben kulinarische Höhepunkte und eine angenehme Genussatmosphäre bieten zu können, wurden bereits in den vergangenen Tagen seitens des Center Managements gemeinsam mit den Gastronomen zahlreiche Maßnahmen umgesetzt: Sämtliche Restaurants wurden umfassend desinfiziert, die Anzahl an Tischen und Sitzplätzen reduziert und Bodenmarkierungen sowie Hinweisschilder angebracht.

 

Shoppingvergnügen mit Maskenpflicht im Center

Selbstverständlich gilt im gesamten Center nach wie vor die behördlich verordnete Maskenpflicht für Kunden und Mitarbeiter. Um den Besuchern eine möglichst angenehme Einkaufs- und Genussatmosphäre zu bieten und gleichzeitig die Sicherheit und Gesundheit für alle Besucher und Mitarbeiter zu gewährleisten, wurden die Reinigungsintervalle intensiviert, die Gehwege und Verkehrsflächen des Centers werden laufend maschinell, die WC-Anlagen und Balustraden durch das geschulte Reinigungspersonal gereinigt bzw. desinfiziert. Es sind Desinfektionsmittelspender bei allen Eingängen, Toilettenanlagen sowie Info-Desks bereitgestellt.

Darüber hinaus gibt es im gesamten Center Bodenmarkierungen und Hinweisschilder, die alle Besucher auf die geltenden Maßnahmen aufmerksam machen und auch die Einhaltung des Sicherheitsabstands von mindestens einem Meter gewährleisten sollen.

Durch das großzügige Parkplatzangebot mit rund 10.000 kostenfreien Stellplätzen am gesamten Areal, bietet die SCS darüber hinaus genügend Platz, um die individuelle und sichere Anreise der Besucher zu ermöglichen.

 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Montag bis Freitag 9.30 bis 19 Uhr

Samstag 9 bis 18 Uhr

 

Das SCS Multiplex und die Gastronomie haben auch an Feiertagen zu den für Sonntag geltenden Öffnungszeiten geöffnet: von 9.30 bis 22 Uhr.

--

Weiterhin geschlossen haben folgende Restaurants:

Vapiano – EG7 und Food Court

Chuck&Frida im Multiplex

Admiral im Multiplex

Hier kannst du nachsehen wann dein Lieblingslokal offen hat!