SAFE & HEALTHY PLACES – ZERTIFIZIERT DURCH BUREAU VERITAS

Wir dürfen uns über die Auszeichnung des Gütesiegels „Safe & Healthy Places“ freuen. Diese Auszeichnung bestätigt die Exzellenz von Einkaufszentren in Sachen Hygiene, Sicherheit und Umwelt. Dafür hat uns Bureau Veritas, weltweit anerkannter Marktführer für Test-, Inspektions- und Zertifizierungsdienstleistungen (TIC), sorgfältig in den fünf Bereichen

  1. Wasserqualität
  2. Luftqualität
  3. Sicherheit der Ausrüstung
  4. Hygiene
  5. Brandsicherheit

geprüft. Der Schutz der Gesundheit unserer Teams, Mieter, Besucher und Partner hat für uns oberste Priorität. Deshalb gelten in unserem Einkaufszentrum höchste Hygiene- und Sauberkeitsstandards mit der laufenden Durchführung von Oberflächenreinigungen und der Versorgung mit 100 Prozent Frischluft. Zudem wurde in Zusammenarbeit mit Epidemiologen der Leitfaden zu den angewandten Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltpraktiken nach den neuesten Empfehlungen der Gesundheitsbehörden aktualisiert, um auch über die derzeitige COVID-19 Situation hinaus in diesen Bereichen an der Spitze zu bleiben.