Fertigstellung der Sanierung von Parkplatz Ost

Seit 1. Juli läuft die Modernisierung des Parkplatz Ost. Die Bauarbeiten zur Erneuerung der Fahrbahn wurden Planmäßig bis Ende August abgeschlossen. Somit ist der gesamte Parkplatz (inkl. zusätzlicher Parkplätze durch eine Optimierung der Stellplätze) wieder normal benutzbar. Eine neue LED Beleuchtung leuchtet nun den Parkplatz bis in späte Stunden Taghell aus.

Doch damit ist die Modernisierung noch nicht abgeschlossen. In weiterer Folge werden noch zusätzlich wieder Behindertenparkplätze, Familienparkplätze, spezielle Parkplätze für Zweiräder und sogar XXL Parkplätze für übergroße Fahrzeuge wie Wohnmobile oder Fahrzeuge mit Anhänger geschaffen.

Darüber hinaus wird eine Einzelparkplatzerkennung installiert um die Suche nach einem freien Parkplatz noch einfacher zu gestalten.

Informationen werden laufend aktualisiert!

Ähnliche Veranstaltungen